Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): [1]2 3 nächste » ... letzte »
New World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey, mir ist aufgefallen das es zum Thema NW noch keine richtigen Thread gibt und deshalb hab ich nun ein aufgemacht.

Also mich würde interessieren was ihr so denkt über:
  • Wen treffen wir in der NW wieder???
  • Was für Lebewesen ect. werden wir in der NW sehen??
    (gemeint sind mit Lebewesen Drachen, andere Kreaturen und so...)
  • Was für Insel gibt es?????
  • Was gibt es sonst noch für Besonderheiten da????

PS: Würde mich über viel Posts freuen^^

SIGNATUR



02.05.2009 21:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Fischmenschen wird es ja geben und wie von One Piece gewohnt bizarre und komische gestalten die aber viel stärker sind als sie aussehen. Bestimmt wird da die Insel Elban ( Land der Riesen?) sein und sie werden da ankommen und hier und da sich mit gegnern Messen und Freunde beschützen und helfen. Neue Teufelsfrüchte und ja... mehr fällt mir nicht ein ausser noch Piraten^^

SIGNATUR



02.05.2009 21:36
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png

 

Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mit Elban ist ne gute Idee...
Vlt. kommen ja auch da irgentwelche ander Piraten an um die Insel zu über fallen oder so das könnte ich mir gut vorstellen weil das gut in OP reinpassen würde oder es erwartet dir SHB eien andere unangenehme überraschung auf Elban(sowas wie das die Riesen doch nicht so freundlich sind, oder sie denken das die SHB Boogey und Woogey getötet haben so das die Riesen nun die SHB töten wollen) oder sowas in der Art

SIGNATUR



02.05.2009 21:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wenn sie nach Elben kommen dann könnt ich mir gut vorstellen das es ein wiedersehen mit Boogey, Woogey, Oimo und Karse gibt mit den beiden letzteren noch am ehesten da sie wenn i ned ganz irr bin doch zurück in ihre heimat wollten oder?

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
03.05.2009 18:43
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 532

Zuletzt aktiv:
14.11.2017 20:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir ist beim schauen der Episode von letzter Woche was eingefallen. Da ist doch auch der Riese aus dem Auktionshaus und der will sich bei einem evt Wiedersehen auch bei den Strohhüten revanchieern - wäre doch ne gelungene Gelegenheit ihn auf Elban wiederzutreffen, denn ich finde die Idee mit der Insel der Riesen in der NW nicht schlecht. Doch Oimo und Karse wollten noch in Water 7 bleiben und was aus boogey und Woogey wird ... die könnten vllt schon wieder zurück in der Heimat sein da sie ja ihre Waffen sowieso zerstört haben ... hm mal sehn!


Ich bin mal gespannt ob die SHB in der NW Bewohner der Sky Islands oder andere Leute treffen die schon dort waren. Als Pirat würde sich ja Urounge anbieten - vllt mit ein wenig Dialaction oder ein paar Spezialitäten aus dem weißen Meer.


An Personen wird und Lolas Mutter erwarten, kan mir nur noch keinen Reim drauf machen in welchem Zusammenhang. Wahrscheinz wird die Vivre Card iwann anschlagen. Vllt ist sie ein Riese und lebt auf Elban

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
04.05.2009 17:54
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png

 

Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja das kann gut möglich dein das wir den Riesen aus dem Auktionshas noch einmal wieder sehn, und die beste Gelegenheit wär ja eig. auf Elban...
Wenn es so kommt bin ich gespannt was da passiert

Mit den Skyisland Bewohnern:

Ich glaub auch das man nochmal welche trifft, vlt. gibts ja eine anderen Weg zu den Skyisland in der NW, von welchen man dann in einer anderen Teil der Skyislands kommt

Das wir Lolas mutter sehn halt ich auch für warscheinlich, ich glaub aber net das wir sie auf Elban sehn werden, ehr auf irgenteiner anderen Insel

Aber mal noch eine andere Sache:

Ist die Welt bei OP eig. eine Scheibe oder eine Kugel????

Es wurde ja nie wirklich erklärt, und bei Unicon ist ja die Rede von der letzen Insel auf der GL, aber wen man vvon der andern Site diese erreichen könnte wär sie das ja nun wiederum nicht.

Zudem sieht die Karte die man kennt auch so aus als ob die Welt von OP eine Scheibe ist

SIGNATUR



05.05.2009 19:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ähm...also gehört jetzt nich zur Neuen Welt aber ich beantowrt diene Frage: die OP-Welt is ein Kugel...die RL umspannt ja senkrecht die ganz OP Welt..die SHB trift ja 2 mal auf sie...einaml Rivers Mountain..und das andere mal jetzt beim SA...also muss die Welt eine Kugel sein..außerdem is ja die Gl das genaue Gegenstück der RL da sie sich horizontal um die Welt zieht..also is der Anfang heoretisch genau neben dem Ende..nur getrennt von der RL..ich hoff ich konnt dir helfen

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
05.05.2009 22:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png

 

Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also doch, dann könnte man ja eig. theoretisch über die Redline direckt nach Unicon gelangen....Dann müsste man doch nciht die gesamte GL um segeln um an das OP zukommen

Aber naja back to Topic^^

SIGNATUR



05.05.2009 23:04
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auf jeden fall hoff ich das sie elban sehen werden...lolas mutter kann sein ...die vier kaiser ganz bestimmt ...die revolutionäre müssen kommen und der andere weg der ja schon genannt wurde zu den skyislands find ich unwahrscheinlicher ich denk erstmal werden die inseln von den strohhüten erleutert und eine menge neues gezeigt ...und unicon liegt nicht an der RL sondern nur in der naähe was mich aber noch mehr wunderst als die nähe zur RL ist die weltregierung könnt doch einfach mit den spezial schiffen direkt dorthin und das one piece aus dem weg schaffen das es niemand erreichen kann? ...die neue welt stellt fragen auf...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
05.05.2009 23:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png

 

Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auf jeden Fall, Ich denk auch das wir die Revolotionäre sehen werden, vlt. werden diese ja zusammen mit der SHB gegen die WR auf irgendeine Art kämpfen oder so...Könnt ich ich mir gut vorstellen

JA das mit Unicon ist echt komisch und kompliziert. Das find ich auch seltsam warum die WR nicht einfach ein schiff mit einem Admiral oder so dort hin schickt um das OP zuholen um damit das Piratenproblem zu beseitigen...

Aber vlt. ist Unicon auch nur sehr schwer zu ereichen oder liegt in irgenteiner Zwischenwelt..:-/

Unicon ist für mich eines der größten Rätsel in OP

SIGNATUR



06.05.2009 18:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 532

Zuletzt aktiv:
14.11.2017 20:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mit Unicorn gebe ich euch recht. Vllt wird die SHB wenn sie dort ankommt erneut vor einem Problem mit dem Logport stehen .... bei den Sky Islands und auch jetzt bei der FMI war es so. Vllt gibt es verschiedenste Magnetfelder die die Benutzung eines Logporst unmöglich machen oder gar keine Felder wie auf Shabondy. Vllt wechselt die Insel ihren Standort, wie weiß ich auch nicht so genau aber aus anderen Mangas kennt man das schon. Bin mir nur über keine Umsetzung einer sich bewegenden Insel im Klaren, leg das mal auf Eis in meinem Hirn ^^ Dennoch denke ich dass Unicorn nicht auf dem "onrmalen" Weg zu erreichen sein wird, sonst hätte sich ja die Marine schon längst auf die Suche nach dem OP begeben können und das Piratenzeitalter entmystifizieren, denn man wird eben nur durch den Fund von OP zum Piratenkönig. Je nachdem WAS OP ist könnte Roger das Versteck so gewählt haben dass nur ein echter Pirat mit Leib und Seele es finden kann. Wäre ihm zuzutrauen ....

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.05.2009 18:44
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vielleicht ist unicorn eine insel die nur zu bestimmten zeitzyklen erscheint.
also so zusagen man nur eine chance sagen wir mal alle 5 jahre hat auf die insel zu gelangen. und vielleicht wusste das gold roger und hat das one piece gerade dort versteckt um es in erster linie vor der weltregierung und ihren wissenschaftlern zu schützen.anders wäre es glaube ich zu einfach. man könnte ja entweder drauffliegen oder wenn sie nur durch einen unterirdischen gang vom meer aus zu erreichen ist,könnte man ja hineintauchen, es sei denn es sind seekönige vor ort.

also ich glaube oda wird sich dafür etwas sehr besonderes einfallen lassen.
vielleicht liegt ist es auch eine insel des untergegangen königreichs vor 700 jahren.

auf jeden fall bin ich gespannt darauf.also vielleicht wissen wir in 10 jahren mehr, solange wie es schon one piece gibt
07.05.2009 20:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Icb hab eben überlegt und da fiel mir dies ein.
Ist ne kleine Vermutung...
Shanks meinte ja das man wenn man nicht schwimmen kann kein Pirat ist da er vllt weiß das man mit Teufelskräften nie zum One Piece gelangt? Er war in Gol D. Rogers Bande und er sah vlllt das One Piece aber damit das Piratenzeitalter beginnt und anhält verriet er kein Wort darüber. Also könnte ja das One Piece unterwasser sein, und mit Teufelskräften gelangt man unmöglich dahin. Nur son kleiner Gedanke

SIGNATUR



07.05.2009 22:15
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


um auf das ursprüngliche thema zurückzukommen:
Wen wir auf jeden Fall noch in der NW treffen werden, sind die anderen 9 Supernovas (oder zumindest ein paar von ihnen).
Oda wird ihnen auf dem Sabaody Archipel nicht so spektakulären Auftritt lassen, wenn sie im weiteren Verlauf der Story keine Rolle mehr spielen werden.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 08.05.2009 17:25.

08.05.2009 17:24
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png

 

Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Genau erstmal back to topic

Hier unicon Thread:

Unicon


Also das wir die Supernovas boch einmal sehn is für mich so klar wie Vodka^^

Aber welche Rolle die einzellen Kapitäne spieln is bloß noch die Frage:

Kidd hat ja schon Andeutungen gemacht darauf das er in der NW gegen Ruffy kämpfen will

Ich glaube das es auf eiinen Kampf zwischen Kidds Bande und der SHB kommen wird

Somit hätte man dan auch ffür Zorro einen Gegener undzwar Killer

SIGNATUR



08.05.2009 21:16
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich hoffe logischerweise auf Dragon und die ganze Revo-Armee, die 2 Unbekannten Kaisern und ich glaube das wir auch die Tenrubitu wiedersehen werden und was über ihre Macht und Fähigkeiten erfahren.
Mmmmhh, mal überlegen, Vegapunk könnte auch mal Vorgestellt werden.
Werd mal noch ein paar Wünsche Formulieren und dann hier Posten...
18.10.2010 13:54
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
1 Auge 3 Schwerter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1710.jpg


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 13:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Als von dem Kampf zwischen der SHB und Kid´s Bande bin ich auch überzeugt und Trafalgar Law wird wohl auch mitmischen bei den anderen weiß ich noch nicht genau weil es z.B. für Jewelry Bonney in der NW nicht so gut aussieht.
Was ich auch glaube ist, dass Smoker nicht locker lässt, doch jetzt sieht es für Ruffy dank Haki anders aus.
Bei den Inseln glaube ich wird eine skurieler sein als die andere und die letzte Insel Unicorn (die hoffentlich noch viele viele ... Folgen entfernt ist) wird für die SHB nur dank der Sunny und Nami`s navigatorischen Fähigkeiten zu erreichen sein.
18.10.2010 22:49
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich hab hier mal noch bissl was:
1.Franky hat die Pläne von Vegapunk, wie und was der aus Kuma gemacht hat, baut ihn wieder "zurück" und die Revo's setzen ihn als Spion in der Marine ein.
2.Nachdem die SHB das SA verlassen haben, ohne auf die Pazifista und Sentomarou zu treffen, segeln sie zur FMI, rekrutieren dort 1-2 neue Mitglieder und danach gehts zum neuen MHQ, welches jetzt in der Neuen Welt liegt: Frontalangriff! Ein Exempel wird statuiert!Da Akainu hinter BB her ist und Kizaru anderweitig beschäftigt ist, ist nur noch Aokiji dort, welcher von Ruffy aber gerde noch so am Leben gelassen wird, damit dieser an Roter Hund Bericht erstatten kann:Strohhut Ruffy ist am Leben und zurück!Er wird Akainu suchen und finden damit dieser bekommt, was er verdient hat!
Danach geht die suche nach dem OP weiter.
3. Smoker wird Admiral
4. auf Elban wird noch ein neues Mitglied zur SHB dazukommen.
5. Akainu wird von einer einzelnen Person angegriffen und besiegt werden. Die unbekannt bleibende Person lässt ihn aber mit Folgenden Worten am Leben: Ich will Ruffy nicht die Chance auf Rache nehmen - das wird dann dein Ende sein - Sakasuki!
Verdammt, ich schlingere in den OffTopic Bereich!
Dabei hab ich noch jede Menge Ideen...
18.10.2010 23:26
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Mir ist hier mal was eingefallen, was gegen die hier beliebte Elban-these spricht:
Wenn Boogey und Woogey die stärksten riesen Elbans sind, aber nur jeweils 100 Mio. Berry wert sind, kann das riesen-Volk nicht so stark sein. Wie soll aber ein schwaches Volk in der NW überleben?!?

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

27.10.2010 15:38
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@pennywise
Die zwei Riesen sind ja schon ne ganze weile weg von der Insel, der Rets wird sich ja bestimmt technologisch weiter entwickelt haben - und auch Kriegerisch! Die beiden waren ihres Privatstreites wegen halt 'ne weile weg vom aktuellen NW geschehen!
27.10.2010 22:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (9): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Unlimited World Red - Deluxe Edition angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 20.07.2017 17:45 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 529 | Antworten: 0
20.07.2017 17:45
von opr | SYRUS
Kapitel 823: A world abuzz
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.04.2016 08:23 | Autor: Akagami | Hits: 2.180 | Antworten: 19
19.04.2016 12:38
von rabe
[3DS] One Piece Unlimited World Red
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 24.11.2013 18:36 | Autor: Zero | Hits: 2.504 | Antworten: 1
16.11.2015 16:29
von Sakura
[INFO] Big News for ONE PIECE
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 13.06.2015 13:30 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 32.004 | Antworten: 15
26.08.2015 21:01
von RuffyDragonGarp
[INFO] Guinness World Record
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 15.06.2015 12:49 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 17.897 | Antworten: 4
16.06.2015 11:24
von Santoryu

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH