Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Choparini] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [Choparini]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Diskussionsthread [Choparini]
So hier könnt hir meine Werke bewerten und darüber diskutieren, wie gehabt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.05.2009 14:27
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die sehen mal wieder klasse aus.
Naja da gibt es nichts zu meckern einfach nur staunen.
Ich hoff das reicht an lob.

Nur eine Sache Choppa die Bilder im ersten Thread sind verkehrt herum
oder die links vertauscht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.05.2009 19:07
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

zu deinem Wettbewerb bild: also gegner zwei glaub ich dürftest du locker in die tasche stecken. der hintergrund ist kacke bei dem (der geht dan auch noch über die beine. das sind so komische wolken. ka ist nich schön. Auch das die flügel weiß sind und das anziehsach dann schwarz. blöde kombi! (und dann die blauen haare.. oO.. hm ich wei nicht. das bild gefällt mir nicht). Der erste gegner hingegen hat seine sache richtig gut gemacht. Das dunkle grün bei dem anziehsach und die haare dazu sehen echt gut aus und auch der goldene schmuck (oder was es auch ist oO xD) kommt dabei gut zur geltung. Auch der hintergrund schön leicht gehalten ^^. Was mich bei dem stört ist die unterschiedliche farbe der flügel. Das sieht nicht schön aus. Dein Bild gefällt mir auch gut ^^ schönes grün das sieht echt super aus, aber die haare sind dafür zu hell. Ich hätte die in ner kräftigen farbe gemacht, dann kommt das anziehsach noch besser raus. Der hintergrund ist an und für sich okay, aber mir für nen engel i-wie zu deckend bzw oben raus zu dunkel. Aber sonst ist es toll ^^

~lob + kritik dalies und nu verschwindet.. GANZ LAUT verschwindet~ XD

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 24.07.2009 23:24.

24.07.2009 23:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz erlich ich würde sagen das alle drei chancen haben.

Gegner 1 hat sie etwas blaser gemacht aber die Farb Kombinationen sind sehr gut. Aber dazu muss ich sagen, dass seine Schatten nur schwer zu erkennen sind. Die matte Farb variante ist gut. mit seinem grün gelben Outfit, geht er direkt auf das typische elfen outfit. Könnte vilelleicht helfen


Gegner 2: Hat sie recht natürlich gemacht. Hat aber sehr starke Farben benutzt. Als würde es leuchten. Aber einen Fehler mit dem Hintergrund, Da alle hinter grund wolken hinter der Figur sind. Bis auf dem rechten fuss da stehen sie hervor was ich störent empfinde.


Dein eigenes ist auch klasse. zwar etwas blas(schwache farbe) aber auch gute kombination. Ebenfalls im rein grünen elfen outfit. Die Flügel find ich gut.
Beim Hintergrund muss ich zu geben sind die anderen beiden besser. Mal abgesehen von dem erwähnten Fehler. Mir persönlich zu eintönig.

Daher würde ich sagen du hast gute Chancen zu gewinnen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.07.2009 02:00
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ah danke für euren beiden hinweise. Ich natürlich sehr hilfreich sind. Ich nuss zugeben mein Hintergrund ist tatsächlich nicht sehr aufwendig gestalltes. Einfach aus dem grund, weil auch die Figur im mittelgrud stand. Dennoch sehe ich nun, dass auf diesen wohl in großes Augenmerk gelegt wird.

Zur Figur selbs, habe ich bemerkt, das ich einen großen Fehler gemacht. Ich hatte ine Idee und wohhle sie umsetzen, ohne aber, das meine Idee auf den petrachter übergesprungen ist^^ has muss ich wohl noch besser üben.

Meine Idee war es eigendlich eine irische leuchtende Fee darzustellen. Daher auch die wahl der Blassen Farben und im vergleich die kontrastreichen Linien. Doch duch eure Komentare weiß ich jetzt natürlich, dass ich diese Technick noch weiter üben muss XD

nochmals danke für eure sehr hilfreichen komentare

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

25.07.2009 14:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Kannst du mir sagen wo der unterschied zwichen einer normalen elfe und einer irischen leuchtenden Fee ist. Ich dachte immer Feen-Wesen sind immer klein. Und die Figur an sich ist eher groß.

Eins viel mir noch auf. haben feen nicht glasige Flügel. In einer art Blatt Form, auch wenn natürlich der eigenen Fantasy keine grenzen gesetzt sind.


Auch wenn man sagen sollte hey das bild ist vergrößert. ^^
Für mich ist das deutlich ein Elfen wesen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 26.07.2009 17:15.

26.07.2009 17:11
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


;P ich kenn mich da nicht so aus für mich sind Elfen und Feen so ziemlich das selbe. Eigendlich sollte es aber ein Egel sein und ich hatte eben gleich ein Fee/Elfe als Vorstellung, die, denke ich, ja beide Lichtgestalten sind. Der Anzug des Enels hatte mich hingegen ein wenig an Kobolde erinner. Deshalb Grün und irisch xDDD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.07.2009 17:27
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


soo, da deine "Elfen"-Coloration schon ein bisschen zurückliegt, gehe ich mal davon aus, dass der Wettbewerb berits gelaufen sein sollte. Ergo kann ich mit meinem Kommentar hier nichts schlimmes mehr anstellen (zum Bleistift dass du dir zu hohe chancen meinetwegen ausrechnest).
Ich weiß ja nicht, ob ich einen komplett abnormalen Geschmack oder 'nen Knick im Blick hab, aber ich finde dein Bild um Längen besser! Ich würde mal sagen, dass ich doch einen relativ objektiven Blick habe, schließlich bin ich jetzt nicht besonders dicke mit dir, Choparini. Und zum Teufel noch mal, dass soll hier auf gar keinen Fall als Ar***kriecherei abgetan werden, dass hier ist meine ehrliche Meinung!

Dann schieß ich mal los:
Im Gegenteil zu Mihawk's und Trick's Meinung würde ich sagen, dass mir das Gesamtbild schon einmal sehr gut gefallen hat. Im Vergleich zu den anderen Bildern ist deins (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) Lichtjahre besser. Genbu hat es geschafft, einen schlechten Hintergrund mit einem noch vieeel schlechteren Farbgemisch auf der Fee/Elfe/Engel/Lichtgestalt zu einem Kunstwerk des Grauens zu vereinen. Wie schon Trick sagte, ist dieser wabernde Nebel um die Füße dieses Wesens abgrundtief hässlich und schlecht gemacht. Sowohl die blauen Harre als auch das ganze Elfenvieh sehen total künstich aus. Man sehe sich nur einmal die Beinschoner an...
Außerdem hat dieser/diese Genbu nix an Schatten reingebracht, wie du es zum Beispiel mit dem von den Haaren geworfenen Schatten im Gesicht getan hast. Dasselbe gilt auch für das Werk von KujaEx. Zumindest hat Kuja eine dunklere Farbabstufung um die Haare herum...
naja.

Kuja's fee sieht aus, als ob sie an Skorbut erkrankt wär. dieses Lila-rot sieht verdammt nach irgend 'ner Blutkrankgheit aus. Wenigstens sind da Flügel und Beinschoner nicht so katastrophal. Der Hintergrund ist dagegen dort erste Sahne. Der beste von den dreien, wenn man sie aus dem jeweiligen Bild hinausreißen würde.
und jetzt zu deinem werk:
Dein Bild dagegen finde ich einfach super! Die Schoner sind verdammt ordentlich und sauber, die Flügel sehen hammer aus und du hast ordentliche Schatten! Dein Hintergrund ist zwar nicht besonders aufwendid, dafür finde ich aber, dass er einen hervorragenden Kontrast zur Figur im Zentrum schafft und sie so in den Vordergrund stellt. Da kann ich mich also meinen Vorrednern nicht anschließen, genauso wenig wie im nächsten Punkt: Die Farbwahl der Fee/Elfe/usw gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade dass sie nicht so kräftig ist, gibt dem ganzen einen Touch märchenhaftes, zerbrechliches und lässt das gesamte Bild verdammt echt wirkend (im starken Gegensatz zu Genbu's "Kunstwerk"). Ich kann nur sagen: Gerade die Farbschwäche, dieses blasse macht das ganze so dermaßen gut. Es bringt so etwas mythisches ins Bild. Ich kann das nicht besonders gut ausdrücken, aber diese schwachen Farben heben die Intensität (gerade durch deren Schwäche/Blassheit) gewaltig. Das sieht so auf jeden Fall viel besser aus als die zwar sehr starken, letzten Endes das Bild aber zerstörenden Farben von Genbu's Bild.

Fazit.
Ein dickes, überschwängliches Lob, von dem ich weiß, wie es klingt, allerdings hier nur meine ehrliche Meinung kund tue. Glaubt mir, es ist mir mehr als schwer gefallen, diesen Kommentar so ehrlich zu schreiben... Also bitte, auf keinen Fall etwas anderes hinein interpretieren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 18.08.2009 16:57.

18.08.2009 15:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Suppa !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich kommen noch mehr!!!!!
21.08.2009 19:28
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@pennywise

Wenn das deine meinung ist denke ich muss ich wohl damit leben xDD. Ne danke für deinen ausfürlichen Komentar. Und sorry, dass ich nicht schon früher geantwortet habe. Beiträge im myopr-Bereich übersieht man einfach zu leicht^^ Ich bin jeden Fall froh das einem meine Blasse Variante auch zusagt xD ^^den so wie du es beschrieben hast sollte es auch eigendlich rüber kommen. Der Dunkle hintergrung und vor ihm die leuchtende Gestallt.

Zum Wettbewerb selbst kann ich eigendlich nichts sagen. Ich habe jedenfalls die meisten Stimmen, doch beendet wurde der Wettstreit nicht, wurde vermutlich vergessen xDD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.08.2009 00:35
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ben Beckman wird unter meinen Favouriten gespeichert... :-) Es muss eindeutig ein Smiley von diesen Mann geben für unser Forum! ^^

Wenn du irgendwann mal Zeit hast wäre es bestimmt gigantisch, wenn du die Truppe rund um Shanks colourst, das wäre der Knaller :-)

SIGNATUR



02.04.2010 17:10
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


THX auch wenn dies der Falsche Bereich ist Ben steh ha unter OP und nicht unter sonstiges. Ob ich seine Binde colorieren weide, weiß ich noch nicht, da mein Studium nach Ostern weiter geht, und meine Zeit dann wieder knapp bemessen ist >.<

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

02.04.2010 22:41
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab mir grad überlegt, was ich für konstruktive Kritik anbringen kann^^
Es hilft dir ja bestimmt nicht weiter, wenn ich dir sage, was alles gut ist.
Insgesamt ist es einfach super :)
Besonders die Schattierungen sind gut gesetzt und das Gesicht ist wirklich der Höhepunkt. Ich finde die Colourierung unterstützt den Gesichtsausdruck wirklich gut.
Also ich find jetzt nix zu bemängelnm aber das hört man sicher auch mal gern

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
05.04.2010 00:24
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.596 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.960 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.766 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.329 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.809 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Choparini]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz