Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » School Rumble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

School Rumble
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RorronoaZorro
Neuling

images/avatars/avatar-1161.png


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
13.02.2010 09:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Geschichte von School Rumble zeigt das tägliche Leben der Yagami High School Studenten und deren Umfeld. Die Serie besitzt außerdem komödienartige Szenen, was diesen Anime zu einem Romance, Comedy-Genre macht.

Die Heldin ist Tenma Tsukamoto, eine durchschnittliche Schülerin des 2. Jahrgangs, die in einen Exzentriker namens Oji Karasuma verliebt ist. Die allgemein ahnungslose Tenma findet es schwierig ihm ihre Liebe zu gestehen. Erste Probleme tauchen auf als Kenji Harima, der Protagonist, Gefühle für Tenma entwickelt.. Er hat ebenfalls Schwierigkeiten dies zu gestehen. Die Versuche der beiden, ihre Liebe der Erwählten Person zu gestehen, enden immer als amüsante Fehlschläge.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RorronoaZorro: 09.07.2009 21:06.

09.07.2009 12:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
mimi
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1716.png


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
08.02.2013 16:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Oh gott ja School rumble so witzig besonderst Tenma und Karasuma-kun der nur an curry denkt soo geil !!!
ich lach mich immer schlapp beim schauen hahahahahaha o gott man so derbst geil !!

P.s. Kuruku mamar, kuruku mamar = alles dreht sich im Kreis, alles dreht sich im Kreis!

SIGNATUR



LEB DEINEN TRAUM

28.02.2010 18:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Haruko_Yagami
Pirat

images/avatars/avatar-1490.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
15.03.2010 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Yagami High School (Errinert mich jetzt spontan an Light Yagami von Death Note..*sabba* naja egal..xD)

Mir wurde School Rumble von vielen öfter empfohlen
Kam aber irgendwie nie dazu sie zu gucken
Hab nur paar Szenen in Youtube gesehen und die waren wirklich klasse

Wird mal Zeit dass ichs mal anschaue ^^

SIGNATUR



28.02.2010 20:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Lumicha
Neuling

images/avatars/avatar-1508.jpg


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
24.03.2010 19:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich habe nur dvd 4 oder so XD aber ist echt ganz lustig :d
ich bin mir am überlegen ob ich mir noch weiter dvs kaufe :3
05.03.2010 14:00
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

School Rumble finde ich toll. Habe zwar bisher nur wenige Filgen geguckt aber ichfind es echt lustig. Die erste Folge animiert einfach zum weitergucken. Besonders das Fahrradrennen ist zum kaputt lachen. In den Ferien werd ich mich mal hinsetzen und weiter gucken.
Der Anime/manga ist echt zu empfehlen wenn man School-romance-Stories mag

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

18.03.2010 13:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ein richtiger geiler Anime allerdings finde ich das ende zu offen würde mich über ein film oder eine weitere staffel freuen

SIGNATUR



11.07.2012 14:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
High School Of The Death
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 19.04.2011 21:40 | Autor: BlacKariboo | Hits: 3.179 | Antworten: 3
30.04.2013 17:12
von -Yonkou-
[BEANTWORTET] Marco und die rumble balls
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.04.2012 16:07 | Autor: protector92 | Hits: 6.255 | Antworten: 17
14.05.2012 17:41
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » School Rumble

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz