Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sir Crocodiles Geheimnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Sir Crocodiles Geheimnis
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Sir Crocodiles Geheimnis
Wie Emporio Ivankov erwähnte, kennt er Crokos Geheimniss. Jetzt stellt sich die Frage was für eins?

Meine Theorie ist, dass er ursprünglich eine Frau war und er die Tunte darum gebeten hat, aus ihr einen Mann zu machen, damit man ihn besser respektiert (hatte damals vielleich noch keine TF)

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
20.09.2009 23:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Findest du diese Theorie nicht ein wenig zu weit hergeholt?
Ich bitte dich, das wäre doch lächerlich, wenn Oda sich so was ausgedacht hätte.
In welchem Kapitel soll mit dem Geheimnis gesagt worden sein?
Als sie ihn aus der Zelle geholt haben?

SIGNATUR



21.09.2009 06:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

außer ganz ehrlich wenn sich das bewahrheiten soll am ende dann fress ich nen besen des is doch leider echt dunnschiss
ncihts gegen dich aber des is sowas von strange viel zu strange für oda
meiner meinung nach

SIGNATUR


Blog


Flickr
21.09.2009 09:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja diese Theorie hat schonmal iwer spaßeshalber in den Raum geschmissen, ich betone "spaßeshaleber"
Nein also ich denke doch auch dass das ein wenig kindisch wäre und man würde ja komplett den Respekt vor Croco verlieren - und ich finde bei nem so coolen und abgebrühten Chara wie ihm wäre das schade.

Um den Tread aber nicht zu versiegen zu bringen haue ich dann doch mal noch ne andere Theorie raus: Er könnte noch eine weitere Schwäche von Croco kennen - ich denke er wird so ungefähr wissen was zwischen ihm und Ruffy abgegangen ist, zumindest dass er wegen ihm im ID hockt und damit muss er davon ausgehen dass Ruffy seine Schwäche herausgefunden hat um überhaupt ne Chance gegen ihn zu haben. Das würde dann eben auf ne 2. Schwäche hinauslaufen.
Die 2. Vermutung ist dass sein mysteriöser Haken etwas damit zu tun hat - eine Geschichte aus der Vergangenheit die ihm schrecklich peinlich ist - hat er seinen Arm gegen WB verloren was seinen Groll gegen ihn erklären würde oder vllt gegen Dragon was auch eine interessante Konstellation wäre da er von der ein und selben Familie dann gleich 2 Mal bis auf die Knochen blamiert wurde.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
21.09.2009 11:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Als großer Croco Fan muss ich mich natürlich hier melden Die Schwäche wird wohl unmittelbar mit WB zu tun haben. Crocodile hegt ja wirklich einen sehr großen Groll gegen den alten Mann, immerhin hat er ihn im aktuellen Kapitel sofort angegriffen. Ivan kennt ihn aus der Rookie Zeit, also wird Crocodile sich als Rookie wohl mit WB angelegt haben. Naheliegend wäre der Verlust seiner Hand und die Narbe in seinem Gesicht. All das muss gewesen sein, bevor er seine Teufelskraft genascht hat oder eben doch gegen WB, man sah ja im Flaschback von Ace, das WB fähig war ihn trotz Logia Kräfte ständig wegzukloppen ^^

Seine Vergangenheit ist ebenso ein Rätsel, wie sein Name. Ist es Zufall, dass er der bisher einzig bekannte (Ex-)Samurai ist, dessen Name im Grunde nur unter "Sir Crocodile" bekannt ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sir sein Vorname und Crocodile sein wirklicher Nachname ist, sondern eher ein Titel wie ihn sich auch Teach selbst verpasst hat. Irgendwas muss in Crocs Vergangenheit vorgefallen sein, dass er unter keinem bekannt werden lassen möchte und von dem Ivankov scheinbar Kenntnis zu haben scheint. Man muss aber auch die Reaktion bedenken die Croco in seiner Zelle abgab, als Ivan meinte, er kenne seine Schwäche. Croc reagierte angepisst, mehr nicht. Es wirkt mir jetzt nicht so, das es ihm mega peinlich wäre. Die Frage dann allerdings, was ist wirklich vorgefallen?

Vielleicht ist es Croc als junger Pirat nur genau so ergangen wie Moria und teilweise auch Ace? Er hat sich mit einer Crew schnell auf der GL einen Namen gemacht, wollte PK werden, hat sich in der NW mit WB angelegt und seine gesammte Crew und damit seine Träume eben gegen diesen verloren. Ich kann mich nicht mehr genau an die textpassage erinnern, aber während der Alabasta-Arc sagte er ja auch zu Ruffy selbst, dass er früher genau so wie er war, aber die bittere Realität ihm eine Lektion erteilt hat. Croc erwähnte ja auch im Gespräch zwischen Jimbey und Ace im Impel Down, das es jede Menge Silbermedallien in dieser Welt gibt, sicherlich zählt er sich da auch dazu.

Ich hoffe, dass Oda uns eines Tages mal ein FB aus Crocs Vergangenheit zeigt, da es mich schon interessieren würde ob es ein bestimmtes Ereignis, gab, dass ihn so gefühlskalt, berechnend und desillusioniert hat werden lassen

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 21.09.2009 12:44.

21.09.2009 11:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich finde auch, dass es viele Parallelen zwischen Croco und Moria gibt. Gecko Moria hat ja bereits preisgegeben, dass er seine Mannschaft in der NW gegen Kaido verloren hat, weswegen er jetzt niemandem vertraut/niemanden hat, dem er vertraut, sondern alles selbst erledigt (was weniger der Fall ist), und seine Zombies als Untergeben alles für ihn erledigen (was öfters der Fall ist). Dasselbe gilt für Sir Crocodile. Der behauptet ja sogar frei heraus, dass "Vertrauen (...) eine schlechte Angewohnheit" sei.
daraus folgere ich ebenso wie meine Vorredner, dass Crocodile das Gleche oder etwas Ähnliches wie Moria passiert ist. Gecko wurde von Kaido geplättet, das Krokodil hat eine "tiefe Abneigung" gegenüber WB.

Ich komme also wie Crocodile und Santo zu dem Schluss, dass Croco von WB als Rookie einmal mit schweren Folgen (Narben; Verlust der Crew; Erschütterung des Selbstbewusstseins etc.) besiegt wurde
  EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 21.09.2009 15:47.

21.09.2009 15:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010


ist natürlich interessant, zu erfahren, wie croco zu der narbe und dem arm kam... aber ivankov weiß ein geheimnis von ihm, dass ihn zwingen soll, ihrer truppe treu zu bleiben.
einerseits kann das natürlich die sache mit WB sein. aber croco hat sicher genug grips, damit ihm klar ist, dass er nie allein aus dem ID gekommen wäre (sonst hätte er etwa mr. 1 nicht mitgenommen...) und sich da an die ausbrecher zu hängen, war ja die gelegenheit...

mh... also ihr könnt jetzt von mir halten, was ihr wollt, doch ich schließe mich tatsächlich vorerst der "er war eine frau"-theorie an^^ sry, aber was peinlicheres für croc als das, kann ich mir nicht vorstellen...
vielleicht sollte man hierbei auch in betracht ziehen, dass er bisher darauf verzichtet hat ivankov umzugelegen. das wäre nun nicht das ding für ihn, wenn iva doch sein geheimnis kennt... aber er tuts nicht. vielleicht ist er auch in gewisser weise von diesem abhängig...

SIGNATUR



21.09.2009 15:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie es scheint sind einige von der "Er war mal eine Frau-Theorie" überzeugt ^^ o0
Aber ich glaube, dass so ein cooler und kühler Charakter wie Croco, doch keine Frau sein kann. Das kann ich mir nicht vorstellen, zum einen weil dann die ganzen Fans von Croco den Respekt verlieren würden. *g* Außerdem hat Oda meiner Meinung nach schon viel genug Tunten abgebildet. Vergesst bitte nicht die Coverstory mit Sanji. ^^
Wie es aussieht werden wir in den nächsten Kapiteln warscheinlich näheres zu seiner Vergangenheit hören, wobei ich mir der "Piratenkönig-Theorie" anschließe.
21.09.2009 17:24
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber Iva spricht schon von ner Schwäche - das wird doch nicht wirklich die Geschichte mit der Frau sein und den gleichen Effekt hervorrufen wie wenn man bei Buggy die Nase oder bei Foxy sein lächerliches Aussehen erwähnt Muahhaha ich hab dich Croco ^^

Nein Spaß bei Seite, also ich hoffe wirklich dass es eine ernshafte Schwäche bleibt weil ich Croc echt als coolen abgebrühten Chara behalten will. Das passt einfach zu ihm.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
21.09.2009 19:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich finde auch: Oda karrikiert, verniedlicht und macht genug ehemalige Bösewichte aus OP zu lächerlichen Witzfiguren, da muss/sollte nicht auch noch Croco hinhalten. Es ist einfach zu dämlich, ehemalige, ernst zu nehmende Gegner der SHB nach einiger Zeit immer total ins Lächerliche zu ziehen. Also ein "Bitte nicht und auf keinen Fall!" von meiner Seite zur Ex-Frau-Croco-Theorie.
Da halte ich lieber daran fest, dass Croco ehemals von WB eine herbe Niederlage eingesteckt hat, die eine weitere, möglicherweise schwerwiegendere Schwäche aufgedeckt hat als der Wasser-Trick.

(Die Moria-Abschweife war nur als Untermauerung für die WB-These gedacht, bin dabei aber wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen )
21.09.2009 21:08
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja so ganz kann ich das nicht nach voll ziehen, Welche Schwäche er noch haben sollte.
Naja ich weis nicht wie WB gegen Croco hätte gewinnen können, Selbst mit seiner (Erdbeben)-Frucht wäre es schwer gewesen. Den Sand und Erdbeben machen sich nicht wirklich viel.
Ich denke eher das Croco bei WB mitmachen wollte aber WB ihn nicht wollte. Oder das WB Crocos Platz als Yonkou wegschnappte oder wegen seiner Macht.
Bis jetzt seh ich da keinen wirklichen Grund wieso Croco auf WB sauer ist. Ich denke das es ne Zeit zurück liegt. Wir das vielleicht noch erklärt bekommen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

24.09.2009 14:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie wäre es mal mit folgenden Ideen?

Croc ist WB leiblicher Sohn und ursprünglicher Kommandant der Zweiten Division gewesen. Croc war immer aufmüpfig und so hat ihn WB verstoßen, aber Croc kämpfte gegen seinen Vater und büsste dafür eine Hand ein.

Anderes Szenario: Croc ist in jungen Jahren nach dem Verzehr der Suna Suna no mi mal ins Wasser gefallen und er einzige der ihn rettete war Iva-chan.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.02.2010 19:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich denke auch, dass er mal eine Frau war und Iva "es" in einem Mann verwandelt hat..

@Edward Teach "Blackbeard"
Deine Theorie mit WB´s Sohn finde ich garnicht SO schlecht. Könnte mir schon vorstellen, dass er mit jemand wichtiges verwandt ist, aber mit WB? Naja..

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.02.2010 20:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Deine Theorie mit WB´s Sohn finde ich garnicht SO schlecht. Könnte mir schon vorstellen, dass er mit jemand wichtiges verwandt ist, aber mit WB? Naja..


Ich hatte die Theorie aus dem Hintergedanken, weil Crocodile laut Robin´s Aussage viel über die Unterwelt der Gesellschaft = Piraten Wissen besitzt und was könnte da näher liegen als Sohn WBs die Kämpfe seines Vaters gegen die "schwächeren" Piraten zu beobachten (oder auch daren teilzunehmen) und sie im Auge zu behalten?

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 20.02.2010 20:44.

20.02.2010 20:34
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hört sich schon gut an, aber ich weiß nicht ob mir der Gedanke gefällt, dass Croco WB´s Sohn ist..^^
Auf jeden Fall klasse Theorie darauf wäre ich nie gekommen

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.02.2010 20:41
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Im Anime hat Crocodile gesagt, dass Whitebeard nicht mehr der Mann sei, der ihn damals besiegt habe. Das ist im Manga nicht so aber es unterstützt nur die Hypothese dass Crocodile WB einmal herausgefordert und verloren hat. Ob er mit seiner Hand bezahlt hat, bleibt offen, aber er bezieht im GE offen Stellung für WB nachdem er ihn einmal attackiert aber von Ruffy aufgehalten wurde.

Zu Crocos Vergangenheit und der damit verbundenen Schwäche erfahren wir bestimmt in den nächsten Jahren, wenn unsere neun Piraten auf wundersame Weise dem Krokodil in der NW begegnen werden. xD

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

24.09.2011 04:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Das mit dem Sohn ist zwar ne hübsche Theorie........aber das wird nicht zutreffen......als Iva unseren Croco erpresste.......befolgte er sofort....und man konnte erkennen....dass ihm etwas sehr peinlich war.......und Oda hat auch einen Grund, warum bei der Hinrichtung von Roger alle Samurai zu sehen waren und Croco als einziger von hinten........sicherlich war er ne Frau.... oder Tunte......sonst wüsste es Iva nicht....es hat etwas mit Ivas Kraft und Crocos Geschlecht zu tun.
03.11.2011 18:25
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Vielleicht ist er keine Tunte gewesen, aber vielleicht ist er von zwei Vätern großgezogen worden. Das wäre jedenfalls witzig wenn Croco so auf New Kama Land aufgewachsen wäre und dann so schnell wie möglich abgehauen ist als er alt genug war xD
Würde aber einfach nicht passen. Vielleicht ist das peinliche Geheimnis auch das er seinen Arm durch eine Tunte verloren hat oder das er gegen seinen Willen bei einer früheren Begnung mit Inazuma vorübergehend in eine Frau verwandelt wurde.
Croco ist eine sehr würdevolle Figur und eine Vergangenheit als Tunte würde in meinen Augen da einfach nicht passen.
17.11.2011 21:01
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Auf jeden Fall muss es etwas wirklich Peinliches gewesen sein, da er eindeutig sehr schockiert reagiert hat, als Ivan ihn auf sein Geheimnis ansprach.^^

Ich tendiere auch auf die Tuntentheorie, da es einfach nicht zu dem jetzigen Croco passen würde und ich mir ein Bild von Croco in Strapsen schon sehr geil vorstelle.

Die Theorie, dass Croco kurzzeitig eine Frau war, ist aber auch genial und ich tendiere definitiv zu einer dieser beiden Theorien.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.11.2011 21:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Also Tunte möchte ich ausschließen. Eher eine Frau.
Wenn man die Zeichnungen der Samurai zu Kindzeiten anschaut, könnte Croco sowohl Mädchen als auch Junge sein. Ich bleibe bei der Meinung, er war eine Frau......von 2 Vätern großgezogen klingt auch super :)
18.11.2011 08:41
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 484 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
O-Tamas Geheimnis | Ihre Verbindung zu Orochi
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.03.2020 22:02 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 518 | Antworten: 0
03.03.2020 22:02
von FaceFaultTV
Buggys schockierendes Geheimnis??? Seine Wahre Herkunft?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.02.2020 22:37 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 686 | Antworten: 0
15.02.2020 22:37
von FaceFaultTV
Das Geheimnis der Teufelsfrüchte & des Willen der D.
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 06.02.2020 22:18 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 570 | Antworten: 0
06.02.2020 22:18
von FaceFaultTV
Sir Gold Roger´s Steckbrief!!!
Forum: Begrüßung

Gestartet: 12.09.2007 17:00 | Autor: Sir Gold Roger | Hits: 12.699 | Antworten: 14
08.09.2015 23:30
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sir Crocodiles Geheimnis

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz