Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Die Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, also wenn man davon ausgeht dass es in der neuen welt noch haufenweise marine gibt die wir nicht kennen, dann müssten die ja eigentlich stärker sein als die meisten der marine leute auf der grand line, schließlich ist die neue welt ja wesentlich gefährlicher. wenn dann eine whitebeard bande nichtmal mit den marines aus der 1. hälfte fertig wird (das war ja eine deiner vermutungen), dann würde das wirklich nicht für seine stärke sprechen.

dann könnten sich die admiräle mal mit den marines in der neuen welt zu sammen tun, und ne runde jagd auf whitebeard machen, ihn locker kurz ausschalten und der jahrzente lange schrecken von whitebeard wäre ruck zuck geschichte. kanns ja auch nicht sein.
und verstärkung durch andere kaiser ist ja jetzt auch nicht soo warscheinlich, bisher hat es nicht den eindruck gemacht als würden die irgendwie zusammen halten, sondern sich rein als konkurenten betrachten. whitebeard wollte kaum mit shanks reden, kaidou wollte whitebeard sogar ausschalten. shanks hat den whitebeards dann geholfen, er mag eine ausnahme sein, aber sicherlich keine die die marine auf dem schirm hätte/hatte.
und die redline dürfte ja keinen so act darstellen, die marine kann ja marie joa problemlos überqueren, da ist das ja kein so hindernis mehr denke ich. die weltaristokraten gondeln ja auch gern mal durch die gegend und aufs sabaody archipel etc.

klar wird es immer wieder welche geben die aus den blues stammen und hohes potential haben und dann auch irgendwann im HQ landen, aber das dürfte doch eher die ausnahme sein und vorallem meistens mehr zeit brauchen als 2 jahre. smoker hats ich in den 2 jahren auch "nur" um 2 ränge gesteigert, so hardcore ist das jetzt auch nicht.
22.05.2012 01:02
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mal generell das Beförderungssystm, da ist doch ab Vizeadmrial quasi Schluss, bis ein Admiralsposten frei wird.
Das bedeutet, dass die Stärke der Viceadmiräle doch starkt variiert. Einer, der vor kurzem Vizeadmiral geworden ist, wird schwächer sein als einer, der schon seit Jahren diesen Posten inne hat. (generell)
Das würde auch erklären, warum die Ränge Flottenadmiral und Konteradmiral nicht so oft vorkommen. Das sind quasi Übergangsränge.

Da sich also irgentwann alle beim Vizeadmiral treffen, denke ich schon, dass es davon ein paar mehr geben muss, die einfach nicht zur Schlacht gerufen wurden, weil sie ihre normalen Tätigkeiten weiter durchgeführt haben. Da fällt mir gerade ein, dass es vielleicht auch den ein oder anderen Offizier gab, der einfach nicht erreicht wurde. So wie Smoker, als er seine Basis verlassen hat und erst in Alabasta wieder mit dem Hauptquartier in Verbindung getreten ist.

Ich mach mir überdies keine Sorgen, Oda wird's schon regeln. Und den Piraten genug starke Marineheinis auf den Hals hetzen.

Auf jeden Fall will ich noch Hina in einer höheren Position sehen.
22.05.2012 10:55
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Aber ich denke nicht, dass es nicht noch viel mehr starke Marine Leute gibt.
Klar es kann immer noch guten Nachwuchs geben. Aber Oda muss auch mal ein Ende setzten mit neuen Charakteren, und da wir schon viele Marineposten kennen, auch die Stärksten
Versteht mich nicht falsch aber irgendwann muss ein Ende gesetzt werden.
Und wir müssen noch viele andere kennen lernen (Die restlichen Kaiser und ihre Mannschaften usw.)
Deswegen glaub ich nicht, dass es sonderlich viel andere gibt.
22.05.2012 15:37
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

superviele neue marine "hauptcharaktere" werden wohl nicht mehr erscheinen, aber es wird dennoch einige geben ,die wir wohl noch nicht kennen.
so was wie magellan wirds wie schonmal erwähnt sicherlich auch irgendwo in der neuen welt geben. irgendjmd. mit einem sonderauftrag.
ansonsten werden wir allgemein immer und immer wieder neue charaktere kennenlernen, auch bis zum schluss^^
nur spielen diese dann vielleicht auch keine allzu große rolle wie die jetzigen kaiser,samus,rookies etc.

aber grundsätzlich sollten wir den größten kern halt schon auf marineford gesehen haben, also mal schauen was oda uns noch bieten wird
in den zwei jahren denke ich schon ,dass es leute geben wird ,die vielleicht aufschließen konnten und ziemlich stark sind, aber eventuell in geheimprojekten untergekommen sind...
zumal es ja noch die WR an sich gibt und innerhalb der marine gibts ja immer wieder gerne gruppierungen....CP9 lässt grüßen.

SIGNATUR





22.05.2012 19:52
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich bin jetzt eigentlich auch nicht der Meinung, dass von der Marine noch mehrere starke Leute kommen werden vll höchsten 1 oder 2.

Mit den neuen starken Leuten setz ich jetzt eher auf die Weltregierung. Von denen sind so gut wie fast gar keine Ränge bekannt und die Marine ist nur eine Streitmacht der Weltregierung, ich denke da sind schon noch einige fähige Leute dabei auf die wir uns freuen können^^
22.05.2012 21:10
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, von den Vizeadmirälen, welcher wird da wohl in den Admiralsrang aufgestiegen sein?

Das Problem bei dieser Frage ist einfach, dass wir von Garp einmal abgesehen, von den Vizeadmirälen nicht besonders viel gesehen haben.
Im Prinzip nur beim Bustercall, da waren es 5, dann bei Hancock, das war nur Momonga und während der Schlacht um Marineford, da waren das schon mehr. Ein oder zwei Mal hat John Giant eine Rede gehalten, aber das wars dann auch schon.
Da die Auftritte einfach nicht besonders viel hergeben um die einzelnen gut einschätzen zu können, waage ich nicht, eine Aussage zu treffen.
Wenn man von der Bekanntheit ausgeht, dann stehen Momonga und John Giant ganz oben.
22.05.2012 21:35
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

noch kurz zur klarstellung:
@rabe:
flottenadmiral = großadmiral, das ist senghoks bzw. jetzt akainus posten^^ ich denke du meinst den flotillenadmiral.
@crazy piece:
soweit ich weiß ist magellan kein mitglied der marine (und wir reden hier ja über die marine). er arbeitet mit ihnen zusammen und arbeitet unter der weltregierung, aber zur marine gehört er so weit ich weiß nicht.
die cp9 wenn mich jetzt nicht alles täuscht ebenfalls, das sind keine marineangehörigen soweit ich weiß, obwohl sie unter der weltregierung arbeiten.

so allgemein könnte die differenzierung zwischen marine und WR auch die lösung hier sein. über die WR wissen wir noch relativ wenig, besonders was ihre streitkräfte angeht. hat die WR noch eigene streitkräft, oder ist die marine ihre armee und außer geheimorganisationen wie z.b. cp9 gibts es sonst nichts mehr? falls die WR noch über eigene truppen separiert von der marine verfügt, würde dies alles klären...
22.05.2012 21:40
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also zu den Vizeadmiralen muss ich sagen, dass ich denke, dass die doch auch ganz schöne Kaliber sind, die unserer SHB auch nach den zwei Jahressprung noch gefährlich werden können.

Vizeadmiral Momonga wurde geschickt um Boa Hancock zum Krieg zu holen. Die Marine musste damit rechnen, dass Boa nicht will und wenn ihr dann ihr Titel aberkannt wird könnte sie angreifen, was sie ja eig am Anfang auch getan hätten. Also denke ich sie haben Momonga dort hingeschickt, weil er es im Ernstfall mit ihr Aufnehmen könnte.

Vizeadmiral Onigumo hat man geschickt um Ace von Impel Down nach Marineford zu bringen. Senghok wusste nicht wo Whitebeard angreifen wird, sie mussten also davon ausgehen, dass sie Ace unterwegs befreien wollten. Onigumo muss also über eine gewisse Stärke verfügen, dass man ihm zutraut sich wenigstens kurze Zeit mit Ace oder einen anderen Kommandanten messen zu können.

Vizeadmiral John Giant ist ein Riese. Ich glaube es hätten nur wenige geschafft ihm mit ein paar Handgriffen zu besiegen( bei Wb is es ja klar, weil man nen Vizeadmiral nich mit nem Kaiser messen kann)

Zusammengefasst: Momonga könnte es vll mit nem Samurai aufnehmen, hat einen Seekönig besiegt, Onigumo traut man und traut sich zu im Falle gegen Ace oder Whitebeardskommandanten zu kämpfen und die Vizeadmiräle besitzen Haki. Dann haben wir noch besondere wie Smoker die sogar eine Logia haben und wo noch viel Potenzial haben.

Diese Stärke war vor dem Jahressprung, jetzt können sie sich in den zwei Jahren noch verbessert haben
22.05.2012 22:12
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Es gab hier doch noch die Theorie, dass die Marine einige starke Leute nicht zum Kampf gegen WB einberufte, damit diese die übrigen Piraten im Zaum halten.
Ich habe gerade wieder den Manga Band 55 durchgelesen und da sagt Jimbei, dass jeder Soldat ab den Rang eines Vizeadmirals in Marine Ford ist.
Also waren da alle starke Kämpfer, die es zu dieser Zeit (also vor den 2 Jahren) gab.
Also waren alle starken Kämpfer der Marine beim Kampf beteiligt; somit kann Akainu nicht auf "alte starke Männer" zurückgreifen, die wir noch nicht kannten
27.05.2012 22:09
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, Stand von vor zwei Jahren: wir haben in Marinefort alle Vizeadmiräle gesehen.
So, was ist dann aber mit den anderen Admiralsrängen? Konteradmiral und Flottilllenadmiral. Erstere fallen mir keine ein und zweitere nur Smoker. Allerdings kann ich mir bei einer solch großen Organiation wie der Marine nicht vorstellen, dass es keine Leute mit diesen Ränge gibt bzw. nur Smoker. D. h. es gibt sie, aber uns wurden sie nicht gezeigt. Kann sein, dass sie in Marinefort gekämpft haben, kann sein, dass sie anderswo stationiert gewesen sind.
Zwei Jahre später könnten diese ja auch ein oder zwei Ränge aufgestiegen sein.
Flottillenadmiral zu Konteradmral zu Vizeadmiral
Smoker hat gezeigt, dass man in zwei Jahren zwei Ränge aufsteigen kann.
Soll heißen: nach dem Zeitsprung kann es durchaus Vizeadmiräle geben, die wir nicht kennen, weil sie vor zwei Jahren Konteradmiräle oder Flottillenadmiräle waren, die wir damals nicht kannten.
27.05.2012 23:42
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ja, das stimmt schon, und so wird es sicher sein, aber ich denke nicht, dass die so stark sein werden, um gegen die SHB und andere Rookies bestehen zu können; geschweige denn um den "Abgang" Garp, Senghok und Aokiji gut zu machen.
Smoker ist da eine Ausnahme, da er mit Tashigi der Marinesoldat ist, der die SHB während ihrer Reise begleitet und sich mit ihnen weiterentwickelt. Außerdem sah er nicht gut gegen Law aus. Da hätten Garp, Senghok und Aokiji sicher besser ausgesehen.
28.05.2012 09:57
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, ich geb euch da beiden recht. da dürften jetzt sicherlich eineige aufgestiegen sein die wir noch nicht kennen. ihre stärke dürfte sich entsprechend auch gut verbessert haben, aber das niveau der strohhüte dürfte sich doch um ein ganz anderes niveau erhöht haben.
ich denke hier eher die vizeadmiräle von vor 2 jahren als interessante gegner ein, die warn ja damals schon nicht übel und sollten somit jetzt recht gut sein.

hier frage ich mich auch immer wieder etwas... eigentlich können (die meisten) marine heinies gar nicht so viel stärker werden, jedenfalls wäre es hochgradig verwunderlich. die meisten der strohhüte sind noch extrem jung, und ihre stärke wächst mit rasanter geschwindigkeit. solche wachstumsraten können bei den meisten marines (corby jetzt vll mal abgesehen) gar nicht vorhanden sein, immerhin die sind oberen leute schon weit über 20 jahre im dienste der marine. mit einer derartigen verbesserungsrate wär ihre niveau weit überirdisch.
und wenn wir jetzt mal die vizes von vor 2 jahren denken, sagen wir mal die typen sind um die 40, seit 25 jahren oder so bei der marine und haben dadurch ihr niveau erreicht. von der stärke ausgehend, die man ihnen vom gesehenen beimessen kann, würde die sich eigentlich nur im schneckentempo verbessern, wenn man das jetzt mit den rookies vergleicht. und warum sollten die marines die schon sein unzähligen jahren bei der marine sind dann ausgerechnet in den 2 jahren timeskip einen gigantischen sprung machen...

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

ps: flotillenadmiral kennen wir tatsächlich nur smoker (sowie 2 in fillern) und konteradmiral auch nur den ehemaligen drake und den toten puddingknie
28.05.2012 14:19
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ja, ich verstehe es gut
Ich glaube auch eher, dass die einzigen Marinesoldaten, mit denen die SHB zu tun haben wird "aktiv" Smoker, Corby + Helmeppo, Akainu, Kizaru, evl. Hina (mit Fullbody) und die Vizeadmiräle (von vor 2 Jahren, die wahrscheinlich die neuen Admiräle stellen) sein werden. Und "passiv" Garp, Senghok und Aokiji (der ja gar nicht mehr dabei ist) sein werden.

Vielleicht irre ich mich auch und es kommen noch neue ernstzunehemende Gegner
28.05.2012 19:10
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also Kuzan wird bestimmt noch mal auftauchen. Er ist einfach ein zu interessanter und beliebter Charakter. Vor allem jetzt, da er aus der Marine ausgetreten ist und die Fans wissen wollen, was er jetzt so treibt.
Bei Senghok und Garp sieht die Sache schon anders aus. Irgendwer erzählt vielleicht von ihnen, z.B. Kuzan, das ist wahrscheinlich. Aber das die aktiv auftauchen, da müssten die beiden ja ihre Posten als Ausbilder sausen lassen und sich in die neue Welt begeben. Reaktiviert werde die beiden bestimmt nicht. Dass die auf eigene Faust losziehen, Garp traue ich das zu, ob Senghok da mitmacht, ich weiß nicht.
28.05.2012 21:33
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bei senghok und garp könnte ich mir da einiges vorstellen.
folgende sachen würden mir spontan einfallen:
- cover story wie sie rekruten ausbilden
- rückblende (evtl. über corby und helmeppo) bei der sie auftauchen
- über kuzan, evtl. erzählt er über sie oder vielleicht fungieren sie ja sogar als eine art informant für ihn
- persönlicher auftritt (wohl eher von garp) ggf. kombiniert mit rückblende
- vielleicht wird ein neuer, relativ starker charakter eingeführt, der von garp/senghok aufgebildet wurde. könnte dann von einer erwähnung bis zu einer rückblende alles drin sein

das würde mir mal spontan einfallen. garp muss eigentlich noch auftauchen, er ist relativ beliebt und auch nicht unwichtig, außerdem ist er DER legendäre marine und vorallem: ruffys opa. so ganz rausnehmen kann man den schlecht, wäre auch irgendwie schade, auch wenn die leute aus "der alten ära" wohl keine so große rolle mehr spielen sollen.
auch bei senghok wärs schade ihn gar nicht mehr zu sehen, hätte ihn gern nochmal kämpfen sehen (auch wenn das wohl sehr unwarscheinlich ist). seine teufelskraft fand ich interessant, und ich hätte gern noch mehr über sie und ihre genaue stärke erfahren.
28.05.2012 21:49
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zitat:
- vielleicht wird ein neuer, relativ starker charakter eingeführt, der von garp/senghok aufgebildet wurde. könnte dann von einer erwähnung bis zu einer rückblende alles drin sein

das werden dann wohl Corby und Helmeppo sein


Jeder dieser 3 wird noch einen/ bzw. mehrere Auftritte haben. Bei Blau Fasan denke ich wird es eine mind. aktive Kampfszene sein; bei Garp und Senghok wird es mind. einen Dialog geben, dass Garp enttäuscht ist, dass Ruffy Pirat ist.
29.05.2012 13:46
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber so weit werden die beiden auch nicht gekommen sein. Corby hat es vielleicht zum Leutnant geschafft, die Frage ist dann aber: unter wem dient er?
29.05.2012 21:16
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Unter Akainu bestimmt nicht
Warum sollte er seine Ausbildung nicht unter Garp weitermachen?
29.05.2012 22:03
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Als Offiziersanwerter, denke ich, muss er ja auch Kampferfahrung sammeln. D.h. er muss unter jemandem dienen, der aktiv im Dienst steht. War ja bei Tashigi auch so. Anfangs war sie Seekadett unter Smoker.
29.05.2012 22:15
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ja, aber er kann ja immer noch bei Garp trainieren oder?
Vielleicht hat man sein Potential (und das von Helmeppo) erkannt und will sie besonders fördern, da gibts wohl keinen besseren Trainer.
Kann es sein, dass er von immer "Missionen zugeteilt wird"?
Das könnte ich mir vorstellen.
29.05.2012 22:33
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.301 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.730 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.968 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.127 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz