Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 401: Impossible to Avoid? “Admiral Kizaru’s Speed of Light Kick” » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 401: Impossible to Avoid? “Admiral Kizaru’s Speed of Light Kick”
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 401: Impossible to Avoid? “Admiral Kizaru’s Speed of Light Kick”
So nun ist es also soweit. Episode 401 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 401: Impossible to Avoid? “Admiral Kizaru’s Speed of Light Kick”




Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 507/8 umfassen.

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.05.2009 00:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Episode 401: Impossible to Avoid? “Admiral Kizaru’s Speed of Light Kick”
Super Folge mit viel action. Die Folge ist richtig gut umgesetzt worden.
Die fähigkeiten der Charactere kommen richtig gut rüber. Mich ärgerts aber das die Pacifista so stark sein sollen und die Kapitäne degradiert werden.
Kizaru erinnert mich irgendwie an meinen Pizza Bäcker um die Ecke .

SIGNATUR



17.05.2009 14:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ich fand die Epiode gar nicht so schlecht.
Eine gute Mischung aus dem Manga und Filler Material.
Um genauer auf die Fähigkeiten einzugehen oder darzustellen. Wenn
die nächsten Episode auch so wird hätte ich kein Problem damit.
Wenn man im Anime schon mehr Möglichkeiten hat. Kann man ruhig von Manga etwas abweichen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.05.2009 20:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

"Mushi Mush! .... Mushi Mush!?"
Ki-Zaru ist echt eine Lachnummer wieder so eine typische OP-Figur, die anfangs ganz bescheuert wirkt und dann richtig los legt^^

eine der besten folgen der letzten zeit! eindeutig (zumindest was die action und rasanz angeht)

es war zwar nur ein filler, aber wie law seinen room einsetzte, um die kämpfer auszutauschen war echt genial XD und dann arbeiten alle zusammen gegen den kuma-bot toll. aber wie gesagt, nur ein filler, ohne weitere entwicklung. ich erwarte an der front auch nicht mehr

bonneys fähigkeit wurde dem publikum endlich präsentiert^^ und auch capones hatte es in sich. war sehr toll, als alles um ihn explodierte

aber dann kam etwas noch viel besseres: die darstellung von hawkins fähigkeit! geil.
wie auch bei kizaru bleibt hier kein raum für vermutungen, da ziemlich klar sein dürfte, wie sie funktioniert, aber dennoch schön zu sehen^^
ebenso wie die zerstörung der mangrove, die gleich mal klar stellte, mit was für einem kaliber man es hier zu tun hat^^ sowie der tritt mit lichgeschwindigkeit - der in dem fall sogar besser dargestellt war, als im manga. immerhin sieht man hier, wie kizaru mit dem fuß erst ganz nah an basils kopf geht, um dann erst zuzutreten!

und urouge hat sich aufgeblasen XDDD der größenunterschied wird deutlich. aber meiner meinung nach auch die tatsache, dass er keine TK hat. wirkte so, als ginge die veränderung allein von seinen muskeln aus.

"Ein Beam!" "Es ist nicht an der Zeit, ihn zu bewundern!"
XDDD
der kampf der SHB! coup de vent hätte durchschlagkräftiger dargestellt werden können, aber war dennoch nicht von schlechten eltern. ansonsten gefiel mir das schlussbild, als alle auf den bot einstürmen^^

ist euch aufgefallen, dass ruffy mit dem gleichen geräusch in gear 2 wechselt, mit dem son-guku damals in den super-sajayin ging? ._.

SIGNATUR



18.05.2009 14:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich hat ma mal die Kräfte der anderen Rookies gesehen, fand Capones TF als ich davon gelesen hab fast bisl langweilig aber so wie sie hier dargestellt wurde echt ned schlecht die hat au richtig potenzial, auch Hawkins mit seinen Strohpuppen echt cool.

Nur was ich bisl komisch find das Kid den Kuma-Bot ned einfach mit seinen Magnet kräften auseinander reißt o.a. vergleich seine TF vielleicht zu sehr mit den Kräften von Magneto bei den X-Men. Bin ja der nächsten folge auf Drake und Apoo gespannt wie die loslegen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
18.05.2009 19:58
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Yo war echt eine gute folge Ki-Zaru is echt nice zum wegschmeißen moshi moshi lol kann Pitou nur zustimmen. Gut hat mir auch gefallen wie Cappon ´s TK gezeigt würde im manga fand ich das nicht so gut umgesetzt bewegte Bilder haben auch ihren vorteil. Basil Hawkins Umsetzung war auch recht nice gemacht seine ruhige art kommt echt gut rüber cool as ice .
So nun zu Urouge mir ist da was aufgefallen mit der möncheskette vor der Transformation war die kette um seine Hüften dann später um sein hals ansonst denke ich auch das es nicht unbedingt eine TK sein muss sonderen so ne art gear 2 oder thai chi art um seine kraft zu bündeln oder ist doch nur luft schaut ja doch aufgeblasen aus .X Drake und Bonney haben mich nicht so von hocker gerissen hoffe da kommt noch ein bissel mehr fehlt nur
Scratchmen Apoo seine TK wurde noch nicht gezeigt freu mich auf die nässte folge da müste er ja Ki-Zaru angreifen.
Zu der SHB Chopper und Ruffy wieder beam Augen funkle funkle nur geilo sonst hat man ja nicht viel von ihnen in dieser folge gesehen.
Yopa hast recht Pitou das der Sound von Son-guku ist mir beim erstmal anschauen gar nicht aufgefallen .

SIGNATUR


Musik is my life


18.05.2009 20:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Seit langem mal wieder eine herlich erfrischende Folge die 401. Ich fand sie Szene mit KiZaru und Hawkins einfach zu geil. Alles um sie herum kriegen Panik, weil ein Admiral normalerweise einen Rookie einsacken müsste wegen dessen Kopfgeld, aber Kizarum fragt in seiner trottigen Art nach seinem Neffen und Hawkins legt erst mal in Ruhe seine Tarokarten aus. Sehr feiner Humor.

Das einzige was mich bissel stört ist Kizarus Stimme. Mir kommt es so vor, als ob das der Sprecher von dem Tenrybuto ist, den Ruffy umgehauen hat und damit assoziere ich nur Ekel und Verachtung.

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
18.05.2009 21:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ichfand die Folge auch richtig gut. Sehr guter Kontrast zur letzten.
Und auch die kleinen Filler waren hier durchaus angenehm, in den letzten Folgen haben die ja schon leoicht genervt und waren biosweilen unlogisch. Aber hier gings ja darum die TK der Supernovas zu verdeutlichen und das haben die Anime-Macher bravurös hinbekommen.

Allen voran Hawkins Fähigkeiten wurden, wie schon erwähnt, hervorragend vermittelt. Im Manga gabs da ja anfangs Rätsel Raten (bei einigen ^^")
Ähnliches Gild für Capone. Diese Schicht um seinen Körper ist im Anime viel deutliche wahrnehmbar.

Dann ist da noch Kizaru. Irgendwer hat gesagt, er hätte ne dämliche Stimme. Mal ehrlich, würde eine normale Stimme zu DEM Auftritt passen? xD
Genauso hab ich mir Kizaru im Anime gewünscht, n bisschen verpeilt, vollkommen entspannt und unglaublich eindrucksvoll wenner mal seine Knochen bewegt. Anhand des Titels und Kizarus Auftritt in dieser Folge dürfte jetzt auch jeder, der den Manga nicht gelesen hat wissen, welche TK er gegessen hat. ^^

Dann ist da noch Sentoumaru. Kommt mir das nur so vor, oder hat seine Stimme große Ähnlichkeit mit der von Ruffy oO
So oder so wirkt seine Stimme auf mich etwas befremdlich, ich hab mir eben anders vorgestellt. Muss man sich vll dran gewöhnen

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

19.05.2009 11:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Nun geht es also richtig zur Sache. Und ich muss sagen das die umsetzung mich wieder überzeugt hat. Die Filler waren diesesmal besonders interessant, da sie den weiteren Kampf von Law und Kid gezeigt haben, der im Manga nicht weiter behandelt wurde. Nun stellt sich nur die Frage wie weit sie dort gehen wollen und ob es für diesen Filler absprachen mit Oda gab oO

Ein anderer Fall ist natürlich Kizaru, der durch seine Stimme sehr lahm und gelangweilt zuberkommt und auch ein bisschen trottelich^^ ob die Stimme die Beste Wahl für unseren Admiral war wag ich nicht zu sagen, aber der Kontrast eines extrem lahmen Menschen der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hat was xDD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.05.2009 11:03
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Choparini

Das Kizaru ein Trottel ist. War aber auch schon im Manga bekannt.


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 20.05.2009 15:09.

20.05.2009 15:09
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr geile Episode!! ^^ Wirklich Nice zu sehen was die Rookies so drauf haben und im Vergleich zum Manga kommt die Gnaze Sache viel besser rüber. Das Filler Material bei Capone und vorallem Hawkins haben sich wirklich gelohnt! Desweiteren waren die Kämpfe richtig cool, freue mich schon auf die nächste Epi wenn wir auch Drake in Aktion sehn.
Ki Zaru finde ich herrlich witzig, er ist suuuuuuuuper verpeilt! ^^ Aber irgendwie hat er so etwas hochmütiges in seinem Auftreten, mag wohl an der Stärke seiner TF liegen. Dennoch finde ich ihn cool


Jo ansonsten war Ruffy wieder genial: erstens die Szene als er fragt "so, gehen wir jetzt in den freizeitpark?!" und dann als er total verdutzt darsteht als Kuma auftaucht ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
21.05.2009 11:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Lion D Ganja
So nun zu Urouge mir ist da was aufgefallen mit der möncheskette vor der Transformation war die kette um seine Hüften dann später um sein hals ansonst denke ich auch das es nicht unbedingt eine TK sein muss sonderen so ne art gear 2 oder thai chi art um seine kraft zu bündeln oder ist doch nur luft schaut ja doch aufgeblasen aus.


Glaub auch ned das das ne TK is halt es für möglich das er vllt das gleiche macht wie Kumadori (nachdem er im Kühlschrank war Bauch groß, Bauch klein,Bauch groß, Bauch klein ) mit seiner Lebensrückkehr nur bisl anders umgesetzt halt

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
21.05.2009 14:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.640 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.610 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.067 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.642 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 41.450 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 401: Impossible to Avoid? “Admiral Kizaru’s Speed of Light Kick”

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz