Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Der letzte Gegner von Luffy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Der letzte Gegner von Luffy
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Ich denke Ruffy's allerletzer Gegner wird Corby, der der SHB dann wahrscheinlich in die NW folgt und da natürlich noch wesentlich stärker werden muss, denn wie wir am aktuellen Arc gesehen haben, Corby ist noch absolut kein Gegner für Ruffy ^^ Das wird dann denke ich wie bei Gold Roger und Garp - eben übertragen auf Ruffy und Corby, nur, dass Ruffy sich wahrscheinlich nicht einfach so ergeben wird.


Persönlich glaube ich, dass Ruffy & Corby kurz vor dem Kampf gegen BB und seine Truppe kämpfen werden.

Da wir leider nicht wissen, wie schnell Garp zum Gegner Rogers wurde, kann man nicht daraus schließen wie schnell Corby seine Kräfte und Beförderungen (ja die Bürokratie spielt bei der Marine auch eine Rolle) aufbauen kann oder aufbaut.

Zu Zorro & Shiryuu:
Ich stelle mir vor, dass Zorro und Mihawk kurz nach dem Kampf gegen Ruffy vs Corby aufeinandertreffen. Zorro besiegt Mihawk nach dem spektakuklärsten Schwertkampf der Geschichte, aber als dann Unikon und BB am Horizont erscheinen, geht es Zorro darum seinen Titel zu verteidigen. Schließlich ist Shiryuu einer der besten Schwertkämpfer unter Mihawk und Vista.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 11:17
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Corby als allerletzten Gegner halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich bezweifle, dass der Kampf auf Unicorn um das One Piece gegen ein Mitglied der Marine stattfindet, oder gegen jemand anderen, der es nicht auf das One Piece abgesehen hat.
Sicherlich werden Corby, Smoker, etc noch ihre Kämpfe bekommen. Man kennt ja Oda. Der letzte Kampf wird es aber wohl kaum sein.
Da halte ich Gegner wie Blackbeard, Kaido schon für viel wahrscheinlicher.
Vielleicht ist es aber auch jemand unbekanntes. Wir werden sehen.
16.02.2010 11:27
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja schauen wir uns mal an wer von den bisher erschienenen Charas die nötigen Eigenschaft, Fähigkeiten und Erlebnisse mitsichbringt, um der letzte Gegner vor dem finden des One Piece sein zu können (deswegen kein Laboum):

- Blackbeard
- Corby
- Shanks
- Garp
(- Smoker)

fangen wir mal hinten an:

Ich habe Smoker in Klammern gesetzt, da ich es persönlich für sehr unwahrscheinlich halte. Nun gut er verfolgt Ruffy schon seit Loguetown (EB) und hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht den Strohhut zu stoppen. Deswegen scheint er alllein schon ein zukünftiger Gegner Ruffys zu sein. Jedoch fehlen mir bei ihm einfach bestimmte Dinge, wie z.B. ein persönliches Verhältnis zu Ruffy, oder ein Versprechen.

Garp bringt diese persönliche Verhältnis mit. Jedoch hat er schon seinen "Ziehenkel" durch die Piraterie verloren und ich denke er könnte nun versuchen Ruffy aufzuhalten, damit er ihn nicht auch noch verliert. Aber das scheint mir vor dem letzten Kampf stattfinden zu können un dkönnte auch durch einen emotionalen, verbalen Schlagabtausch geregelt werden.

Bei Shanks wissen wir, dass Ruffy ihm den Strohhut zurückgeben wird. Ich kann mir jedoch aber nicht vorstellen, dass er das nach einem verlorenen oder gewonnen Kampf tut. Ich denke das ganze wird freundschaftlich abgewickelt, da Shanks erkennt, wie weit sich Ruffy entwickelt hat und dass es keiner weiteren Prüfung mehr bedarf. Wir wissen ja nicht ob Shanks selbst PK werden will. Ich persönlich fände es irgendwie cool, wenn er sich selbst als einen Prüfer sieht, der Rogers' Erbe vor Piraten schützen will, die es nicht verdient haben, PK zu werden.

Corby hat zwei Ziele: Er möchte Marine-Admiral werden und Ruffy schnappen. Bei den Beiden könnte es so ähnlich zugehen wie bei Roger und Garp. Sie treffen aufeinander, aber es geht nie jeamdn als endgültiger Sieger hervor. Ruffy schafft es irgendwann PK zu werden. Jedoch erkennt er, dass durch seinen häufigen Einsatz der Gears und weitere Strapazen auf seiner Reise (Hormon-Behandlung) sein Leben zu Ende geht. Er erinnert sich an die Story von Garp und Gol D. Roger und lässt sich nun in einem Schaukampf von Corby schnappen, was diesem den Admiralsposten einbringt. Jeodch testet er ob Corby auch wirklich das Potential hat Admiral zu werden, da Corby es wohl nicht als Erfüllung seines Traums ansehen würde, wenn er ihn sozusagen geschenkt bekommen hätte.

Nun zu BB:




Ich habe jetzt mal andere Größen, wie die Supernovae, übrigen Kaiser und Samurai weggelassen, da mir da einfach zu wenig Anhaltspunkte vorhanden sind.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
16.02.2010 11:36
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Kaido schon für viel wahrscheinlicher. Vielleicht ist es aber auch jemand unbekanntes. Wir werden sehen.


Kaido? Ich persönlich glaube, dass die SHB Kaido nach dem Kampf gegen De Flamingo gegenüber treten wird.

Aber unbekanntes - oh man ein zweischneidiges Schwert. Oda wird es schon machen, aber jemand der BB in den Schatten stellt ist eher unwahrscheinlich, weil Edward Teach Odas Lieblingspirat ist und daher stehen die Chancen als Endgegner vor dem erreichen von Unicon sehr hoch.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 11:39
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlicher, nur ein ganzes Stückchen wahrscheinlicher, als dass Luffy vs Corby der Kampf um das One Piece sein wird.
Garp als letzten Gegner halte ich auch für unwahrscheinlich. Zum einen hat man in dem aktuellen Arc wieder gesehen, dass wenn es hart auf hart kommt, er nicht hart durchgreift. Zum anderen denke ich nunmal nicht, dass ein Kampf Marine vs Pirat um das One Piece ansteht.

Ich hoffe ebenfalls nicht, dass Luffy sich am Schluss von Corby gefangen nehmen lässt, nachdem es mit ihm langsam zu Ende geht. Das wäre einfach nur eine Kopie Gold D Rogers und sowas halte ich für zu einfallslos, langweilig und auch billig.
16.02.2010 11:48
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Ich hoffe ebenfalls nicht, dass Luffy sich am Schluss von Corby gefangen nehmen lässt, nachdem es mit ihm langsam zu Ende geht. Das wäre einfach nur eine Kopie Gold D Rogers und sowas halte ich für zu einfallslos, langweilig und auch billig.


Das glaube nicht, Oda würde sowas nicht machen. Ruffy lässt sich nicht gefangennehmen, er wird ein langes Leben leben und dabei immer Pirat bleiben. Ruffy sagte ja, der Piratenkönig wäre der Mensch mit der höchsten Freiheit.

Dieser Zuversicht teile ich.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 12:57
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja also im Moment denke ich auch, dass BB der letzte Gegner von Ruffy sein wird. Dann kann er auch das mit Ace gleich klären und PK werden. Einer aus der Marine als Endgegner.. glaub ich kaum. Wird schon eher ein Pirat sein schätz ich. Aber ich bin mir sicher, dass noch mehr Gegner auf die SHB treffen, die gute Endgegner wären.

Eigentlich bin ich mir sicher, dass nichts was wir vermuten zutreffen wird. Oda macht zum größten Teil immer das, was wir am wenigsten erwarten. Vielleicht wird es jemand sein, mit dem wir NIE gerechnet hätten.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

16.02.2010 13:23
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich persönlich glaube auch an corby...allerdings wird es wohl kein ernsthafter kampf sein...genauso wie damals bei gol d roger und garp wird sich luffy seinem freund ergeben, wenn er schon der piraten-könig ist. ich glaube nämlich, dass die neue ära, die luffy begründet, so ablaufen und enden wird, wie die letzte, die gol d roger begründet hat... luffys krankheit wird wahrscheinlich auf seine kampftechnik zurückzuführen sein...das wurde ja schon öfters angedeutet, dass er sich und seinem körper damit großen schaden zufügt...und er wird es genauso wenig bereuen, weil er seinen traum erfüllt haben wird und seine gesundheit für das wohl seinre nakama aufgegeben hat.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
19.02.2010 23:06
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lildiscostu
Zitat:
luffys krankheit wird wahrscheinlich auf seine kampftechnik zurückzuführen sein...das wurde ja schon öfters angedeutet, dass er sich und seinem körper damit großen schaden zufügt...und er wird es genauso wenig bereuen, weil er seinen traum erfüllt haben wird und seine gesundheit für das wohl seinre nakama aufgegeben hat.


Von welcher Krankheit redest du? Soweit ich weiß, hatte bislang nur Roger diese Krankheit. Ich glaube du verwechselt wohl, dass Ruffy für die Hormone von Ivankov 10 Jahre seines Lebens geben musste.

Das gleiche gildet für die Gear Attacken, laut Rob Lucci´s Aussage würde Ruffy je weiter er diese Technik einsetzt er sein Leben verkürzt.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 20.02.2010 10:58.

20.02.2010 10:57
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Von welcher Krankheit redest du? Soweit ich weiß, hatte bislang nur Roger diese Krankheit.


öhm genau davon red ich doch
meiner meinung nach, wird ruffy ähnlich enden wie roger. d.h. er wird an irgendeiner krankheit leiden und sein leben aufgeben, ohne etwas bereuen zu müssen. ka, welche krankheit roger nun genau hatte (wurde ja nie so direkt gesagt, was es nun war), aber ruffy wird wohl seinen körper mit seinen attacken zugrunde richten.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
20.02.2010 11:55
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
öhm genau davon red ich doch meiner meinung nach, wird ruffy ähnlich enden wie roger. d.h. er wird an irgendeiner krankheit leiden und sein leben aufgeben, ohne etwas bereuen zu müssen


Ach so, ich hatte dich komplett missverstanden, da es sich ja um eine Theorie deinerseits handelt.

Zitat:
welche krankheit roger nun genau hatte (wurde ja nie so direkt gesagt, was es nun war), aber ruffy wird wohl seinen körper mit seinen attacken zugrunde richten.


Diese Gefahr besteht, aber laut Thread soll hier über den letzten Gegner von Ruffy gesprochen werden. Ich frage mich nur ob auch ein nicht-menschlicher Gegner - Beispiel die Krankheit - als Gegner gesehen werden kann.

Aus gesundheitlicher Sicht gesprochen kämpft ja ein Immunsystem gegen Eindringlinge = Gegner.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.02.2010 18:35
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich glaub nich das ruffys letzter gegener ein hochkomplizierter überfall von viren auf das imunsystem von ruffy sein wird xDDD

ich bleib dabei

smoker oder BB ;D

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

21.02.2010 00:06
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Roter Hund
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
08.03.2010 22:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erstmal


Ich bin der festen überzeugung das blackbeard ggen ruffy kämpfen wird da


Das wird der letzte Kampf
21.02.2010 14:02
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Roter Hund





Noch hat er ihn nicht besiegt. Es ist zwar gut möglich das es bald so enden wird, aber in letzter Zeit hat man sich ja oft genug vertan und Oda hat doch noch eine andere Wendung eingebracht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 21.02.2010 15:03.

21.02.2010 15:02
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jap da stimme ich Mugiwara zu. Jeder erwartet, dass BB jetzt WB tötet. Aber Oda hat bis jetzt zu 95% immer das gemacht, was wir nie erfahrtet hätten. Aus diesem Grund glaube ich auch, dass Oda sich da was geniales einfallen lässt.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

21.02.2010 15:08
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Bringen wir mal wieder etwas frischen Wind in dieses Thema.

Wir wissen, dass Corby auch Haki hat und dieses schon unbewusst benutzte: Während der großen Schlacht hörte er all diese Stimmen, die erloschen und das machte ihn verrückt. Ein Beweis dafür ist die Tatsache, dass, als er behandelt wurde, ihn jemand über diese Fähigkeit aufklärte und meinte, es sei Haki. Das war irgendwo zwischen Kapitel 590 und 598.
Das heißt, er wird dieses Haki trainieren und ausprägen. Wie wir auch noch wissen, ist er sehr ehrgeizig und ich vermute, er wird es schaffen, sein Haki zu meistern, vielleicht hat er ja auch KönigsHaki?
Sein Ziel ist es ja, Marineadmiral zu werden. Aber aus irgendeinem Grund sind alle Admiräle Logia-Nutzer, was nicht heißen muss, dass eine Logia-Kraft Voraussetzung für diesen Posten ist. Nehmen wir mal an, Corby isst eine Logia-Frucht, dann wäre er doch (trotz seines jungen Alters) für diesen Posten geeignet.
Ich denke schon, dass Corby durchaus Potenzial dazu hat, mal ein ganz großer der Moralischen Gerechtigkeit wird und mit Ruffy kämpfen wird und diesen festnehmen wird, nachdem dieser Piratenkönig geworden ist. Aber es sollte sich schon abspielen wie bei Roger und Garp, wie einige meiner Vorredner schon meinten.

Davor jedoch wird Blackbeard sein ganz großer Gegner sein. Es ist zu eindeutig, welche Parallelen zwischen der Blackbeard-Bande und der Strohhutbande herrschen. Beide Banden verfolgen das gleiche Ziel, nur eben auf gegensätzliche Weise und sind unglaublich stark.
08.07.2011 04:56
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Hordy Jones
Bringen wir mal wieder etwas frischen Wind in dieses Thema.

Wir wissen, dass Corby auch Haki hat und dieses schon unbewusst benutzte: Während der großen Schlacht hörte er all diese Stimmen, die erloschen und das machte ihn verrückt. Ein Beweis dafür ist die Tatsache, dass, als er behandelt wurde, ihn jemand über diese Fähigkeit aufklärte und meinte, es sei Haki. Das war irgendwo zwischen Kapitel 590 und 598.
Das heißt, er wird dieses Haki trainieren und ausprägen. Wie wir auch noch wissen, ist er sehr ehrgeizig und ich vermute, er wird es schaffen, sein Haki zu meistern, vielleicht hat er ja auch KönigsHaki?
Sein Ziel ist es ja, Marineadmiral zu werden. Aber aus irgendeinem Grund sind alle Admiräle Logia-Nutzer, was nicht heißen muss, dass eine Logia-Kraft Voraussetzung für diesen Posten ist. Nehmen wir mal an, Corby isst eine Logia-Frucht, dann wäre er doch (trotz seines jungen Alters) für diesen Posten geeignet.
Ich denke schon, dass Corby durchaus Potenzial dazu hat, mal ein ganz großer der Moralischen Gerechtigkeit wird und mit Ruffy kämpfen wird und diesen festnehmen wird, nachdem dieser Piratenkönig geworden ist. Aber es sollte sich schon abspielen wie bei Roger und Garp, wie einige meiner Vorredner schon meinten.

Davor jedoch wird Blackbeard sein ganz großer Gegner sein. Es ist zu eindeutig, welche Parallelen zwischen der Blackbeard-Bande und der Strohhutbande herrschen. Beide Banden verfolgen das gleiche Ziel, nur eben auf gegensätzliche Weise und sind unglaublich stark.



Ich finde das ganze schon mal ein guter Einsatz. Auch mit dem Punkt das jeder Admiral Logia Nutzer ist. Aber der Grossadmiral Paramecia nutzer war. Aber in diesem Manga geht es nun mal um Träume, also wird sich auch der von Corby erfüllen.
Blos ein Punkt ist noch nicht ausgereift, dass letzte Duell. du hast immer andere Kapitel angeführt. Doch wissen wir auch das Garp nicht direkt der letzte Gegner war. Sondern sich mehrmals duelliert haben. Roger sich am Ende selbst gestellt hat. Das ist das einzige was noch nicht so passt.

Nachdem den ganzen neuen erkenntnissen und ereignissen, wird es kein letztes Duell geben. Weil selbst die Marine am Ende auf Ruffy´s Seite sein wird. in Form von Akoiji, Corby und vielleicht noch den einen oder anderen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.07.2011 20:18
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

schwer zu sagen also Corby ist sehr wahrscheinlich genauso wie BB aber auch Trafalgar könnte ich mir vorstellen denn die beziehung zwichen Trafalgar und ruffy ist wie roger und WB

SIGNATUR



10.04.2012 16:26
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

also law und ruffy würde ich eher mit shanks und falkenauge vergleichen.
meine auch das hier schon irgendwo gelesen zu haben.
da ich davon ausgehe, das law immer noch einer der guten ist und ruffy respektiert, fällt bei mir generell auch schon der vergleich zu wb und roger weg.
wb und roger konnten sich doch nicht ausstehen und waren doch letzten endes feinde.
naja mal schauen wie sich das noch entwickelt

SIGNATUR





10.04.2012 18:00
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube, Corby wird nicht der Endgegner werden. Schließlich sind die beiden ja Freunde. Natürlich werden sie einander bekämpfen müssen, aber ich sehe die beiden eher wie Roger und Garp. Feinde, die einander so oft gegen über stehen, dass sie doch einander verstehen, fast wie Kameraden.
10.04.2012 20:51
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 773.720 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 22.574 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
1059- Der Kpt. Corby-Vorfall
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.09.2022 16:44 | Autor: LehRookie | Hits: 869 | Antworten: 4
13.09.2022 15:37
von Saya
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 5.323 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 6.687 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Der letzte Gegner von Luffy

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz