Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Vize-Admiräle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Die Vize-Admiräle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal



Wenn wir schon einen Thread zu den 3 Admirälen haben, darf natürlich einer für die Vize-Admiräle nicht fehlen, besonders da wir in den aktuellen Arc wohl alle zu sehen bekommen. Ich selber schätze mal, das es nicht mehr als 15 Vizeadmiräle gibt. Wir kannten bisher 9 namentlich und nun sind der Typ mit der Maske, der vom Treffen der Samurai und Marine und eventuell noch der hinter Comil steht anwesend. Wenn man noch den Zoan als neuen und nicht als Garp sieht, komme ich auf 13. Die beiden Personen, die hinter den Vizeadmirälen stehen und kaum Details aufweisen, sind imo keine, dafür sind sie nicht imposant genug.

Ergo, es wird wohl nicht groß mehr als maximal 15 geben. Imo reicht das auch, da es ja nur drei Admiräle gibt und diese werden aus den Reihen der Vizeadmiräle rekrutiert.

Bin aber echt gespannt, was die Vizeadmiräle so drauf haben, bei Garp hatten wir schon einen Schnupperkurs. Die anderen sind für mich noch ein unbeschriebenes Blatt. Aber was wohl hervor zu heben ist, wirklich fast jeder der VA sind Schwertkämpfer. Besonders freue ich mich auf diesen neben Onigumo, mit dem Schnurrbart, der gefällt mir ^^

Hier die bisherigen bekannten namentlichen:







Comil (Kommandant der Marine Basis G2)


Doberman
Er ähnelt in gewissen Punkten Strawberry. So scheint er seine Besatzung und Soldaten mit einem niedrigeren Rang zu respektieren. Außerdem wirkt er sehr nüchtern. Als er sah, wie Lucci schließlich besiegt wurde und sich Panik und entsetzen darüber ausbreitete, verzog er dabei nicht eine Miene




Strawberry
Er scheint charakterlich das direkte Gegenteil von Onigumo zu sein. Er scheint ein hohes Maß an Kameradschaft und Fürsorge für seine Männer zu empfinden. So will er keinen einzigen Soldaten auf Enies Lobby zurücklassen bzw. weigerte er sich außerdem, die Familie Franky anzugreifen, so lange seine Leute nicht in Sicherheit waren


Onigumo
Seine Art der Befehlserteilung und der Umgang mit seinen Untergebenen ist sehr kaltherzig und erbarmungslos. So befahl er seinen Leuten auf das Schiff, auf dem Ruffy und Lucci kämpften, zu feuern. Dies hätte allerdings auch Verluste auf der eigenen Seite bedeutet (über 1000 Mann der Marine befanden sich zu diesem Zeitpunkt auf eben diesem Schiff), doch das war ihm egal. Als einer seiner Untergebenen begann, gegen den Befehl zu protestieren, erschoss er ihn kurzerhand und ohne Vorwarnung.


Momonga
Tötete einen Seekönig von innen heraus mit dem Schwert, der sein Schlachtschiff trotz Seesteinlegierung angegriffen hatte. Konnte Der Teufelskraft von Boa Hancok abwehren, in dem er sich einen Dolch in die Hand rammte.


• Vizeadmiral Lacroix



• Vizeadmiral Ronse



SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 03.09.2009 13:23.

10.08.2009 20:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr gut!
Hatte damit gerechnet dass du den Thread aufmachst Croco ^^
Nach dem WB's Bande - Thread besteht hier natürlich auch Diskussionsbedarf.
Leider muss ich mich im Moment noch ziemlich kurz fassen da fst alles was man sagen kann schon in den Beschreibungen steht.

Was mich persönlich interessieren würde ist, ob die Hunde-Zoan (nenne das jetzt mal so) von dem Kerl ganz links zu Garp gehört. Ich meine wir haben ihn zuletzt mit Kranich zusammen gesehn und jetzt ist sie schließlich auch mitten im Geschehen ... In Anbetracht seines Hundekostüms könnte es schon gut möglich sein. Aber wer weiß vllt will sich Garp gar nicht so direkt in den Kampf einmischen, sei es jetzt aus Gewissensgründen oder sonstwas.
Der Kerl ganz rechts sieht auch sehr interessant aus; zwei riesen Schwerter und auf seinem Kopf auch noch mal so etwas wie ein Schwertaufsatz ... bin gespannt darauf wie und ob er ihn im Kampf einsetzt. Seine Schwerthaltung lässt auch auf einen sehr eigenen Kampfstil schleißen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 11.08.2009 13:26.

11.08.2009 13:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

stimmt Croco ist der Mann für sowas^^
hast auch schon einiges erwähnt.

also ein Dalmatiner würd ja perfekt zur lustigen Art Garps passen. Aber ob er 1. tatsächlich kämpft? 2. gleich seine TF aktivierne würde? ...ich denke dass er es nicht ist...
aber man könnte diese Haara unterm Kinn doch auch als grauen Bart indentifizieren oder?^^

Ich bin auch auf den ganz rechts gespannt. Ich finde der sieht super aus mit den riesen Schwertern und dem coolen Helm/Hut

Ich will, dass Onigumo ordentlich das Maul gestopft wird der nervt mich und ist ein Ar*** ^^ ...aber ich denke, dass er eine der stärksten Vize ist. Mit 8 Schwerten ist man schon ein ordentliches Kaliber

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
11.08.2009 13:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich habe bei den Vize-Admirälen das Gefühl, dass sie sich in drei Gruppen einteilen lassen. Zum einen haben wir jene Die die wohl das zeug zum Admiral gehabt hätten jadoch aus Familieren oder Moralischen gründen abgelehnt haben ich denke zu dennen gehohren gesonders Garp oder Sauro, möglicherweise auch Kranich. Ich gehe nur deshalt bein ersteren und letzteren davon aus, da sich in ihren hohen alter immer noch Vize-Admiräle sein können und in ihrer Jungend sicherlich noch stärker wahren.

Dann gibt ist die nächste Generation. Jene die in der Zukunft Admiräle werden dürften.

In der Dritten Gruppe, wohl auch die Großte, beinhaltet jene, die es zun Vize-Admiral geschaft habe jedoch nicht die Fähigkeiten besitzen um je einer Er stärksten der Marine zu werden.

Nun bin ich nur gespannt, wenn wir einige Vize-Admiräle kennen lernen, wo sie sich einordnen lassen und welche Kämpferischen unterschiede tatsächlich bestehen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.08.2009 22:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab da ne vermutung zu Onigumo:

Auf dem Bild im aktuellen Kapitel hält er ja seine Schwerter mit den Haaren könnte mir gut vorstellen das er auch die "Lebensrückkehr" wie der eine von der CP9 Beherscht, würde für mich zumindest so aussehen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
12.08.2009 19:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ raistlin
du meinst bestimmt Kumadori (auch wenn Rob Lucci diese Technik auch benutzen kann *klugscheiß*)...der Begriff Seimei Kikan wird für diese Technik benutzt und in Crocodiles's Anfangspost auch schon angesprochen...

ich glaub irgendjemand hat auch auf den SpinnenTF angesprochen wegen Onigumos Namen und den vielen Armen. Wäre zwar möglich aber es is doch nicht möglich, dass man nur einzelne Körperteile verwandelt, oder?

Aber vllt wäre es dann auch wieder ein Einsatz von Seimei Kikan auf eine TF angewandt (wie bei Lucci) Jetzt wo ich so drüber nachdenke finde ich diese Idee gar nicht mal so schlecht. Also würde Onigumo dann die Spinnen TF besitzen und Seimei Kikan berherrschen. Meint ihr dasd wär möglich?

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
13.08.2009 18:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich weis nicht was ich von den Vize-Admirälen halten soll.
Von dem Bild her haben zwei min. Zoan kräfte. Wobei ich bei dem Vize Admiral rechts im Hintergrund auch davon ausgehen würde.
Aber irgendwie ich weis nicht warum erinnert das ein wenig an Enies Lobby.
Ich will es nicht heraufbeschwören, aber wäre es Möglich das die Vize Admiräle ebenfalls eine CP Einheit sind.
Von kranich wissen wir nur das sie für die Samurai der Meere zuständig ist.
Also wird sie wohl mehr taktisch vorgehen.
Bei Momonga müssen wir klar sagen das der sehr gut in Selbstbeherrschung ist und eine gute Power hat.

Rein von dem Bild her würd ich sagen alle haben die Stärke von Garp.
Da Zoan Kräfte die eigene Kraft verstärken, dürften die wirklich Stark sein.
Da die alle Schwertkämpfer sind, gehe ich auch davon aus, das sie ein paar tricks auf lager haben. Bestimmte Formationen oder Team attacken, dass sollten sie mindestens beherrschen.

Meine persönlichen Favoriten sind die beiden rechts. Ich frage mich ob die alle Formeln beherschen als Vize-Admiräle.

Mein persönlicher Tipp, der admiral rechts hinten, zoan typ Bison, Stier. Allein schon aus dem Grund das er ebenfalls kein Schwert hat oder zu sehen ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.08.2009 18:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also von dem großen Vize ganz rechts dachte ich er sei der Riese in der Runde, was ihm sowieso schon unheimliche Kräfte verleiht. Wer mit solch einer Kraft ausgestattet ist brauch nicht unbedingt eine Zoan Kraft. Er könnte ein Paar coole Moves drauf haben, denn ich würde eine Figur ohne TK auch auf Seiten der Marine sehr begrüßen (obwohl ich denke dass mich Momonga da nicht enttäuschen wird ^^). Ich könnte mir bei dem Riesen ne coole Riesenwaffe z.B. einen Morgenstern oder ne Keule vorstellen. Wir haben ja auf Little Garden gesehn was Riesen mit ihren Waffen anrichten können, wenn diese dann noch in Schuss sind und der Kämpfer ansich nicht total ausgepauert sondern frisch, kann ich ihn mir als Würdigen Vize vorstellen.

Zur Team-Angriffs Idee: Das wäre sicherlich cool, würde ihr Auftreten auch sicher verstärken aber ich kann mir die Sache nicht so richtig vorstellen da sie ja quasi fast keine Zeit zum üben haben - wann sind die schonmal alle auf einem Haufen. Wenn dann vllt ne 2er Kombo. Ich meine wann soll so eine Zusammenarbeit einstudiert worden sein ... so etwas braucht Zeit und man muss die Sache perfektionieren und auf einander abstimmen. Wann soll so etwsa geschehen wenn man den Großteil der Zeit mit seiner Truppe auf See ist?! Soweit mein Standpunkt.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
13.08.2009 18:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich frage mich besonders, ob es unter den gesammten VA eine gewisse Rangordnung gibt. Wie bereits geschrieben, sind bisher 9 namentlich bekannt und mit den neuen Gesichtern, kommt man auf 13 Stück. Das interessante ist aber, das 5 Stück für einen Buster Call eingesetzt werden. Das sind Doberman, Onigumo, Momonga, Yamakaji & Strawberry. Denken wir an den Buster Call von Ohara zurück, da waren die VA Kizaru, Aojiki & Sakazuki. Und was sind diese mittlerweile? Richtig, Admiräle...

Ich schätze mal das die VA die für einen Buster Call eingesetzt werden, die größte Chance haben den Sprung früher oder später in die Top 3 zu schaffen.

SIGNATUR



13.08.2009 19:50
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kann mir bei dem Admiral ganz rechts irgendwie ned vorstellen das der ne Zoan gefuttert hat, sieht für mich eher wie ne gehörnte Maske aus die der von Killer gar ned ganz unähnlich is. Vllt ham die zwei ja irgendwas miteinander zu tun.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
14.08.2009 10:29
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke mal dass irgendein Vize Admiral sterben und wird durch Captain Smooker ersetzt!

Ich finde die TF von Smooker eigentlich richtig cool. Ich denke er hat sogar Potenzial irgendwann als Admiral zu agieren!

SIGNATUR




Zorro Robin
16.08.2009 00:06
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


hat der große Vice-Admiral eine Hundemaske mit schlabohren dran?

Ich denke das die beiden halbriesen auf jeden Fall noch eine Rolle spielen werden um sonst

1. zeigt sie uns Oda nicht und
2. Hätte er in diesem Fall sich nicht so viel mühe bein Design gegeben.

Ich finde die Überlegung, dass die beiden eine Zoan-Frucht gegessen haben ganz interessant. Das ist duchaus möglich. Wobei es natürlich schwer ist zu erraten, welche es sein könnte. So zum bsp. der ganz Rechts. Die Hörner und die Haare könnten tatsächlich einen tatsächlich an einen Bison, Büffel oder der gleichen erinnern. Jedoch repräsentiert die Maske etwas anderes. Mit dem Vielen Löchen erinnert er fast an ein inseckt. Es ist nur Spekulation wie alles andere auch. Aber ich fände es nicht schlecht, wenn ein Riese oder Halbriese eine Insektenfrucht Modell irgendwas gegessen hätte xD währe auf jeden fall mal was Neues^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

16.08.2009 15:23
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Der große Vizeadmiral muss in jedem Fall eine Zoan gegessen haben: Wenn man sich seine Hand ansieht, bemerkt man nämlich, dass auch diese gefleckt sind. Und auch ich bin Verfechter der Theorie, dass es sich dabei um Garp handelt. Seine Größe spricht zwar dagegen, wenn man aber Lucci als Leopardenmensch betrachtet, ist der auch nicht viel kleiner. Und Garps Hundkostüm deutet ja sowieso daraufhin, dass es sich bei dem Vice-admiral ganz links um Garp handelt. Und wie bereits erwähnt spricht auch der Bart dafür...

Und zu der Sache mit den Schwertern/Säbeln oder was auch immer scheinbar alle Vizeadmiräle haben, zu kommen: Orientiert sich Oda da etwa an "echten" (Vize-)Admirälen? Zumidest in der britischen Marine haben ab einem gewissen Rang alle Offiziere nämlich einen Säbel. Was mich wiederum darauf schlessen lässt, das die Vizeadmiräle nicht alle (zumindest ausschließlich) Schwertkämpfer sind. Ansonsten hieße das nämlich, dass sie alle schwächer als Falkenauge sind, und das wiederum bedeutete, dass nur die Admiräle mit Falkenauge mithalten könnte, was die Stärke der marine in meinen Augen noch weiter sinken lassen würde, was Oda aber sicherlich/hoffentlich nicht zulassen würde. Also werden die vizeadmiräle wohl noch andere techniken als die Schwertkunst draufhaben. ein ganzer Haufen von Schwertkämpfern wäre zudem extrem einfallslos und so unterschiedlich Oda auch die bisherigen Fechtkünste gestalltet hat (Okta: sechs schwerter ; Mr.1 Ganzkörperkinge; Ecki: Vier-Schwertstyle und Giraffenpower usw...) sollte sich das Thema doch sehr erschöpfen, wenn jetzt noch ein Dutzend schwertkämpfer auf der Bildfläche erschienen.
Onigumo ist allerdings auch in meinen Augen ein ndertprozentiger schwertkämpfer, zumindest deutet alles daraufhin ( 8-Schwert-Style...).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 16.08.2009 18:37.

16.08.2009 18:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ pennywise

OO ich denke damit könntes du sogar frecht haben. Was spricht dafür. Sein Haus im Hundedesign, der Bart, die ungefähr gleichen Sachen (genau kann man es nicht sagen, da sie charakteristischen Stellen der Kleidung verdeckt sind) und die Tatsache, dass Gar einer der Wichtigsten Vice-Admiräle sonst nicht weiter im Kapitel zu sehen war. Also wenn ich wirklich durchgehe was dafür und dagegen sprechen würde würde einßig der Größenunterschied dagegen sprechen o.o

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

16.08.2009 21:04
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Tyrann
Ich denke mal dass irgendein Vize Admiral sterben und wird durch Captain Smooker ersetzt!

Ich finde die TF von Smooker eigentlich richtig cool. Ich denke er hat sogar Potenzial irgendwann als Admiral zu agieren!


Dank OP Yellow ist die Theorie nicht so logisch. Laut Yellow ist Smoker ja schon Flottillen-admiral, ich glaub kaum das sie ihn 2 Ränge nach oben befördern.

Ausserdem müssen wir noch bedenken hinter diesen Vize-admirälen steht noch einer. John Giant der steht aber soweit man sehen konnte direkt, vor der Treppe.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.08.2009 22:36
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich glaub nicht das es Garp ist, ich glaube er hält sich noch weiter bei Kranich auf. bin auch echt gespannt was die ganzen Vize Admiräle so drauf haben und wie wei sie sich von den Admirälen unterscheiden, persönlich interessiert mich was Comil kann, der Vize aus der Coverstory von Ace, man konnte ihn aj auch schon mit seinen 2 Schwertern sehn. Und ich bin mir absolut sicher, dass Onigumo das Seimei Kikan beherrscht udn keine Teufelskraft hat.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


17.08.2009 00:28
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kann jez leider nich sooooo viel sagen, aber mir is da schon was aufgefallen zu dem ganz links (der Hund)
1. finde ich, sieht er unterhalb der nase im gesicht noch ganz schön menschlich aus, da könnte das genauso gut eine maske mit gigantischen schlappohren sein
und dagegen spricht 2. ^^
warum sollte sich eine weitere person im "hundestyle" kleiden? das wäre ja dann nachgemacht von garp
3 is auch dagegen: eben mit dieser gefleckten hand

wäre die frage, ob er sich mit der zoan so halb verwandeln könnte, oder ob es doch nur ein kostüm ist und wir damit zwei "hunde" haben.
beides kann ich mir aber irwie nicht vorstellen


ich glaube auch nicht, dass der riese ganz rechts eine zoan gegessen hat, für mich sieht der einfach nur aus wie jmd mit einer eisernen maske


interesse an dem rechts von onigumo hab ich auch ... der sieht mal sau cool aus ^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strohhut-ruffy: 17.08.2009 23:45.

17.08.2009 23:44
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

sagt mal leute wollt ihr mich hier verkackeiern?!? ^^
guckt euch IRGENDEINE Zoan-Form an... bei der halb-mensch-halb-tier-form ist der Unterkiefer immer menschlich! bei Lucci, bei Kaku, bei Dalton, bei Jabura, bei Chaka... und auch die Körpergröße variiert!! vergleicht doch mal die Größe von Lucci und Jabura bevor und nachdem sie sich verwandelt haben.
und die gefleckte Hand mit den Krallen lässt jawohl wirklich gar keinen Zweifel mehr übrig.
Ob es sich dabei wirklich um Garp handelt wage ich jedoch zu bezweifeln. Das wäre irgendwie schon etwas zu offensichtlich finde ich.

Und Smoker is doch Commodore... oO
Sengok ist Flotten-Admiral. (Fleet Admiral Sengoku)
http://www.onepiece-rulez.de/?site=weltr..._der_marine.php

Ist die selbe Quelle... hab mir die deutsche Fassung noch nicht gekauft. schätze mal da stand das dann so drin?!^^

naja... wer mich auch interessiert ist der admiral hinten rechts, mit der Maske... oO... die Bison-Frucht wird er jedoch nicht verspeist haben, die haben wir schon bei Dalton gesehen und ne Stier-Frucht wäre IMO dieser zu ähnlich.
18.08.2009 01:13
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Yeah! Ich hatte also recht! ^^ Im aktuellen Kapitel hat man also nun den Beweis, das Oniguma von einer Zoan Frucht gegessen hat zwar die
In den nächsten Kapiteln werden wir wohl erfahren welche spezielle Art, auch wenn ich denke das es die Sorte ist von dem sich sein Name ableiten lässt...

SIGNATUR



20.08.2009 21:11
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gut, dass ich einmal richtig lag

Passt super zum ihm (Name, Charakter) Unterart wird auch schon interessant sein. Aber das gute an der Frucht: Er kann mit 8 Schwertern kämpfen und kriegt dazu noch den Powerboost der Zoan. weitere Angriffsmöglichkeiten sind Gift(schon wieder ) und klebrige Netze denk ich mal. Also schonmal nicht schlecht!

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
21.08.2009 11:28
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.690.143 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.654 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 81.597 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 3.047 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 31.601 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Vize-Admiräle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz