Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Andere Streitkräfte neben der Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Andere Streitkräfte neben der Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Andere Streitkräfte neben der Marine
Ich hab mir mal Gedanken über die Marine und alternative Handlanger der Weltregierung gemacht.
Da EL und ID jetzt schon zerstört sind glaube ich stark, dass MJ jetzt auch besiegt wird, da somit das ganze Dreieck und die Marine vernichtet wurde.

Da die Weltregierung selbst aber nicht vernichtet wurde sondern nur eins ihrer Werkzeuge vernichtet werden könnte (die Marine) denke ich, dass sie noch mehr Handlanger haben werden, die so ähnlich wie die Marine sein werden.

Die wiederum denke ich werden wir in der neuen Welt antreffen, stärker und mit besseren Waffen und Kriegern wie die Marine. Aber eventuell trotzdem ähnlich aufgebaut und organisiert.

Jetzt meine Frage was haltet ihr von der Idee?
Könnte es möglich sein, dass es so ist und wenn ja was könnte da auf uns bzw. die SHB zu kommen?

SIGNATUR


Hab ich nicht
11.08.2009 19:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Ende der Marine und neue Macht
klar wird es noch andere instruktionen der weltregierung geben als die marine jede regierung hat neben der marine ja noch militär welches aber meist nur auf den kontinenten eingesetzt wird ...so denke ich auch in der welt von one piece ...das sieht man ja schon an alabasta dort gab es ja auch noch militär neben der marine und da sonst nur inseln und meer vorkammen die in den machtberreich der marine fällt wurde bis jetz keine andere macht der weltregierung gezeigt

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
11.08.2009 20:14
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Klingt wirklich interesant aber so ganz kann ich mir nicht vorstellen.

Die NW ist ja nur ein Teil der Gl. In der NW sind doppelt dreifach so viel Piraten unterwegs. Keiner von denen ist so wirklich schwach. Ich kann mir nicht vorstellen, das dort andere Einheiten lauern. Ich gehe mehr in die Richtung das MJ stehen bleibt.

ID und MJ sind ja nur nur kleine Festungen. MJ ist der Hauptstützpunkt.
Aber ein Punkt den du anspricht ist richtig. Wo halten sich die Fünf Weisen auf, auf MJ sicherlich nicht. Da wär die Gefahr zu groß das sie fallen.

Ich denke mal das die Marine einen geheimen Stützpunkt hat wo sich die fünf Weisen aufhalten.

Auch wäre diese dann schon irgendwo erwähnt worden. Ausserdem bei einer weiter Macht,Handlangern. Wären wohl die Kaiser mehr mit der NW beschäftigt. Was bedeuten würde, das die Marine an sich nicht so wichtig ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 13.10.2009 21:41.

13.10.2009 21:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Muss da Mihawk zustimmen.
Ich glaube auch das MJ stehen bleibt und die wikliche Zentrale irgendwo anders ist.

In der NW wartet bestimmt auch die Cipherpol mit ihren Argenten die bekanntlich auch zur Weltregierung gehört.
Die wird bestimmt auch einiges an Spezialeinheiten haben zumal die sich bestimmt mit Monkey D Dragon und Co. auseinander setzen.

SIGNATUR



13.10.2009 23:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mit MJ stimme ich dir zu aber, dass es noch eine Cipherpol gibt bezweifel ich sonst müsste Lucci doch in der CP10 sein oder so.
Vieleicht gibt es eine Spezialeinheit aber mit einer anderen Funktio,wie z.B.:eine nur gegen Dragon oder so.
14.10.2009 17:31
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die 5 Weisen und Handlager in Unicon(heißt das so?) vor dem One Piece vielleicht sind, um zu verhindern das irgendein Pirat es bis dahin schafft.
Klingt absurd, aber wo könnten sie denn sonst so sein?

SIGNATUR



15.10.2009 11:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke nicht dass sich die 5 Weisen auf Unicorn befinden. Sehe die eher als Strippenzieher, nicht als körperliche Gegner der SHB in Zukunft. Dass wir mit Vegapunk und seinen Einheiten zu Tun bekommen denke ich da schon eher - Ich kann mir gut vorstellen dass sich sein momentaner Forschungsstützpunkt in der NW befindet und die SHB darauf treffen wird.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
15.10.2009 15:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

aber was weisserbart da anspricht, ist gar nicht so schlecht. gut möglich, dass es weitere spezialeinheiten gibt, deren konkrete aufgabe darin besteht, piraten von unicon fern zu halten. da es noch keiner weiter außer roger bis dorthin schaffte und vermutungen laut werden, dass sich dort das untergegangene königreich befunden haben soll, wäre diese vermutung naheliegend...

und was vegapunk betrifft: von ihm kennen wir bisher die pazifistas, zudem die cyborg-tierchen auf seiner heimatinsel.... weiter cyborgs werden kommen evtl auch mecha-krieger. doch seine vorrangige tätigkeit schien sich bisher auf der vernbingung von anorganischem mit organischem zu beschränken...

wenn man es ganz genau nehmen möchte, gehören allabasta und drumm zum bund der weltregierung, also sind auch alle truppen, denen wir dort begegneten zu deren streitmacht zu rechnen. da uns noch weiter königreiche bevorstehen dürften...

SIGNATUR



15.10.2009 18:34
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Pitou

passt hier nicht in den Thread. Aber zu Vegapunk. Wir kennen noch einen mehr.

Der Typ mit der Axt ... sry Name vergessen. Die persönliche Leibwache von Vegapunk. Das lässt darauf schliessen das Vegapunk, eine eigene Crew hat die ihn schützt. Sentamaru oder so ähnlich hiess der Typ.
Der trug auch ein eigenes Wappen, was bedeuten könnte. Das Vegapunk wie ID EL eine eigene Einheit ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.10.2009 14:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Idee mit der neuen Cp finde ich gar nicht so schlecht - ich sage jetzt mal dass es sie ja vllt noch gar nicht gibt, sie jedoch im Zuge der jetzigen Ereignisse gegründet wird. Wieso nicht, Ruffy ist als Unruhestifter bekannt, jetzt auch noch offiziell als Dragons Sohn und die WR kann sich es nicht leisten ihn ohne Beobachtung zu lassen - nach den neusten Ereignissen müssen sie sich ihm annehmen, ob sie wollen oder nicht! Und ich denke dass eine Verfolgung des "Problems" die recht unauffällig abläuft der WR am gelegensten kommt - denn wenn sein KG jetzt schon wieder erhöht würde könnten die ID Vorkommnisse auch rauskommen - die Sache auf dem SA und J wird ihm wohl ein höheres KG einbringen aber alles in allem hat er den Status eines Piraten schon fast überschritten, er entwickelt sich zum echten unkontrollierbaren Problem für die WR und das gesamte System! Diese Unkontrollierbarkeit veranlasst mich zu der Annahme dass eine neue Einheit (CP oder sonstwas) zur Beseitigung des Problems eingesetzt werden könnte - ich fände eine CP unter Smokers Führung sehr interessant. Er selbst ist eher der Einzelgänger, mit Tashgi zusammen sind schonmal 2 Leute beisammen. Die Tatsache dass er sowieso der stärkste Verfolger von Ruffy ist legt die Tatsache auch sehr naher dass er den Spezialauftrag bekommen wird ihn zu fangen, man kann das nicht mehr dem Zufall überlassen - und außerdem schafft das Raum für ein Paar neue coole Marine Charaktere ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
19.10.2009 17:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Keine weiteren Streikärte in der NW
Ich halte nichts von dieser neuen Cypher-Police die erst wieder gegründet werden muss. Da gibt es einen einfachen Grund. Klar haben wir schon ein paar CP´s kennen gelernt. Soweit ich weis muss es mehr als 8 geben. Bleiben also immer noch ein paar die wir noch nicht kennen.
Das CP´s in der NW normal sind, glaube ich auch. Aber es werden sich dort sicher auch verschiedene marine Admiräle rum treiben(egal ob Konter-Vize oder nomal). Darauf komm ich einfach das Smoker in die NW will. Um Ruffy zu jagen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind in der NW. Eher superstarke Kopfgeldjäger am werk.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.10.2009 17:42
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Neben der Marine glaube ich könnte es noch eine Spezialtruppe geben, welche sich um die Verteidigung von Mary Joa kümmert.

Hier leben ja die Tenryubito und aus WR Sicht müssen diese ja geschützt werden.

Ansonsten gibt es ja noch die einzelnen Armeen der Königreiche welche die WR bilden.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.02.2010 19:06
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Man darf diese komische Polizei in Skypia nicht vergessen
Naja dass es viel mehr Spezialeinheiten gibt, glaub ich nicht. Die CP9 war ja die "geheime", die es net mehr gibt. Wenn es mehr geheime gibt, dann vielleicht solche, die sich als Piraten verkleiden und so Infos von starken Piraten holen und sie der WR weiterreichen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.02.2010 22:50
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich persönlich hab eher das gefühl, dass in der NW die Marine eine weniger hoch gestellte Rolle einnimmt. Ich meine zum Beispiel von WB weiß man, dass nur Überwachungstruppen auf ihn angesetzt waren, die verfolgen was er unternimmt. Auch wusste die Marine bescheid, dass shanks sich auf den Weg zu WB macht. Aber wirklich viel unternehmen tut die Marine dort glaub ich eher weniger.

Ich würd die NW schon fast mit nem Ghetto vergleichen:
-der Raum ist einigermaßen dicht abgesickelt
-jeder weiß das es dort extrem gefährlich ist
-> die Marine bewacht ihn, aber schickt dort im Regelfall keine Gruppen hin
etwa nach dem Motto "sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe abschlagen"

von daher denke ich, dass es nicht mehr besonders viele unbekannt Sondereinheiten der Marine gibt. Gerade, weil die Marine gerade Probleme hat, wird sie den Raum der NW eher vernachlässigen

das smoker jetzt noch mehr hinter ruffy her ist denk ich auch!
20.02.2010 23:47
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

MCPortugal94

Zitat:
Man darf diese komische Polizei in Skypia nicht vergessen


Skypia ist nicht Teil der WR, daher ist dir ein Fehler unterlaufen.

Zitat:
Naja dass es viel mehr Spezialeinheiten gibt, glaub ich nicht. Die CP9 war ja die "geheime", die es net mehr gibt. Wenn es mehr geheime gibt, dann vielleicht solche, die sich als Piraten verkleiden und so Infos von starken Piraten holen und sie der WR weiterreichen.


Warum sollte dieser Job nicht von den CP1-CP8 übernommen werden? Sicher die CP9 war die Elite, aber die anderen darf bestimmt nicht unterschätzen.

badura
Zitat:
das smoker jetzt noch mehr hinter ruffy her ist denk ich auch!


Im Kapitel 439 erwähnt Smoker wortwörtlich, dass er dies definitv tun wird.

Zitat:
Ich würd die NW schon fast mit nem Ghetto vergleichen: -der Raum ist einigermaßen dicht abgesickelt -jeder weiß das es dort extrem gefährlich ist -> die Marine bewacht ihn, aber schickt dort im Regelfall keine Gruppen hin etwa nach dem Motto "sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe abschlagen"


Interessante Idee, nur dass dieses Ghetto die komplette, zweite Hälfe der GL ist - die Welt ist einfach gigantisch.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

21.02.2010 09:19
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich warte ja schon seit längerer Zeit auf Kopfgeldjäger...also richtige Kopfgeldjäger. Bisher hatten wir ja nur Johhny und Josaku, aber die, naja, sind ja nicht wirklich das gelbe vom Ei. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es in der Op Welt keine richtig starken Kaliber von dieser Gruppierung gibt. Ich hoffe nun auf die Neue Welt, das sich dort welche tummeln und den Piraten das Leben schwer machen.

SIGNATUR



21.02.2010 11:53
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ähm die ganze barockfirma bestand aus kopfgeldjäger...
und die idee das in der neuen welt kaum marine ist leuchtet auch ein weil es ja auch gesagt wurde das dort die vier kaiser herrschen und nicht die marine
und unicon ist denk ich mal versteckt gelegen so das sie noch keiner gefunden hat nach gol d roger...ausser vieleicht die vier kaiser die dann ein abkommen geschlossen haben das sie dort nimmand hin lassen...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
21.02.2010 13:53
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde Badura`s vergleich mit nem Ghetto ziemlich passend, glaub au ned das in der NW die Marine so stark vertreten ist wie auf dem ersten Teil der GL, und für die Ordnung sorgen mehr oder weniger die 4 Kaiser, die FMI wurde ja anfangs ja au von Piraten und Sklavenhändlern geplündert, bis WB sie unter seinen Schutz genommen hat. Könnte mir gut vorstellen das es bei anderen Inseln und Dörfern auch so abläuft damit die vielen Piraten ned die ganze Zeit die Bevölkerung Terrorisieren.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
21.02.2010 15:22
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von gearsecound
ähm die ganze barockfirma bestand aus kopfgeldjägern...


Na super...ich meine aber Kopfgeldjäger, die gefährlich sind! Die Kopfgeldjäger der BF waren doch alles nur Statisten, die außnahme stellt natürlich Jazz Boner da.

SIGNATUR



21.02.2010 15:33
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Crocodile

Zitat:
Na super...ich meine aber Kopfgeldjäger, die gefährlich sind! Die Kopfgeldjäger der BF waren doch alles nur Statisten, die außnahme stellt natürlich Jazz Boner da.


Ich teile deine Auffassung, aber wenn es - achtung ich spekuliere nur - in der NW eine große Anzahl wirklich starker Kopfgeldjäger gibt, warum sind dann Leute wie Mihawk oder Doflamingo dort am meisten unterwegs?

Ihr Job als Samurai ist doch die auch agierenden Piraten auszuschalten.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 22.02.2010 12:55.

22.02.2010 10:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 80.819 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
[OFFEN] Oz thriller bark/ marine Hauptquartier
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 15.08.2016 18:05 | Autor: m0ep. | Hits: 3.485 | Antworten: 4
16.08.2016 14:08
von Vice Admiral Smoker
[BEANTWORTET] Haki Benutzung (Marineford Arc)
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 19.11.2013 20:23 | Autor: Akagami | Hits: 6.545 | Antworten: 7
12.02.2014 15:02
von Zero
Umfrage: Die 3 Admiräle der Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.07.2008 22:23 | Autor: Pitou | Hits: 100.595 | Antworten: 218
11.02.2014 14:00
von Zero
Happou Marine
Forum: Manga

Gestartet: 17.07.2013 23:00 | Autor: Minawah | Hits: 5.247 | Antworten: 2
17.07.2013 23:14
von Minawah

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Andere Streitkräfte neben der Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz