Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Die Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@rabe
Hm... die Überlegung halte ich für interessant. Wir haben ja bereits erfahren, dass es mit Akainu eine Radikalisierung in der Durchsetzung der Gesetze gab. Bzw eine stärkere Armee die Ziele der Justiz durchsetzt. Möglicherweise wird tatsächlich eine Gehirnwäsche betrieben um auch die Gedanken der Soldaten zu radikalisieren.

Immerhin besteht ja die Frage, wie Akainu die Marine gestärkt hat um die Schlagkraft zu erhöhen. Strengere Aufnahmekriterien? Veränderte Ausbildung? Bildung neue Formationen, Organisationen?

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.04.2012 21:43
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Genau, so etwas frage ich mich auch. Da müssen wir wohl aber erst noch warten, bis wir mehr erfahren.

Ich habe nämlich den Eindruck, dass die G5 nicht wirklich eine reguläre/durchschnittliche Truppe der Marine ist. Mit scheint eher, dass dort Problemfälle hin abgeschoben werden. Der doch negative Ruf der G5 lässt diesen Schluss durchaus zu und das, was wir von den Soldaten bisher gesehen haben. Die scheinen mir eher ein wilder Haufen, als die disziplinierten Soldaten, die man bisher sehen konnte.
23.04.2012 22:10
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Die Leute von der G5 schauen auch anders aus, als die normalen Marinetypen. Wie rabe schon sagte, eher ungestüm, ein wilder Haufen.
Dennoch scheinen sie Smoker und Tashigi zu respektierenen und zu achten. Naja gegen Law hatten sie ja keine Chance. (wenn ich jetzt mal Smoker weglasse)
18.05.2012 21:54
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

@piratenjägerzorro: neu? dann erstmal willkommen hier im forum;:)

g5 sind halt leute die eigentlich nichts so schnell schocken sollte ,wobei sie mir im kampf gegen law ängstlicher vorkamen als sie eigentlich haetten sein duerfen^^
wer würde denn sonst freiwillig sich der g5 anschließen ,wenn man dann beim kampf zum teil den mut verliert^^

naja, aber sie würden wohl für smoker alles tun

SIGNATUR





18.05.2012 23:43
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Roter Hund wurde ja bis jetzt immer als sehr brutal dargestellt vll herrscht er ja gar nicht sooo brutal wie wir alle glauben immerhin hatter gegenüber Blau Fasan symphthien im Kampf obwohl er sich gegen ihn gestellt hat^^

Aber wenn er doch so brutal ist wie bis jetzt dann würde ich gerne wissen wie die ganzen guten Marinesoldaten so eine Führung mit ihrem Gewissen vereinbaren können zb. Smoker Tashigi oder Strawberry^^
18.05.2012 23:53
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nunja, ein anderer führungsstil muss ja von den marinesoldaten nicht unbedingt als schlecht angesehen werden, auch wenn es etwas härter zugehen sollte.

des weiteren hätten solche niedrig rangigen leute da schlicht nix zu melden, wenn ihnen as nicht passt fliegen sie halt.

außerdem hat sich smoker persönlich noch nie für die führung interessiert, der macht eh sein eigenes ding. und tashigi dackelt nur smoker hinterher^^

was ich mich noch am meisten frage ist, wie es funktionieren soll, dass marine jetzt angeblich stärker sein soll als unter der führung von senghok (hatte jinbe mal gesagt so weit ich mich erinnere). aokiji ist ausgetreten, senghok und garp kämpfen nicht mehr. woher soll denn die stärke kommen die dieses loch füllt oder sogar noch übertrumpft? versteh das beim besten willen nicht.
19.05.2012 02:26
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

naja...in zwei jahren werden auch andere trainiert haben. vielleicht sind die ganzen vizeadmiräle übelst stark geworden und von denen hatten sie ja nicht wenige... und andere die vorher schwächer waren sind nun vizeadmiräle^^
wie auch immer. glaube aber auch ,dass die piraten stärker geworden sind.
gerade die rookies haben ja eine generation eingeleitet die ja wirklich schlimm/stark sein soll.
die marine muss also stärker als früher sein um damit klarzukommen.

bin mal gespannt ,ob wir noch neue gesichter bei der marine sehen.
corby müsste wohl vize geworden sein oder kurz davor stehen. sein haki würde jedenfalls helfen ,weil alle vizeadmis das ja angeblich besitzen.

SIGNATUR





19.05.2012 03:17
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

stärker sind die einzelnen leute bestimmt geworden, aber ich glaube, dass die allgemeine stärke der marine eher schwächer geworden ist. (ohne aokiji,senghok und garp)

dass corby ein vizeadmiral geworden ist kann ich mir nicht vorstellen. Smoker ist jetzt ein vizeadmiral und ich finde den sprung von corby dann schon sehr extrem
19.05.2012 20:56
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bei dem Stärkezuwachs der Marine, hieß es da nicht "neue Machtbefugnisse der Weltregierung". Wir wissen ja nicht, was das heißt. Vielleicht sind in den letzten zwei Jahren neue Pazifister gebaut und auf die ganze Grandline, vielleicht die ganze Welt, verteilt stationiert worden um die Marine zu unterstützen. Gerade am Anfang der Grandline oder in den Blues hieße das für die Piraten, die da ja noch schwach sind: super schlechte Chancen.
20.05.2012 10:58
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also glaubst du eher, dass die anderen Organisationen der Weltregierung stärker geworden sind und die Marine gleich bzw. schwächer geworden ist?

Ja das mit den Pazifister ist eine gute Idee, ich mein man brauch nur einen am Anfang der Gradline stationieren und so gut wie kein "normaler" Pirat hat eine Chance. (Auf dem SA vor den 2 Jahren brauchte die es ja die ganze SHB um einen zu erledigen und die SHB war damals schon um einiges stärker als die "Grandlineanfänger")
20.05.2012 11:18
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Das wäre wirklich eine gute Idee, so können sie den Piratenansturm schon eindämmen bevor er sich überhaupt wirklich auf der Grand Line ausbreitet, weil kein neuer Pirat mehr auf die Grand Line kommt^^

Dann müssten sich die Admiräle und Vizeadmiräle nur noch die jetzigen Piraten der Grand Line schnappen und sie wäre frei von Piraten

Dann können sie sich ganz auf die NW konzentrieren^^
20.05.2012 11:24
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von PiratenjägerZorro
stärker sind die einzelnen leute bestimmt geworden, aber ich glaube, dass die allgemeine stärke der marine eher schwächer geworden ist. (ohne aokiji,senghok und garp)

dass corby ein vizeadmiral geworden ist kann ich mir nicht vorstellen. Smoker ist jetzt ein vizeadmiral und ich finde den sprung von corby dann schon sehr extrem


es wurde auch gesagt, dass die marine stärker als vor zwei jahren ist...
wir alle konnten uns das bisher noch nicht so genau erklären, warum dem so ist, aber diese aussage ist gefallen.
problem ist halt ,dass wir nicht wissen in welcher form die marine zugelegt hat.
aber wenn so eine aussage fällt, wird die marine wohl als ganzes gemeint sein und somit wie du es auch erwähnst als "allgemeine stärke"

keine ahnung wie stark corby jetzt ist, aber der muss schon einen ansehnlichen sprung in diesen zwei jahren gemacht haben.
glaube nicht ,das oda wieder jahre vergehen lässt um ihm eine chance im training zu geben....nein der muss jetzt einen guten sprung gemacht haben und kann das jetzt nur noch verfeinern. ansonsten sehe ich nicht wie corby je eine rolle spielen sollte.


das mit den pazifistas wäre mal richtig übelst^^
könnte mir vorstellen ,dass sie aber diese gerne in der nähe von wirklich starken piraten haben ...stellt sich die frage ,wie schnell man die produzieren kann.
wäre ja auch etwas unbalanced ,wenn das so einfach ginge, weil dann braucht man ja nur millionen davon zu bauen.
kann mir aber vorstellen ,dass die im krieg gegen die revos in massen antreten würden^^
und wenn diese noch in ganzen blues die anfängerpiraten abhalten würde überhaupt richtig zu starten...wird das sicherlich och erwähnt.

SIGNATUR





20.05.2012 12:37
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von PiratenjägerZorro
Also glaubst du eher, dass die anderen Organisationen der Weltregierung stärker geworden sind und die Marine gleich bzw. schwächer geworden ist?


So stimmt das nicht. Die Marine ist ja nicht schwächer, weil sie jetzt Pazifister in ihren Reihen, quasi als Waffen, hat. Dafür würde ja sprechen, dass Sentoumaro, nach den zwei Jahren, als Marineoffizier auf dem Sabaody Archipel zwei Pazifister unter seinem Komando hat.
Es wäre quasi eine bessere "Ausrüstung" der Marine durch die Weltregierung. Vor allem, da die Pazifister ja wirklich nur auf Befehl handeln, als jemanden brauchen, der ihnen befiehlt. D macht es ja Sinn, Offizieren an bestimmten Schlüsselpositionen Pazifister zu Verfügung zu stellen.

Außerdem, das ist ja nur eine Idee
20.05.2012 12:42
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das die vizeadmiräle einfach entsprechend stärker geworden sind, schließe ich mal aus. es waren immerhin nur 2 jahre, wie sollen die denn in der zeit so einen sprung hinlegen? ab einem gewissen niveau steigert man sich nicht mehr so schnell. sonst müsste garp jetzt ein gottkönig sein, ich meine, wie lang ist der jetzt schon im dienst? vor 20 jahren war er schon vize wenn ich mich recht entsinne, und damals schon in der nähe des niveaus von legendären piraten wie roger und shiki.

die pazifista sache ist allerdings ein schlagendes argument. die gabs ja zu senghoks zeiten offiziell noch nicht wirklich, das war damals ja noch ein geheimprojekt. und nun scheinen sie ja offiziell zur marine armee zu gehören, deshalb ist sentoumaru ja jetzt auch offizier. wenn sie davon ne ordentliche armee gebastelt haben, wräe das definitiv ein ordentlicher stärke push. außerdem scheinen sie die pazifista selbst ja auch noch zu verbessert haben, als ruffy zorro und sanji die 2 auf sabaody locker zerlegen, sagt er ja das das die alten prototypen seien. spricht also dafür, dass die neuen stärker und besser sind.

außerdem scheinen die laser von kizarus fähigkeit ja auch irgendwie ziemlich abgefahren zu sein, CC will so einen ja jetzt auch unbedingt haben. vielleicht ist damit noch was größeres im busch. wenn vegapunk die laser in pazifista einbauen kann, müsste er sie theoretisch in viele dinge einbauen können. wenn kriegsschiffe jetzt z.b. mit laserkanonen ausgestattet wurden, wäre das ziemlich mächtig (und extrem lächerlich, ich hoffe man behütet uns vor solchen dingen^^).
technischer fortschritt ist jedenfalls stimmiger als personeller fortschritt.

was die marine als organisation angeht, könnte ich mir den machtanstieg einfach mit whitebeards tod erklären. dadurch entstand erstmal ein vakuum in der neuen welt, was der marine evtl. zeit für einige wichtige operationen und vielleicht auch okkupationen dort gegeben hat. es schien ja so als hätte die marine in der neuen welt nicht allzu viel zu melden, nach whitebeards tod aber sieht man akainu mit einem schiff BB in die neue welt folgen, smoker hat eine marinebasis in der neuen welt und scheint sich dort auch regelmäßig zu bewegen und zumindest am anfang ganz gut aus zu kennen, in der richtung wäre also schon was zu holen.
20.05.2012 14:21
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich halte es immer noch für möglich, dass wir in der Marine neue starke Charaktere kennen lernen werden. Ich meine die Marine wird wohl kaum sämtliche Streitkräfte für das GE angefordert haben. Wegen so einen Ereignis steht die Welt nicht still. Es wird immer noch Verbrechen gegeben haben und genauso wird es Marineangestelte gegeben haben, die für Recht und Ordnung zu sorgen hatten. Gerade in der Neuen Welt währe es nicht klug gewesen, hochrangige Offiziere abzuziehen. Immerhin gibt es hier einige wichtige Stützpunkte genauso wie den grandiosen Wissenschaftler der Marine. Diese Ressourcen werden sie nicht gefährdet haben.

Deshalb gehe ich davon aus, dass nur die stärksten Offiziere der Grandline zum Hauptquartier beordert wurden. Sodass es in der neuen Welt noch Personen geben wird, die Ruffy gefährlich werden könnten. (Magelan wurde ja schließlich auch nicht gebeten bein GE aus zu helfen)

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.05.2012 20:05
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


opr | Choparini, ich stimme dir zu.
Es kann einfach nicht sein, dass wirklich alle starken Offiziere bei der Schlacht von Marineford dabei waren. Das wäre ja echt eine Einladung an alle Piraten und Verbrecher über all auf der Welt oder zumindest auf der Grandline Amoke zu laufen. Mir ist auch der Gedanke, dass ja ein gewitzer und mutiger Pirat der Neuen Welt während Ace Hinrichtung, wenn die Marine und die Samurai abgelenkt sind, Mary Joa anzugreifen und die Weltaristokraten mal ein wenig aufzumischen. Oder eben andere wichtige Orte der Regierung. Da werden ein ein paar starke Marines zurückgelassen worden sein um genau so etwas zu verhindern.
Soll heißen: es gibt bestimmt ein paar hochrangige Offiziere, die wir einfach noch nicht kennen gelernt haben.
Dann können den zwei Jahren ja noch ein paar augestiegen sein. Leute wie Smoker, die vorher schon Flottenadmiräle, oder Konteradmiräle waren.
Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Quereinsteiger. Einen richtig starken Typen, der auf grund seiner Stärke gleich hoch eingetiegen oder schnell die Rangleiter raufgeklettert ist.
20.05.2012 23:47
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also so wirklich kann ich das nicht glauben, auch wenn ich es gern würde.
meines wissens wurde mehrmals erwähnt, dass die stärksten der marine alle am marineford kampf teilgenommen haben. wäre auch blöd wenn nicht, klar muss in der welt auch für recht und ordnung gesorgt werden, aber der krieg hat ja nun nur einen tag gedauert, für 1 tag + vorbereitung kann man die starken leute schon mal abziehen. zumal die hochrangingen ja eh eher selten unterwegs zu sein scheinen. außerdem reicht (zumindest laut G8 filler) wohl schon der rang eines fregattenkapitänes aus um eine ganze marine basis zu leiten. und sogar jonathan wurde zum krieg einberufen.

des weiteren kennen wir ja alle ränge in der marine, also so hochrangiges kann sich da niemand versteckt haben. könnten maximal noch vizeadmiräle sein, was ich mir nicht vorstellen kann. und zumindest die meisten vize admiräle dürften weit unter ruffys jetzigem niveau liegen.

magellan halte ich da auch nicht wirklich für ein gutes argument, ich mein ist schon klar das man den gefängnisdirektor des größten gefängnisses mit sämtlichen schwerverbrechern nicht mal eben abziehen kann. das könnte die welt ja in ähnlich schlimmes chaos stürzen wie eine niederlage der marine gegen whitebeard.

was ich mir allerdings noch vorstellen könnte, wäre, dass einige der ehemaligen vizeadmirälte noch ne nette teufelsfrucht verpasst bekommen haben und dadurch jetzt tatsächlich einiges an stärke hinzugewonnen haben. so könnte man dann auch gut die fehlenden admiralsposten neu besetzen.
21.05.2012 01:38
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Vice Admiral Smoker

Dann erkläre mir mal warum, was die Marine betrifft, nur Charaktere an Krieg teilgenommen haben, die wir von der ersten Hälfte kennen. Abgesehen von den Riesen, gab es keine anderen Starken neunen Charaktere, die namentlich genannt wurden. Heißt das nun deiner Ansicht nach, dass die Mariene in der Neuen Welt gar nicht vertreten ist. Und wie soll das möglich sein, wenn mit Punk Hazard uns ein bereit ehemals recht wichtiger Posten bereits bekannt ist. Zu dem wissen wir, dass es auch in der neuen Welt normale Menschen gibt und nicht nur Verbrecher. Stehen die dann nicht unter dem Schutz der Marine. Soweit ich weis soll das Land der Samurai eine Ausnahme sein. befinden sich hier also nur relativ schwache Marineangestellte, die es nicht wert waren am großen Ereignis teil zu nehmen? Doch wie hätten die sich dann gegen die Starken 100 Mio Piraten Behaupten können. Außerdem, auch wenn der Krieg nur ein Tag gedauert hat, so dauert es länger als ein Tag um vom HQ in alle enden der Welt auszuschwärmen.

Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass aus Organisatorischen gründen nur die Stärksten Kämpfer der ersten Hälfte der Garndline herbeordert wurden. Alles andere währe unrealistisch. Somit gibt es in den Blues und der Neuen Welt bestimmt noch vielversprechende Personen. Zudem wissen wir ja auch das eine TF eine vielversprechende Person zu einem wahren Monster werden lassen kann. Das heißt, dass wir auch so noch Möglichkeiten haben neue Kräfte herzubeordern.

Zudem wissen wir, dass die Weltregierung ausgiebig mit den TK experimentiert. Ich halte es also auch für möglich, das Vegapunk in der Lage ist mittlerweile selbst TK zu erschaffen um Soldaten mit bestimmten Fähigkeiten auszustatten.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.05.2012 10:03
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, ich hoff auf jedenfall auch das du recht hast, und noch starke leute in der neuen welt sitzen, macht ja auch irgendwie sinn.
wobei ich die blues hier wirklich ausschließen würde, es wurde schon mehrmals gesagt das es dort nur schwache piraten gibt und auch nur die schwächeren marines dort sind. sogar der gleiche rang ist dort weniger wert als beispielsweise im HQ.

irgendwie spricht meiner meinung nach alles was bisher passiert ist, dagegen da es noch allzu starke marine leute gibt die wir noch nicht kennen.
wenn ich mich nicht irre wurde auch gesagt, dass die stärksten marine soldaten im HQ stationiert sind, und die waren definitiv alle beim kampf dabei.

und wenn sie nicht mit einem speziellen regierungsauftrag unterwegs waren, haben wir doch eigenltich von den vize admirälen (und richtigen admirälen sowieso) eigentlich wenig auf der grand line mitbekommen. mongo ist einmal zu hancock gefahren, aokiji mit seinem radl rumgetuckert und dann war da noch der buster call und garp der nach enies lobby mit ruffy ein schwätzchen gehalten hat... sonst fällt mir nicht viel ein.
das spricht ja eigenltich dafür, dass diese hochrangigen leute vielleicht eher in der neuen welt unterwegs sind.

und außerdem, wenn die whitebeard piraten nichtmal mit den marines der 1. hälfte grandline fertig werden würden, dann würde es irgendwie wenig sinn ergeben, dass er der stärkste der kaiser und somit die stärkste piratenbande der welt ist, dann wäre der wohl schon lange zu fall gebracht worden.
21.05.2012 13:02
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
und außerdem, wenn die whitebeard piraten nichtmal mit den marines der 1. hälfte grandline fertig werden würden, dann würde es irgendwie wenig sinn ergeben, dass er der stärkste der kaiser und somit die stärkste piratenbande der welt ist, dann wäre der wohl schon lange zu fall gebracht worden.


@Vice Admiral Smoker
Hm...? Das Argument verstehe ich nicht. Immerhin hat er hier gegen die Admiräle und Vizeadmiräle gekämpft und hätte dennoch fast gewonnen. Letztlich ist WB ja nicht gestorben weil die Marine so stark war, sondern weil er der neuen Generation die Möglichkeit geben wollte die Flucht zu ergreifen. Die Vizeadmiräle haben WB sogar vollkommen kalt gelassen und konnten ihn nur verwunden, aber nicht zu Fall bringen. Warum hätte die Marine in der Neuen Welt außerdem alle Kräfte mobilisieren sollen um einen Kaiser auszuschalten, wenn er in der neuen Welt vermutlich noch andere Kaiser als Unterstützung gehabt hätte^^´Nein das widerspricht sich. Die Situation auf Marinefort sagt nichts über die militärische Stärke in der Neuen Welt aus. Zudem währe es doch sehr anstrengend ständig die Redline zu überwinden nur um Angelegenheiten in der ersten Hälfte zu erledigen

Was die Blues betrifft habe ich an Leute wie Smoker gedacht. Er war in einem der Blues stationiert und hat sich in zwei Jahren zum Vizeadniral hochgearbeitet. Natürlich kann es eine Ausnahme gewesen sein, doch anders rum ist es auch möglich, dass auch in den anderen Blues noch 2-3 solche Mächtigen vertreten sind.

Und letzten Endes stammt ja Corby auch aus den Blues und hat sich in nicht mal einem Jahr vom weinerlichen Waschlappen zum Hakinutzer entwinkelt. Dazu kommen jetzt noch zwei Jahre Training. Außerdem hast du ja selbst gesagt, dass das Entwicklungspotential mit den Fähigkeiten sinkt. Das heißt am Anfang ist es besonders hoch. Schau Ruffy oder Corby :)

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.05.2012 15:54
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (10): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.301 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.730 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.968 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.127 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz