Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 411: The Secret Hidden on Their Backs - Luffy Encounters the Snake Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 411: The Secret Hidden on Their Backs - Luffy Encounters the Snake Princess
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 411 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 411: The Secret Hidden on Their Backs - Luffy Encounters the Snake Princess

[myvideo]6913363[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 517 umfassen.

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv der Zeit offline

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

Derzeit scheint aber nur keyhole zu gehen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

02.08.2009 00:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


(Hey Leute, lass unseren Chopi doch nicht so hängen ^^)

Als ich muss leider sagen, dass mir die Folge diesmal nicht besonders gefallen hat.
Der Grund ist einfach: Viel zu viele dumme Filler-elemente. Wenn das jetzt jede Folge so geht zieht sich die story wie kaugummi bevors wir den nächsten Handlungsstrang erreichen.

Aber es gab ja auch positiver. Ich fand die inszenierung der erklärung der Gorgonen-Story recht gelungen. Auch die (ich nenn es mal) Andeutung der Medusa war sinnvoll; falls das auch n Filler war, war dies der einzige gelungene.

Der Zweite Punkt der mir gefallen hat war Hancocks gesichtsausdruck ganz am ende wo Ruffy das Zeichen auf ihrem Rücken erkennt. Sie sieht guckt da wien gereiztes Raubtier.
Die Badeszene selber hätte für meinen Geschmack was freizügiger sein können

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

05.08.2009 22:50
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hatte mir die Epi diese Woche erst späat anschauen können, daher noch kein Post von mir - so dann holen wir das eben mal nach ^^
Stimme Allin zu, es hat sich etwas gezogen. Ich finde jedoch dass die Eitelkeit und Arroganz der prinzessin sehr gut rüberkommt! Wie sie allein mit der Statue der Kinder und mit Nyo umgeht ist schon krass. Auch musikalisch fand ich vorallem die Lehmfiguren-Szene sehr gut untermalt - zuerst recht sanfte Musik als man noch dachte sie freut sich darüber und dann der Wechsel in den düsteren Ton als sie die Figur einfach umstößt. Sie is sooowas von kalt - und dann immer die Mitleidstour .... Dauerbrenner ^^ - bei Nyo wars auch super witzig - "Wie kannst du so gemein zu der alten Dame sein? -- Versehen!!!" *Augen vor Unschuld leucht!!!*

Aber ich freue mich doch schon sehr auf die nächste Episode, dene dann wirds auch nochmal spannend in der Arena.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
06.08.2009 10:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Die Filler haben natürlich zum teil sehr gestört. Obwohl sie an manschen stellen erforderlich wahren um eine flüssige Gesammthandlung zu gewerleisten. Zudem fand ich den Fillerteil mit Ruffy und den Schlangen ganz lustig

Dennoch hoffe auch ich, dass wieder ein paar Eips kommen, die mehrere Kapitel umfassen bzw. bis zu zwei Kapitel umfassen^^

Gas mir zum teil garnicht gefallen hat, war mal wieder die Umsetzung einiger Personen. BZW die Darstellung der Schwestern von Hankock. Ein Sehr schönes bild zum Thema schlanpige Charakterumsetzung habe ich auch gefunden.
  Wer interesse hat kann hier klicken


Besondes gut hat mir an dieser Episode die Umsetzung von Hancock gefallen. Ich finde die Umsetzung der niedlichern Hancock sehr überzeugend und ich muss sagen ich könnte bei diesem Anblick selbst Herzen in den Augen bekommen xDD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

06.08.2009 19:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

besser spät als nie:
fand die Folge eigentlich gut...ich find Hancock's Charakter wird gut rübergebracht...wenn sie immer so zwischen nett und kaltherzig wechselt is cool..besonders als Unschuldslamm ist sie superknuffig
auch als sie richtig aggressiv Ruffy anblickt sieht es wirklich furchteinflößend aus
wie ihr schon find eich ein paar Fillersachen gut und witzig aber zuviele nerven auch und es geht nur schleppend voran..naja jetzt kommt wenigstens das spannenste

@ Allin Freizügiger? was willst du da denn noch ausziehen

wollte eig auch noch was zu Episode 410 schreiben aber die ist ja schon geschlossen^^..da rächt sich der Urlaub

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.08.2009 22:32
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich muss mich da anschliessen, die episode hat mich auch nicht gerade vom hocker gehauen...sie war ein bissel...langweilig, für meinen geschmack...was die zeichnungen betrifft,hat sie mir gefallen wie immer...ich mag die farben einfach ^^.

.was boa H. angeht fand ich ihre umsetzung richtig gut gelungen, wie hier auch schon gesagt wurde, fand ich auch diesen umschwank zuwischen der normalen boa h und der niedlichen boa h besonderss gut und überzeugend gelungen.

mehr fällt mir zu der episode gar nicht gross ein...ist ja kaum was passiert.

syr, das ich so lange nix mehr zu den episoden gesagt hab, ich hab ebend erst die letzten 3 geschaut ^^"

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 10.08.2009 14:23.

10.08.2009 14:10
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

also ich muss sagen, dass ich diesen zeichenstil echt schrecklich finde. da kriege ich immer weniger lust auf anime gucken. schlimmstes beispiel find ich, ist als ruffy auf der mauer steht, da ist sein hut vieeel zu groß (sieht auch irgendwie aufgeblasen aus).

inhaltlich gibt es von mir nix zu mckern

SIGNATUR



11.08.2009 14:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.265 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.152 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.258 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.677 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.285 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 411: The Secret Hidden on Their Backs - Luffy Encounters the Snake Princess

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz