Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Beelzebub (Manga) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Beelzebub (Manga)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Beelzebub (Manga)
Beelzebub ist ein japanischer Manga geschrieben von Ryuhei Tamura.

Die Handlung dreht sich um "Stärksten Jugendlichen", Oga, der er auf den Sohn des Teufels Königs aufpassen muss bis dieser erwachsen ist. Er wurde auserwählt, um auf das Baby aufzupassen, bis es alt genug ist, um die Menschheit zu vernichten. Zusammen mit dem Dämonen Mädchen Hilda bildet er das „Elternpaar“

Speziell für Pitou habe ich nun endlich diesen Thread eröffnet, damit wir auch endlich im Forum darüber diskutieren können ^^ Nicht zu vergessen Mihawk, ein weiterer Fan dieser Reihe ^^ Im Laufe der Woche werde ich noch die wichtigsten Charakter dazu fügen, damit man sich noch ein besseres Bild darüber machen kann.

Ansonsten...wenn ich das zum aktuellen Kapitel poste, soll ich das in Spoiler setzen? Ich denke eher nicht, kennen hier sicherlich bestimmt nicht viele diese Reihe xD

SIGNATUR



04.10.2009 21:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der ManGA ist vor allem total schräg und ein wenig brutal.

Naja und man darf neben OGA nicht Hilda vergessen . Sie ist ja das Kinder- mädchen von Beelze-sama. Steht OGA zur Seite den Sohn des Teufels-aufzuziehen.

Aber bei einer Sache liegst du falsch. Beelze-sama kann sich entscheiden, was er macht wenn er erwachsen. Es kommt doch drauf an, wie er erzogen wird. Aber ich finde Beelze-samas fähigkeiten lustig oder seine Nieser.


Das aktuelle Kapitel, lässt aber OGA wie einen Zombie wirken. Aber anscheinend ist er schon wieder stärker geworden. So schnell wie die kleine Truppe am Boden lag.
Hab ich was verpasst, aber wer zum Teufel sind die Mädchen. Warum helfen sie OGA. Auf jeden Fall hat die TL-Note recht. "Wär das nicht erwartet hat, Hände Hoch". *Handheb*

PS: Ich hab es noch nicht so mit den namen zu ordnen. ^^

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.10.2009 21:45
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ai, mit den Namen hab ich es auch nicht so, aber die Mädchen sind die schlagkräftigen Schülerinnen von Ogas Schule. ö.ö

Oga traf die Anführerin doch mal im Park - was übrigens ein lustiges Kapitel war. ^^

Also, Beelzebub ist ein wenig brutal, ja, aber auch wirklich witzig.

Wer einen sich prügelnden Typen sehen will, der immer ein Baby mit sich rumschleppt ... der muss..
Lesen! >.<
Gibt es ja auch teilweise übersetzt. ^^ Danke dafür, Jolly.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

05.10.2009 00:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die letzten Kapitel haben wir besonders gefallen. Aoi und ihre Red Tails runden das ganze nun wirklich ab. Aber einer fehlt mir da noch...richtig, Natsume! Kann mir nicht vorstellen, das er sich in diesem Kampf nicht blicken lässt...Warum die Mädels Oga helfen, fällt mir nur eines ein. Sie wollen sich revanchieren für die Hilfe damals gegen die MK5. Mal schauen ob ich recht behalte ^^

Aber mir gefällt einfach das Trio rund um Oga...die Shin-Ki-Dan ^^ Herrlich wie Oda die kompletten Straßentruppe fast alleine auseinander nimmt, während Kanzaki nur 2 Personen ausschalten und Himegawa 3 Stück und danach abkotzen das sie nicht die Handlanger von Oga sind xD

Und Aizawa ist einfach toll Ich mag diesen Charakter einfach, bei mir ganz knapp auf Platz 2 von meinen Favouriten, Kanzaki ist immer noch auf Platz 1 ^^

SIGNATUR



05.10.2009 00:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ui, danke, dass du meinen vorschlag endlich umgesetzt hast xDDD

also gleich mal rein:
ich dachte ja eher, dass du beim aktuellen kapitel gleich abkotzen wirst, gerade weil dein fave kanzaki so abgestunken hat xD und dass shinkidan eine schwierige truppe wird, wahr schon klar, als sie im letzten kapitel vor oga so rumgepost haben xDD "wir haben keine wahl, du musst dich uns anschließen"..... "nö, mir gehts gut, ich mach das allein".......... "wir haben keine wahl, du musst dich uns anschließen" - "sie wiederholen sich?!" xDDD

besonders freue ich mich im nächsten kapitel zu sehen, was kuniedas untergebene drauf haben, von denen man bisher ja noch nichts sah.... wobei die kleine schwarzhaarige mit den waffen etwas... unfair wirkt @@

und aizawa.... wunderbar anzusehen, wie er überhaupt nicht zu verstehen scheint, warum sich die anderen typen so für toujou einsetzen wollen xDD allerdings kann ich noch nicht absehen, wie dann die kämpfe gegen ihn und kaoru laufen werden. oga scheint ja immerhin der einzige zu sein, der im moment wirklich eine kleine chance gegen die hat ö.ö und was toujou selbst in der schule treibt... ist sicher wieder was total peinliches xDD (*hier miez miez, komm...* ^^)

(@lor die kapitel mach ich ja nur spaßeshalber, aber danke^^)

SIGNATUR



05.10.2009 07:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Pitou
ui, danke, dass du meinen vorschlag endlich umgesetzt hast xDDD

also gleich mal rein:
ich dachte ja eher, dass du beim aktuellen kapitel gleich abkotzen wirst, gerade weil dein fave kanzaki so abgestunken hat xD und dass shinkidan eine schwierige truppe wird, wahr schon klar, als sie im letzten kapitel vor oga so rumgepost haben xDD "wir haben keine wahl, du musst dich uns anschließen"..... "nö, mir gehts gut, ich mach das allein".......... "wir haben keine wahl, du musst dich uns anschließen" - "sie wiederholen sich?!" xDDD


Das ist auch der einzige Negativpunkt der mir aufgefallen ist. Kanzaki und Himegawa werden zu "Schwach" dargestellt. Wenn man sich den Verlauf anschaut wie sie vorgestellt wurden und gegen Oga vorgegangen sind, hat man sich schon mehr erhofft. Ich hoffe die beiden verkommen jetzt nicht als "Gag" der Serie, den dafür sind diese eindeutig zu schade.

Ich frage mich auch wer gegen Aizawa und Jino antreten soll. Die beiden Handlanger von Tojou wurden ja schon auf ein hohes Level gezeigt. Aizawa konnte mit Oga mithalten & und hatte damals keine großen Schwierigkeiten gegen ihn, Jino erledigte Kanzaki und Himegawa alleine. Möglich wäre natürlich eine weitere Auseinandersetzung zwischen Aizawa und Oga, da herscht ja auch eindeutig noch Spannung, wobei Oga wohl diesmal mit ihm fertig wird, immerhin ist durch den "Kopfschuss" stärker geworden ^^

SIGNATUR



05.10.2009 12:04
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@croco
tja... ich würd mal sagen, himekawa und kanzaki fallen mit diesem kap nochmal eine stufe ö.ö" also nichts chiaki oder nene, die machen eben mal das "fußvolk" platt, dass auch schon zweimal eine auf die mütze bekommen hat... aber was kunieda da zeigt... öh, ja... ka wer die noch besiegen sollte^^" schade, dass wir wohl nie einen ernsthaften gegener für sie finden werden^^

und dass oga stärker geworden ist... jup, an der theorie zieh ich mal mit^^ doc rachmaninorr verglich die behandlung ja mit dem wechseln von batterien. jetzt sollte er also nochmal ordenlich saft drauf haben^^.... und wie es derzeit liegt, kommen als nächstes shouji und koaru dran... ob er sie 2:1 einen fertig macht? würde immerhin seine neue macht demonstrieren o.ô

SIGNATUR



11.10.2009 00:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

[QUOTE=vonPitou]
schade, dass wir wohl nie einen ernsthaften gegener für sie finden werden^^[/QUOTE]

Es gäbe da schon eine aber dazu wird es wohl nie kommen, nämlich Hilda.
Ansonsten muss ich sagen ist das Kapitel schon okay. Aber die Red Tails sind genial.

Ich find das nur lustig wie die MK 5 rum possen und es keine sekunde braucht bis der erste am Boden liest. Dann dieses Fireworks and Fights erinnert mich doch ein wenig an, Black Lagoon. Da gab es auch schon mal, ein ähnliches Motto.

So es werden noch wetten angenommen.

Toujou vs. Oga Quote 1:4 ^^
Das was da unten abging war schon woow. Aber was da oben los sein wird. Wird es wohl keines gleichen haben. Aber Toujou und Oga, könnten echt Zwillingsbrüder sein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.10.2009 00:23
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Jetzt wird die MK5 als Lachnummer dargestellt...mit Farbpatronen fertig gemacht? Ach komm...aber was sollte das Posen? (Ginyu Sonderkommando? xD)

Schön das "Goodnight" wieder vorkam...ich mag den Chara, nun hat er allerdings nen schnellen Abgang gemacht ^^'' Allgemein toll, alte Charas wieder zu sehen, wie eben "Goodnight" oder Abe, einen der Brüder von ganz am Anfang und so

Ansonsten ist Tojou einfach wieder toll. Erst dieses Gesicht bei dem Feuerwerk und danach das wegen den Handlangern, das es seine Idee war xD Der Mann rockt einfach nur!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 11.10.2009 21:16.

11.10.2009 01:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Neues Kapitel, neue Lachnummer.

Immerhin, als Furuichi aus dem Schlaf gerissen wird. Sich einem Moment später, direkt vor Oga und Toujou findet. Das hat dann schon was. Aber um noch eins drauf zu legen, wird die arme Sau gleich mal abgestuft.

Is he a comrade. No he is a Slave. *autsch*

Ansonsten wird es wohl wirklich zum Kampf der Adjutanten werden. Ich hab jetzt nicht alles wieder gelesen hier im Thread. Aber ich glaub das wurde sogar gewünscht. Das es zu sowas kommt.

Dann zu guter letzt wacht Baby el wieder auf. Aber ich frage mich, warum jetzt auf einmal. Braucht Baby´el um gesund zu bleiben ständig Kämpfe. Das er auf diesem Weg seine Energy ableiten kann.

Meine Frage ist nur wie geht es weiter wenn Toujou besiegt worden ist. Wie soll es dann weiter gehen???

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.10.2009 18:08
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Meine Frage ist nur wie geht es weiter wenn Toujou besiegt worden ist. Wie soll es dann weiter gehen???


Dann kommen bestimmt Kämpfer aus der Hölle Rechne ich doch sehr damit.

Nun zum Kapitel und gleich dem wichtigsten...Baby Be'el ist wieder gesund!!! xD

Wie Mihawk es schon geschrieben hat war die Szene mit Alaindelon und Furuichi einfach nur genial, allerdings hat die Szene mit Hilda und Lamia dem ganzen noch die Krönung verpasst! xD Doch kommt es mir mittlerweile nur so vor oder werden die Brüste von Hilda nun immer größer dargestellt Oo

Der Kampf kommt relativ schnell zwischen Oga und Tojou, aber ist auch so in Ordnung. Besonders aber freue ich das Kanzaki und Himegawa nun gegen Shouji und Kaoru antreten werden Kaoru hat es ja schon gesagt, die zwei konnten ihn schon alleine nicht besiegen, doch die müssen irgendwas in der Hinterhand haben...ansonsten würden die zwei sie nicht herausfordern. Ich hoffe sie werden nun ebenwürdig dargestellt.

SIGNATUR



19.10.2009 19:09
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja das neueste Kapitel war jetzt nicht der brüller.

Bis auf die Red Tails und Beelzebub und sein eigenes Ritual.
Die Sache zwischen den Adjutanten, war ja schnell geregeglt. Und Natsume wohl kurzen Prozess macht.

Die Red Tails hatten auch ihren Spass, auch wenn es ein wenig kurz und lasch war. Nene und Aoi sahen irgendwie gelangweilt aus.

Trotzdem sag ich das der Kampf ohne Baby beels hilfe statt findet. Oga will nicht lasch erscheinen. Mit Hilfe gegen Toujou anzutreteten. So gesehen da Baby´el zurück ist. Gibt es auch keinen Grund mehr. Ausser es wissen zu wollen.

Kampf Oga vs. Toujou ja aber ohne Baby`el
Groben und Ganzen Kapitel lau, meiner Meinung.


@Croco jetzt darfst du auch wieder posten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.10.2009 17:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

So gefällt mir das doch schon viel besser!

Kanzaki und Himegawa werden zwar schwächer dargestellt, allerdings nicht mehr als Witzfiguren die sich ohne Probleme weghauen lassen, sondern endlich als "Tough". Und nun ist auch endlich Natsume da! Der beweißt seine Stärke gleich mal, sicherlich wird er beide Handlanger von Toujou fertig machen...Natsume wurde zwar bisher als "Good Guy" dargestellt, doch aufgrund seiner enormen Stärke, MUSS er früher oder später gegen Oga antreten!

Und nun ist Baby Be'el wieder "daheim". ^^ Echt lustig wie er sich an Ogas Bein klammert und dann auf seinen Kopf sprintet xDD

SIGNATUR



25.10.2009 17:38
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

was ich bei natsume eher vermute:
er war mal ein untergebener von toujou. shouji und kaoru schienen ihn zu kennen, was eher selten ist. sie sprechen eigentlich niemanden mit namen an! und dass er kaoru dann gleich ins gesicht tritt, wirkt ziemlich persönlich...
er hat auch mal eben mit links die MK-5 platt gemacht... die vermutung drängt sich mir einfach auf!

ansonsten: einfach putzig, wie be'el zuerst angekrabbelt kommt, sich dann an ogas bein festhält Q_Q und dann nach oben flitzt happy sieht oga ja nicht eben aus^^"

SIGNATUR



29.10.2009 11:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also nur von den Raws ohne Übersetzung. Wird das ein HAMMER Kapitel.
Allein schon der anfang, macht da weiter, wo das letzte Kapitel endet.

Das Duell zwischen Toujou und OGA wird wirklich ohne Baby`El ausgetragen. Wie das endet will ich jetzt nicht verraten, ich sag nur eins.

So jetzt der edit Teil.

Genial OGA macht gleich mal klar, das Baby da flasch sitzt. Aber auch gut die Rede, mit Baby`El sich da raus zu halten.
Naja der mittel Teil ist halt nur Kampf. Aber das Ende.
Was ist den das für eine neue Verbindung. So groß war das Zeichen noch nie, wenn Baby`El nichts damit zu tun. Dann Toujou gute Nacht. Wenn aber Beelzebun damit was zu tun hat, frage ich mich wie wird OGA drauf reagieren.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 30.10.2009 17:13.

30.10.2009 16:55
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

WOW! Da kann ich nur eines sagen...GENIAL!

Tojou ist wirklich ein richtiges Biest. Kein Wunder das er an der Spitze steht! Der Kampf ist wirklich heftig und das Bild, als Oga das Feuerwerk abwehrt sieht einfach nur gigantisch aus!

Nur Schade das nichts zu Kanzaki und Co. gibt...da bekommen wir wohl nur zu sehen, wie Aizawa und Kaoru von Natsume fertig gemacht wurden und scho am Boden sind.

Achja, meine Therorie zu Natsume. Er ist gar kein Mensch, sondern ein Dämon! Warum nicht, Hilda und ihre Sis sehen ja auch nicht wie Dämonen aus. Natsume hätte durch seine Stärke schon längst die Schule übernehmen können, hat es aber nicht, da es ihm wohl zu langeweilig ist.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 30.10.2009 22:33.

30.10.2009 21:05
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wird mal wieder Zeit das Thema auflebt. Letzteres Kapitel wollte wohl keiner seinen Kommentar dazu geben.

Das neue Kapitel ist auf jeden Fall mehr als gelungen. Allein schon der Anfang, irre. Wenn man langsam begreift was geschehen ist. Aber wie Furichi abgeht, wegen der Schule.
Aber auch genial wie Oga, ihm antwortet "I beat Toujou", obwohl Furichi was ganz anderes hören wollte.

Wer war das eigentlich auf dem Schutt die Person die keiner erkennen konnte. Das nächste Problem oder Prüfung??

Aber ebenfalls wie immer Hilda, egal welches Dress.

Und zu guter Schluss das alles für ganze 8cm, alter Arc abgeschlossen.
Der neue Arc kann Beginnen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.11.2009 21:49
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also die Szene mit Furuichi und Oga ist doch einfach nur zu geil xD Die Fresse von Furuichi ist so herrlich und Oga kümmert sich nen Dreck um die Schule ^^

Allerdings war die Krankenhaus Szene auch mehr als toll. Himegawa kotzt ab, das alle sich in seinem Krankenzimmer eingenistet haben xD und alle machen sich sofort wieder gegenseitig an ^^ und nur Natsume hat keine Verletzungen xDDD

Aber schön zu erfahren, das Tojou sie noch alle gerettet hat...

Und die Person auf den Schutt ist unbekannt. Man kann von den nächsten Gegner ausgehen, immerhin kennt er Baby Be'el nach seinen Aussagen...

SIGNATUR



20.11.2009 20:39
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Sry für die langa beelze pause. Anscheind ist das ein zwei Personen Thread.

Um kurz die letzten Kapitel auf zu greifen. Was da am Schrein abging fand ich ziemlich interesant. Vor allem wer ist der alte da. Ist das die Person die Toujou meinte???

Ich bin vor allem gespannt wie die Geschichte weiter geht. Immer hin haben wir jetzt auch noch eine zweites Baby im Spiel. Ausserdem noch die Tochter des alten Kämpfers. Vor allem welche Technique der alte drauf hat genial.
Kampf kraft pur. Aber langsam hat es denn anschein als würde Oga jedes mal erst verlieren müssen, bevor es wieder ein Stück weiter geht.

Aber was mir ein wenig gefehlt hat im letzten Kapitel war der Humor. Möglich auch das es nicht meiner war.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.12.2009 00:58
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Meld ich mich auch mal wieder zu Wort ^^

Kapitel 42 ist ja draußen und nicht wird es richtig interessant.

Einfach herrlich die Situation zwischen Oga, Furuichi und dem Yoppulu Alien xDDD

Aber das Alain Delon tot ist, find ich mist...er war wirklich immer für einen Lacher gut, schade das er so gehen musste.

Doch wie gesagt, interessant wird es jetzt erst recht, den am Ende des Kapitels sieht man zwei "Dämonen" die das ganze Spektakel beobachten

SIGNATUR



18.12.2009 15:55
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[BEANTWORTET] Manga lesen wenn man bisher nur den Anime kennt
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 23.06.2014 14:19 | Autor: Sidorak | Hits: 4.693 | Antworten: 3
23.06.2014 15:51
von Sidorak
Manga's in Deutsch
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 08.11.2012 21:24 | Autor: Most Wanted | Hits: 15.737 | Antworten: 22
02.01.2014 15:07
von Zero
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Anime

Gestartet: 29.10.2013 21:41 | Autor: wwefreak | Hits: 7.504 | Antworten: 11
29.10.2013 22:55
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Manga

Gestartet: 29.10.2013 21:42 | Autor: wwefreak | Hits: 4.249 | Antworten: 3
29.10.2013 21:59
von Gott Enel
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 29.10.2013 21:55 | Autor: wwefreak | Hits: 2.400 | Antworten: 0
29.10.2013 21:55
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Beelzebub (Manga)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz