Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] OP Unlimited Cruise 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

OP Unlimited Cruise 2
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
OP Unlimited Cruise 2
Hi, hab gerade in der Werbung gesehen das OP UC2 erhältlich sein soll.
Hat es schon jemand angezockt, was gibt für Veränderungen.
Ist es zu empfehlen, mal davon abgesehen, vom halben Pflicht kauf??

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.09.2009 14:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

also ich habs seit samstag und muss sagen das es wirklich spaß macht die inseln sind wiedermal sehr schön und die gegner halten ordentlich was aus^^
das leveln klappte bei mir nach kurzen anfangsschwierigkeiten sehr gut
und man mekrt das sie den schwierigkeitspegel odentlich angeschraubt haben
neue attacken, neue gegner, neue gerichte, neue medizin, neue waffen/gegenstände zum herstellen, neue inseln, man kriegt mehr räume auf der sunny frei....einfach herrlich
ganz großes kino
konnte aber leider noch nicht viel zocken

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 29.09.2009 18:15.

29.09.2009 18:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


genau wie ruste hat mir die arbeit bisher n strich durch die rechnung gemacht
habdas spiel auch schin seit n paar tagen konnte es aber nur anspielen.
Nichtsdestotrotz hab ich es dank meiner speicherdaten des ersten Teils recht schnell zur zweiten insel geschafft und meine Freude über as an sich tolle Spiel hat einen kleinen Dämpfer bekommen.

Die Zweite insel und ein großteill der neuen Attacken sind gar nicht "neu".
Wer One Piece Unlimited Adventure besitzt wird die zweite Insel sofort wiedererkennen. Auch die meisten der neuen Attacken sind aus dem Vorgänger von UC bekannt. Jemand der also UA besitzt könte ein wenig enttäuscht ein wenn er voller freude die nächste Attacke freispielt und dann was altbekanntes vorgesetzt bekommt.

Auch kommt es mit so vor als hätten die entwickler sich nicht mehr ganz so viel mühe beim leveldesign gegen. Die inseln wirken etwas langweiliger (aber keinesfalls ermüdent) als noch im ersten Teil. Die neuen Gegnertypen lockern das ganze aber ein wenig auf.

Das sind aber auch schon die einzigen echten Kritikpunkte die ich hier anbringen kann. OP UC 2 ist für jeden Fan ein großartiges SPielt. Die weiterentwicklungen, die neue Medizin und die zu kochenden Gerichte machen alle sinn und auch die Story wirkt niht mehr ganz so aufgesetzt wie im ersten Teil.
Besonderes Schamkels dürften die neuen Gegner sein. Ich will da nicht zuviel verraten aber es taucht der ein oder andere auf mit dem man vll nicht un bedingt rechnet

Sobald ich das Spiel durchgezockt hab gibts vll ein Review ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.10.2009 12:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mal ein wenig angespielt.

Nu kurz zwei Punkte die mir aufgefallen sind. Ist vor allem wie Allin schon sagte keine Steigerung der Grafik. Ist immer noch recht Pixelig und zwar so das man es mit dem blossen Auge erkännt.

Aber das gute ist das man die alten Spielstände mit führen darf. Direkt da weiter macht wo das alte Spiel aufhört.
Das sind meine schnellen eindrücke des zweiten Teils.
Das mit den Attacken liegt wohl daran, das man die vom ersten Teil übernommen hat.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.10.2009 18:26
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Egal auf doppel Post.

So nun hab ich die erste Insel fertig und die jetzigen Eindrücke haben sich doch ein wenig erweitert.

Als erstes zu den Items. Das die Angel nicht komplett übernommen wird ist schwach allein schon aus dem Grund. Zu mindest bei mir hat es ne Weile gedauert die Angel da hin zu bringen. (Scheiss Eisenerz) Das mit der Angel das kotzt mich wirklich an.

Dann hab ich bisher noch keinen Staubsauger entdecken können. Ich hab das Schiff schon gut abgesucht. Bisher Fehlanzeige Obwohl ganz am Anfang einer sagt nimm den Staubsauger mit.

Dann die Sache mit den attacken und weiterentwicklungen. Das muss ich erlich sagen ist verdammt schlecht gemacht. Es ist zwar gut das man neue attacken freischaltet gleich zu beginn. Aber neben bei soll man noch die alten attacken weiter leveln damit man alle technicken erlernt hat.
Gleichzeichtig alte und neue attacken leveln schlecht gemacht. Hätte man wohl sicher ne bessere lösung finden können.

Zu den übernommenen Spielständen. Sollte man OP1 durch gespielt haben und die Charackter fähigkeiten weit gebracht haben. Ist zu mindets die erste Insel Lachhaft. Ich hab noch nicht mal OP1 Sturm gespielt. Aber meine vier Hauptcharacktere sind einfach zu stark.
Vielleicht hätte da man zwei verschiedene Start möglichkeiten einbauen sollen. Einmal für die mit alten spielstand und einen für ohne.

Eins noch vergessen, das man die selben Kostüme benutzt die man bei OP Cruise 1 freigespielt hat. Ist ebenfalls sehr miserable, man hat zwei klamotten zur auswahl. Aber für einen neuen Teil sollte man auch neue kostüme entwerfen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 19.10.2009 17:07.

19.10.2009 17:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

okay....definitiev ein geiles spiel
es forderte mich sehr viel mehr als der erste teil, sehr schön war für mich der moment beim endboss wo die strohhüte eine art rede halten (Gänsehaut )
hatte danach richtig bock den typen fertig zu machen
ich finds allerdings doof das man das spiel mehrmals durchspielen muss um alles freizuspielen, dadurch wirkt es nach einiger zeit sehr linear und einseitig, dass dafür ab und zu ein paar gegner mehr auftauchen biegt die sache auch nicht unbedingt wieder grade
ich gebe beiden spielen 9/10 da man punkto grafik wirklich mehr hätte machen können, ein nicht one piece fan hätte vermutlich 6/10 gegeben^^
ich fands dennoch sehr lustig und spannend
viele attacken, viele coole charaktere und eine doch ziemlich schöne story (habe Gabri richtig lieb gewonnen^^)
einfach klasse!

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 23.11.2009 15:22.

23.11.2009 15:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin auch ein Gabri-fan geworden. Hab mir UC2 gekauft weil mein Freund den ersten teil hat ich aber irgendwann keinen bock mehr hatte es mir ständig auszuleihen. Naja mittlerweile haben wir nen Kompromiss gefunden - WIr tauschen die spiele alle paar wochen.
Bin bei beiden Teilen aber noch nicht über Insel 2 hinaus . Liegt zum einen daran, dass ich moria nicht platt kriege und zum andern, dass mir die zeit im moment fehlt um überhaupt zu spielen. (Klausurzeit )
Ich find das Spiel sehr cool und teilweise echt zum kaputtlachen und die Geschichte ist bisher schön erzählt. Zudem bin ich sowieso ein fan von adventure-games.
Ich behaupte jetzt einfach mal das Siel ist bisher einer der besten Titel, die für die Wii veröffentlicht wurden

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

03.03.2010 00:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich hab das spiel seit dem ersten verkaufstag und hatte in weniger als zwei wochen den ersten schwierigkeitsgrad durch. ich hab auch alle charaktere (sogar die marine, zombie und skypia krieger fuzzies) freigeschalten (bis auf garp).
ab und zu spiel ichs jetzt noch um mich mit freunden zu battlen oder aber aus langeweile. ist trotzdem definiv das beste wii-spiel dass es gibt.

SIGNATUR



31.03.2010 22:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
DarkKingRuffy
Neuling

images/avatars/avatar-1671.png


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
27.10.2010 18:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

JOP das OP UC2 ist defenitiv sau cool hab schon alle chars außer grap (leider )
aber bei mir war ein freund vo ein paar tagen und ein freund von ihm hat schon OP UC3 hat der geasgt aber china version obs stimmt oder ned weiß ich nicht aber es sollen da nach meinen neuen informationen Den letzten Admeral geben den Jimbei und die Boa Henncock natürlich auch Sehnkock also ich bin ziemlich gespannt der die übersetzung dauert ungefähr 1-3 monate ich hoffe das UC 3 gibt es bald noch vor weinachten

SIGNATUR


Nur die sträksten überleben
16.08.2010 15:50
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
TheEnel
Neuling

images/avatars/avatar-1914.jpg


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
22.01.2012 13:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finds besser mehr features als op unlimited cruise 1 doppelt so viele charachtere also am anfang gab es schwierikeiten mit essen machen usw. aber mittlerweile bin ich im spiel der könig der piraten
22.01.2012 12:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


nach einem jahr pause habe ich es nun inzwischen geschafft... ich habe das spiel komplett durch (alle attacken, charaktere freigeschalten; alle 3 schwirigkeitsstufen durch und den bosssturm jeweils auf normal und schwer komplettiert)
jetzt taugt das spiel nur noch zum batteln mit kumpels.

SIGNATUR



24.02.2012 23:26
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Puh! Mir fehlen dort diese wahnsinnig frustrierenden "Alle Bosse"-Kämpfe in denen man keine Tränke nutzen darf. Wie viel Taktik kann man dort entwickeln, wenn der Boss dauerhaft seine Super-Attacke einsetzt?

SIGNATUR


FUS RO DAH!

24.02.2012 23:41
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@daedrafürst:
ich habe es auch ein paar dutzend mal probieren müssen damit es geklappt hat.
am "einfachsten" ist es wenn tp- und sp-anzeige aufs maximum gebracht werden, die attacken auf dem höchsten level sind und du mit der folgenden reihenfolge durchspielst: robin, nami, sanji, franky, brook, lysop, chopper, zorro, ruffy
zumindest hat es bei mir so irgendwann geklappt.

wichtig ist dass man sich bei flamingo extrem aufpasst dass man nicht seine eigenen leute trifft weil die recht schnell dann k.o. sind wenn du sie triffst,
dass du bei whitebeard ihn wenn er dir zu nahe kommst einmal schnell angreifst, dann vor ihm wegrennst, er seine spezial-attacke eingestzt hat, wieder auf dich zugerannt kommt und du dann schnell hinter ihn rennst und wieder nur einmal angreifst (dauert zwar aber du nimmst kaum schaden)

insgesamt musst du es aber einfach so häufig machen dass du für jeden gegner einfach ein gefühl bekommst wie er am einfachsten zu besiegen ist

SIGNATUR



25.02.2012 12:49
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Wo ich gerade den Post vom Boss gesehen habe, fiel mir ein, dass ich dieses Spiel doch auch besitze!
Ich hab' das total vergessen!

Wobei ich das ehrlich gesagt nicht so toll fand, ich habe da auch nur die ersten ein, zwei Tage dran gespielt und dann beiseite gelegt. Hat mich nicht groß begeistern können.

Ich habe den Anfang mit der Wüste glaube ich noch gespielt, gegen Crocodile und noch jemand anderen gekämpft und das war's dann eigentlich auch schon...

Vielleicht sollte ich's nochmal anfangen, ich werde das gleich mal suchen gehen!
25.02.2012 15:18
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe bereits alle Charaktere auf ihr Maximum gebracht und nur die SP-Anzeige hinkt noch hinterher, also die Anzeige für die Spezial-Attacken.
Dafür muss man so viele Seekönige fangen!
Vielleicht setze ich mich irgendwann wieder dran, aber danke für den Tipp!

SIGNATUR


FUS RO DAH!

06.03.2012 00:38
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Grand Cruise hat ein Erscheinungsdatum
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2018 19:10 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.793 | Antworten: 0
09.04.2018 19:10
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Unlimited World Red - Deluxe Edition angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 20.07.2017 17:45 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.727 | Antworten: 0
20.07.2017 17:45
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Treasure Cruise - Jubiläum mit Update und Event
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 22.02.2017 12:33 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.258 | Antworten: 0
22.02.2017 12:33
von opr | SYRUS
[3DS] One Piece Unlimited World Red
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 24.11.2013 18:36 | Autor: Zero | Hits: 4.338 | Antworten: 1
16.11.2015 16:29
von Sakura
[VIDEOSPIEL] Treasure Cruise für Smartphones erhältlich
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 11.02.2015 19:19 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 20.387 | Antworten: 0
11.02.2015 19:19
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] OP Unlimited Cruise 2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz