Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
The Legend of Zelda - Skyward Sword
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Hm, dass das Konzept überholt ist, würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Es gibt viele Spiele, besonders in der Nintendo-Abteilung, die immer und immer wieder nach dem gleichen Konzept (erfolgreich) funktionieren. Als bestes Beispiel nehme ich jetzt Super Mario oder Super Smash Bros.

Aber ich respektiere natürlich auch deine Meinung. Nur wenn Hyrule, das Masterschwert und Ganon nicht mehr da sind, kann man das Spiel dann genauso umbenennen und ein Neues daraus machen, finde ich.
15.02.2010 19:43
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Wann is die E3? Juni, oder? Hab grad Tante Google gefragt, die spuckte irgendwie sowas aus, das hat mich deprimiert. :-(

Naja, aber ansonsten find ich die Infos doch ganz nett eigentlich. Ein neues Zelda, das NICHT in Hyrule spielt, würde ich sogar sehr begrüßen. Es spielten schon so einige nicht da, bzw. nur zu einem sehr kleinen Teil. (Links Awaking, Majoras Mask, Wind Waker, Phantom Hourglass, - Oracle of Ages / Seasons doch auch nich, oder?)
Also ich persönlich würde mich über ein Redesign von Termina freuen. :-)
Generell, ein Konzept das mehr an Majoras Mask angelegt ist, auch von der Schwierigkeit der Rästel. Ich will ein Zelda, bei dem man ohne ne Komplettlösung ganz schön ins Schwitzen kommt. ^^
Deswegen find ich auch die Neuigkeit mit dem "Hero of Time" super. :-)
Ich bin gespannt... 1 Monat bis zur Enthüllung.

Grüße
14.05.2010 12:54
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Soll ich mal Trailer linken??

@Franky hab das mit eins verwechselt. Weil vor kurzem war ja die Messe Der Spieleentwickler. Da wurde gerade mal Teil eins präsentiert.
Hab das mit Teil eins verwechselt.

The Legend of Zelda Wii 2

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 14.05.2010 18:13.

14.05.2010 15:53
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Es gibt Trailer?
ich weiß von nix. ^^
Bin aber auch nich mehr wirklich auf dem Laufenden was sowas angeht.
14.05.2010 18:01
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Öhm wäre mir jetzt auch neu wenn es schon einen Trailer gibt XDD, die E3 kommt ja noch und Spielemessen in der gößte das man was enthüllt gab es sonst so keine XD

Btw: Kennt ihr schon das 2. Artwork?





SIGNATUR



15.05.2010 07:42
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

na schade dass das ein Aprilscherz war, denn es ist ein echt schönes, cooles Pic. Gibts das zufällig noch in höherer Auflösung das wäre definitiv ein guter Desktopbackground.

Bezüglich des games: Wie viele von euch haben schon dieses Wii Motion Plus ausprobiert und was genau ist es?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.05.2010 13:07
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Heat
na schade dass das ein Aprilscherz war, denn es ist ein echt schönes, cooles Pic. Gibts das zufällig noch in höherer Auflösung das wäre definitiv ein guter Desktopbackground.

Bezüglich des games: Wie viele von euch haben schon dieses Wii Motion Plus ausprobiert und was genau ist es?


Ne das Bild gibt es leider nur in der Größe.. sonst wäre das wohl auch mein BG XD

Wii Motion Plus.. ist einfach ein Add-On, das die Bewegungen genauer Messen kann ... demnach wird das Spielgefühl empfindlicher was Bewegungen angeht... (wird z.b. bei Wii Sports Resort schon genutzt... einen großen Unterschied zum spielen hab ich jetzt aber nicht festgestellt)

SIGNATUR



15.05.2010 13:16
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ok da bin ich etwas froh, weil ich bin jetzt nicht unbedingt der Hardcore Wii Zocker und will mir jetzt nicht extra für das nächste Zelda das Motion+ zulegen. der einzige Grund warum ich meine Wii noch nicht verkauft habe sind auch SM Galaxy 2 und Wii Zelda 2.^^

Ich kann es auch kaum erwarten bis neue Infos bekannt werden.


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.05.2010 13:22
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, das Aprilscherz-Artwork habe ich erst jetzt gesehen und das hätte bei mir nicht gezündet. Man sieht doch eindeutig, dass das die Twilight Princess-Grafik ist. Hätte mich auf jeden Fall sehr enttäuscht, wenn das gleichgeblieben wäre. Nachdem sowieso hochgepriesen wird, dass Link (wieder einmal) so erwachsen wie nie zuvor sein wird. Aber bis zur E3 dauert es ohnehin nicht mehr lange. Ich bin schon sehrsehrsehr gespannt!

@ Heat
Ich dachte, man hat gar nicht die Wahl, Wii Motion Plus zu verwenden oder nicht? Also, dass man es zwangsläufig benötigt, wenn es ein Spiel unterstützt?

Was ich auch sehr interessant fand, war ein Zitat aus einem Interview mit Miyamoto, bezogen auf Zelda Wii 2: "Vielleicht wollt ihr mich ja bitten, dass ich den Vitality Sensor in das neue Zelda einbaue. Etwa so, dass eure Gegner stärker werden, sobald ihr euch fürchtet" (Quelle: videogameszone.de)

Edit:
MORGEN. E3. KONFERRENZ UM 9 UHR (Pacific Time).
Ich glaube ich sterbe vor Aufregung!

Edit2:

Hat noch jemand die Pressekonferrenz gesehen? :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 15.06.2010 19:54.

23.05.2010 18:55
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal





Ja klar hab bisher alle Konferenzen live gesehen XD (Microsoft, Activision, EA, Nintendo) und gleich noch die Sony

Öhm ja.... fande wiedereinmal krass das sich das "Gerücht" von heute morgen durchgesetzt hat und das neue Zelda tatsächlich in Cel-Shading ist. Muss wohl bei der Generalprobe durchgesickert sein anders kann ichs mir nicht erklären...

Öhm ja zum Zelda selbst... den ersten Eindruch fande ich schon nicht schlecht... obwohl das eben der besagt Cel-Shading look ist. Blöd das man über das Artwork und dessen geheimnisvolle Person nichts weiter gehört hat... hm... ob das wohl nur ein "Artwork" ist und bleibt oO?

Naja zur Steuerung... hm... da müssen sie auf jedenfall noch gewaltig feilen, denn das was Miyamoto gezeigt hat, war ja nicht gerade das was man sich erhofft hat.... das ach so tolle 1:1 System... vllt. wars auch die Aufregung!

Wie gesagt: Bin im Moment recht zufrieden....

SIGNATUR



15.06.2010 20:31
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Na ja, was die Steuerung angeht meinten die ja auch, dass die Wireless-Verbindungen im Raum vermutlich zu Störungen geführt haben.

Aber ich muss ja ein wenig zugeben, dass ich doch ein bisschen enttäuscht war. Ich hatte nämlich eher vermutet, dass da jetzt ein Trailer kommt, der alle von den Socken haut - aber der Effekt ist allein schon dadurch ausgeblieben, dass sie mit Zelda angefangen haben. Und im Endeffekt dann auch gar nichts großartig herzuzeigen hatten.

Ich hoffe ja, dass da grafikmäßig - trotz Celshadinglook - da doch noch ein bisschen was dazu kommt. Nachdem Miyamoto uns ja doch wieder auf das nächste Jahr verschmerzt hat mit dem Release.

Und das mit der mysteriösen Figur habe ich mir auch gedacht!
Und wo ist wieder dieses "Link ist so erwachsen wie noch nie zuvor!".

Ich weiß, ich sollte meinen Unmut noch nicht so zum Ausdruck bringen, und vermutlich/hoffentlich bin ich die Erste, die dann beim Spielen sagt, dass sie alles wieder zurücknimmt ... aber dass es mich beim Kirby-Trailer eher umgehauen hat als beim Trailer von Zelda hat mich schon stutzig gemacht.
15.06.2010 21:23
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Mahari
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1644.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
01.07.2010 00:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auch ich bin enttäuscht =(

Jahrelanger und treuer fan der reihe, der nicht ein einziges ausgelassen hat und sie wirklich alle gespielt hat. Mich hat stehst die Epic., die Musi , die Charakzere und Umgebung faziniert.. doch, seit der Cel-shadding einzug hält, führt er seinen Weg unwillkürlich fort... trotz der Rufe der Fans, kommt wieder ein Cel-da raus...

Ich habe an sich nichts gegen Cel-shadding.. in Minish Cap und Windwaker kahmen mir diese Neuerungen sehr gelegen. Es brachte frischen Wind und lies Zelda mal aus einer anderen Perspektive starhelen... Aber dieser Misch Masch. eine Kreuzung aus Twilight Princess und tWW... das gefällt mir irgentwie nicht. Ich finds schade, dass Nintendo immer wieder in die Kinderspielzeugkiste greift. wenn es um neue Spiele oder Fortsetzungen geht.

Bei ablegern, wie mario ist das ja nichts schlimmes.. aber gerade bei zelda wollen die Fans Hyrule in seinem wundervollen Glanz sehen! Die Wii kann diese Grafik zeigen... ich finds echt dumm, dass Nintendo lieber rückwärst. statt vorwärst geht!

Doch, da OoT mit neuer Grafik zurückkehren wird, kann ich mich vielleicht dann doch an diese Grafik gewöhnen, Den bislang hört sich die Story von einem Land in den Wolken nicht schlecht an. Und das Hyrule aus Wald, feld und Wiese (und nicht etwa aus Inseln und Meer) besteht, weckt den Pioniergeist in mir.

Ich hoffe des weitern wieder auf ein Episches gefühl und einem gradiosen Soundtrack (da hat uns zelda ja noch nie enttäuscht.. nagut.. bei Phantom Hourglass...!!!).

SIGNATUR



29.06.2010 11:44
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja gegen die Cell-Shading Grafik von neuen Zelda hab ich eig. nichts ^^ .. find die eig. sogar sehr schön... hat zwar absolut nichts von den Stil von Wind Waker bezüglich Links Mimik und Gestik... sondern ist schon auf "modern" gemacht...

Was ich allerdings jetzt schon doof finde ist... das man gezwungen ist Wii-motion Plus zu haben... wegen der präzisen Stuerung.... das bringt für mich den großen Nachteil das man das Spiel zwangsläufig im sitzen/stehen spielen muss... und ganz ehrlich am liebsten spiele ich liegend im Bett (bis tief in die Nacht rein) ... aber das kann man wohl vergessen ~.~ denn ich glaube nicht das man die Stuerung auf "Traditionell" umschalten kann...


+++Off-Topic+++
Naja seit dem Gamecube/Wii kam kein richtiges Spiel mit richtig guter Grafik von Nintendo... die verspielen sich immer an der Steuerung/Funktion... aber Grafisch sind nicht echt so am schlechtesten (z.B. auch bei Mario) im vergleich zu Microsoft/Sony!!! Wenn ich mir z.B. PSP-Spiele ansehe haben die teils schon eine höhere Grafik bzw. besser modeliert...

Naja Nintendo wird wohl für immer das "Kinderchema" an sich haben... was sehr schade ist.

SIGNATUR



29.06.2010 12:34
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Mahari
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1644.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
01.07.2010 00:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich habe Wii Motion Plus und finde es sehr gut, es funktioniert viel besser, als wenn man die fernebdienung einfach nur Schüttelt. Eine Gute steuerung, aber ich bin ein Controlller Fan, wenn möglich hätte ich es lieber wieder mit tausenden von Knöpfen gespielt (man, wie ich den N64 Joystick vermisse T_T)

Vielleicht gibt es ja wieder ein Instrument, dass sich dank Moition Plus hervorragend spielen lässt. das hatte mir bei Spirit Tracks sehr gut gefallen (auch wenn ich manchmal echt verzweifelt war XD): das hineinpusten ins Mikro um die Panflöte zuspielen.. eine sehr gute Idee^^




...trotzdem hoffe ich, dass man beim neuem Ocarina of Time für 3DS das nicht machen muss.... XD

Wenn es schon Cel-shaddin sein muss, warum dann nicht mal mit den Göttinnen im Mittelpunkt?!<3


SIGNATUR



29.06.2010 13:00
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich kann mich Mahari nur anschließen. Ich glaube, die Zelda-Fans warten auf eine absolut epische Grafik mit Tiefgang und allem drum & dran, und nun werden wir doch "nur" auf Celshading vertröstet. Wie gesagt, gegen Celshading ansich habe ich nichts, aber atmosphärisch passt das für mich gar nicht mehr so gut mit Zelda zusammen. Zumindest nicht mit dem dramatischen, dunklen Zelda wie wir es aus Ocarina of Time oder Twilight Princess kennen.

Und was das Knöpfchendrücken angeht, kann ich mich dem ebenfalls nur anschließen. Innovative Steuerung hin und her - ich bin bisher noch nie bei einem Wii-Spiel gestanden und habe es auch nicht in Zukunft vor. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern vielmehr mit dem ultimativen Spielegefühl, was nicht zwangsläufig damit zu tun hat, dass ich gerade selber springe wenn Link gerade springt. Für mich ist viel mehr der Moment entscheidend, an dem man den Controller weglegt und sich die Endsequenz anschaut.

Das kam jetzt vielleicht negativer rüber, als ich es gemeint habe, aber Fakt ist einfach, dass Steuerungsinnovation nicht das ist, worauf Fans hoffen. Meiner Meinung und Einschätzung nach.
30.06.2010 02:44
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Legato
.......
Das kam jetzt vielleicht negativer rüber, als ich es gemeint habe, aber Fakt ist einfach, dass Steuerungsinnovation nicht das ist, worauf Fans hoffen. Meiner Meinung und Einschätzung nach.


Aber genau das verkauft uns Nintendo beim neuen Zelda ... geniale Steuerung, aber "low" Grafik.... umgedreht wärs besser (für mich jedenfalls!)

SIGNATUR



30.06.2010 12:48
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Mir gefällt die Richtung, die Nintendo einschlägt, überhaupt nicht.
Hardcore Nintendo Fans werden immer mehr vernachlässigt und wenn einmal ein Zelda mit halber Cel-Shading Grafik rauskommt, wird es nur noch schlimmer.
Ich habe meine Wii im bewusstsein nicht verkauft, weil ich mich auf Skyward Sword gefreut habe, aber jetzt hält mich immer weniger an Nintendo, ich und ihr auch habt eure gesamte Kindheit damit verbracht und dass es sich jetzt so entwickelt, ist traurig. Ich kauf "SW" nicht.
Bei TP waren die Bilder vielversprechend und wir wurden auch nicht enttäuscht aber "SW" wirkt die die Lightversion eines Zelda, Cel-da eben...

Da sollte man lieber die 50 Euro in die UC Edition investieren, die UC 1+2 beinhaltet!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

30.06.2010 13:52
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Darf ich in diesem Zusammenhang auf den Thread Anbruch der Dunkelheit? Die neue Zielgruppe Nintendos aufmerksam machen? :D

Na ja, ich will es ja nicht ganz verschreien. Letzten Endes muss man ja doch zugeben, dass Zelda-Spiele immer ihre Qualität beibehalten haben und wir weder storymäßig noch adventuretechnisch im Stich gelassen wurden. Für mich sieht es einfach so aus, als ob sie das Spiel an die anderen Zielgruppen mit der neuen Steuerung verkaufen wollen - was aber nicht bedeutet, dass sie sich nicht mindestens genauso viel Mühe bei der Story gemacht haben. Immerhin soll das Spiel schon fertig sein und die letzten Schliffe bis 2011, also noch ein halbes Jahr, gesetzt werden. Vielleicht konzentrieren sie sich ja jetzt darauf, die Grafik noch aufzupolieren, nachdem sie die letzten Jahre doch sehr an der Steuerung gefeilt haben.

Außerdem soll ja nicht nur die Steuerung das Innovative sein - Miyamoto meinte ja auch in früheren Interviews, dass der Aufbau des Spieles auch ein neues sein wird. Dann haben wir den schwertlosen Link, dann haben wir (scheinbar) das Himmelreich - ob Ganondorf wieder hinter all dem Bösen steckt, wissen wir auch noch nicht. Das sind Informationen, die man sich vielleicht als Fan erwartet hätte - aber Nintendo hat sich nun einmal, bei der Präsentation für die Steuerung entschieden.

Meine Beiträge bisher waren zwar durchwegs negativ, aber von einem Celshading-Look lasse ich mir Zelda doch nicht nehmen. Vielleicht haben wir alle unsere Erwartungen in die falsche Richtung gesetzt - ich bin jetzt jedenfalls, nach ausreichender Überlegung, zuversichtlich. Auch wenn es nicht das düstere Zelda meiner Träume ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 30.06.2010 18:25.

30.06.2010 18:23
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Legato
... aber von einem Celshading-Look lasse ich mir Zelda doch nicht nehmen. ..... Auch wenn es nicht das düstere Zelda meiner Träume ist.


Jup, hast Recht Legato! Ich lasse mir das Zelda auch nicht nehmen... ich freu mich eig. jetzt schon wieder riesig darauf.. dadurch das im Titel "Sky" vorkommt... lässt es den Entwicklern viel Spielraum ^^ ich hoffe doch sehr das es viel Neues zu entdecken gibt. ^^

Öhm naja das es Anfang 2011 raus kommt bezeifle ich jetzt schon! Ich denke es wird in Europa Winter 2011, davor wird es noch auf der E3 2011 und GamesCon 2011 gezeigt bzw. spielbare Demo.

SIGNATUR



30.06.2010 18:37
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Glaubst du wirklich, dass sich das schon wieder so verzögert? Nicht, dass das bei Zelda-Spielen etwas Außergewöhnliches wäre, aber nachdem die doch jetzt schon meinten, dass das Spiel im Grunde bereits fertig ist? Vielleicht bin ich da auch zu optimistisch, aber nachdem Miyamoto nichts Konkretes, sondern nur 2011 gesagt hat, erhoffe ich mir da schon ... ein baldiges Erscheinen. Und eine spielbare Demo gab es doch auf der diesjährigen E3 auch schon. :/
30.06.2010 21:45
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.211 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.106 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.213 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.550 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.235 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz