Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Beelzebub (Manga) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Beelzebub (Manga)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ach, wie schade... der unfreiwillige (aber extrem lustige) Ausflug in die Dämonenwelt ist zu Ende und die Schule geht wieder los (neue Schule, neue Klasse, neuer Ärger?).^^

Ich hätte Oga gern gesehen, wie er weiter in der Dämonenwelt zeigt, was er kann. Und ich möchte gerne wissen, wer der starke ( ), geheimnisvolle Typ ist. >.< Aber der meinte ja zum Abschied, sie würden sich bald wieder sehen.

Etwas Gutes hat die ganze Sache: Alaindelon ist zurück. Angeblich ging es ihm nicht so schlecht, wie es ausgesehen hat. ö.ö

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

07.02.2010 19:42
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber das mit der Dämönen welt ist auch gut so. Ich denke dafür sind sie noch zu Schwach.

Aber die neue Klasse hat es wirklich in sich. Da sind wirklich alle Gruppen vertreten. Denke mal Ärger wird es nicht mehr geben. Tojou ist besiegt und Oga somit der Stärkste. Wenn jemand Ärger macht dann höchstens, jemand von ganz ausserhalb.

Es gibt vieles was als nächstes kommen könnte, der Typ der auf den Trümmern der alten Schule stand. Toujou´s Lehrer der ebenfalls das Siegel hatte. Die Typen aus der Dämonen welt oder auch was ganz neues.

Der Ausflug in die Dämonenwelt war furcht eregend lustig, Das Furichi wohl fast allein dominierte. Furichis verstecken Fähigkeiten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.02.2010 22:18
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das neue Kapitel find ich einfach nur klasse

Hilda bringt es schon auf den Punkt, irgendwas stimmt nicht, das die alle in einer Klasse sind, selbst die MK5 sind dabei ^^

Besonders geil war aber der Auftritt des Lehrers ^^ Echt zum schreien wie er ein Opfer finden will, dazu hat er allerdings eindeutig die falschen Schüler bekommen...*g*

SIGNATUR



14.02.2010 16:07
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ich war leider etwas enttäuscht vom letzten Kapitel ._.
Dass die Situation schräg wird, hat sich ja schon im Kapitel davor abgezeichnet. Interessant ist, dass es bisher klassenintern noch zu keinen großartigen Reibereien gekommen ist, aber da muss man nicht drauf hoffen, dazu wird es einfach kommen^^

Was mich so enttäuscht hat, war tatsächlich der Lehrer. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass offenbar irgendjemand im Hintergrund einen Plan damit verfolgt, alle großen Nummern in einer Klasse zu versammeln, aber da der Lehrer jetzt so ein Würstchen war, scheint das fast nur Zufall gewesen zu sein ._.

Da war die abseitige Entwicklung in der Dämonenwelt mit Athrun wesentlich interessanter, denn da läuft offenbar eine Verschwörung...

Nun, wenn man bei BB meint, dass jetzt alles in geregelten Bahnen ablaufen wird, kommt mal eben ein Riesenbaby um die Ecke, wenn ihr versteht^^ Ich hoffe, dass die Entwicklung auch weiterhin nicht verläuft, wie erwartet^^

SIGNATUR



15.02.2010 09:23
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Neues Kapitel und neue Gegner! Das besondere daran ist das einer der "Gegner" Oga kennt und nicht wirklich Badass aussieht. Und die MK5 muss natürlich die Prügel kassieren...xD

SIGNATUR



02.03.2010 18:23
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Etwas spät aber besser jetzt als nie.

Das letzte Kapitel von Beelzebub ging eigentlich. Es war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Zu meinen beiden Lieblingsszenen, gehört wohl ganz klar. Als Hilda den "neuen untergebenen" von OGA kennen lernt. Und sie dann nur mit einem lachen auf dem Gesicht sagt. Anscheinend steigt OGA in der Welt auf.

Dann diese beiden neuen die Cliffhänger. Aber verwunderlich ist das einer der beiden sich freut. OGA nach langer Zeit wieder zu sehen. Mhh sind das Typen aus der Dämonen Welt oder alte bekannte.

Was mich etwas überraschte. Die Szenen mit Furichi ging unter. Als er GENERAL Furichi genannt wurde, der einzige neben OGA maschieren kann.
Da hätte ich mir mehr Reaktion von Furichi erwartet.
Nicht umsonst wird er auch Furichi "der unheimliche" genannt.


Wie lange oder Warum hat OGA einen totAL unbekannten dazu bekommen.
Wird er noch für die Geschichte gebraucht oder nur für diesen Teil der Geschichte??

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.03.2010 02:25
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Letzteres Beel Kapitel war nicht so berauschend. Aber es kann ja nicht jedes Kapitel ein Hammer sein.
Was ich aber noch nicht kapiert hab ist das mit der Schulgeschichte.
Sie dürfen sich an dieser Schule nicht prügeln, weil der Rektor Angst um seine Schule hat???

So wie es aussieht, scheint einer der 6 Knights aus der alten Schule zu sein.
Bin gespannt wie sich das ganz weiter entwickelt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.03.2010 01:36
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah, es gibt also 6 "Ritter". Und 3 haben wir ja da schon. Aber warum rechne ich jetzt stark damit das dieser Schönling und der eine mit der Waffe im Nu von Oga und Kuina in den Boden gestampft werden? ^^ Wirklich ernst zu nehmen wird wohl nur der mit der kleinen Narbe sein, also dieser Miki, da der eh so einen harmlosen Eindruck vermittelt.

Aber ich fand ja diesen doofen Gesichtsausdruck von Oga so geil, als er da vor dem Klassenzimmer steht xDD

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 08.03.2010 09:32.

08.03.2010 09:18
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das neue Kapitel macht richtig Laune beim Lesen

A Question...What a kind of Punch...is the most Delicious...?

Fruit Punch! xDDD

Doch am besten ist dort eindeutig die Teufelsfratze von Oga, einfach nur zum schreien! xD

Positiv überrascht bin ich aber von Shinjou Alex und Sakaki. Im Gegensatz zum letzten mal werden ihre Gegner gleich als sehr stark aufgebaut. Das war ja bei Kanzaki und Himegawa nicht der Fall gewesen. Sehr interessant finde ich aber auch das es bisher immer "Leader" waren von den 6 Rittern und auch sind. Wir haben den Captain des Boxs Club, den Captain des Kendo Clubs und bei Miki schätze ich so was wie Martial Arts...mal schauen welche drei noch kommen, den bisher gefallen mir die neuen Charas.

Doch mein Highlight am Ende ist für mich Kanzaki! Ich hoffe doch, das er nicht das gleiche Ende nimmt wie MK5, doch genau das befürchte ich...*hmpf*

SIGNATUR



20.03.2010 12:51
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

[B] U dont answer my POP QUIZ [B]

Fruit Punch.

Aber auch das danach, GENIAL. He got it, he´s cool and pretty strong too.
Aber da machte gerade jemand ein nickerchen. Besser nicht wecken.

Ich würde jetzt nicht sagen das sie besonders Stark sind. Zu mindest nicht die beiden. Wenn man bedenkt das OGA nicht ein einziges mAL versucht hat, selbst zu zu schlagen. Dann konnte er auch schon den schlägen ausweichen und abfangen. Ich hoffe das miki-kun besser ist.

Das grösste Problem ist, sie dürfen in der schule nichts machen. Damit wenigstens eine Schule ganz bleibt.

Der Humor ging etwas unter. Klar das mit den 15metern und dem Quiz. Kommt lustig rüber, aber halt nicht Furichi Humor.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.03.2010 15:46
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das neue Kapitel gefällt mir wieder ^^ Besonders da die 6 Ritter mehr in den Vordergrund rücken. Da diese 6 ja als Außnahmesportler gelten, bin ich gespannt welche Sportarten jeder vertritt, da jeder diese Fähigkeit in seinen Kampfstyle zeigt. Bisher sind 4 bekannt, wobei der neue im aktuellen orgestellt wird in einem schniken Teambild ^^

Bisher haben wir:

Miki: (Karate Club - Martial Art)
Alex: (Box Club)
Sakaki: (Kendo Club)

Der Neue ist namentlich noch nicht bekannt, wirkt aber durch seine Gesichtsbemalung wie ein Rugby Spieler...

Der einzige fade Beigeschmack bisher das mein Fave Kanzaki als Bauernopfer für Miki herhalten musste. Da hätte auch jemand anders gepasst, aber nun gut, immerhin rockte sein Auftritt dermaßen ^^

SIGNATUR



06.04.2010 10:39
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Doppelpost...sorry ^^''

"It's not really my Style...to go all out in a fight"

Wohl das interessanteste am kompletten Kapitel. Natsume scheint nie mit voller Kraft zu kämpfen, also tappen wir immer noch im Dunkeln über seine Wahre stärke. Ich persönlich gehe fest davon aus, das er wenn er alles zeigt, einen Rokkisei locker in den Boden stampft...

Ansonsten ein tolles Kapitel. Mikis Fähigkeiten werden erklärt, Tojou wird bald am Kampf teilnehmen (wenn er die richtige Schule findet xD) und Kanzaki legt einen einfach nur genialen Auftritt hin. Da bekomm ich einen Mark Out das er wieder auftaucht, doch meine Freude dauert nur kurz da Oga sich nicht zurückhalten kann -____-

SIGNATUR



28.04.2010 20:15
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das mit den Doppelpost macht doch hier nichts. Das hier ist sowas wie der Treue Thread auf OPR. 2 User über 20 Treue Berrys.

Glaubst du wirklich das Toujou sich da noch ein mischt. Für mich wäre es zuviel zu guten, wie du schon sagtest natsumes wirkliche Stärke wurde bisher noch nie gezeigt. Dann soll auch noch der erste wirklich harte Gegner, wie Toujou da noch mit mischen.

Mir persönlich wäre lieber wenn, aoi richtig zeigt was sie kann. Da sie anscheind aus einem Dojo stammt, wird sie sicher auch ihren eigenen Kampfstil haben.
Natsume zu mindest mit seiner 3/4 Stärke so das er immer noch was in reserve hat für kommende Schulen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.05.2010 18:00
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So nun kann es los gehen, alle Mitwirkenden sind nun eingetroffen.
Die letzten beiden Horsemen, nanami und Izuma. Mit Izuma wird wohl der Kampf, in ein ganz anderes LvL gehen. Der wohl als Meister einer Kampfkunst in einer ganz anderen Liga kämpft. Daher würde ich sagen "die" einzige die da mit halten kann ist eigentlich Aoi. Die ebenfalls im Dojo aufwächst.

Auch wenn es dann am ende Toujou vs. Izuma heisst.

Ansonsten war es eigentlich nicht so berauschendes Kapitel. Selbst die Furichi jokes waren schlecht. Okay das einzige gute war das Miki dem schlag von Oga locker ausweichen kann. Auch wenn das zum kapitel gehörte, aber interesant zu zehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.05.2010 16:00
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

"Oh no! He is going to use that!"

Furuichi, you are awesome.

Ein wirklich sehr unterhaltsames Kapitel ^^ Besonders das Kamehameha Bild *g*

Nun sind auch endlich die letzten zwei Rokkisei aufgetaucht. Und besonders Izuma scheint es in sich zu haben. Immerhin ist er der stärkste der Rokkisei und dazu auch ihr Leader. Die Reaktionen der anderen Ritter sprechen Bände, mehr muss man dazu nicht sagen. Nanami wird der passende gegen für Aoi sein und ich freue mich schon auf den Cat Fight ^^ Bin aber gespannt in welchen Club Sie ist. Tojou ist endlich eingetroffen und er wird der peferkte Gegner für Izuma sein, ob er mit ihm fertig wird ist eine andere Sache, doch wir werden auf jeden Fall zu sehen bekommen, welche Stärke er in sich hat.

SIGNATUR



11.05.2010 19:37
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was für ein Kapitel. Nicht nur das es zum großen Duell zwischen 6 Horsemen vs. OGA kommt. In einem Volleyballmatch, nein auch noch Hilda vs. Red Tails. XD

(Neben bei Schade das nur eine Sportart gewählt wurde.)
Oder anders gesagt Boobie Volley. Wie wird das erst wenn, die Frau von den Rokkisei mit spielt.

Und der Humor kommt mal wieder voll auf seine Kosten. Erst die beiden neuen Schüler/in. Einer älter als die andere udn Furichi macht wieder alles richtig.
Erst wird Hilda Oga´s Schwester dann, meint er noch die Idee mit dem "Körpereinsatz" sei doch keine schlechte Idee.


Aber ich hoffe immer noch das wir erfahren was Hilda mit denen gemacht hat. Entweder sie hat Idee wirklich umgetzt oder allain war im Spiel.
Wenn man den anderen zeigt, wie ihr neues zu Hause aussieht. Verdammt das muss man einfach wissen.


Zu guter letzt, kommt es wohl am Ende doch noch zum Kampf Miki vs. OGA, aber nicht auf dem Volleyballfeld.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.05.2010 16:10
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Boobie Volley!

xDDD

Das Mitglied der Red Tails war einfach nur genial ^^ Besonders der Kommentar zu Hilda..."Damn you and your Melons!" xDDD

Ansonsten hatte das Kapitel natürlich wieder sehr viel schrägen Humor. Furichi sorgte für zwei Kracher und Andaleion war eh das Highlight! Einfach zum schreien

Schade find ich auch das nur Volleyball ausgefochten wird, doch schön zu hören das Izuma trotzdem einen Kampf haben will.

SIGNATUR



31.05.2010 20:54
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wieder einmal ein gutes Kapitel. Die beiden wohl stärksten bringer, waren wohl klar Baby Beel spricht und Himekawa neue Frisur. ^^
Der arme Himekawa musst seine Honkey Frisur opfern, für Aoi. Auch wenn das unfrei willig war. Der sieht aus wie ne Mischung aus Furichi und Natsume. Aber nicht wie Himekawa:

Die andere Sache Baby Beel spricht. Zu mindest ein paar Wörter, denn die sprechblasen am eingang hatten wörter beinhaltet. Wie Beel es will das Miki und Oga los legen nein, erstmal wieder Rückblick. Sah nach Ogas beginn an der Schule aus.

Die Sache mit dem Demon verschärft sich, ob da einer ist oder nicht. Aber so wie ich das sehe, ist der Anführer der Rokkiseki ein Dämon. Dazu noch einer der unbekannt ist, worauf man später noch was basteln kann.

Aber bis auf den Himekawa joke, fand ich den Humor etwas lahm oder zu kurz gekommen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.06.2010 15:55
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Himekawa ohne seine Affige Frisur ist der Knaller! Ich hab mich weg geschmissen

Aber jetzt erfahren wir endlich was in der Vergangenheit zwischen Miki und Oga vorgefallen ist. Allerdings kann ich mir das recht gut vorstellen. Miki wird unglücklich verletzt, es sieht aus als wäre Oga der Schuldige, was er aber natürlich nicht ist...

Doch das richtige interessante ist das ein weiterer Dämon an der Schule ist der anscheinend sehr mächtig ist. Auf den ersten Blick wirkt es natürlich das es Izuma ist, doch ich könnte mir vorstellen das dass Mädel der Rokkisei der Dämon ist, da sie bisher so unscheinbar wirkt.

SIGNATUR



20.06.2010 16:20
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Der Humor zu kurz gekommen? Und was mit der Bauchrednernummer zwischen Oga und Baby Be'el? Fand Miki zwar weniger witzig, aber so ist er nunmal xDD

Be'el spricht nicht. Es kam schon oft vor, wenn er nicht das übliche "Dah" oder "Ah" brachte, sondern konkret eine Situation kommentierte, dass in Klammern die Bedeutung seines Gebrabbels geschrieben wurde. Er sagt also auch nur "Dah" und "Ah", nur was er meinte wurde wiedergegeben.

Dass Himekawa eine Typverbesserung verpasst bekommen hat, wird sicher noch für einige Lacher sorgen (wie etwa damals bei Duval), vor allem, da er ja so gar nicht einverstanden damit war xD

Der Dämon, von dem Hilda und Alaindelon die ganze Zeit sprechen, ist doch 100pro dieser Typ, dem Oga und die anderen schon mal in der Dämonenwelt begegnet sind! Diese Hintermänner vor denen er damals kniete, meinten doch, er werde sich mit der Sache in der Welt der Menschen später näher auseinander setzen können.
Dass allerdings Inazuma der Typ sein soll, schließe ich mal nicht aus, schließlich hatte er damals diese seltsame Ausstrahlung. Aber dann hätten dass Hilda und Alain doch sicher bei ihren Aufnahmen vom Training der 6 Ritter gemerkt.

Dass nun Ogas und Mikis Vergangenheit kommt, war irgendwie klar und unvermeidlich. Mal schauen, was da passiert ist. Scheint ja auch recht kurz zu werden, da in der Vorschau bereits vom Ausgang ihres kleinen Matches die Rede ist.

SIGNATUR



20.06.2010 16:25
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[BEANTWORTET] Manga lesen wenn man bisher nur den Anime kennt
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 23.06.2014 14:19 | Autor: Sidorak | Hits: 4.654 | Antworten: 3
23.06.2014 15:51
von Sidorak
Manga's in Deutsch
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 08.11.2012 21:24 | Autor: Most Wanted | Hits: 15.694 | Antworten: 22
02.01.2014 15:07
von Zero
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Anime

Gestartet: 29.10.2013 21:41 | Autor: wwefreak | Hits: 7.474 | Antworten: 11
29.10.2013 22:55
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Manga

Gestartet: 29.10.2013 21:42 | Autor: wwefreak | Hits: 4.231 | Antworten: 3
29.10.2013 21:59
von Gott Enel
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 29.10.2013 21:55 | Autor: wwefreak | Hits: 2.391 | Antworten: 0
29.10.2013 21:55
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Beelzebub (Manga)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz