Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Neuestes Mitglied ... :3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neuestes Mitglied ... :3
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Neuestes Mitglied ... :3
... angemeldet unter dem Namen "Ace*", neunzehn Jahre, Schüler und ein richtiger Fan von "One Piece".
Das bin ich ... :3

Hi, wie gehts?! ...
Nun, nach langem überlegen xD, hab ich es auch endlich bis hier her geschafft. Es freut mich echt hier zu sein und ich kann es kaum noch abwarten zu Themen zu posten.
Okay, das war's von mir ... für's erste. ;3

CuCu
17.05.2009 22:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hallo ace ^^

ich freue mich ein mitglied in knackigem alter.. äh ich meine ein so begeisterten one piece fan begrüßen zu dürfen ^^

Und fleißige poster sind hier gerne gesehen. die meinung anderer ist ja wichtig ^^ außer allins meinung.. die interessiert keine sau xD

Machs dir bequem und poste fleißig ^^
*n sandkuchen hinstell und leise verschwindet*

(sei froh das ich dich so früh begrüße.. wäre ich später dran wäre der text nur viel llänger mit viel viel mehr spam xD)

so nur fragen am rande: was hörst du für musik? und wie weit bist du bei op? ^^

bis den mal
badabär,
spamqueen trick

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
17.05.2009 22:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


17.05.2009 22:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010





Ace * machs dir gemütlich ^^

wäre trick nach den anderen dran gewesen, hätte sie zu denen auch noch was sagen müssen
denn schweigen ist nicht so ihre sache

nein, sie ist lieb und toll ^^



wie die smileys hier ^^

viel spaß

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

17.05.2009 22:21
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Yo auch mir ein Herzliches Willkommen und nen sack voll Spass dir noch wünscht Wellcome in da

SIGNATUR


Musik is my life


17.05.2009 22:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Scheena Bonjour auch von meiner Seite. Viel Spaß beim Posten und Zumüllen des Spambereichs .... und beim Smiley-Kontingent ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
17.05.2009 22:58
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich kann mich Lion D Ganjy nur anschließen ^^

Herzliche Willkommen bei uns *OPR-Empfangs-Zwangsjacke übergeb*
Hier gehts oft ziemlich lustisch zu und einige Forenmitglieder übertreibens ab und an auch mal *keine Namen nennt* [b]TRICK!!!![b]

Das paradoxe dabei ist, dass die Diskusionen trotzdem auf dem höchsten Niveau sind, dass du in der OP-Forenwelt so finden kannst ^^
Also gute Entscheidung, dassu dich hier angemeldet hast

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sandkuchen. Ich bekom zwar auch immer Kuchen von ihr. Die sind zwar aus dem selben Element aber wesentlich "dichter" (härter) ^^

In Diesem Sinne, rein in die Ri....
Äh, ne... das kommt morgen ^^
Nochma:
In diesem Sinne, viel Spass und Erfolg beim Posten und Orden sammeln ^^

Noch ein Wort zur Bagger-Trick ^^
Zitat:
Original von Trick


ich freue mich ein mitglied in knackigem alter.. äh ich meine ein so begeisterten one piece fan begrüßen zu dürfen ^^


Is ja okay, dassu dich über ihn freust, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich gewisse andere Kerle in dem Alter, die hier schon lange angemeldet sind, ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlen könnten xD
Darüber hinaus, es gibt auch Leute die mit Knapp 26 noch knackiger sind als 16 jährige >.<

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 18.05.2009 11:21.

18.05.2009 11:20
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


herzlich willkommen bei uns im forum, ich hoffe du findest dich schnell zurecht und findest deine freude hier bei uns.

see ya!

SIGNATUR



18.05.2009 12:40
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010



SIGNATUR



18.05.2009 13:06
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Neuestes Mitglied ... :3
und viel spaß beim posten.

SIGNATUR



18.05.2009 14:04
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

von mir auch ein HWK^^
18.05.2009 16:23
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

und viel Spaß hier.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
18.05.2009 18:53
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich merk's schon! xD
Hier sind alle sehr freundlich und aufmerksam, denn bisher habe ich noch nie einen Sandkuchen und eine Zwangsjacke zugleich bekommen (obwohl ein Sandkuchen ... das ist ganz neu). Vielen Dank. ^^
... Und auch so an alle für die netten Begrüßungen!

...
Zitat:
Original von Trick

so nur fragen am rande: was hörst du für musik? und wie weit bist du bei OP? ^^


Das wird hier ja schon ganz persönlich ... xD

Okay zur Musik: Ich höre Hard- und Alternative Rock mit seinen kleinen vielen Unterarten und ein bisschen Emocore und Nu Metal! ^^
Und zu OP: Da verfolge ich nur den Manga und da bin ich beim Aktuellsten Kapitel und je nach dem wie fies der Cliffhanger ist mit Spoiler eingesaut! ^^

...
Zitat:
Original von Allin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sandkuchen. Ich bekom zwar auch immer Kuchen von ihr. Die sind zwar aus dem selben Element aber wesentlich "dichter" (härter) ^^


Danke! ^^ ... aber wirklich so ein Jammer, ich dachte ich sei was besonders. ^^


Nun denn, nochmals danke und ich glaub ich macht es mir jetzt, wie angeboten, schön gemütlich hier. ^-^

Ciu
18.05.2009 20:26
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

hallo ,

auch von mir,ein herzliches hwk und viel spass hier, auf der seite

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

18.05.2009 20:38
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


holldriö.
19.05.2009 17:40
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sei gegrüßt

Ich wünsch dir viel Spaß in diesem Forum^^

~Feuer-Frei~

SIGNATUR



19.05.2009 18:50
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Allin und Trick scheinen immer wieder viel spaß hir zu haben. so wie sie sich gegenseitig zu texten xDD

ich hoffe du hast hir genauso viel Spaß, also ein ges

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.05.2009 11:47
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

was heißt hier bagger allin? OO. ich bin doch nich gelb @@ (hm.. selbst dann wenn ich es wäre, dann wäre ich ein simpson xD)
jo mir klar das wir hier viele in dem alter haben. sollte ja auch keine beleidung für die sein, sondern für die wo älter sind (ausgenommen alle, bis auf du).. also ging eig. nur gegen dich jetzt da du dich langsam dem ende neigst xDD

Zitat:
Original von Ace*
Das wird hier ja schon ganz persönlich ... xD

Okay zur Musik: Ich höre Hard- und Alternative Rock mit seinen kleinen vielen Unterarten und ein bisschen Emocore und Nu Metal! ^^
Und zu OP: Da verfolge ich nur den Manga und da bin ich beim Aktuellsten Kapitel und je nach dem wie fies der Cliffhanger ist mit Spoiler eingesaut! ^^


so persöhnlich waren die fragen doch garnich OO. egal noch ne andere frage: wie kommt der käse in den pizza rand?

guter musik geschmack *thump up* ^^

und hast du das nich mitbekommen?? OO. allin bekommt doch nur den steinharten kuchen und ach nur fliegend in die fresse xD. du hast einen ganz speziellen aus sand bekommen OO!!

Zitat:
Original von Ace*
Ich merk's schon! xD
Hier sind alle sehr freundlich und aufmerksam, denn bisher habe ich noch nie einen Sandkuchen und eine Zwangsjacke zugleich bekommen (obwohl ein Sandkuchen ... das ist ganz neu). Vielen Dank. ^^


oO.. das heißt also du hast schon des öfteren zwangsjacken bekommen xDDDDD

Zitat:
Original von Allin
Darüber hinaus, es gibt auch Leute die mit Knapp 26 noch knackiger sind als 16 jährige >.<

ja, aber zu denen gehörst du nicht xDDDDDDDDDDD (jetzt ist dein tag vorbei jetzt kann ichs endlich schreiben ^^

Zitat:
Original von opr | Choparini
Allin und Trick scheinen immer wieder viel spaß hir zu haben. so wie sie sich gegenseitig zu texten xDD

das is eig. mein lieblingsthread eben weil ich hier mit allin am texten bin xD (der ist ja für den spam-bereich zu faul geworden -.-) also ham wirs auf den begrüßungsthread sämtlicher neuer verlegt ^^


ich hoffe du hast hier noch viel spaß Aceilein ^^ (xDDDD)
belassen wirs auf Ace

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
20.05.2009 13:17
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
EM-Tippspiel - Frage an alle aktiven Mitglieder?
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 26.05.2016 13:13 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.671 | Antworten: 16
07.06.2016 00:03
von opr | SYRUS
Mitglieder-Bereich?
Forum: Feedback

Gestartet: 08.01.2013 19:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.630 | Antworten: 6
09.01.2013 21:52
von Sakura
Neues Mitglied sucht Rat? :D
Forum: Begrüßung

Gestartet: 05.11.2012 19:52 | Autor: J_D_A_E | Hits: 11.876 | Antworten: 25
12.11.2012 20:32
von -Yonkou-
und noch ein crew mitglied
Forum: Begrüßung

Gestartet: 07.09.2009 12:53 | Autor: DaMonk | Hits: 7.248 | Antworten: 15
20.09.2009 18:25
von Fengshui

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Neuestes Mitglied ... :3

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz