Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Haydiho! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Haydiho!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Tada, da bin ich! x)
*in die Runde wink* Ich stell mich nur kurz vor.
Meine Name ist Jessi, ich bin in wenigen Tagen 19 Jahre alt und begeisterter One Piece Fan. Zu meinen anderen Hobbies gehört das Text-Rollenspiel, dass ich aktiv in den verschiedensten Foren betreibe. (Hauptsächlich Wölfe ) Außerdem beschäftige ich mich sehr gerne mit allerlei Konsolen Spielen wie Zelda, Final Fantasy and so on. Ein weiteres Hobby ist Zeichnen, auch wenn ich da noch ein Stück weit entfernt von „perfekten“ Bildern bin. Zudem beschäftige ich mich sehr gerne mit Tieren, und gehe meinem Beruf nach. (Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten)
Zu meinen Lieblingsbands gehören Linkin Park, Subway to Sally, Breaking Benjamin, The Used.. Allerdings bin ich auch gerne mal für ein schönes Klavierstück wie die Mondscheinsonate zu begeistern ^.^

Das wars erst mal von mir, wenn ihr Fragen habt.. immer her damit x) Im Grunde bin ich eine ganz liebe.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yukí Árashi: 10.10.2009 23:38.

10.10.2009 23:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Na dann heiss ich dich als erstes Herzlich Willkommen.

Zeichnen, Zocken Op-Fan. Träume werden war und ein wenig hoffnung am horizont erscheint.
Es ist immer gut neue Op-Fans zu uns stossen. Das selbe gilt für Final Fantasy Fans.
Ausserdem hoffe ich wir bekommen das eine oder andere Bild zu sehen.
Oder sind deine Bilder irgendwo schon ausgestellt???

Wie weir bist du mit Op? deutschen Stand oder immer auf den neuesten??

Dann leb dich ein und hab viel spass hier.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.10.2009 23:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mhh... weil du musik erwähnst, lasse ich mich mal hinreißen und begrüße dich auf bisher einzigartige weise xDDD


so, das sollte in die riege zu subway gehören^^
ansonsten viel spaß hier und lass ab und an etwas hinrschmalz... öhm... zurück @@ (ihr wisst, wie ich das meine >.<)

SIGNATUR



10.10.2009 23:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif

 

Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Erst mal danke für die Begrüßungen, da fühlt man sich ja gleich viel wohler ^.^
Uff, Mihawk, ich wird ja gleich rot ^^‘‘ So viel nette Worte auf einmal xD Danke, danke. Zu deinen Fragen. Bilder könnt ihr gerne zu sehen bekommen x) Wenn ich mal dazu komme, welche fertig zu machen ^^‘‘‘ Eines kann ich euch aber schon mal zeigen ->

http://fc09.deviantart.com/fs29/f/2009/2...ternalOcean.jpg

Das ist mein erster, am PC colorierter Wolf. Wie gesagt, nicht perfekt, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht. Bis ich das Level meines Vorbildes, einer guten Freundin von mir, erreicht habe.. vergeht noch viiiel Zeit x) Und dann.. ist sie wahrscheinlich schon auf einem Level das für mich unerreichbar scheint. Aber ich bin ja eine Kämpferin. ;D
Und was One Piece angeht, würde ich sagen, bin ich auf dem neusten Stand, wenn ich nicht wieder etwas verpennt habe xD‘ Ich bin manchmal ein wenig langsam. Aber wenn ich dran denke, lese ich immer schön im Internet die Mangas nach und muss aufpassen, jemandem, der nicht so weit ist, keine Spoiler zu erzählen ^.-

Und nun zu dir, Pitou =D Ich kenne dieses Lied, aber frag mich nicht, woher o.o Ganz dunkel weckt es Erinnerungen in meinem Kopf xD Ich mag es Wenn du mehr gute Musik hast, immer her damit x) Ich bin immer auf der Suche nach neuen Liedern ^^

Und noch mal vielen Dank für die Begrüßungen x)

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

11.10.2009 00:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So dich auch mal kurz begrüße ^^ ... Halli hallo :)

öhm ja hatten bzw. haben ja grad schon kontakt im chat ^^

aber ich frag dich jetzt einfach mal pauschal....

Hättest du Lust an opr mitzuwirken? Artikelschreiber ect.?

SIGNATUR



11.10.2009 00:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif

 

Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*Syrus wink* x) Ich wollte ja eigentlich schlafen gehen, aber ich hab mich mal doch noch zu einer Antwort durch gerungen.
An Opr mitwirken? o,o Aber sicher Gerne doch. Wenn mir das zugetraut wird ^.^ Wie würde das den laufen? Ich muss nur gleich von Anfang an sagen, dass ich zwischendurch immer mal wieder kaum Zeit habe, etwas längeres zu schreiben. Das ist nicht so extrem, aber wie erwähnt, arbeite ich und habe auch noch eine Rollenspiele am Gang ^^ Aber wenn mir so ein Job zugetraut wird, würde ich mich natürlich gerne beteiligen, und mir dann auch zeitlich sehr viel Mühe geben
Aber jetzt gehe ich ins Bett Sonst penn ich mitm Laptop aufm Schoß ein. Bis morgen ;D

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

11.10.2009 00:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

auch ein herzliches willkommen vpon mir

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


11.10.2009 10:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Moin moin und Herzlich Willkommen auch von mir und viel spass noch hier wünscht

SIGNATUR


Musik is my life


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lion D Ganja: 11.10.2009 12:18.

11.10.2009 12:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif

 

Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*beiden wink* Hallihallo x)

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

11.10.2009 12:19
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

wow @@!!! wieso texten hier denn alle so? @@ sogar sy hat sich zu ner längeren aussage als dem üblichen " " hinreißen lassen @@!
Ich sehe hoffnung. ein kleines licht x3!! es strahlt und.. mom OO? bin ich tot Q___Q?!!! ach egal *sich umdreht und wieder in dunklen gang verschwindet*

...

.... *einige minuten später*


~mit güterzug durch tunnel fährt und ein "HERZ"LICH WILLKOMMEN"-schild raushängt~ du bist ja ein aufgewecktes kleines menschlein *gurr* (<- xD klingt das blöde ^^"""") Ich hoff du hast hier viel spaß mit uns (klingt ja jetzt schon stark danach ^^). Und wenn du gerne malst, dann lass dir die 100er zahlen im zählthread nicht entgehen ;-)!!!

meine frage ist (und die frage vor der frage ist eigentlich: warum kamen die anderen nicht auf die frage die ich gleich stelle? oO?!) wie du auf deinen namen gekommen bist?! ^^

Dein Musikgeschmack is auch nich grade übel ;-) und mit deinen knappen 19 jahren gehörst du bei uns noch eindeutig (!!!) zu den blutjungen wildfängen x3!!!! (hier gibts welche - allin - die steinalt sind, aber keine angst, die beißen nich.. ne ehrlich gesagt weiß ich nich ob die beißen würden, aber ohne zähne ist das nich so dramatisch xDDDDDDDD!!!!!)

ich glaub ich hab genug gespammt ^^"
obwohl... oO. ne noch ein wenig mehr. und weil mir nich soooviel einfällt erzähl ich dir meine lebensgeschichte:

An einem Wintertag als er nicht bei ihr lag. Sturm blies der die Wellen brach als ihr Schatz in see stach. Der Nachtwind weinte.... MOMENT @@. das ist nicht meine geschichte, das ist n lied von in extremo ^^"""
naja da ich wies scheint meine geschichte vergessen habe (xD) ne frage zu dir: wenn du zockst dann... hast du auch die OP spiele? oO?

jetzt war aber genug gespamt ^^""
noch die Platzbesetzer eingefügt:

man spämt sich ^^


und noch nen satz zum abschluss dagelassen:

SATZ

^^""" ah ne okay was anderes:

wie du vllt schon bemerkt hast (solltest du, ansonsten stimmt bei dir ebenfalls was nicht xD) bin ich n bisschen.. joa.. LAUT @@! und verwirrend und krank (also nich im sinne von erkältet wenn du verstehst ^^") und verrückt und.. joa ums aufn punkt zu bringen die SPÄMQUEEN oder auch von meiner linken tatze die kleine königin genannt (<- war jetzt sicher verwirrend xD) und joa.. ich hoff wir haben viel spaß zusammen. Poste fleißig!! ^^

Viel spaß mit uns!!! (haben wir nicht tolle smileys? Q_Q!!!)!!!



SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
11.10.2009 13:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Öhmm...HWK? ^^

SIGNATUR



11.10.2009 13:28
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif

 

Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Uhu x) Ich steh ja auf Posts, auf die ich so toll antworten kann. Ich bin ja manchmal schon eine kleine Labertasche. Aber erst mal musst du gaaaanz tief durchatmen, ich will nicht gleich für einen Todesfall verantwortlich sein *Luft zuwedel*

Die Frage zu dem Namen.. keine Ahnung, warum das niemand fragt. Vielleicht zu schüchtern? Oder sie können einfach Japanisch? xD Viele Möglichkeiten. Aber um deine Frage zu beantworten, das ist der Name einer meiner liebsten Rollenspiel Charaktere. Yukí Árashi – Schneesturm – Eternal Ocean. Name – Bedeutung und Titel ;D Sie ist übrigens Piratin ^.^ Und ja, wenn ich ganz ehrlich bin, hat sie ein paar Einflüsse von Name. Sie ist aber nicht so Geldgeil ;D Und ich gehe schon wieder über die Namensfrage hinaus, deswegen schweige ich, weil wenn ich ein mal anfange, über sie zu sprechen, kann ich schwer nur wieder aufhören ^^‘‘ *hust*

Mein Musikgeschmack ist schon toll, jaaa =D Find ich auch. Was ich allerdings vergessen habe, sind Soundtracks ^^ Ich steh auf Film/Serien Musik. Mein Favorisierter Komponist ist eindeutig Hans Zimmer, ziemlich weit vorne mit Fluch der Karibik Wobei ich meinen absoluten Lieblingsfilm erwähnt habe xD
Und lass doch die alten Leute in Ruhe û.u Die können da auch nichts für. Irgendwann sind wir auch alt, und dann lachen die jungen über uns û.u Und ich glaube, wenn einer versucht mich zu beißen, ob mit oder ohne Zähne, beiße ich ganz schnell zurück

LIAM *_* In Extremo! Ich liiiiiebe dieses Lied ^.^ Es ist sooo toll! Und wenn DAS deine Lebensgeschichte wäre, hättest du ja ein spannendes Leben Und das mit so einer tollen Melodie *-*

Ich habe One Piece Grand Adventure für die PS 2, wobei ich sagen muss, dass mir ein Jump ‘ Run lieber wäre >.< Ich spiele lieber Geschichten nach, als nur immer auf irgendwen ein zu schlagen xD‘ Aber das ist ja meistens leider so, dass Spiele nach solchen Animes nur aus Klopperei bestehen ^^‘‘ Man muss selbst was entwickeln, um das zu ändern. Und dazu.. habe ich nicht die Zeit ^.- Außerdem würden in einem von mir entwickeltem Spiel meine drei Lieblingscharaktere (N. , A. , S. ) bevorzugt werden xD‘ Und das wäre den anderen gegenüber ja unfair ^.- Vielleicht ist ja mal irgendwann jemand nett und macht ein tolles Spiel, am besten auch für die PS 2 Als Auszubildende mit Auto hat man nicht das Geld, sich ne PS 3 zu kaufen xD Sonst hab ich keinerlei Spiele von One Piece, nur Mangas, die auch Spielzeug sein können xD

Du bist also die Spamqueen? Da hab ich ja Konkurrenz, mal sehen, was das gibt Krank bin ich auch, zwar bin ich zur Zeit etwas erkältet, aber im Kopf krank bin ich auch xD Und langsam im Kopf bin ich auch x’D Also nicht wundern, wenn ich mal etwas nicht kappiere.. kann sein, dass ich nen paar Minuten später drauf komme

Die Smilies sind in der Tat wunderbar, wobei mir manch ein Chara fehlt û.u Shanks zum Beispiel. Der gehört da wirklich hin x) (Oder bin ich einfach nur wieder zu doof, um ihn zu sehen? ^^‘‘‘) Klärt mich auf, wenn ich falsch liege ;D

So, das wars nu aber xD Noch mehr Fragen? ^^ *steht auf Fragen beantworten* xD

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

11.10.2009 13:32
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

was ich jetzt gleich mAL loswerden muss (und es gab noch nie einen user - naja einer vllt doch - der das in so kurzer zeit geschafft hat) ich.. find dich toll *-*! xD jetzt bloß nicht falsch verstehen ^^""". Deine art ist toll >_<!! Endlich mAL wieder jemand mit dem man sich lange texte um die ohren hauen kann ohne das es heißt "hölle schreibst du viel x_x!". Jetzt kann ich dich einfach so zutexten und es kommt ein eben so langer text zurück an dem man sich erfreuen kann x3!!

so weiter im text.. bzw beginnen wir mAL mit dem antworten auf deinen ^^"
manchmAL ne labertasche? bei mir stehst du seit deinem eröffnungspost unter "schreibt viel = labertasche" xD. nein scherz,ich denke nicht in schubladen ;-)! (aber für dich bau ich eine wo ganz groß labertasche draufsteht XD!). Luft ist immer gut, aber das nächste mAL bevor du mir welche zuwedelst lass bitte keinen fahren x_X! *luft einatmet und halbtot umfällt*, aber is ja alles kein problem mit "AIRWICK" @@.. xD!

Naja es klingt natürlich japanisch und durch einige mangas kann man auch wissen (zumindest ich oO) was yuki heißt, aber was Árashi heißen sollte.. da hat ich keinen plan @@! also einfach mAL gefragt ^^. Und selbst wenn ich weiß was es heißt ist es doch immer noch interessant zu erfahren warum derjenige sich gerade so benannt hat
Du bist ja jetzt schon totAL ins schwärmen geraten XD!! Aber ist auch toll zuzuhören ^^ ich hab von sowas (und vielem anderem @@) leider keine ahnung darum find ichs interessant wenn jemand darüber schwärmt und erzählt ^^

Soundtracks sind in der tat toll. sag mir einen kinderflim und ich sing dir die lieder *jukebox* xD! (aber pass auf! es mögen zwar die texte und die melodie sein... aber im grunde hört sich das für jeden tödlich an @@!)
Fluch der Karibik ist wirklich gut >_<! (auch die musik *-*) auch wenn viele den dritten nicht gut fanden. ich war begeistert x3!!!

Na eben du sagst es!!!!!! zitat von dir "Irgendwann sind wir auch alt, und dann lachen die jungen über uns û.u"!! na ist das dann gerecht??? ich soll jetzt nicht über die Allins.. äh ALTEN lachen, aber soll mich dann wenn ich alt bin von den jungen auslachen lassen?!!! ne so nicht, nicht mit mir >_<!!!! Ich lach die alten jetzt aus und kann dann leichter damit leben im alter von jungen ausgelacth zu werden (naja und ich schieß die dann eh übern haufen, da lebt sichs dann noch viel viel leichter xD!!)
du beißt zurück ö.ö!! in manche leute würde ich ja nicht reinbeißen @@!

du kennst IN EX? *__*!!! *freu* sone tolle band >_<!!!!! Ja wenn das nur meine lebensgeschichte wäre >-< =3!!

Achso. Ich hab nur gefragt weil ja jetzt OP Unlimited cruise 1+2 für die wii draußen ist und ich das erste spiel seit gestern habe. ich dachte ich hätte in dir jemanden gefunden den ich löchern kann wenn ich nicht weiter weis ^^" (brauch ich wohl doch n anderes opfer @@)!

deine lieblingscharas? darf man das nich wissen oder warum hast du die abgekürzt? @@ sind das N wie Namie , A wie Ace und S wie Shanks oder frag mich doch nicht?@@ *jetzt neugierig* los sag >_<!!

ja ich bin die spamqueen ^^ und du hast das ein wenig falsch formuliert, wenn hier jemand von uns konkurenz hat dann nicht du sondern ich. schließlich musst du mich stürzen Q___Q!! *zu hülfe >_<*!

Ich glaub wir verstehen uns ;-)!!! wird sicher lustig! die letzte zeit wars hier eher still, aber ich süpre schon wie der frische wind uns au fdie grandline hinausträgt uns den frischen duft der feiheit atmen lässt und wir.. nichmAL 10 minuten überleben werden OO! aber eines abenteurer lebens sterben werden ^^""" kurz, aber erfüllt .. i-wie so ^^" XD!

ja die smileys sind soooo toll x3!!!
und nein ich hab auch keinen shanks gefunden bis jetzt ö.ö.. und wenn es einen gibt, dann bin ich tatsächlich blind @@ (oder ich schiebs auf meine verwirrtheit ^^"")

Ich wünsch dich also nochmAL mit nem kurzen text hier willkommen und ich bin mir sicher wir werden so ein oder andere spämaktivitäten von dir erwarten dürfen? oO!
ich freu mich drauf =3!!


bis zum zählen dann ^^
wünscht ihnen die
spamqueen ö.ö! ^^



SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 11.10.2009 14:43.

11.10.2009 14:26
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


da linke tatzen so wenig reden... ö.ö
ein einfaches

willkommen an bord^^

~ - wink ~

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

11.10.2009 18:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


WAS ZUM ... !!?

Als ich das letzte mal rein geguckt hab war hier aber nioch weniger Text

Naja nichtsdestotrotz will ich dich natürlich noch in deinem Thread begrüßen. Wir kennen und ja schon ausm Chat wo wir uns sicher noch häufiger gegenseitig auf den Zeiger geh ...ääh über den Weg laufen werden.

Ich hab doch eine Frage: Wie ist deine Körb..arg ne ..*macht der gewohnheit >.<*
ich wollte fragen: Woher Stammt dein Name "Yukí Àrashi"?
Steht bestimmt irgendwo in den ganzen Monstertexten mit drin aber sei mir bitte nicht böse wenn ich mir das um die Uhrzeit nicht mehr alles antun will ^^"

Ich lkes morgen mal alles oder lasses mir von Trick vorlesen. Sie hat mich sicher da auch irgendwo negativ erwähnt also muss sie eh noch wiedergutmachungsarbeit leisten ^^

In diesem Sinne rein in die Rin....ääh viel Spaß hier und Happy Posting ^^
Al~

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

11.10.2009 23:11
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif

 

Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*patpat* Joa.. wir haben uns Mühe gegeben, viel zu schreiben xD
*die angefangenen Fragen mal ignorier* xD Der Name ist einfach japanisch Yukí Árashi = Schneesturm ^^ Einer meiner RPG Charaktere
Und Trick hat dich runter gemacht, ganz böse ûu Musst du lesen! Tz!

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

11.10.2009 23:26
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif

 

Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Tapp, Tapp, Tadadadda ^^''' Seht her, sehr her! Wie ist das mit dem Unkraut? Es ist eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal hier war, und ich schäme mich! Es steht alles bei mir Kopf, ich hatte nie Zeit OP zu gucken/zu lesen sonst was u_u Aber das mag ich wieder ändern, genau wie ich wieder hier sein mag. Unkraut wird und wird man nicht los! xD Ich bin Mal gespannt, wer sich noch an mich erinnert, und ob ich mit nem Besen wieder raus gejagt werde! ê_e' Also noch einmal Hallo an euch Alle :)
(Zu meiner Person steht oben ja genug, tehe xDD''')

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

10.07.2012 18:03
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Bin relativ neu also kennen wir uns noch nicht aber trotzdem Welcome Back :).

SIGNATUR



10.07.2012 20:46
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ach gott. wie unerwartet dich hier wieder zu sehen yuki.
schön dass es dich noch gibt.

WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

SIGNATUR



10.07.2012 21:00
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin auch einer von jenen, die noch nicht all zu lange mit von der Partie sind, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an:

Willkommen zurück.
10.07.2012 21:09
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Haydiho!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz