Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 408: Landing! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 408: Landing! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 408 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 408: DLanding! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily


[myvideo]6913207[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 514 umfassen.

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

PS: ich ben heute auf jeden Fall den ganzen Abend da

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.07.2009 01:15
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Episode 408: Landing! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily
Sied ihr noch alle geschockt, dass Margarit im Wasser n Oberteil anhatte oder warum schrteibt hier keiner was!?

Und da wären wir auch schon beim ersten Kritikpunkt. Die Szene im Wasser ist zwar toll umgesetzt, ich hab mich schlapp gelacht, aber ..ich mein...wissen die nicht was Fanservice ist >.<

Na egal. Ansonsten fand ich Folge nicht schlecht. Besonders toll fand ich die Szene mit dem Schwein. Im Anime hat man besonders viel Mitleid mit dem Armen Tier weil so dramatisch in Szene gesetzt wurde xD

Naja sonst gibts nicht viel zu sagen. Die Stimmen der Amazonen hab ich mir genauso vorgstellt. Margaret hat nen ähnlichen Tonfall wie Nami, Alephandra (die große halt, keine ahnung wie die richtig heißt) sone extrem hoihe stimme und Sweatpeah hört sich an wien Kerl xD

Aber der absolute Knalle war die Vorschau. Hat "das" im Manga auch so geleuchtet? xD

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

06.07.2009 20:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

RE: Episode 408: Landing! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily
Zitat:
Original von Allin
Sied ihr noch alle geschockt, dass Margarit im Wasser n Oberteil anhatte oder warum schrteibt hier keiner was!?

...


Ja genau das ist der Grund ich musste das einfach erst ein mal verarbeiten >.< Nachdem diese Tolle erste und wirklich erotische Szene im Manga gesehen hatte, habe ich mich schon richtig auf die Animeumsetzung gefreut. Doch was erblicken meine Augen dann da? Richtig eine Magarit die tatsächlich ein Oberteil beim Baden trägt >.< ist das gemein

Sonst hat mir die Umsetzung aber ganz gut gefallen. Zumindest war die Umsetzung des Hintergrundes wieder einsame Spitze. Ich bin der Meinung, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass wirklich viele Interesse an op haben. Selbst Der Hintergrund in Naruto ist nicht so hochwertig oO

hingegen hat mich eines doch sehr gestört. Obwohl die Nachsicht der Charaktere sehr gut war, ließ die Qualität bei Personen in der Ferne erschreckend nach. selbst die Augen waren Personen auf mittlerer Entfernung nicht symmetrisch und bei noch größerer Entfernung hatte einige sogar gar kein Gesicht oO das muss doch nicht sein.

Was mir ebenfalls nicht gefallen hat war, dass sie zum Schluss jedes einzelne Gesicht der verdutzten Mädchen zeigen mussten. Das fand ich zu sehr in die Länge gezogen und nervig. Jedoch währen sie wohl dann nicht auf ihre Zeit gekommen^^ Dennoch hätten halb so viele Gesichter gereicht und für einen besseren Effekt gesorgt.

Hingegen haben die Stimmen aber bei fast allen sehr gut gepasst. besonders die Männerstimme zu der dicken xDDDDDD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

07.07.2009 00:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Maku
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1153.png


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
31.03.2011 16:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja das mit dem Oberteil war auch für mich ein großer Schock.

Wie Choparini schon erwähnt hat, war die Qualität erschreckend. Für mich sah es so aus als ob die Episode mal ganz schnell fertiggestellt wurde. Die Frauen, die jetzt in der Handlung keine große Rolle spielen, sahen von der Qualität her wirklich schlecht aus >.<

Aber naja ich hab auch nichts bessers erwartet, schließlich waren die vorherigen Episoden von der Qualität her auch nich grad toll.

Trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Folgen....

Und dieses "das" was Allin erwähnt hat, hat im Mnaga aber nicht so geleuchtet o.o

SIGNATUR





08.07.2009 10:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich muss sagen ich fand das jetzt nicht ganz so dramatisch, das sie beim baden ein oberteil hatte...lieg vieleicht auch daran, das ich 'nen mädel bin und noch was im bezug auf *fanservice* hey, die männer haben beim baden auch immer kleidung an, bzw schaum an den *interesannten* stellen ...und jetzt kommt mir nicht damit * na der zeichner ist ein kerl oder sowas*

Hihi, die szen als das wildschwein ihn verfigt und ruffy, das erst so spät mitbekommt ist echt lustig und mal wieder typisch für ihn.

Das die stimmen von den mädels betrifft, kann ich mich auch nicht beschweren, die passen echt gut.

ich kann nicht mehr....die bade szen das ist ja so geil * ...dort zwischen ihren beinen...ich glaub wir haben noch ein pilz vergessen...* herrlich da bin ich schn im manga fast vor lachen getorben ...armer ruffy*xd*

ich muss sag mir hat diese episode sehr gut gefallen...freu mich aber umso mehr auf die nächste episod ^^

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 08.07.2009 20:02.

08.07.2009 12:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

warum muss das s leuchten? -.- naja, darüber kann ich mich nächste woche aufregen. es hat wohl damit zu tun, dass er sie "kugeln aus gold" nennt -.-"

wie andere auch bin ich von der umsetzung der sidekick-amazonen etwas enttäuscht. ihre gesicht zeigen wirklich keinen hoen detailgrad. das wurde im manga ganz einfach damit geklärt, dass nicht solche massen gezeigt wurden o.ô war einfach unnätig. man hätte als zuschauer ach so gemerkt, dass dort nur frauen leben.
hingegen bin ich von der umsetzung der insel bis jetzt sehr begeistert^^ wenn sie sich hier ebenso viel mühe geben, wie auf dem SA, dann freue ich mich schon auf die nächste episode, in der sie näher beleuchtet wird. vor allem auf die ansicht des kuja.dorfes freue ich mich^^ die chinseische architektur ist einfach großartig!^^

ein enttäuschender punkt war dann auch die oberteil-geschichte ... aber hier rege ich mich natürlich nur auf, weil es nicht original umgesetzt wurde *hüste*

das schwein war einfach großartig XD erst klebt es sich die ausgebissenen zähne wieder an und dann ist ihm ruffys verhalten selbst als skelett noch peinlich
und genial fand ich schlicht wie die amazone zum ende hin vorschlägt, den letzten pilz abzufackeln. und eine szene später hat ihr schlange auch ein streichholz im maul XDDD

eine hübsche folge^^, auch wenn sich wieder einiges gezogen hat. und endlich geht die storyline weiter

EDIT
dass nach der info, ruffy ist ein mann, so unendlich viele esichter gezeigt werden, was schließlich schon nervt, soll wohl eher die peilichkeit ausdrücken, dass sie nicht wissen, wie ein maskulines wesen aussieht .... japaner und ihre übersteigerte männlickeit ~.~

SIGNATUR



08.07.2009 16:51
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Super geile Epi, zwar keine Spannung aber sehr witzig ^^
OK, konkret: Wie Ruffy durch die Luft fliegt und sich die ganze Zeit nur am beschweren ist ... ^^ er will runter, wann hört er endlich auf herumzufliegen, er hat Hunger ^^ - aber mit seinen Gedanken immer bei seiner Crew!!! (glaube er zählt sie so auf wie er sie kennengelernt hat, nur mal so nebenbei!).
Die Szene mit dem Wildschwein ist göttlich aber dazu hat Pitou schon alles gesagt, muss ja nicht 10 mal drinstehn ... dennoch
Und wie er das riesen Ding verputzt und sich dann einfach noch die Pilze reinhaut ^^ dieser Vielfraß!!!

Was ein wirklich witziges Gadget ist, ist der Aufritt von Margret und der anderen Amazone - anfangs sieht man ja nur sie Schlangen und hört wie sich die 2 frauen untrhalten - man könte den Eindruck bekommen auf er Insel gibt es sprechende Schlangen wenn mans nich besser wüsste ^^ - und die gucken so geil

Dann das Entfernen der Pilze ... fand das iwie schon einwenig eklig wie diese Wurzeln noch in seinem Körper gesteckt ham - sah wie Furunkel aus
Aber wie sie die Wurzeln knallhart wegbrennen und er schreiend in Flammen aufgeht Und dann natürlich die Waschung!!!!! "Oh da ist ja noch einer .... der geht nich ab, er dehnt sich nur" huuuuuuuuuuuuups, faux pas ^^

Aber ich muss gestehen die Stimme der Alten ist mir wesentlich sympatischer als ich sie erwartet hätte, dachte eher an so ne kratzige Stimme aber sie ist eigentlich recht sanft - find ich gut.
Zum Thema Gesichter muss ich euch zustimmen: vorallem bei der Szene als die Amazonen in Ruffys Zelle reinschauen sid die Gesichter extrem blass, farb- und charakterlos!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 09.07.2009 11:25.

09.07.2009 11:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
JoyBoys Rückkehr | Religion in One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 10.02.2020 21:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 822 | Antworten: 0
10.02.2020 21:51
von FaceFaultTV
Kapitel 897: Pekoms' Cacao Island Escape Plan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 08.03.2018 08:33 | Autor: Most Wanted | Hits: 3.625 | Antworten: 8
13.03.2018 18:58
von Vice Admiral Smoker
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.460 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.454 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.972 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 408: Landing! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz