Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Coverstory 15 - Chopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Coverstory 15 - Chopper
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Also Leute,
hier ein Thread NUR für die Coverstory 15 - die von Chopper handelt, der ja bekanterweise im Torino-Königreich gelandet ist, wo Riesen-Vögel über Menschen herrschen.

Als Diskussionsgrundlage werden die Cover-Bilder immer hier in den ersten Post editiert


  Vol. 1


  Vol. 2


SIGNATUR



31.07.2009 22:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ja viel kann man da zu ja nicht sagen. dennoch ist mir eines allgemein aufgefallen. Anscheinent stehen die Strohhüte ja immer vor einem Problem, zu dem uns Oda dan teils paradoxe Lösunden Präsentiert^^ also da der sich auf der Insel befindet, auf der Volgel über Menschen Herschen, währe es doch denkbar, dass sich Chopper als Vogel verkeidet xDD Das Währe auf jeden Fall eine Lösung für sein Problem^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

31.07.2009 23:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Hmm, ich vermute, dass es mit etwas richtig Absurdem weitergeht. So wie bei den anderen zwei Schicksalen von Sanji und Usopp. Was das wäre, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Nachdem Chopper immerhin sowohl mit Tieren, als auch mit Menschen sprechen kann, kann er vielleicht irgendwas schlichten, oder so, und wird dann selbst verehrt. Kann ich mir einmal ganz simpel vorstellen.

Aber man kann dem Herrn Oda schlecht in den Kopf schauen, und ich glaube, dass er uns mit einer weiteren, äußeren Veränderung schocken wird.
03.08.2009 03:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mhh... gemeinsamkeiten bei den coverstories sehe ich zumindest darin, dass bisher alle anfangs irgendwie flohen... und dann irgeneine rettung bekamen. (lysop zählt nicht. der hatte seinen beschützer ja schon in der manga-geschichte gefunden...)

mh... irgendwie lässt der letzte teil von choppers geschichte wenige vermutungen über eine weiterentwicklung zu. mir kommt es eher wahrscheinlich vor, dass er die vögel gegen die menschen beschützt (sie griffen ihn ja vorher an, also steht er wahrscheinlich nicht auf ihrer seite...) und sie ihn zum dank wegbringen...
oder: dass er hier den streitschlichter spielt.


was mir allerdings größere rätsel aufgibt ist, weswegen kanonen bei einem naturvolk herumstehen! evtl. hat auf dieser insel noch jemand einfluss, der chopper behilflich sein könnte...

SIGNATUR



21.08.2009 05:53
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da die Kanonen aber nciht im Kampf benutzt werden...könnte das heißen, dass die Menschen dort nicht wissen wie man sie benutzt...

also es gibt für mich 4 Möglichkeiten:
- Streitschlichter: (vllt unterbricht er mit den Kanonen den Kampf) zum Dank transportieren ihn die Vögel...oder die Menschen helfen ihm irgendwie
- unterstützt Vögel: Vögel transportieren ihn
- unterstützt Menschen: Menschen helfen ihm (Schiff? würd wohl zu lange gehen, bis er dort ist)
- gerät zwischen die Fronten: das wär mal wieder was skuriles, wenn Chopper so in das ganze Schlamassel rein gerät und dann z. B. mit ner Kanonenkugel verwechselt wird und irgendwo hingeballert wird^^

Man muss aber noch den Punkt bedenken, dass alle Strohhüte wahrscheinlich etwas lernen werden. Chopper hat das noch nicht getan, nehme ich mal an. Also was könnte das sein, wenn man den bisherigen Verlauf so sieht?
- vllt findet er irgendwas, was ihm weiterhilft..an Kräutern oder so...aber dann müsste Oda in das letzte Coverpic viel einarbeiten
- vllt bekommt er etwas zum Dank (von welcher Partei auch immer)
- ähnlich wie bei Lysop legt er seine Angst ab und macht irgendwas großartiges, was er sich dann immer vor Augen halten kann^^

So das waren erstmal drei Punkte, die ich mir vorstellen könnte.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
21.08.2009 10:02
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[MANGA] Chopperman - Band 3 ab sofort im Handel
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 23.12.2014 16:06 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.775 | Antworten: 0
23.12.2014 16:06
von opr | SYRUS
[MANGA] Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.11.2014 16:57 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.315 | Antworten: 3
02.12.2014 17:36
von rabe
[OFFEN] Band 64 - Kapitel 630 - Coverstory Titel?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 28.04.2014 10:11 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.056 | Antworten: 1
28.04.2014 15:35
von opr | Landen
[MANGA] Chopperman - Band 1
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.02.2014 14:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.629 | Antworten: 0
01.02.2014 14:31
von opr | SYRUS
Chopper Anzug
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.01.2014 19:06 | Autor: NicoRobin | Hits: 5.003 | Antworten: 3
21.01.2014 19:23
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Coverstory 15 - Chopper

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz