Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » One Piece-Special [406/407] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece-Special [406/407]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

One Piece-Special [406/407]
Dieses Thema befasst sich mit den Episoden 406 und 407. Da es sich bei diesen Episoden um ein One Piece-Special. In ihm werden viele gut bekannte Charaktre auftreten. Unteranderem aus Wathersever und der4 Thriller Bark.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefällt euch die Storry
  • Wie geht es weiter
  • Was hätte man anders machen können
  • ...
Der erste Teil wird am 21.06.09 ausgestrallt. Der zweite Teil eine Woche später am 28.06.09.

Episode 406: Special Historical Arc - Boss Luffy Appears Again
Episode 407: Special Historical Arc - Destroy! Thriller Company's Trap




Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.06.2009 00:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand den ersten Teil des specials ganz OK . Ich fand den auftrit von Brook genial der einsame Samurai mit Amnesie. Aber komisch das Zorro schon wieder nicht bei der Gruppe ist. Naja bin mal gespannt ob Moria auch noch auftaucht.

SIGNATUR



27.06.2009 01:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

find die Foglen an sich auch ganz in Ordnung:) auch wenn ich mich natrülich nich so ganz damit anfreunden kann:)...finde es auch nich so gut, dass Zorro und Robin immer so AUßenseiter sind und nich so viel vorkommen:)...denk nich dass Moria noch kommt, weil es kommen eig. nie die ganz starken Gegener in solchen Specials...ha tmich auch gewundert, dass die TB-Truppe schon dabei ist, obwohl die ja erst letztens dran kam und eig. auhc ziemlich stark ist. Mal sehen was der zweite Teil bringt.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
27.06.2009 13:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Trotz des leichten "Filler-Hasses" .... jo war OK ^^ gab einige witzige Szenen, wenn Moria noch mitmischen würde wäre das genial Bisschen Shadow Action is nie schlecht

Namis Reaktion auf das Rennen war klar; erst als Chopper das Preisgeld von 1 mio Berry erwähnt ist sie Feuer und Flamme .... auf einmal is die Idee sowas von spitze
Ich persönliuch finde Franky hats ab und dan etwas mit deinem "Suuuuuper" übertreiben, obwohl ich das ansich immer total klasse finde wenn er das sagt ^^
Zorro verschlafen wie immer, Sanji im Liebestaumel, Brook hat ne wirklich coole Szene wo alle Zombies um Ruffy rumstehen uns er sie nacheidnander platt macht - und dann das Komment "wusste gar nicht dass ich so etwas kann" ^^ sehr geil

Ansosnten schau ma mal was die nächgste Epi bringt und dann schnell weiter mit der Storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 27.06.2009 15:08.

27.06.2009 15:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich liebe die Oyabun Ruffy Filler sowieso udn diese waren einfach genial
Die Art wie sie die Charas vom Thriller Bark eingebracht hatten war klasse Oz als Wagen XD einfach geil
Nami und Franky und seine Unterhose warn ja hammer "was für ein schöner Schal" XDD
Aber das Beste war natürlich war natürlich der Preis goldene Bikini-Hose? XDD weiß auch nicht aber die hätte iwie gern mal an Franky gesehen XDD besser als das komische umwickel ding

SIGNATUR






30.06.2009 13:54
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nicht nur das Ende der Episoden göttlich war. Das ist jetzt schwer zu erklären, aber ODA IST DER GRÖßTE. Ich fand die Story ja schon nicht schlecht.
Aber jetzt beginnt der Spass vom neuen auf Amazona Lillie.
Da muss man sich ja schon drauf freuen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.06.2009 19:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich bin ja wirklich kein Filerfreund aber Hut ab, dieser war wirklich cool. Mit viel witz ner coolen Handlung und auch die Figuren wurden gut umgesetzt. Fands wirklich erstaunlich was für eine Vielzahl an Charas eingebaut wurde! Einer der besten, wenn nicht der beste Filler für mich.




SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
01.07.2009 11:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich muss sagen das One Piece-Special hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Handlung war sehr originell, datte witz und viel Fan-Service. Ich denke da besonders an Brook, Perona oder Robin in ihren sehr heißen Kleid

Cool war uch die Szene mit dem roten Schal, em unterhose, im gesicht "iiiiiiiiiiiiiiiii" der Höhepunkt war natürlich erst das hohe Preisgeld, was die arme Nami dann doch nicht bekommen hat und der "Wünsch dir was Preis" der nur wirklich heißen Mädchen einen Wunsch erfüllt, wenn sie dieses heiße goldenen Höschen tragen xDDD

doch was mich wirklich wieder erstaunt war, ist die hochwertige umsetzung. nicht nur die Charaktere waren gut schatiert. Auch der Hintergrund wurde in mühevoller Arbeit erstklassig umgesetzt.

Ich freu mich schon auf die deutsche Version :)

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

06.07.2009 23:18
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.278 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 10.204 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.781.093 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 2.209 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.643 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » One Piece-Special [406/407]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz