Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 545 - Nach draußen wo die Sonne scheint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 545 - Nach draußen wo die Sonne scheint
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@santo
wegen des schiffeversenkens:
magellan hat bis jetzt immer einen ziemlich konsequenten kurs gezeigt. wenn es einen aufstand gab, dann wird einfach die gesamte ebene vergast und alle mit gift überzogen ect. wenn er was anpackt, dann ohne dass ein schlupfloch bliebe.
kommen alle oben an und kein schiff ist mehr zu gebracuhen, kann er jeden ganz locker nacheinander fertig machen. wenn sie z.b nur abgelassen werden, kann sie zum beispiel ruffy mit seiner TK wieder heranziehen, croco rüber fliegen oder jimbei es wieder an land ziehen .....
deshalb habe ich diese befürchtung. kannst aber teilweise recht haben. vielleicht zerstören sie alles außer eines! dann müssten alle da drauf. sind sie es schließlich müsste man nur dieses eine schiff platt machen ...... oô


@croco
hab neulich mit night darüber diskutiert. da sich croco in "materie" auflöse kann, würde er auch so von magellan erwischt. da eher jemand wie kizaru ...
oder ganz einfach: man erschießt ihn

SIGNATUR



07.06.2009 16:59
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ihr habt ja recht, dass magellan eine gewisse power haben muss, aber das ist scho bisl krass meiner meinung nach. wenn die gefährlichen gefangenen kommen und die dann evtl. teufelskräfte haben, dann haben sie ja auch die seestein handschellen an und die gitter sind auch daraus. und solche gitter sind anscheinend ja auch nicht so leicht zerstörbar, sonst hätte zorro damals auf alabastia den käfig zerstören können, als sie mit smoker gefangen waren...

ruffy hätte ja evtl. gegen ihn gewonnen, hat ihn ja auch paar schwere schläge versetzt, das problem war nur sein kampstil und das "wenige" denken im kampf (wofür er ja berühmt ist ) aberdas er ivan und inazuma einfach so wegpumpt und nur ne kleine beule hat find ich zu krass

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

07.06.2009 18:50
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Phipsmaster
ihr habt ja recht, dass magellan eine gewisse power haben muss, aber das ist scho bisl krass meiner meinung nach. wenn die gefährlichen gefangenen kommen und die dann evtl. teufelskräfte haben, dann haben sie ja auch die seestein handschellen an und die gitter sind auch daraus. und solche gitter sind anscheinend ja auch nicht so leicht zerstörbar, sonst hätte zorro damals auf alabastia den käfig zerstören können, als sie mit smoker gefangen waren...

ruffy hätte ja evtl. gegen ihn gewonnen, hat ihn ja auch paar schwere schläge versetzt, das problem war nur sein kampstil und das "wenige" denken im kampf (wofür er ja berühmt ist ) aberdas er ivan und inazuma einfach so wegpumpt und nur ne kleine beule hat find ich zu krass


Du kannst nicht davon ausgehen das es in einem Gefängnis so zugeht.
Wenn alle hinter Gittern sind dann reicht auch im realen Knast eine Wache die patrolliert.Es wird eben auch damit zu rechnen sein das es Ausbruchsversuche gibt.
Seine Gift Frucht ist ja ne Paramecia allerdings mit starker Tendenz zur Logia.
Ivankov und Inazuma haben starke Teufelskräfte allerdins für einen Gegner wie ihn total ungeeignet.Ivankov hat mit dem zwinkern nicht mehr als "nen Taschenspielertrick" sie ist eher im Supportbereich zu gebrauchen.
Inuzama ist mit seinen Scheren zwar wirklich gut im Kampf allerdings muss er die Gegner mit den Scheren berühren und das wird ihm bei Magellan zum verhängnis.
Wovor ich eher bedenken habe ist das entweder Blackbeard Crew oder seine Logia wieder überpowert wird.
Die Giftattacke hätte für Ruffy gereicht um ihn ins Jenseits zu befördern bzw ihn Stundenlang kampfunfähig zu halten.
Ein Gegenmittel ist aufgrund der vielen verschiedenen Gifte nicht möglich gewesen.
Wenn BB nun also nach paar minuten wieder steht wär das schon seltsam für meinen Geschmack zumal sich mir dann auch die Frage stellt ob er dann gegen das Gift von Magellan immun ist?Da ihm eine Attacke ja nur einmal Schaden kann.
Ich seh nicht wirklich eine Möglichkeit wie Ruffy gegen Magellan bestehen könnte, außer er entwickelt irgendwas an neuartigem Haki.
Croco und Jimbei haben imo auch keine chance gegen ihn.
Croco hat ja die Schwäche das eine Flüssigkeit seine Logia blockiert und Gift ist nunmal eine.
Jimbei könnte eventuell bestehen allerdings nur wenn er eine Teufelskraft hätte.(Hat einer eigentlich nen plan wie sich das bei denen verhält?Er kann halt nicht mehr schwimmen aber dank Kiemen unter wasser atmen? :O )
08.06.2009 14:03
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ OP:
Also ich denk das BB das Gift von Magelan mit seiner Finsternis von seinem und den Körpern seiner Crew wischt wie er es mit dem Feuer von Ace getan hat. Wenn er schnell genug war hat das Gift vllt noch nicht die volle wirkung erreicht und sie hätten sich wieder erholen können.

Hab mich das au scho gefragt wie die TF auf Fischmenschen reagieren, bei normalen Tieren funktionieren sie ja ( siehe Chopper ) aber die Fischis sollten meiner meinung nach dann nima Schwimmen könne wär echt zu krass.

Zum Kapitel: Finds echt schade das Ivankov und Inazuma so schnell zu Boden gingen gut Inazuma is mit ihrer Scherenfrucht deutlich im nachteil gewesen aber von Iva-san hätt ich mir mehr erwartet.


mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
08.06.2009 20:27
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Raistlin87

...

Hab mich das au scho gefragt wie die TF auf Fischmenschen reagieren, bei normalen Tieren funktionieren sie ja ( siehe Chopper ) aber die Fischis sollten meiner meinung nach dann nima Schwimmen könne wär echt zu krass.

Zum Kapitel: Finds echt schade das Ivankov und Inazuma so schnell zu Boden gingen gut Inazuma is mit ihrer Scherenfrucht deutlich im nachteil gewesen aber von Iva-san hätt ich mir mehr erwartet.



Darum gefällt mir auch der Gedanke Jimbei + TK nicht.
... Ich würde mich glaub' ich auch generell nicht damit anfreunden können. Ich mein' ein Fischmensch der nicht schwimmen kann ._.
Klar, wenn die TK nicht schlecht ist, könnte man noch darüber reden, aber man hat ja schon gesehen was so ein Fischmensch drauf hat im Wasser und ob gute TK oder nicht, für ein Fischmenschen halte ich eine TK in moment für ein richtigen Nachteil.
... darum hoffe ich, das Jimbei keine hat und in den nächsten Kapitel evtl. ne kleine Wasserkampf-Kostprobe gibt! ^^

Was Iva und Ina angeht ... dazu muss ich sagen, ich hab eigendlich mehr von Inazuma erwartet, wegen seiner TK (alles schneiden, als ob es Papier wäre halt).
... wirklich schade um die beiden. Ich hoffe die können sich noch irgendwie hochrappel und gehen Ruffy und Co. noch rechtzeitig hinterher, weil ich möchte noch nicht dass das alles von den war.
08.06.2009 21:56
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es geht straight den Ausgang des Impel Downs entgegen. So gefällts mir. Ich bin mit den letzten paar Kapiteln echt zufrieden. Letztes Hindernis für Ruffy scheint ja nur noch Magellan zu sein, falls er gegen ihn überhaupt kämpfen muss.Nebenbei bemerkt is Magellan auch der einzige Charakter im Impel Down der für mich nicht wie ne Witzfigur wirkt. Der Typ hats einfach drauf würd ich mal behaupten^^.

Blackbeard hats ja augenscheinlich erstmal entschärft und Shinyuu oder wie der heißt hat wohl auch andere Ziele als Ruffy aufzuhalten. Naja mal sehen wie es weitergeht. Hoffentlich ist Ruffy bald draußen...
08.06.2009 22:16
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Nova
Neuling

images/avatars/avatar-1082.jpg


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, ich gloube ja nicht das es mit Magellan getan ist... Das ist irgendwie zu Übersichtlich. Die Wärter vom ID haben noch irgendwas vor. Im Manga sieht man auf der letzten oder zweit letzten Seite Jimbei wie er ein Gespräch mithört und wie er sich danach Sorgen macht...

Was Shiryuu und Blackbeard vorhaben weiss man auch noch nicht... Vielleicht ist Blackbeard ja wegen Shiryuu dort. Naja Shiryuu war ja auf Ebene 1 bei Blackbeard und erst danach in solch einer Zentrale. Die haben Vielleicht einen Deal oder so ausgemacht...
lassen wir uns mal Überraschen
08.06.2009 23:07
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja *kopfkratz* dann will ich mal auch etwas schreiben

Das Chapter war schon cool Gestört hat mich nur ein wenig, dass ich es auf Englisch lesen musste XD

Jetzt das produktive ^^ :

Naja, wie schon gesagt, finde ich es auch schade, dass Ivankov und Inazuma so schnell k.o. waren. Irgendwie hab ich denen mehr zugetraut. oO
Ruffy kämpft sich wirklich schnell nach oben. Aber ist er wirklich schnell genug? Wir werden es sehen.
Ansonsten finde ich diese Gift-TF ja echt widerlich >_< Kann ja nützlich sein, aber ich mag sie nicht. Aber wieso wirkt die TF bei Gummi? oO Im Grunde müsste das Gift das Gummi ja wegätzen, oder seh ich das falsch? oO Naja, aber Ruffy hat es ja überstanden(wie sonst auch immer XD) und kämpft nun weiter.
Was mit Magellan ist weiß ich nicht...Ob er wirklich der einzige ist, der Ruffy aufhalten kann... Irgendwie muss Impel Down noch einen anderen Trumpf im Ärmel haben. Ansonsten wäre das für das "hochsicherheits"-gefängnis echt arm. Aber ich denke, die haben auch nie kalkuliert, dass da mal jemand einbricht und jemanden retten will

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

09.06.2009 18:05
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 12.194 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.824 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.610 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.840 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.762 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 545 - Nach draußen wo die Sonne scheint

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz