Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 419: The Crew's Whereabouts - The Island of Giant Birds and the Pink Paradise! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 419: The Crew's Whereabouts - The Island of Giant Birds and the Pink Paradise!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 419: The Crew's Whereabouts - The Island of Giant Birds and the Pink Paradise!
So nun ist es also soweit. Episode 419 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 419: The Crew's Whereabouts - The Island of Giant Birds and the Pink Paradise!

[myvideo]6936961[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 524 umfassen.

andere Möglichkeiten:
http://www.justin.tv/sanaki

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.09.2009 01:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke in der Folge sieht man ganz klar die 2 Pechvögel der Strohhutbande. ^^

Chopper wird als Spielzeug benutzt und im Anschluss fast zum Eintopf verarbeitet und für Sanji muss das wirklich die Hölle sein ^^

Ich glaube der würde ohne mit der Wimper zu zucken mit Chopper tauschen. xD

Wirklich ne lustige Folge auch wie Hancock wieder träumt ^^
28.09.2009 17:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wow, meine neuste Lieblingsfolge, allein das Gesicht von Sanji werde ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Immer erwischt es Sanji, wenn es um Tunten geht, höchst warscheinlich bestitz er so eine Anzeihungskraft ;p
Solche Nebenstories sind wirklich nett...
02.10.2009 21:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Keine schlechte Epi, die letzte fand ich dennoch n Stück besser. Die Sache wie Chopa aufwacht ist ja noch ganz gut gemacht, mit dem Traum und vorallem mitder gesamten Crew die ihm ja Mut zu geben scheint - doch dann ist mir die Spielerei der Vögel mit ihm als Ball doch etwas gezogen ... sein Charakter als Heulsuse kommt natürliuch auch wieder herrlich raus - ich denke mir immer wie man ihn das erste mal auf Drum gesehn hat, da hatte er noch den Monster Charakter - und wenn er in seiner Monster Form ist hat er ja auch power, warum muss er immer son Schisser sein?! Ich hoffe schwer dass diese Insel zu seiner Etwicklung in dem Punkt beiträgt. DEnnoch iwie herzerweichend wie er weint ...
Sanji ... arme Sau, muss einfach nochmal gesagt werde - recht gut gemacht dass mach anfangs die Weiber sieht wie sie ihm hinterherrennen und der unbelesene Zuschauer nicht weiß wieso er vor diesem "Paradies" davonrennt --- den Schluss finde ich auch wirklich gut ... schön gemacht mit dem Standbild, hat etwas von nem Ölgemälde ... sein Blick mist herlich, man will dem Mann helfen ^^ ... dennoch finde ich die Illusion die erzeugt wird schon etwas unrealistisch ... egal wie benommen er sein mag, diese Zeichen hätte er erkennen müssen - mein Gott das sind haarige riesengroße Transen *schüttel*
Aber im großen und Ganzen doch ganz in Ordnung.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
05.10.2009 17:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 4.197 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Panderman & Insider
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 08.02.2014 20:08 | Autor: Cutty Framm | Hits: 9.851 | Antworten: 8
07.12.2021 21:29
von rabe
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 1.023 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 2.125 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.306 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 419: The Crew's Whereabouts - The Island of Giant Birds and the Pink Paradise!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz