Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 402: Overwhelming! The Marine Combat Weapon Pacifista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 402: Overwhelming! The Marine Combat Weapon Pacifista
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 402: Overwhelming! The Marine Combat Weapon Pacifista
So nun ist es also soweit. Episode 402 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 402: Overwhelming! The Marine Combat Weapon Pacifista




Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 509 umfassen.

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

24.05.2009 01:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich fand die Folge super...

besonders Apoos Auftritt rockt der Typ is einfach genial!
wie er da mit seinem ganzen Körper Musik spielt und vorher sich das ganze gemütlich anschaut ...herrlich
auch die TK von Hawkins finde ich genial umgesetzt, besonders wenn immer diese kleine Voodo-Puppen rausfallen!
Urouges neue Kraft finde ich auch gut dargestellt, da er ja einen ganzen Pacifista durch die Wand prügelt!
aber bei Drake war ich ein wenig entäuscht...1. da ich ihn mir größer vorgestellt hätte^^ und 2. da man nich so viele Details gesehen hat!

Kizarus Übermacht wurde aber auch gut dargestellt, beosnders als er durch diese Spiegleung auf einmal über Apoo steht...oder wie er sich aufregt weil ihn keiner beachtet^^...aber am collsten wa rnatürlich als er von Sentomarou zusammengeschissen wird, weil er das mit der Teleschnecke nich blickt
Sentomarou's Stimme find ich zwar komisch passt aber irgendwie, finde ich...

auch der Kampf zwischen den Strohhüten und dem Pacifista ist gut dargestellt, besonders wie viel Kraft sie benötigen um ihn da wegzukatapultieren!
auch wie Zorro's Erinnerungen und Schmerz dargestellt werden ist gut gemacht!

achja auch noch köstlich : Lysop udn Franky zu Brook: Was machst du da eigentlich? - Ich stell mich Tod udn sie: das kauft dir keiner ab

insgesamt finde ich also: eine gute Folge mit viele neuen Tk#s die leider nur fast alle gut dargesttellt wurden, und die auch noch guten Humor mit sich bringt!

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 25.05.2009 21:40.

24.05.2009 23:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Super Folge, fügt sich gut in die Reihe der letzten Folgen mit ein die ja auch klasse dargestellt waren. Ki Zaru ist der Bringer, der is so verpeilt und leicht dämlich das ist zum Schreien komisch (siehe die Szene mit Sentomarou ). Ansonsten wirkt er ziemlich arrogant: wie er die Rookies anspricht und dann noch so selbstgefällig sagt "ihr habt es hier schließlich mit MIR zu tun" , unterstricht aber auch einfach seine von ZSs schon angesprochene Übermacht. Wie er einen nach dem anderen in die Wände knallt, ab und zu dann mal noch das teilnamslose Gesicht des PX1, scheenes Ding
Apoo fand ich auch cool, vorallem als era uf seinen Zähnen Klavier spielt, das ist n super Solo ^^ Seine Attake hat sich aber auch ein wenig gezogen, im Anime hatte ich das Gefühl dass sie noch stärker sei weil sie nicht so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Und sein Charakter ist klar erkenntlich: Der alte Schisser! - Im Fußball sind das immer die Torabstauber die die anderen die Vorarbeit machen lassen und sich dann für das Tor feiern lassen obwohl sie den Ball nur noch reinschieben müssen

Jetzt haben wir auch noch mehr spezifische Details über Hawkins erfahren, er hat also ein Kräftelimit im Bezug auf seine Vodoopuppen. Klasse wie Ki Zaru vor ihm steht und Beams auf ihn feuert und darüber fachsimpelt zu was für einer Sorte seine TF gehört Der is so geil ^^
Oder als Hawkins sich verwandelt und er nur so meint " hab ja gewusst dass die Rookies mit mehr als 100 Mios in ziemliche Freaks verwandeln können" ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
25.05.2009 21:35
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

eine tolle folge!^^
sie kam mir extrem kurz vor, was wohl daran lag, dass ziemlich wenig gesprochen wurde ... naja, endlich mal wieder etwas ernst zu nehmende action!

uas ki-zaru wird man einfach nicht schlau -.- so schnell wie er zwischen bescheuert und terminator switched....
naja, jedenfalls eines der besten bilder der OP-anime-geschichte, wie er sich wieder zusammesetzt^^ erst "oh, das hat mich jetzt überrascht..." wie sich die beine aufrichten, der rest sich in diese lichtpartikel auflöst und sich im körper vereinigt: super!
auch wie er jeden kapitän mit nur einem angriff fertig machte kam sehr gut. und als anschließend sein gesicht im schatten lag, erinnert er sehr an den kaltblütigen Cap. Black

in der folge fiel mir auch sehr die ähnlichkeit der stimmen sentoumaru`s und ruffy`s auf. ob das absicht ist? als er damals im manga auftauchte, minte mihawk ja schon, dass er ihn etwas an ruffy erinnere
_________________

jetzt zum negativen, wobei ich nur zwei angriffen erwähnen möchte:

- der von urouge. angeblich soll sein kraftzuwachs enorm sein - dann hätte man seinen angriff aber auch besser in szene setzen können! die geräusche sind mies und die geschwindigkeit lässt einen fast einschlafen

- die dreierattacke von sanji, zorro und ruffy.
1. war das keine jet-gatling von ruffy - da man deutlich die auftreffenden fäuste sieht, sollte man aber nicht
2. sieht das lahm aus, wenn sie ewig darauf einprügeln und kuma-bot dann erst langsam wegschwebt und plötzlich in einer rauchwolke durch das gelände fliegt .... -.-


mit dem rest war ich sehr zufrieden^^ der kampf der shb, apoos lied egfiel mir sehr^^....
man wollte den fernsehzuschauern wohl nicht wie den mangalesern zumuten, eine woche zu vermuten, ob kizaru nun doch tot ist

gesamt: eine schöne folge^^
auch der cliffhanger, mit dem angeschlagenen zorro lässt raum für spekulationen über sein weiteres bestehen ...



SIGNATUR



27.05.2009 13:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit der 3er Combo gegen Kuma hat mich auch ein wenig gestört bzw Kumas Abflug: Das mit der Slow Mo war gut gelöst aber die Staubwolke war etwas plump. Mir hätte es besser gefallen wenn er richtig Speed bekommen hätte und er irgendwo sichtbar eingeschlagen wäre, hätte einen besseren Effekt gehabt.



SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
27.05.2009 19:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 80.525 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.298 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.158 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.264 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.693 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 402: Overwhelming! The Marine Combat Weapon Pacifista

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz