Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Vize-Admiräle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Die Vize-Admiräle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Was heißt vorhanden, das RüstungsHaki bemerkt man ja im Gegensatz zum VorhersehungsHaki nicht einfach so zufällig denke ich, wobei nie erwähnt wurde ob jeder eine Neigung zu einem bestimmten Haki hat (die die alle drei beherrschen meine ich damit nicht).
Also ja sie werden zu erst eins einbläuen auf jeden Fall und dann das andere, Vize-Admiräle mit den beiden Grundformen und evtl mit Teufelskraft sind schon erstrebenswert.

SIGNATUR



25.11.2013 00:54
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vorhanden heißt das wenn die das Training zum Vize Admiral mit machen es nur apsolvieren können wenn eins von beiden sie schon perfekt beherrschen. Das heißt wenn bei einem Marine Soldat das Rüstungshaki erwacht ist, was ein VizeAdmiral sicherlich bemerkt bekommt er ein Training um es zu Kontrollieren.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
25.11.2013 06:31
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich bin mir ja eher unsicher ob man es einfach so bemerkt dass jemand Rüstungshaki hat, also ich meine dass das so zufällig passiert, klar beim Vorhersehungshaki kann das passieren, aber das ist ja auch nichts physisches und da kommt eben zufällig sowas wie Ausweichen, ich denke man setzt das Vorhersehungshaki auch nicht so aktiv wie das Rüstungshaki ein, es ist denke teils automatisch, da es ja nichts physisches sondern was im Kopf ist.

SIGNATUR



26.11.2013 16:50
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke das es Personen in der Marine gibt die wissen könnten zb erfahrenen wie Carp. Carp ist schon lange dabei der muss wissen, der merkt mit Sicherheit bei wem welches Haki aktiv geworden ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
26.11.2013 16:54
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also soweit ich das im kopf hab, hat jeder sowohl rüstungs als auch vorahnunghaki in sich, nur bekommt es nicht jeder hin es zu verwenden. mit entsprechendem training/coaching sollte das aber machbar sein, zumindest bei kämpfern wie marines in der offizierslaufbahn.
es wurde ja auch erwähnt, dass jeder eine affinität zu einer der beiden haki-arten hat, und die meisten sich dann eben nur darauf konzentrieren diese eine form zu erlenen und zu perfektionieren, und so wird das bei den hohen marines auch sein. außer die besonders fähigen, die beide formen beherrschen oder zumindest trainieren.
das einzige was rüstungshaki wichtiger machen könnte als vorahnungshaki ist die fähigkeit logia-nutzer zu attackieren. in einem normalen kampf ist vorahnung meiner ansicht nacht ähnlich stark, wobei das noch zusätzliche vorteile für strategie, planung, überwachung etc. haben kann. ich finde sky island hat uns ziemlich gut gezeigt, was mit vorahnungshaki alles machbar ist, wenn man es vernünftig benutzt (was die priester und enel ja irgendwann aufgehört haben).
26.11.2013 23:57
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja und Leute wie Carp können mit Sicherheit sagen welches davon erwacht ist. Die Marine wird demjenigen erstmal das beibringen zu welchem er eher dentiert. Natürlich versuchen die auh das andere den jenigen dann bei zubringen

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
27.11.2013 06:24
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was heißt hier "erwacht". entweder man lernt es irgendann unbewusst anzuwenden, oder man wird eben darauf trainiert. ruffy hat ja scheinbar auch nur das königshaki unbewusst verwendet, die andern beiden wurden ihm ja offenbar auch von rayleigh einfach beigebracht.
und ich denke so wird es bei den marines auch laufen, den offizieren werden die beiden grundformen beigebracht, man sieht mit welchem man besser klar kommt und darauf konzentriert man sich dann erstmal beim training, ich glaub nicht das da irgendwas "erwachen" muss.
27.11.2013 12:21
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke es ist bei jedem Marine Soldat anders. Zb bei Corby ist auf einmal das Vorsehungshaki erwacht da er das Training dazu noch nicht hatte konnte er es nicht kontrollieren, jetzt kann er es kontrolliert einsetzen.
Bei anderen Marine Soldaten wird durch ein Training festgestellt zu welchem man eher tentiert. Das andere wird einem danach durch ein extra Training beigebracht.
Hm ich denke das bald jemand kommt der sogar das Königshaki beherrscht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
27.11.2013 12:48
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Bei Ruffy hat man auch Anzeichen vom VorhersehungsHaki bemerkt, und zwar bei Sankt Charlos als er den Pistolenkugeln ausgewichen ist ganz lässig, also ich deute das als Anzeichen vom Haki.
Und ja bei Corby merkte man gewisse Anzeichen, aber ich würde das unbewusste bei Ruffy zumindest nicht als erwachen bezeichnen sondern eher als Anzeichen.

SIGNATUR



27.11.2013 17:08
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das sehe ich auch so, ich finde "erwachen" ist da das falsche wort.

wir haben bisher halt einfach immer mitbekommen, dass die leute in schwer emotionalen situationen das 1. mal unbewusst auf haki zurück greifen, zumindest beim vorhersehungs und beim königshaki war das so.
27.11.2013 17:11
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Doflamingo
Bei Ruffy hat man auch Anzeichen vom VorhersehungsHaki bemerkt, und zwar bei Sankt Charlos als er den Pistolenkugeln ausgewichen ist ganz lässig, also ich deute das als Anzeichen vom Haki.


Ich hätte das jetzt nicht als ein Anzeichen vom Haki gesehen. Meiner Meinung diente es einfach nur dazu, den Moment noch epischer zu machen Theoretisch hätte ja Ruffy ja nichtmal ausweichen müssen, da er ja aus Gummi ist.
Und einer Pistolenkugel auszuweichen ist in One Piece Maßstäben jetzt auch nicht wirklich besonders, Zoro ist ja auch dem Schuss von Sankt Charlos ausgewichen.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
27.11.2013 19:56
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm ich denke bei Ruffy ist das Vorsehungshaki erst beim Training hm wie sage ich am besten da konnte er es einsetzen bzw hat es gelernt. Bei ihm ist das Königshai das erste gewesen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
27.11.2013 21:13
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von Akagami


Ich hätte das jetzt nicht als ein Anzeichen vom Haki gesehen. Meiner Meinung diente es einfach nur dazu, den Moment noch epischer zu machen Theoretisch hätte ja Ruffy ja nichtmal ausweichen müssen, da er ja aus Gummi ist.
Und einer Pistolenkugel auszuweichen ist in One Piece Maßstäben jetzt auch nicht wirklich besonders, Zoro ist ja auch dem Schuss von Sankt Charlos ausgewichen.


Hast du Ruffy jemals vorher derartig ausweichen sehen? Klar sollte es die Sache dramatischer wirken lassen, was auch gelungen ist, und man wird es auch nicht noch mal erfahren aber, für mich persönlich erweckte es doch den Eindruck, da wie gesagt Ruffy vorher nie so ausgewichen ist.

Edit: Ich möchte nicht sagen dass ich mir der Sache sicher bin, es war nur mein Eindruck.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 27.11.2013 21:27.

27.11.2013 21:21
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm ich denke er ist ausgewichen. Sicher bin ich aber nicht ganz. Man kann mit dem Königshaki Tiere unter kontrollieren. Ich frage mich jetzt immer mehr ob es Leute in der Marine die es auch beherrschen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
27.11.2013 21:36
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So zum eigentlichen Thema:
Vizeadmiral Bastille oder wie er heißt, also der mit der Maske ist ja auf Dressrosa anwesend, vielleicht sieht man ihn dann ja mal jetzt kämpfen, wenn die Kämpfe los gehen, von ihm hat man ja denke noch nicht so viel gesehen, da er anwesend ist könnt ich mir vorstellen dass Oda die Gelegenheit nutzt ihn mal einen Kampf zu geben, ich fänds cool.
Er hat scheinbar auch ein Schwert, mal schauen wie er kämpft, also wenn er jetzt mal kämpft.

SIGNATUR



20.12.2013 19:37
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.690.020 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.567 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 81.418 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.949 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 31.484 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Vize-Admiräle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz