Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6]7 8 nächste » ... letzte »
New World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also ich bin mir nicht sicher op das wirklich ein 3 fronten krieg wird es scheint mir eher das sie verschiedene kaiser angreifen oder zusammen arbeiten(obwohl sicher bin ichmir auch nicht deine argumente sind gut)
04.09.2012 20:48
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das ist typisch Oda. Ruffy und Law wollen einen Kaiser ausheben und zugliech zeigt er, wie Kidd, Hawkins und Apoo das gleichen vor haben.
Das ist ist doch ein Trick um den Leser wieder alle Möglichkeiten zu präsentieren und sie dazu zubringen, sich die Köpf zu zerbrechen.
Immerhin gibt es einige Möglichkeiten: Sie greifen verschiedene Kaiser simultan an, sie greifen den gleichen Kaiser an und arbeiten vorrübergehend zusammen, sie greifen den gleichen Kaiser an und kreigen sich in die Haare, sie greifen den gleichen Kaiser an, wobei eine Partei später auftaucht und der anderen quasi den Hintern rettet.


Weiterführung zum Thema: Welcher Kaiser setzt eine Armee Smile-Fruchtnutzer ein und welchen Kaiser wird Ruffy als nächstes angehen:

Also, dass Ruffy sich Big Mum zum Feind gemacht hat, ist sicher, also wird er sich mit ihr in absehbarer Zeit in die Haare kriegen. Daran kann er nichts ändern. Um die Möglichkeit, die Law bietet, einen anderen Kaiser auszuschalten, abzulehnen, gibt es keinen Grund, nur weil er schon mit Big Mum im Klinsch liegt. Das sind zwei völig andere Schuhe. Zumal Nami auch ganz schön geschockt war, als sie hörte, welcher Kaiser das Ziel sein soll. Wenn es Big Mum wäre, dann hätte sie doch eher erleichtert sein müssen, da sie dann ja Law als Verbündeten bekommen hätten. So ist sie geschockt, dass es jetzt zwei Kaiser sind, mit denen es Probleme geben wird.

Dass ein Kaiser eine Armee Smile-Fruchtnutzer aufgebaut hat, bedeutet nicht, dass
erstens: er das Ziel von Laws Plan ist. Schließlich kann das Ausschalten von CC den Kaiser nicht schwächen, sondern nur verhindern, dass er noch stärker wird.
zweiten: dass nicht andere Kaiser auch die ein oder andere Smile-Frucht gekauft haben. Damit sinkt die Bedeutung Pekemons, der ja vielleicht eine gegessen haben könnte. Vielleicht hat Big Mum eine Frucht zum Testen gekauft und Pekemon war der "Glückspilz", der sie gegessen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.11.2012 21:14.

04.09.2012 21:03
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
opr Promotion

RothaarShanks
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
30.12.2020 01:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

also ich persönlich hoffe das kidd, hawkins und apoo kaido angreifen werden.
ruffy sollte sich erst einmal um einen kaiser kümmern.

dann stellt sich mir jedoch die frage wies danach weiter gehen könnte.
immerhin wären dann fünf kapitäne begeiligt daran 2 kaiser zu vernichten.
wär würde die kaiser ersetzen bzw. ist das überhaupt notwendig?

ein kaiser wird man ja nicht von heut auf morgen.
man muss erst einmal beweisen, dass man stärker als die meisten piraten in der neuen welt ist
gleichzeitig muss man mit den anderen kaisern auf einem level sein.
da soviele parteien mit mischen, denke ich nicht das gleich ein kaiser ausgerufen wird.
bei blackbeard dauert dies schließlich 2 jahre!

dann stellt sich die frage wie schnell ruffy das one piece findet.
also den titel piratenkönig erwirbt.
dann werden nämlich der titel kaiser ziemlich uninteressant und fallen denk ich weg.
Also, vermute ich das ruffy niemals den titel eines kaisers bekommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RothaarShanks: 23.11.2012 00:45.

23.11.2012 00:43
Beitrag-Nr. 103
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Aaach, so viel ist mittlerweile passiert, so viele neue Info's...

Aaallssooo:

Die Marine:
Jimbey sagte schon auf der FMI, das seit dem Sieg von Akainu über Aokiji die Marine eine noch größere Institution der Macht ist. Law hat im jetzigen Kapitel gesagt, das sie eine gewaltige Streitmacht aufgestellt haben, aber noch keinen einzigen größeren Gegner herausgefordert oder angegriffen hat, als ob sie auf irgend etwas warten würden...

DoFlamingo & Co.
das gleiche. Seine Untergrundgeschäfte laufen zwar hervorragend und zusammen mit einem Kaiser scheint er wohl eine ganz ansehnliche Zoan-Armee in der Hinterhand zu haben, hat aber selbst auch noch keinen größeren Zug in den letzten 2 Jahren gemacht...

Die Rookies,
welche schon in der NW sind seit den Krieg, scheinen zwar schon ganz schön auf den Putz gehauen zu haben, aber wirklich was gerissen haben sie damit noch nicht.

BB
scheint der einzige zu sein, der die letzten Jahre offensiv seine Spur der Zerstörung fortgesetzt hat, ohne das jemand auch nur versucht hätte ihn aufzuhalten. Gibt ja auch keinen Grund, warum er sich zurückhalten sollte, "Worst Case" Gegner sind nur jene, die über sehr starke Haki Kräfte verfügen und keine TF gegessen haben, und da sind bisher nur weige Bekannt(Shanks, Rayleigh-wenn er etwas jünger wäre , und Vergo wäre auch einer gewesen)

Was schliessen wir also daraus?

Ich glaube, die Marine wartet auf die letzten Puzzleteile, also Ruffy & Law.
Die hoffen sicherlich, das alle Rookies zusammen den ein oder anderen Kaiser zu Fall bringen könnten, Streitlustustig genug sind ja einige von ihnen Damit wäre dann die Seite der Piraten geschwächt, und das wäre dann ein großer Vorteil für die Marine um die Vorherrschaft der Kaiser und Piraten in der NW zur Strecke zu bringen, um sich selber die Machtposition in der NW zu sichern. Zumindest würde ich es so machen. Erstmal die Gegner sich gegenseitig dezimieren lassen, um dann zuzuschlagen.
Und wie passt Flamingo in die ganze Sache? Ganz klar, der denkt genauso.
Er wird seine Kräfte erstmal im Hintergrund behalten, vielleicht die ein oder andere kleinere Piratengruppe Opfern, und wenn sich Marine&Piraten gegenseitig dezimieren, wird er mit gezielten Angriffen auf beide Seiten versuchen, sich und seiner Organisation die Vormachtsteunng in der NW zu sichern. Ich glaube auch nicht, das DoFlamingo sich nur auf das SAD und die Forschungsergebnisse von CC verlässt. Er war sehr begeistert vom Ausgang des Krieges, da liegt bei mir die Vermutung nahe, das er mit BB Cooperieren könnte...Der Aufmerksame OP leser fragt sich da natürlich jetzt, was könnte DoFlamingo einem BB anbieten, damit dieser sich mit diesem Niederträchtigen Wurm zusammentut? Naja, Flamingo scheint seine Spitzel und Spione wirklich überall zu haben, von WR über Marine, Piraten, vermutlich bis hin zu den Revo's...damit verfügt er ständig über eine ganze Menge wichtiger Info's zu den ganzen Gruppierungen, auch ein BB kann sich nicht auf einmal mit allen anlegen...ist aber nur eine Vermutung.
Fakt ist aber, DoFlamingo hat mit sicherheit noch eine weitere Trumpfkarte neben dem SAD, wei diese aussehen wird, wird sich hoffentlich nöchstes Jahr zeigen.

Auch wenn ich da hier im Forum so ziemlich alleine dastehe, aber ich vermute das noch eine weitere Kraft oder Fähigkeit in de NW auf uns zukommt. Warum ich davon so besessen bin? Ganz einfach:
Am Anfang von OP wurden die Teufelskräfte uns als "Ultimative" Macht vorgestellt. Erst waren es nur ganz ganz wenige TF Nutzer, dann wurden es ganz schnell ziemlich viele. Bis dahin schienen die TF Nutzer nahezu unbesiegbar zu sein. Wärentdessen wurde nach und nach eine "Gegen-Kraft" etabliert - das Haki. Stück für Stück, erst die eine Form, dann die weiteren. Und jetzt sind eigentlich die Haki-Beherrscher jene, die theoretisch den TF-Nutzern überlegen sind, siehe auch Vergo! Und wir sind gerade mal bei Folge 690, von vermutlich 1000-1100 Folgen! Es ist also noch nicht zu spät, um noch eine Kraft zu präsentieren/zu etablieren.
Wie diese "Kraft" aussehen könnte?-ich hab absolut keinen Schimmer! Das Law den mit RüstungsHaki "gestählten" Körper von Vergo so einfach zersäbeln konnte könnte ein erster Hinweis sein. Und davon ausgehend, das mit RüstungsHaki verstärkte Gegenstände und Körperteile schwarz dargestellt werden, fällt mir das Schwert von Shanks ein, als er Akainu's Magmafaust stoppte, das Leben von Corby rettete und den Krieg beendete. Das Schwert von Shanks war nicht schwarz(nur leicht schattiert), und er konnte trotzdem Akainu aufhalten!
Ausserdem wussten wir bis jetzt fast gar nix über die NW und ihre Kräfte&Gefahren, also ist es zwangsläufig auch nicht von Bedeutung, das wir von einer solchen Kraft noch nix gehört haben.

SIGNATUR


41.21.1.

28.11.2012 19:06
Beitrag-Nr. 104
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich denke auch dass die marine nur darauf wartet bis sich die piraten gegenseitig schwächen
und dann zum perfekten zeitpunkt den finalen stoß zu verrichten
ich würde akainu auch so einschätzen

zu der sache mit der dritten kraft
ich finde auch dass das ziemlichh wahrscheinlich ist das mit laws hieb gegen vergo könnte ein indiz dafür sein wobei es auch nur ein stärkeres haki sein könnte
wenn dem so ist könnte oda immer noch in 100-150 folgen immer noch so eine kraft einbauen

auf jedenfall würde so ne kraft alles noch einmal spannender machen

SIGNATUR


Do it with a don!
28.11.2012 19:40
Beitrag-Nr. 105
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, das mit Law könnte ein Zeichen einer weiteren Fähigkeit sein, aber das wäre nur eine von 2 Möglichkeiten, wie Vergo zersäbeln konnte. Eine andere Möglichkeit habe ich gerade im Thread zu Kapitel 690 erläutert, weshalb ich mir das hier spare.

SIGNATUR


41.21.1.

28.11.2012 19:56
Beitrag-Nr. 106
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wo wir gerade im "Weiterentwicklng der Strohhutbande"-Thread über Schwerter reden, da kam mir ein Gedanke:

Ob noch mal irgentwie etwas über die "Kitetsu" vorkommen wird?
Also der Name klingt ja sehr japanisch und die Schwerter sind eindeutig Katana. Ob es da nicht vielleicht eine Beziehung zu Wa No Kuni gibt?
Das bezieht sich sowohl auf die Schwerter selbst, als auch auf die Familie. Vielleicht kommen die ja von dort und es gibt sogar Nachkommen. Oder Zorro bekommt Probleme, weil die Samurai aus Wa No Kuni die Kitetsu verboten haben oder besonders hoch ehren (weil nur die besten dem Fluch wiederstehen können)
Etwas in die Richtung wäre doch mal interessant, vor allem, wenn Oda sich da was zu einfallen ließe.
02.01.2013 15:11
Beitrag-Nr. 107
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ja finde auch das sowas in die Richtung interessant wäre
und hoffe auch dass die SHB noch nach Wa No Kuni kommen wird
wobei Kimenon im Moment noch versteinert ist

Edit:
es wäre auch interessant zu wissen ob die Bewohner dort Ryumas Shuusui
erkennen und wie sie darauf reagieren

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 02.01.2013 19:58.

02.01.2013 18:32
Beitrag-Nr. 108
OFFLINE
RothaarShanks
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
30.12.2020 01:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Vielleicht hat Law seine Teufelskraft trainiert.
Mit Haki kann man Teufelskräften entgegen treten aba nicht komplett aushebeln.
Sonst könnte doch jeder der Haki besitzt die Admiräle und andere starke Teufelskraftnutzer einfach vernichten.
kla hatte vergo ein stark ausgeprägtes Haki, aber ich denke eher, dass law sich darauf spezialisiert hat auch solche Rüstungen knacken zu können.

Alles andere fände ich wirklich sehr schade. Die Teufelskräfte hatten sonst so viel Bedeutung, nur weil es Haki gibt sollte man die Bedeutung nich vernachlässigen.
Teufelskräfte pushen mit Haki zum Beispiel wäre auch eine lösung für den Law-Vergo-Konflikt.
Ruffy kann seinen Arm unterwasser sogar brennen lassen weil er dass tut.

Eine dritte Kraft wäre denke ich einfach zu übertrieben!
09.01.2013 17:28
Beitrag-Nr. 109
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dürfte mit ziemlicher sicherheit auch so sein, dass law seine TF entsprechend trainiert hat. er wusste ja, dass er früher oder später gegen vergo antreten muss wenn er sich mit joker anlegt, und das war ja sein plan. er wusste also genau wo er hinarbeiten muss und wir wissen ja das teufelskräft durch entsprechendes training wesentlich stärker werden können.
zusätzlich könnte er generell an seinem schwertkampf gearbeitet haben (wie zorro ja auch) und dazu evtl. noch haki verwendet haben...

ich denke auch dass es law trotz allem nicht soe infach mit vergo gehabt hätte, wenn dieser ihn nicht maßlos unterschätzt hätte. er dachte er wär durch sein haki unverwundbar, und das wurde ihm zum verhängnis. muss da an pekoms satz denken "logia nutzer die denken sie wären unverwundbar haben eine kurze lebensspanne". gleiches gilt eben auch für haki-nutzer, auch wenn ihr rüsutngshaki stark ist.

außerdem wissen wir auch, dass haki teufelskräft nicht einfach zur nichte macht. vergos haki war lediglich eine so starke rüstung, dass law diese früher nicht durchdringen konnte, auch nicht mit seiner TF. auch offensiv hebelt haki teufelskräfte nicht aus, es ermöglicht lediglich den originalen körper des TF nutzers anzugreifen, so als würde dieser keine TF besitzen, kontert also quasi auch hier nur die defensiven fähigkeiten (bei logia z.b. alles durch sich durch zu lassen, bei ruffy die widerstandsfähigkeit dank gummi) etc. aus.

ob man seine TF mit haki kombinieren kann, dürfte auf die art der TF und auf die stärke des haki ankommen. da es einfacher ist haki an teiles des körpers zu verwenden als an fremdkörpern (wie z.b. waffen) sollten leute deren TF sich auf ihren körper bezieht schon mal im vorteil sein (z.b. ruffy), mit einer entsprechenden ausprägung und übung sollte dies aber auch bei anderes teufelskräften möglich sein.
09.01.2013 19:26
Beitrag-Nr. 110
OFFLINE
opr Promotion

RothaarShanks
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
30.12.2020 01:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Beim neuen Kapitel drängt sich mir stark die frage auf, ob es noch einen kampf zwischen smoker und den Strohhüten geben wird, bevor das arc zu ende is.
Schließlich wird Smoker den Schwerverbrecher Ceaser an Law und Ruffy nicht einfach so übergeben.
Außerdem kam Smoker nur auf punk hazard um Ruffy zu schnappen.
Vielleicht gibt er auch gleich auf da er weiß das er keine Chance gegen Law hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RothaarShanks: 16.01.2013 17:02.

16.01.2013 17:02
Beitrag-Nr. 111
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen, dass Smoker ein Ehrenmann ist und Law hat ihm zumindestens ein Mal das Leben gerettet. Vielleicht reicht das ja, dass er sie ein weiteres Mal entkommen lässt. Außerdem hat er ja die Aufgabe dafür zu Sorgen, dass sowohl Law als auch DeFlaming ihrer Titel enthoben werden. Das hat höhere Prioritäten, könnte man sagen.
16.01.2013 22:40
Beitrag-Nr. 112
OFFLINE
RothaarShanks
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
30.12.2020 01:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Als die Strohhüte und Law zusammen mit smoker in den Käfig sitzen, ist die Bedingung von Law das smoker alles über ihn und Joker vergessen müsse, wenn Law ihn sein leben rettet.
Wie bereits gesagt wurde ist smoker ein ehrenmann, also denke ich das beide ihren Titel als Samurai behalten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RothaarShanks: 18.01.2013 16:21.

18.01.2013 16:20
Beitrag-Nr. 113
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja aber er könnte zumindest von Joker berichten denm schuldet er ja nichts

SIGNATUR


Do it with a don!
18.01.2013 18:22
Beitrag-Nr. 114
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

soweit ich das im kopf habe sollte das auch eher heißen, dass smoker jegliche verbindung zwischen law und joker vergessen soll damit law keine probleme bekommt, ich wüsste keinen grund warum law versuchen sollte flamingo in irgendeiner form (vor der marine oder sonst wem) zu schützen, sie legen sich ja gerade mit ihm an da würde das doch keinerlei sinn machen...
18.01.2013 22:01
Beitrag-Nr. 115
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber warum sollte es ein Problem sein, dass law und Mingo eine Vergangenheit haben?
Das Problem ist eher, dass Mingo den Titel des Samurai aufgegeben hat und Law mit Ruffy gemeinsammen Sache macht. Die Marine müsste ihn eigentlich auch rausschmeißen. Das ist aber problematisch, weil das bedeuten würde, dass die Samurai der Meere auf einen Schalg zwei ihrer Mitgleider verlieren und somit als ein Eckpfeiler der 3-Macht nicht annähernd volle Stärke aufbieten könnte. Den Rufverlust ganz zu schweigen. Wie kann man den Samurai vertrauen, wenn die sich alle paar Jahre doch als Schurken herausstellen, die den Titel nur ausnutzen.
Für die neue Welt würde das dann noch bedeuten, dass sowohl Law als auch Mingo wieder freie Piraten sind, die sich in das Machtgefüge einpassen müssen.
Fragt sich, ob die Kaiser solche Piraten gezielt anwerben (natürlich mit der Drohung, dass der Kaiser sonst kurzen Prozess mit ihnen macht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.05.2013 00:10.

25.05.2013 23:58
Beitrag-Nr. 116
OFFLINE
onepiecelove
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
30.06.2013 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke das Ruffy und seine Crew in der neuen Welt das Grab von seinen verstorbenen Bruder Ace besuchen wird :)
30.06.2013 20:37
Beitrag-Nr. 117
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da frage ich mich, ob Ruffy überhaupt davon weiß, bzw. wie er davon erfahren hat. Aber seinen Respekt würde er den beiden bestimmt erweisen wollen.
Ein Problem: mit der Feuerfrucht haben wir jetzt gerade schon eine Erinnerung an Ace. Ich weiß nicht, ob es nötig ist, das Grab noch gleich einzuwerfen.
Dann kommt noch dazu, dass die Strohhüte eigentlich von einer Arc in die nächste stolpern. Mit Kinemon und seinem Sohn ab Bord, ist der Kurs für die nächste Insel ja eigentlich schon klar, denn ich denke nicht, dass die so lange als Dauergäste auf der Sunny bleiben werden.
01.07.2013 00:42
Beitrag-Nr. 118
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was wir sehen werde. Auf jeden Fall die 4 Kaiser. Elban werden wir auch sehen. Und die neuen Admiräle und wer als neuer bei den 7 Samurai der Meere ist, bis jetzt wissen wir nur zwei Piraten die neu sind wer ist der dritty.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
03.07.2013 19:35
Beitrag-Nr. 119
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

In der neuen Welt werden wohl alle ganz großen noch kommen, die höchsten der Marine, die Kaiser, die Samurai der Meere, und wahrscheinlich wird es auch mehr Story als auf der ersten Hälfte sein, mit auch mehr Wendungen. Und ich könnte mir vorstellen das auch mal eine dunkle Zeit anbrechen könnte...

SIGNATUR



31.10.2013 18:01
Beitrag-Nr. 120
OFFLINE
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6]7 8 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.476 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.317 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Kapitel 908: The World Conference beginns
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.06.2018 06:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 7.425 | Antworten: 17
25.06.2018 10:26
von NicoRobin
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.932 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
Kapitel 905: The Beautiful World
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.05.2018 18:37 | Autor: Most Wanted | Hits: 4.515 | Antworten: 10
27.05.2018 23:24
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz