Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 416: Rescue Ace! The New Destination is the Great Prison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 416: Rescue Ace! The New Destination is the Great Prison
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So nun ist es also soweit. Episode 416 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 416: Rescue Ace! The New Destination is the Great Prison

[myvideo]6913666[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 522 umfassen.

SIGNATUR



06.09.2009 02:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Umsetzung ist ansich nicht schlecht, nur kotzen mich die Filler in den Episoden immer mehr an.
Soviel Filler in dieser Folge, dass nicht einmal ein Chapter fertig umgesetzt wurde.
07.09.2009 16:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Meine Meinung ist ähnlich. Eindeutig zu viel Filler. So sind die entscheidenden Szenen nicht richtig zur Geltung gekommen. Was ich recht schade finde, da diese Episode viele wichtige Momente abgehandelt hat. Dennoch war aber die Szene um Ace's Schicksal gut umgesetzt. Das Ende hingegen haben sie vollkommen versaut. sie hätten nicht das Ende des Manga in die nächste Episode schieben dürfen. Ich hoffe die nächste Episode wird wieder besser.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

12.09.2009 23:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.057 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.211 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.106 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.213 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.550 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 416: Rescue Ace! The New Destination is the Great Prison

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz