Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
New World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Apropos Noland, im letzten Kapitel 765 wurde sogar nochmal Maron/Montblanc Noland bzw. das Schloss vom Lvneel Königreich, in welchem er geboren und später exekutiert wurde gezeigt:



Zeigt mal wieder die Genialität von Oda, in einem Flashback von Law, Drake und sogar Nolands Geburtsort zu zeigen

Hier übrigens in Kapitel 292 zu sehen:


SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 07.11.2014 21:13.

07.11.2014 21:12
Beitrag-Nr. 161
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Noland war eben ein mutiger Abenteurer, Entdecker, Held, Forscher, Heiler... der jede Menge Reisen unternommen hat. Zu schaden nur, dass niemand ihm glaubte und sein Ruf total in den Dreck gezogen wurden. Und das es bei Lysop, der ja im Prinzip das Gegenteil ist, genau anders herum läuft.

Auf jeden Fall: Cool das Noland immer mal wieder auftaucht und ich hoffe, dass es auf Dressrosa nicht das letzte Mal gewesen sein wird.

Ich hätte mir gewünscht, dass es bei Louis Arnot auch so wäre. Der Abendeurerreisende, der etwas über Little Garden geschrieben hatte. Das hätte man sehr gut mit Robin verknüpfen können. Sie liest ja viel und es wäre schon eine Art Running-Info-Gag gewesen, wenn sie öfter mit Erkenntnissen von Arnot daher gekommen wäre.

Edit sagt:

In der Neuen Welt scheint die Marine/WR keinen so festen Halt zu haben, wie in den anderen Weltmeeren. Abgesehen von den Kaisern und generell Piratenbanden, die dort rum schippern, haben wir mit Wano Kuni eine Fraktion, die stark genug ist, dass die Marine ihre Finger von ihr lässt. Die Happou-Marine scheint auch in die Richtung zu gehen. Wenn die schon 13 Generationen aktiv sind, dann müssen sie erfolgreich bei dem sein, was immer sie auch tun.
Von so etwas würde ich in der Neuen Welt gerne noch mehr sehen. Fraktionen, die der WR nicht freundlich gesinnt sind, aber von jener aus bestimmten Gründen noch nicht direkt herausgefordert (also von der WR vernichtet) wurden. Ich sehe da das Szenario, dass die Strohhüte von der Marine verfolgt wird und dabei auf ein Schiff trifft, dass nicht die Sunny ins Visier nimmt, sondern die Marine, weil die halt nichts in ihrem Gebiet zu suchen haben.

Edit2 sagt:

Ich habe mal beschrieben, dass ich gerne eine Szene sehen würde, in der ein Kopfgeldjäger einem Marineoffizier den Vogel zeigt und seine Hilfe verwehrt, während dieser gegen Piraten kämpft. Jetzt habe ich mir überlegt, dass das noch besser wäre, wenn die Strohhüte und Kuzan einbezogen wären.
Also die Strohhüte kämpfen gerade mit einer Abteilung von Marinesoldaten und dann taucht Kuzan auf. Der Anführer, vermutlich ein Vizeadmiral, erkennt Kuzan natürlich und bittet ihn um Hilfe. Kuzan allerdings zuckt nur mit den Schultern, schüttelt den Kopf und nickt dabei am besten noch im Stehen ein. Wenn der Kampf dann vorbei ist und sich alle (sowohl Strohhüte als auch Marines) wundern, warum Kuzan nichts gemacht hat, erklärt dieser eben, das er als freier Mann machen kann was er will und dass er außerdem müde gewesen sein.

Edit3 sagt:

Ich hoffe mal, dass wir während des Storyverlaufes um Kaido mehr über Zoanfrüchte,-kräfte und -nutzer erfahren. Damit meine ich aber nicht die künstlichen Früchte sondern Richtige. Ich würde schon gerne sehen, dass er schon vor seinem Deal mit Mingo auf Zoanleute gesetzt hat und somit auch eine Gruppe von Leuten, vielleicht sogar sein innerer Kern, echte Zoannutzer sind. Wenn dem dann so ist, sähe ich gerne, was Zoan so alles kann, denn absehen von den 3 Formen und den Rumbleballs gibt es da bisher ja nicht wirklich was. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es einen Nutzer gibt, der nur in seiner Tier- oder Tier-Mensch-mischform ist und daher Sachen kann, die andere nicht können. Einfach weil er in den Formen so viel Zeitverbringt und die quasi richtig auslebt (nicht wie die anderen, die die Formen nur kurz annehmen, eben wenn sie kämpfen). Daraus könnten sich natürlich auch Probleme wie zu große Wildheit auftreten...

Edit 4 sagt:

Dass die WR ihre nicht gerade kleinen Schattenseiten hat, wissen wir ja nur zu gut. Das war ja auch der Grund, warum Dragon eine Rebellion ins Leben gerufen hat. Er will die WR von Außen in die Knie zwingen.
Was ich mir in naher Zukunft vorstellen/wünschen würde, wäre vielleicht auch mal eine Reaktion von Innen. Also eine Gruppe von WR-Angestellten und oder Mitgliedern der Marine, die einen Umsturz der WR anstreben.

Edit 5 sagt:

Sabo und Koala sehen wir ja gerade in der Dress Rosa Arc eher als Freunde der Strohhüte, Ruffy und Robin im Speziellen, nicht wirklich aber in ihrer Funktion als Revos.
Was vielleicht interessant wäre, wenn die Strohhüte irgendwann mal auf ein Team der Revos trifft und ihnen bei einem Aufrag zur Seite steht. Infiltration in eine Marinebasis oder dergleichen. Und damit meine ich eine Unterwanderung und nicht die typischen Draufgänger-Chaos-Dinger, wie auf Enies Lobby oder von Ruffy im Imple Down.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.03.2015 23:48.

08.11.2014 10:32
Beitrag-Nr. 162
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

damit der werte rabe hier nicht immer mit sich selbst redet, antworte ich mal auf das letzt edit^^

möglich ist das schon, halte ich aber eher für relativ unwarscheinlich.
ruffy interessiert sich nicht für die revos und deren ziele und aktionen, und ich denke das wird auch im groben so bleiben. schon möglich, dass er revos mal irgendwie hilft, dann aber eher weil er ohnehin das gleiche ziel verfolgt oder es ihm eben gerade in den kram passt (z.b. ruffy stürmt ne marinebasis weil die irgendwen gefangen halten oder so, die revos die er davor irgendwie kennen gelernt hat hatten vor die basis zu infiltrieren was dadurch möglich wird).
wär dann wieder eher so ne chaos aktion, aber ich glaube beim besten willen nicht, dass ruffy eine geplante undercover aktion oder ähnliches mit den revos (oder sonst irgendwem^^) durchführen würde.
27.03.2015 01:29
Beitrag-Nr. 163
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Danke VAS.

Muss ja nicht Ruffy sein, ich hatte eher an Robin gedacht. Wenn sie das möchte, dann wird Ruffy ihr das auf keinen Fall abschlagen. Dass dabei etwas für die Strohhüte rausspringen könnte, schließe ich ja auch nicht aus. Ich sehe bei Nami schon die Berryzeichen in den Augen.
Natürlich hast du Recht, dass Ruffy nicht gerade geeinet wäre für so eine Aktion, aber er könnte als Comic-relieve mitgehen und am Ende würde er etwas blödes tun und die Unternehmung auffliegen lassen. Allerdings dann wie du sagst, als Sache der Strohhüte, während die Beteiligung der Revos unentdeckt bleibt.

Edit sagt:

Wenn die Strohhutbande mal nach Elban kommt, dann würde ich gerne sehen, wie Robin mit einem ihrer Riesenarme mit einem Riesen Armdrücken macht.

Edit 2 sagt:

Immer noch Riesen: Ich hätte gerne, dass Boogey und Woogey eine Art Wikinger-Karperfahrt gegen eine Marinebasis durchführen. Die Begründung dafür wäre auch recht simpel. Oimo und Karsee haben davon berichtet, wie die Marine sie betrogen hat. Aus Rache und der Ehre wegen würde Boogey und Woogey daher in See stechen und eine Basis platt machen. Stellt euch mal vor, wie 20 bis 40 Riesen in zwei riesigen Langschiffen landen, auf die Basis zustürmen, die Mauern in Trümmer schlagen, Marineschiffe aus dem Wasser heben und zerschmettern,...

Edit 3 sagt:

Wenn die Strohhüte nach Wano Kuni kommen, dann wäre es cool, wenn die von einem Marineschiff verfolgt werden. Es wurde ja gesagt, dass die Marine die Finger von Wano lassen wegen der Stärke der Samurai des Landes. Also könnten wir dann sehen, dass das Marineschiff abdreht und die Strohhüte nicht in die Gewässer von Wano verfolgt. Dafür gäbe es dann zwei Gründe:
1.) den persönlichen, dass der Kommandant des Schiffes nicht gewillt ist auf Konfrontation mit den Samurai zu gehen
2.) dass er Befehl hat die Verfolgung abzubrechen, da die Marine keinen Krieg mit Wano provozieren will.

Anderseits könnte das durchaus auch ein cooler Auftritt für die Samurai sein. Wenn nicht nur ein Schiff die Strohhüte verfolgt sondern mehrere. Vor der Küste tauchen dann Samurai auf und zersäbeln alle Schiffe. Die Sunny bleibt verschohnt, wegen Kinemon. Im Trümmerfeld steht dann ein Samurai, zu dessen Füßen sich einer der Kommandanten (evlt ein Vizeadmiral) über Wasser zu halten versucht, während der Samurai etwas sagt wie: "Wer unsere Grenzen verletzt, der endet auf unseren Schwertern. Habt ihr das noch nicht gelernt?"
Noch krasser wäre, wenn er das sagt, während eine Teleschnecke an ist und einer der Admiräle oder vielleicht sogar Sakazuki selbst das mitbekommt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 25.07.2015 23:56.

27.03.2015 01:42
Beitrag-Nr. 164
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe

Edit sagt:

Wenn die Strohhutbande mal nach Elban kommt, dann würde ich gerne sehen, wie Robin mit einem ihrer Riesenarme mit einem Riesen Armdrücken macht.

Edit 2 sagt:

Immer noch Riesen: Ich hätte gerne, dass Boogey und Woogey eine Art Wikinger-Karperfahrt gegen eine Marinebasis durchführen. Die Begründung dafür wäre auch recht simpel. Oimo und Karsee haben davon berichtet, wie die Marine sie betrogen hat. Aus Rache und der Ehre wegen würde Boogey und Woogey daher in See stechen und eine Basis platt machen. Stellt euch mal vor, wie 20 bis 40 Riesen in zwei riesigen Langschiffen landen, auf die Basis zustürmen, die Mauern in Trümmer schlagen, Marineschiffe aus dem Wasser heben und zerschmettern,...

Edit 3 sagt:

Wenn die Strohhüte nach Wano Kuni kommen, dann wäre es cool, wenn die von einem Marineschiff verfolgt werden. Es wurde ja gesagt, dass die Marine die Finger von Wano lassen wegen der Stärke der Samurai des Landes. Also könnten wir dann sehen, dass das Marineschiff abdreht und die Strohhüte nicht in die Gewässer von Wano verfolgt. Dafür gäbe es dann zwei Gründe:
1.) den persönlichen, dass der Kommandant des Schiffes nicht gewillt ist auf Konfrontation mit den Samurai zu gehen
2.) dass er Befehl hat die Verfolgung abzubrechen, da die Marine keinen Krieg mit Wano provozieren will.

Anderseits könnte das durchaus auch ein cooler Auftritt für die Samurai sein. Wenn nicht nur ein Schiff die Strohhüte verfolgt sondern mehrere. Vor der Küste tauchen dann Samurai auf und zersäbeln alle Schiffe. Die Sunny bleibt verschohnt, wegen Kinemon. Im Trümmerfeld steht dann ein Samurai, zu dessen Füßen sich einer der Kommandanten (evlt ein Vizeadmiral) über Wasser zu halten versucht, während der Samurai etwas sagt wie: "Wer unsere Grenzen verletzt, der endet auf unseren Schwertern. Habt ihr das noch nicht gelernt?"
Noch krasser wäre, wenn er das sagt, während eine Teleschnecke an ist und einer der Admiräle oder vielleicht sogar Sakazuki selbst das mitbekommt.


Armdrücken Mit Ruffy Gear 3 und Robins Giant Formen hätte was. Ich denke aber eher das Ruffy gewinnen würde, die Kraft eines Riesen ist nicht zu unterschätzen.

Ich überlege mir gerade wie groß so ein Langschiff von Riesen wohl aussehen mag. Ein normales Schiff könnte die last nicht tragen, jeder der Riesen wäre so groß oder größer als das Segel. Also würde ich eher auf die traditionelle fahr weise zurück kommen, dass die Riesen in ihren Schiffen rudern. Würde auf jeden fall lustig aussehen, wenn so 20-30 Riesen die Ruder schwingen auf einem Boot.

Kapitän, Kapitän ist gerade flaute wieso, wir wurden gerade von Ruderer überholt oder es sieht dann so aus wie auf dem Dead End Rennen.


Aber dazu muss die SHB erstmal nach Wano Kuni kommen. Wenn sie da sind, ist die Sunny schon längst da oder auch nicht. Je nachdem wie es Sanji und den anderen ergangen ist, dass wird sich erst noch heraus stellen.
Und dann kann das ganze zwei Richtungen nehmen. Die SHB wird als ganzen gefangen genommen, denn Zorro hat immer noch den national Schatz Wano Kuni bei sich. Das andere ist das Momonosuke ein Verwandter des Shoguns ist oder selbst zum nächsten Shogun gewählt werden sollte. Dazu wird noch eine lustige Geschichte um seine Frucht gebaut.

Daher denke ich das Wano Kinu, mehr um Monosuke, das Schwert die Kampfkünste eines Samurai und die Waffenfabrik geht. Denn ich glaube mich zu erinnern das auf Wano Kinu immer noch eine von Don Flaminogs Fabriken stehen soll.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.07.2015 00:40
Beitrag-Nr. 165
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soweit ich weiß gab es nur eine in PH und dann noch eine in Dressrosa.

SIGNATUR


Baaakaaa
26.07.2015 11:59
Beitrag-Nr. 166
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Soweit ich das verstanden habe, gab es die SAD Fabrik auf Punk Hazard und die Fabrik, wo mit dem SAD dann die Smilefrüchte hergestellt wurden, war/ist auf Dressrosa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wano irgendwie mit Mingo Geschäfte macht.

Was mich ein wenig stört ist , dass die neuen Regeln bezüglich des Kompasses so richtig noch nicht genutzt wurden. Nach Punk Hazard kamen sie wegen des Notrufes und Dressrosa hat sich daraus ergeben. Jetzt ist Zou wegen Laws Crew dran bzw. die Insel auf der die anderen Strohhüte sind noch davor. Danach steht entweder ein Kaiser an oder Wano. Auf absehbare Zeit ist die ganze Kompassgeschichte also irrelevant, was ich schade finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 23.09.2015 08:44.

23.09.2015 00:30
Beitrag-Nr. 167
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ja das mit dem Kompass find ich auch ziemlich schade.. hätte gern mehr von den anderen Inseln die die Supernova besucht haben gesehen.. zum einen einfach, dass man auch nochmals die Unterschiede zur ersten Häfte der Grandline (unberechenbares Wetter, etc.) deutlich macht. Diese Insel wo es dauernd blitzt wo sie eigentlich hinwollten, wär ja passend dafür Ich hoffe Oda nimmt das in irgendeiner Form wieder auf, wobei dass jetzt wohl länger dauern wird, bis die Strohhüte wieder zusammenkommen..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
23.09.2015 08:30
Beitrag-Nr. 168
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja, das mit dem Kompass ist halt so dieser typische Einwand: Das Abenteuer-Feeling geht bei OP verloren.
Das gehört da find ich auch dazu.

Wenn die so strikt nach Log-Port fahren würden, wäre einfach irgendwie die Story von OP außer Kraft gesetzt. Und würden sie trotzdem auf jeder Insel beispielsweise einen Kaiser oder allgemein eine wichtige Person antreffen, die sie zu treffen haben, wäre das sehr gekünstelt und das würde glaub ich auch keinem gefallen.
Ich finde es schon besser und natürlicher, wenn die sich jetzt mehr von der Story als vom Kompass leiten lassen.
Dieses nach LP fahren, war irgendwie so SuperMario-mäßig. Jede Insel ist quasi das nächste Level und am Ende wartet immer der Hauptfeind. Bin eigentlich froh, dass das nicht durch ganz OP so weitergegangen ist, weil es einfach storytechnisch viel zu niveau-/anspruchslos wäre, wenn es immer nur so abliefe.

Zumal das ja auch immer eher Zufälle sind, dass sie zu neuen Inseln kommen. Ohne Law hätten sie gar nicht gewusst, wie man nach Dressrosa kommt. Wenn die SHB mal wieder alleine ist und keinen Eternal-Port irgendwo her geschenkt bekommen hat, oder nicht irgendeinem anderen Schiff hinterherfahren muss, dann müssen die auch wieder nach normalem Log-Port fahren.
Aber die Frage ist halt, wann sich das ergibt. Wann wird die SHB jemals wieder auf Abenteuer und nicht auf Story fahren!?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 27.09.2015 20:42.

27.09.2015 20:42
Beitrag-Nr. 169
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Abenteuergeschichte, die One Piece mal war...

... Zou könnte in diese Richtung gehen. Ein mysteriöser uralter Elefant, auf dessen Rücken sich einen Insel befindet. Dazu noch ein Stamm von (vermutlich) Tiermenschen, die nicht gerne in ihrem Refugium gestört werden. Das schreit gerade zu nach einem abenteuerlichen Eingreifen von Ruffy und seinen Leuten.

Edit sagt:

Ich würde gerne mal eure Meinung hören:

Glaubt ihr Ruffy wird alle Kaiser besiegen bevor er Piratenkönig wird?

Edit 2 sagt meine Gedanken dazu:

Ich bin ich mir nämlich nicht sicher, ob Ruffy das tun müssen sollte. Ich würde es begrüßen, wenn sich einer der Kaiser (auf jeden Fall Shanks) als Freund und eventuell sogar Verbündeter erweisen würde.
Mein eigentlicher Gedanke aber ist: um Piratenkönig zu werden muss man nicht die Kaiser besiegen. Sollte man zumindest nicht müssen. Man muss es bis ans Ende der Neuen Welt schaffen und das One Piece finden. Wisst ihr noch, ganz zu Anfang waren genau das Ruffys Worte. Wer sich also lieber die Zeit damit vertreibt, sich mit den Kaisern zu prügeln, der sollte vielleicht nicht Piratenkönig werden können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.01.2016 19:21.

14.10.2015 22:44
Beitrag-Nr. 170
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ein zwei Kaiser werden vermutlich nötig sein, er Ruffy wird wohl um mindestens zwei kaum drum herum kommen. Weil sie Ruffy nicht mögen, ihnen nicht gefallen würde, wenn er immer neue Schlagzeilen macht und zum Teil Gebiete erobert. (Mehr oder weniger freiwillig)

Und mit BB hat er noch eine Rechnung offen - auch wenn Blackbeard Ruffy nie direkt etwas getan hat. Das kurze Techtelmechtel in ImpelDown gehört für mich nicht dazu. Da hat auch Ruffy angefangen.

Ich mein, spinnen wir mal rum:

Ruffy betritt auf seiner Reise ab jetzt, nur noch ruhige Inseln uns schafft es ohne Krawall zur letzten Insel und findet den Schatz. Bei dem wir nicht wissen, was es ist. Ob er deswegen gleich einfach so Piratenkönig wird? Für mich gehört auch dazu, dass er von so gut wie allen kleinen und großen Piraten respektiert wird und Anerkennung bekommt. Ob das bloß durch erreichen der letzten Insel passiert ist fraglich.

Dazu müsste er sich zwischendurch noch Respekt verschaffen. Zum Beispiel durch ausknocken anderer Größen.

Wie findest du das?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.01.2016 09:03
Beitrag-Nr. 171
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast schon recht was die Stärke angeht. In der Neuen Welt tummeln sich die gefährlichsten und mächstigsten Piraten und Verbrecher der ganzen Welt und mit denen muss man mithalten können, wenn man dort bestehen will.
Aber seit 20 Jahren tuen diese Großkaliber nichts anders, als immer wieder miteinander zu kämpfen. Kein Wunder, dass nach Roger noch niemand die letzte Insel erreicht hat, wenn die sich alle lieber miteinander prügeln.

Was Roger angeht, ich war immer der Auffassung, dass er sich seinen Platz unter den stärksten (wenn nicht sogar als der stärkste) Piraten der Welt errungen hat, bevor er seine Reise, die ja seine letzte war, angetreten ist. Seinen Titel hat er aber nicht davor sonderen erst danach bekommen. Daher halte ich es für durchaus möglich, dass der Titel, der ihm vermutlich von der WR/Marine verliehen wurde, eher die Bedrohung ausdrückt, dass Roger auf der letzten Insel die schmutzigen Geheimnisse der WR erfahren hat.

Aber noch mal zu der Reise: Roger hat erfahren, dass er sterben würde und hat sich vorgenommen, bis zum Ende der Neuen Welt zu segeln. Genau das hat er dann auch getan und es geschafft. Er hat sein Ziel verfolgt. Aber wenn man statt dessen lieber mit anderen Piraten kämpft oder Teufelskraftnutzer jagt oder Königreiche unterjocht oder... ...dann wird/sollte man vielleicht nicht das Ende der Neuen Welt erreichen können.
Und wenn Ruffy jetzt auch so anfängt...

Es wäre echt der Hammer, wenn die Strohhüte die letzte Insel erreichen und da ist nichts, absolut nichts außer einer Inschrift in einem Stein:
"Tja, während alle anderen in der Neuen Welt sich lieber bekämpft, Schlagzeilen gemacht und hohe Kopfgelder angesammelt haben, bin ich zielstrebig hier her gefahren und habe das One Piece einkassiert.
Selbst Schuld (ihr Verlierer)"
13.01.2016 14:23
Beitrag-Nr. 172
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Es sehen ja die meisten einen Endkampf zwischen Blackbeard und Ruffy, sparen wir uns für das Ende auf. Shanks ist Ruffys Freund und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es klang in Marineford so als würde es zum Kampf zwischen Shanks und Blackbeard kommen. Wäre ja durchaus denkbar, dass Blackbeard Shanks besiegt.
Nun haben wir Kaido und Big Mom. Ich denke mit einemm von beiden wird Ruffy irgendwann kämpfen, ich denke aber nicht mit beiden, mit wem weiß ich auch nicht, derzeit ist das recht offen. Allerdings bin ich überzeugt, dass er momentan sowohl für Big Mom als auch für Kaido zu schwach ist. Ich meine nicht mal für Doflamingo war er alleine stark genug, da ist ein Yonkou doch ein Kaliber zu hoch für ihn.
Aufmerksam machen muss er aber sicherlich noch weiter, denn momentan gibt es da ja immer noch ein paar andere Rookies die ähnliche große Intentionen haben, allen voran natürlich Eustass Kid. Nun hat Ruffy sowohl mit Kaido als auch mit Big Mom irgendwie Krieg... Aber mit Big Mom hat auch Kids Allianz Krieg... Vielleicht wird Big Mom auch irgendwie kollektiv erlegt? Ich denke, dass jetzt die Sache mit Big Mom eingeschoben wird, deutet daraufhin, dass wir nun auch Kid zu sehen bekommen.
Nun ja, wenn wir davon ausgehen, wäre ein erster Schritt vielleicht auch einen seiner großen RIvalen zu besiegen, vorzugsweise Kid. Aber wer weiß, vielleicht wird es auch ein Admiral... Ist aber eher unwahrscheinlich.

Was wir jetzt aber gar nicht wissen ist, ob Roger vorher als Yonkou anerkannt wurde.
Es gibt eigentlich etliche Möglichkeiten

SIGNATUR



20.03.2016 09:36
Beitrag-Nr. 173
OFFLINE
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.055 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 8.895 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Kapitel 908: The World Conference beginns
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.06.2018 06:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.982 | Antworten: 17
25.06.2018 10:26
von NicoRobin
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.087 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
Kapitel 905: The Beautiful World
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.05.2018 18:37 | Autor: Most Wanted | Hits: 4.177 | Antworten: 10
27.05.2018 23:24
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz