Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »
New World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nein der war nicht auf dem weg in die neue welt, der war auf dem weg zur fischmenschen insel um sich sich seine sklaven zurück zu holen.
kurz zuvor hatte fisher tiger ja die sklaven auf marie joa befreit, von denen viele fischmenschen waren die dann wieder normal auf FMI lebte, und genau die wollte der tenryobito zurück holen.

und zu den kopfgeldern:
ich denke schon das die noch gut steigen werden. natürlich sagt das kopfgeld nicht nur was über die kampfkraft aus, sondern über die gefahr die für die WR von den leuten ausgeht. aber umso mächtiger die strohhutbande wird, eine umso höhere gefahr stellen sie für die weltregierung dar. immerhin haben sie der weltregierung direkt den krieg erklärt. umso näher sie dann dem piratenkönig titel kommen, umso enger wirds für die WR.
außerdem bedenkt mal z.b. Ace mit 550 Mio, und der hat so viel wir wissen nie so verrückte sachen gemacht wie alle 3 institutionen an zu greifen oder der weltregierung den krieg zu erklären. der war ja nichtmal kapitän einer bande (seit er unter whitebeard gediehnt hat) sondern nur 2. kommandeur.
wenn man also bedenkt, dass ruffys bande wenn er piratenkönig ist stärker sein sollte als die ehemaligen whitebeard pirates, dürften seine offiziere auch ein ähnliches kopfgeld erhalten können, womit z.b. für sanji dann etwa ace höhe an zu peilen wäre. von zorro dann das von marco, das wir leider nicht kennen, aber durch ace haben wir da eine referenz.

ich denke das die kopfgelder in der neuen welt allgemein n gutes stück höher sind, so dass das nichts ungewöhnliches mehr ist. wenn man bedenkt das pekoms als normaler kämpfer bei big mum schon 330 mio hat, wäre es irgendwie lächelrich wenn die strohhüte auf so einem niedrigen level bleiben, außer sie bekommen bei dieser erhöhung direkt eine erhöhung um mehrere hunder mio pro person, was aber auch unwarscheinlich und nicht unbedingt gerechtfertigt wäre.
14.07.2012 12:34
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe gerade im One Piece - Thread (der Schatz) ein wenig gelesen und da kam mir die Bande von Roger in den Sinn: Wir kennen eigentlich nur 5 Leute: Roger, Rayleigh, Krokus, Shanks und Buggy. Das sind ja eigentlich nicht gerade viele. Ob wir noch anderen Mitgliedern dieser Bande begegnen werden, die sich in der neuen Welt aufhalten?

Nach einer Theorie in One Piece Green könnte nach folgender Logik:
Gol d. Roger - Silvers Rayleigh - Bronze ???
zumindest der dritt Stärkste der Bande noch auftauchen.
14.07.2012 23:30
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

möglich wäre es natürlich, interessant sicherlich auch sehr. aber irgendwie denke ich das nicht. sie haben jetzt schon 3 leute aus rogers bande kennen gelernt, einer ist eine art schwacher freund/freind (buggy), einer sein großes vorbild (shanks) und einer eine art mentor (reighleigh) von ruffy (btw. spukt mir da gerade im kopf rum das buggy zumindest im anime meinte, dass rayleigh ruffys onkel sein könnte? hab ich das grad nur blöd im kopf und es ist quatsch oder hab ich das grad richtig im kopf?^^).
jedenfalls denke ich das da die verbindung zu rogers alter bande schon nah und dauerhaft genug ist, das thema dürfte damit vermutlich abgehakt sein.

wo sich die restliche crew rumtreibt ist fraglich, ich denke die werden alle im ruhestand unter getaucht sein und ein möglichst ruhiges leben führen, ähnlich wie krokus.
15.07.2012 01:11
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Das mit dem Onkel konnte ja durch irgendwelche argumente meine ich schon ausgeschlossen werden und läuft auf ein Hirngespinst seitens Buggy zurück bzw. auf seine Mangelde Fähigkeit zu kombienieren.
Denn er stellt diese These ja erst auf als bekannt wird das Dragon Ruffys Vater ist soweit ich weiß zumindest.
Das wiederum müsste ja auch heißen das Garp mit Rayleigh verwandt sein müsste oder ?
Außerdem glaube ich wenn er sein Onkel wäre , hatte er Ruffy das spätestens beim Haki Training auf der Insel mitgeteilt.

SIGNATUR



15.07.2012 01:14
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin mir da eben nicht mehr sicher wie das war mit dieser onkel geschichte...
ergibt ja auch sinn, dass buggy das erst auffällt als bekannt wird, dass dragon ruffys vater ist. wenn buggy weiß, dass rayleigh der bruder von dragon ist, dann fällt ihm natürlich erst die verwandtschaft zwischen ruffy und rayleigh auf wenn er weiß das ruffy mit dragon verwandt ist.
das würde nicht unbedingt eine verwandtschaft von garp und rayleigh einschließen, wenn sie z.b. nur beide die selbe mutter haben dann nicht.

ist fraglich ob er ihm das mitgeteilt hätte, dragon hat ruffy auch nie gesagt das er sein vater ist, oder hätte sich bisher überhaupt noch nicht bei ihm blicken lassen obwohl er ihm z.b. auf logue town auch geholfen hat.
kann schon sein das sie ihn auf sich allein gestellt sehen wollen... kp.

wir sollten das erstmal nochmal nachlesen/nachschauen wo buggy da was sagt, weiß aber auch nicht mehr genau wo das war...
15.07.2012 01:26
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich wusste doch das ich hier schonmal was darüber gelesen habe.

Rayleight

Ein Thread über die Frage ob Rayleigh Ruffys onkel ist.

MCportugal argumentiert dort das Dragon ja der Bruder sein muss von ihm sein muss damit er Ruffys onkel sein kann, dies aber nicht möglich ist weil er eher in Garps alter ist.
Wir schon genannt muss er ja aber mit zwingend mit Dragon verwandt sein wenn er der Bruder von Ruffys mutter wäre wäre er auch sein Onkel.
Allerdings das mit dem alter passt wirklich nicht so gut zusammen schließlich gehe ich davon aus das Dragon und Ruffys mutter ungefair in einem Alter war und Rayleigh ja wesentlich älter ist.
Im endeffekt kennen nur Rayleigh , Buggy und Oda die wahrheit. ^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capone Bege: 15.07.2012 01:43.

15.07.2012 01:39
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ja, mir scheinen auch eher Garp und Rayleight eine Generation, und Dragon ist dann zwischen denen und Ruffy. Außderdem haben Garp und Rayleight, bzw. die Rogerbande oft gegeneinander gekämpft, das auch wieder zum gleichen Alter passen würde.

Klar, es gibt auch große Altersunterschiede zwischen Geschwistern, aber ich denke dennoch nicht, dass die beiden verwandt sind
15.07.2012 09:35
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Jo so seh ich das auch , ich denke man kann es auf einen Denkfehler von Buggy zurück führen.
Außer Oda hat da noch was geplant über Ruffys familienverhältnisse und irgendwann platzt die Bombe. ^^

SIGNATUR



15.07.2012 15:10
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hier fällt mir doch noch was ganz interessantes zum spekulieren ein, ich glaube das wurde noch nicht wirklich diskutiert, zumindest weiß ich davon nix^^:

nach dem ausbruch bei impel down, hat ja blackbeard die stärksten von lvl 6 rekrutiert.
jedoch kam ja am ende des krieges raus, dass noch diverse andere sehr krasse leute aus level 6 ausgebüchst sind. so starke leute, das senghok das pure schaudern erlitt bei dem gedanken das auch nur einer davon wieder frei ist.

was denkt ihr machen die guten? rasten die auch grad völlig aus, wurden ein paar geläutert und leben jetzt friedlich untergetaucht und vor allem: wann erfahren wir wer sie sind, was sie können und wann wird einer davon von den strohhüten verprügelt?
23.07.2012 22:17
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich denke, den ein oder andere werden wir vielleicht noch mal zu sehen bekommen, das ist gut möglich. Was die so machen? Naja, das sie sich nicht Blackbeard angeschlossen haben zeigt schon mal, dass sie sich nicht unter ordnen wollen. Ob die nun auf eigene faust wieder die Meere unsicher machen, oder einfach nur frei sein wollen, kann keine sagen, bis Oda nicht ein wenig mehr darüber verrät.
Ich wäre für einen geläuterten: die Strohhutbande ist irgentwo und hat Probleme und da taucht ein Typ auf, rettet den Tag und hinterher stellt sich raus, er ist ein Ex Knackie aus Level 6.
23.07.2012 22:32
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm das mit blackbeard würd ich da jetzt nicht so als hinweis sehen. blackbeard hat ja von sich aus nur ein paar ausgewählt die er mitgenommen hat. die übrigen aus lvl 6 haben sich ja dann wohl erst danach raus geschlichen/raus gekämpft, nachdem BB weg war und die käfige offen stehen gelassen hat.

irgendwie müssen zumindest ein paar davon wieder auftauchen, sonst wär das irgendwie komplett unnütz gewesen das zu erwähnen und und senghok dabei solch eine panik schieben zu lassen. der wille der weltregierung das zu vertuschen war ja einer der gründe für seinen rücktritt...

so eine idee mit jemandem der den strohhüten hilft fände ich auch stark, wäre evtl. auch ne coole idee als nächsten mitstreiter für die strohhüte. als ehemaliger von lvl 6 hätte er eine angemessene stärke, auch für die strohhüte nach dem zeitsprung, hätte eine coole verbindung zu etwas schon passiertem und könnte evtl. noch weitere verbindungen zu bereits bekannten chars herstellen.
23.07.2012 23:48
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vielleicht gibt es ja auch in der nächsten Besprechung im hauptquartier, wenn das Auftauchen der Strohhüte diskutiert wird auch einen Überblick darber, ob Entflohene aus Level 6 wieder gefangen wurden oder was anderen große Namen (die Rookies) gerade so machen.
24.07.2012 12:56
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wäre gut möglich. frage mich allerdings wirklich was die die letzte zeit so getrieben haben, bei solchen leute würde ich erwarten das zumindest ein paar direkt in die neue welt zurück kehren und rumragen, gerade wenn am tag ihrer flucht der stärkste kaiser gefallen ist.
aber es hieß ja immer wenn was großes passiert ist einer der rookies beteiligt, da wurde von den lvl 6er noch nichts gesagt... mysteriös.
24.07.2012 19:49
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich würde auch gerne ein paar der Kapitäne der Whitebeard-Allianz wieder sehen. Die sind ja aus der Neuen Welt und werden bestimmt auch nach der Schlacht dahin zurück gekehrt sein. Und es hieß ja, dass die alle nicht gerade namenlose Piraten gewesen sind. Blackbeard hat vielleicht den ein oder anderen besiegt, aber bestimmt gibt es noch den ein oder anderen.
25.07.2012 21:03
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Gute Frage, da müsste man wissen, was aus der Whitebeardbande passiert ist, vllt machen sie genauso weiter, nur ohne WB als obersten Schirmherren.

Bei der Grandline (also am Anfang) hieß es doch auch, dass sie so schwer ist, das Wetter so unberechenbar ist usw. Das würde dann noch mit Creek bestätigt. Und nach Little Garden war alles normal. Ob das so in der Neuen Welt auch sein wird?
25.07.2012 21:42
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ein paar treiben sich bestimmt noch irgendwo herum. Alle werden wir mit Sicherheit nicht mehr sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass ein paar das Piratenleben aufgegeben haben. Marco, Jozu und Vista waren meiner Meinung nach die wichtigsten ... die werden wir wohl noch zu sehen bekommen. (War da nicht was mit Jozu? Hieß es nicht, er hat einen Arm verloren gehabt oder so?)

Ich würde mir echt wünschen, dass Marco sich den Strohhüten anschließt. Aber ich sehe das eher als unwahrscheinlich. Deswegen sollen sie wenigstens zusammen kämpfen :)

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

26.07.2012 14:41
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich würde MC da zustimmen.

Ich glaube, dass in OP (mit der Rumba-Bande als Ausnahme) Piratenbanden, die ihren Käpt'n verlieren, auseinandergehen. Das war schließlich auch bei Roger so - und da waren die Mitglieder untereinander ja nach allem was man weiß auch eigentlich sehr verbunden.
Bei der WB-Bande dagegen mit ihren zigtausend Mitgliedern gibt es bestimmt viele, die nicht miteinander klarkommen. Und ohne die ordnende Autorität der gliebten und respektierten Integrationsfigur WB glaube ich nicht, dass die alle noch problem- und reibungslos miteinander zusammenarbeiten können oder wollen.

Es wäre dann ja auch die Frage, was die noch zusammenhalten soll. Solange WB noch lebte, lief ja das Projekt "Wir-sind-eine-große-Familie-in-einem-Meer-voller-Feinde". Jetzt mit dem Tod WBs (also dem Tod des Familienvaters, wenn man so will) kann das aber als gescheitert angesehen werden.
Warum sollten die jetzt also noch zusammensein?
26.07.2012 15:35
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hatte eigentlich nicht Whitebeards Kommandanten gemeint, sondern die Kapitäne der Allianz, also Doma, Whitey Bay, die Decalvan Brüder etc.
Wie gesagt: alle von denen hatten sich in der Neuen Welt bereits einen Namen gemacht, sind bereitwillig Whitebeard in die Schlacht gegen die vereinten Steitkräfte der Marine gezogen und haben überlebt. Schwach können sie also icht sein.

Was Marco angeht, vielleicht hat sich ja dann doch Shanks angeschlossen.
26.07.2012 16:54
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich denke jeder Comandeur hatte ja soiweso sein eingenes schiff oder ? Und whitebeard war das einzige was sie alle zusammenhielt.
Von daher könnte es doch gut sein das sie alle ihre eigenen piratenbanden oder sich den verbündeten von Whitebeard angeschlossen haben.

SIGNATUR



29.07.2012 23:00
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich denke, dass sich die Comandeure so gut verstanden haben, dass sie immer noch zusammen arbeiten. Sie können sich ja auch ohne "Vater" wie eine Familie fühlen. Außerdem sind sie ohne WB auch noch Stark (Marco, Jozu, Vista...) und vllt. probieren sie (vllt. noch anfangs mit Hilfe von Shanks) ihre Gebiete zu halten
30.07.2012 13:18
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.057 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 8.904 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Kapitel 908: The World Conference beginns
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.06.2018 06:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.987 | Antworten: 17
25.06.2018 10:26
von NicoRobin
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.094 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
Kapitel 905: The Beautiful World
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.05.2018 18:37 | Autor: Most Wanted | Hits: 4.178 | Antworten: 10
27.05.2018 23:24
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » New World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz