Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Coverstory 18 - Zorro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Coverstory 18 - Zorro
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Also Leute,
hier ein Thread NUR für die Coverstory 18 - die von Zorro handelt, der ja bekanntlich auf Kuraigana[kurai: dunkel] Island gelandet ist und dort im Shikkearu Königreich, der selbe Ort, an den auch Perona verbannt wurde.

Zugleich müssten hiermit auch die CS zu den Mitgliedern der SHB abgeschlossen sein, da bereits alle dran waren. (Meinungen zu den einzellnen siehe jeweiligen Thread)

Als Diskussionsgrundlage werden die Cover-Bilder immer hier in den ersten Post editiert

  Vol 1


  Vol 2


SIGNATUR



02.10.2009 08:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also die Theorie die mir am besten gefällt momentan ist die dass es sich bei dem Schloss/ der Insel um Mihawks Eigentum handelt. Es würde mal wieder eine Konnektivität zwischen den 2 herstellen.
Das Kreuz das man sieht hat mich aus dem Bauch heraus an das erinnert welches Mihawk um den hHals trägt, in dem er sein mini Schwert versteckt. Wie gesagt ein Bauchgefühl und Kreuze sehen natürlich nie sooooo wahnsinnig unterschiedlich aus ^^ aber kleine Dinge können auch manchmal zum Zeil führen - dann diese Ruinen, der Sinn erschließt sich mir noch nicht. Ich dachte anfangs an sowas wie einen Massenfriedhof - wir sehen auch das ein oder andere Schwert dort stecken, was auf Kämpfe zwischen Mihawk und Rivalen die ihm den Titel streitig machen wollten und dafür auf seine Insel gekommen sind hinweisen. Das waren so meine ersten Eindrücke.

Und: auf diesen Schwarzen Bergen (???!!!???) wachsen Bäume oder

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
02.10.2009 14:29
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

öhh... ich folgere jetzt mal, was ich aus den bildern entnehmen kann:

- zorro hat auf dem ersten bild bereits ein schwert in der hand, zudem ist perona in seiner nähe
- auf dem zweiten erscheint ein geheimnisvoller schwertkämpfer...

ich würde meinen, der geheimnisvolle ist für das massengrab und den grabstein (der aus einem baum gehauen wurde. hat aber noch keine neuen äste ausgebildet, muss also entweder gepflegt werden oder ist relativ neu sein...) verantwortlich. perona hat zorro von ihm erzählt, ihn zu ihm geführt und zorro macht ihn jetzt fertig und wird dadurch wieder etwas besser...
etwas platt, aber so sieht es für mich aus ö.ö

zudem liegt die vermutung nahe, dass wir den schatten kennen, sonst hätte oda ja kaum grund, ihn zu verbergen ö.ö" allerdings erkenne ich ihn nicht...^^"


und nur um nochwas zu dem paring zorro x perona zu sagen: süß, wie sie immer in seiner nähe bleibt x3

SIGNATUR



09.10.2009 08:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
-=[Zoro]=-
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1743.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.08.2015 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie kommst du drauf das es ein Massengrab ist?
hab die Bilder nochmal vergrößert angeschaut ich sehe nur diesen einen großen Grabstein mehr nicht?

SIGNATUR


Nimm das Leben nicht zu ernst,
du kommst sowieso nicht lebend raus!
09.10.2009 10:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bezweifle doch recht stark, dass Zorro ihn fertig machen wird. Die Coverstories laufen atm nicht unbedingt auf einen großen Kampf, in dem sie ihre Fähigkeiten verbessern, hinaus.
Ich denke, dass der Mann ihm neue Kampftechniken oder ähnliches beibringen wird. Es stecken ja einige Schwerter im Boden. Der wird schon was draufhaben.
Evtl beginnt am Anfang auch ein kleines Geplänkel zwischen den zweien, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass Zorro ihn besiegt.
09.10.2009 11:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@-=[Zoro]=-
riesen Grabstein + Ruinen + umherliegende Waffen = Massengrab

@mugi
war zoro bisher der typ, der sich was hat beibringen lassen? worauf er zurückgriff waren bisher die lehren seines meisters aus dem EB. allerdings liefen meine gedanken auch eher auf ein, wie du es nennst "geplänkel", hinaus.^^

was mir noch einfiel: evtl. ist könnte dieser schatten der letzte überlebende einwohner von kuraigana sein. irgendwas muss ja dort passiert sein, sonst gäbe es keine verwüstungen.
a) der typ war`s
b) der typ hat`s überlebt

SIGNATUR



09.10.2009 12:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

OK unser unbekannter Schatten trägt auf jeden Fall mal einen Säbel würde ich sagen, zu erkennen an dem Handschutz am Griff. Zumindest kenne ich das nur von Säbeln und die Form der Klinge schaut mir ganz danach aus.
Stimmt schon dass Zorro nichtunbedingt der Typ ist der sich gerne was sagen lässt doch ich finde die Lehren seines alten Meisters sind so langsam ausgeschöpft was das Kampfpotential betrifft - die Moral bleibt doch den letzten großen Hit bei dem ihm die Lehre seines Senseis weitergeholfen hat landete Zorro durch den Sieg über Mr.1 - ab da hat er sich selber weiterentwickelt durch hartes Training. Doch die Lehren eines für ihn neun Senseis der ebenfalls viel Weißheit und Erfahrung besitzt scheint mir doch angebracht - und wenn es zum "Geplänkel" wie Pitou so schön sagte kommt und Zorro eben diesen neuen Meister akzeptieren kann hat er die Möglichkeit sich weiterzubilden und dazuzulernen. Zudem würden ihm Tips von einem erfahrenen Kämpfer gut tun, jemand der vllt selber schon mal ein Drachen oder Königsschwert geführt hat.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
09.10.2009 16:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das Schwert und auch die Haltungsart lässt sehr stark an Shanks erinnern.

Link zum Vergleich

Etwas überarbeitet ^^. Irgendwie bin ich da fest gefahren. Wir wissen ja das Shanks meistens da auftaucht wo man es nicht erwartet.


Immerhin so denke ich, war wohl Shanks der einzige der sich mit Mihawk messen konnte. Will Zorro wirklich gegen Mihawk antreten. Muss er sich mit dem üben kämpfen, der ihn helfen kann. Aber der Schatten ist riesig. Entweder hat das Perona gemacht oder einer aus der Oz Familie lebt auf der Insel.
Wie gesagt vom Schwert würde ich es zu 90% Shanks zu ordnen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 10.10.2009 19:59.

09.10.2009 17:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich finde nicht wirklich, dass der schatten mit shanks ähnlichkeit hat. vielleicht hat ja moria irgendwie zugang zu kuinas schatten bekommen. das wäre ne echte prüfung für zorro...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

09.10.2009 22:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke die Sache mit der Größe hängt einfach von der Bildanordnung und dem Raumgefühl zusammen, denn wenn man einen Gegenstand in den Vordergrung zeichnet wirkt er natürlich größer als Dinge die im Hintergrund sind. Ist eine ganz grundlegende Zeichentechnik, von daher denke ich nicht dass wir hier einen Riesen zu erwarten haben.
Die Sache mit Moria und Kuinas Schatten wäre natürlich eine wahre Prüfung für Zorro, doch ist ziemlich unrealistisch - wie soll Moria da drangekommen sein und wieso sollte dieser Zombie dann auf irgendeiner Insel verweilen, ich denke schon dass soweit alle seine Zombies auf TB waren, ist ja schließlich sein schwimmendes Inselreich gewesen.

Die Sache mit Shanks ... hm ich sehe da noch keinen großen Sinn dahinter, ich glaube persönlich nicht daran, will das jetzt aber auch nicht ganz schlecht machne, denn bei Oda weiß man ja nie ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
10.10.2009 14:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

tippe auch auf einen riesen!

shanks säbel hat eine leicht andere form.(hab extra nachgeschaut^^)

könnt mir auch vorstellen, dass ein riese dort begraben ist. massengrab würde ich anders darstellen.
und ein andere riese taucht jetzt auf. zorros letzte technik hat ihm mehr kraft verliehen. allerdings bringt ihn pure kraft gegen einen riesen überhaupt nichts. könnt mir vorstellen, dass er lernt schneller zu werden bzw lernt die unterlegene kraft auszugleichen.
außerdem muss er gegen längere schwerter zurechtkommen, wenn er mihawk besiegen will!

was ich mich immer noch frage, was genau der grund ist, dass er und perona auf der selben insel sind...
11.10.2009 15:55
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 450 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 559 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 642 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV
Zorros Auge
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.06.2015 22:09 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.624 | Antworten: 6
09.06.2015 02:35
von RuffyDragonGarp
[OFFEN] Band 64 - Kapitel 630 - Coverstory Titel?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 28.04.2014 10:11 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.193 | Antworten: 1
28.04.2014 15:35
von opr | Landen

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Coverstory 18 - Zorro

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz