Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Episode und warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Episode und warum?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nach suchen in den Themen habe ich dazu noch nichts gefunden, also hier mal ne Frage zu den Filler-Arcs.

Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Episode und warum?

Filler-Arcs sollten 3 zusamenhängende Episoden umfassen und eine durchgehende Geschichte erzählen, wie z.B. die Regenbogennebel-Arc.
Es gibt natürlich auch Episoden innerhalb einer Canon-Arc, die Filler sind (siehe Davy Back Fight), aber das sind doch etwas mehr, weshalb ich sie hier nicht mit aufgezählt habe. Wenn ihr eine einzelne Filler-Episode habt, die Euch besonders gefällt, dann sagt welche und warum.

Filler-Arcs bis jetzt:

1. Warship-Island (Anime Episode 54-60/61)
2. Nach Arabasta (Anime Episode 131-135)
3. Ziegeninsel/Zenny-Piraten (Anime Episode 136-13
4. Regenbogennebel (Anime Episode 139-143)
5. G8 (Navarone) (Anime Episode 196-206)
6. Ocean's Dream (Anime Episode 220-226)
7. Ice Hunter (Anime Episode 326-335) **bis jetzt nur als Fansub

..
Also mein Liebling ist eindeutig die G8 Arc. Der Kommandant ist gut und sympatisch, die Story flüssig und spannend und endlich mal kein superstarker-TF-Frucht-Gegner, sondern einer der mit seinem Verstand die SHB beinahe Schach Matt setzt.



...Ich brauch ne anständige Signatur...

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neosildrake: 26.03.2009 19:33.

26.03.2009 19:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Kumadori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1045.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
21.05.2009 10:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein lieblingsfiller ist auch der G8 Arc,weil einmal kein grausamer Gegner da ist und weil ich es lustig finde das die SHP als Marinesoldaten verkleidet zu sehn.
Auch Liebe der Marinesoldaten zu ihre Festung ist ergreifen.Am Lustigsten fand ich als Lysop diesen Inspector Kondrliano nannte und der fast durchdrehte.
25.04.2009 20:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
21.07.2016 00:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


also am liebsten Mag ich ja bisher der


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

25.04.2009 23:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich muss hier vorweg sagen, dass ich grundsätzlich Fillers s****** finde. Das hat zum einen damit zu tun, dass die wirkliche Handlung nicht weiter vorangetrieben wird, meistens schwache Gegner auftreten, die Handlung schwach ist und sich dann manchmal auch noch überflüssigerweise Fehler einschleichen (man denke nur an Admiral Nelson).

Aber da es hier nicht um meine grundsätzliche Einstellung zu Fillers geht:

Ich bin durch das Ausschlussverfahren dazu gekommen: Der erste Arc ist totaler Bockmist, der zweite bringt keine spannenden Charaktere hervor, der dritte ist nur langweilig, der vierte ist unlogisch, der fünfte zieht sich total und der sechste gefällt mir einfach nicht.


Ich hoffe, ich war nicht zu hart.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

26.04.2009 16:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich kann Pennywise eigentlich nur zustimmen! ich kann Filler auch nicht ab! ...deswegen freu ich mich, dass es in nächster Zeit eigentlich keinen geben kannund es dann in fast jeder Folge einen kleinen Mini-Filler gibt!
Also zu den Fillern meine Meinung:
Der 1. : mein absoluter HassFiller...ich find ihn total langweilig und unnütz..der Fehler mit Nelson ist echt schlimm!...und ich find Eric hat irgendwie ne unnötige Teufelsfrucht!
Der 2. : an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern..also wird er wohl schlecht gewesen sein^^
Der 3. : Tja der Ziegenopa....das gute am Filler: er war schnell zu Ende...ein paar lustige Szenen, mehr nicht
Der 4. : ein Filler der besseren Sorte...zwar ein bisschen eigenartig, aber eigentlich ganz gut...hat sich aber zu lange hingezogen dafür dass das Thema nich so prickelnd war
Der 5. : Idee ganz lustig...Durchführung auch...aber wie Penny schon gesagt hat...er dauert einfach soooo lang! man will eigentlich nur die ganze Zeit, dass sie es endlich daraus schaffen! aber wie gesagt eigentlich in ordnung...der 2. beste Filler
Der 6. : das war doch das mit dem blauhaarigen Jungen und dem Seepferd, oder? ...den fand ich gantz Ordnung, hat halt nochmal an die Vergangenheit, der einzelnen Crewmitgliedern erinnert...aber nach einer Folge will man einfach weiter...


ein wenig lustig fand ich auch noch die kurzen Fillerfolgen in Water 7..aber die sind hier ja nich relevant...



ich glaub jetzt war ich auch hart..aber ich kenn hier einige, die dass glaub ich auch so sehen^^

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 26.04.2009 19:44.

26.04.2009 18:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Kuma "der Tyran"
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
09.12.2009 15:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich halte ja allgemein nicht so viel von den Filler Arcs xD aber angeschaut hab ich sie mir trotzdem und muss sagen das mir der G8 Arc und der Ice Hunter Arc am beseten gefallen haben, wogegen ich ich Warship Island Arc und Regenbogennebel Arc zu langweilig finde.

Die Ziegeninsel war manchmal recht lustig mehr aber auch nicht, und wie schon gesagt beim Oceans Dream Arc war gut wieder bilder der vergangenheit gesehn zu haben^^
21.06.2009 23:08
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
one_piece_fan 1
Neuling

images/avatars/avatar-1287.png


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
13.04.2010 21:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein Lieblingsfillerarc ist der G8-Arc Das ist mal ein Fillerarc der auch mir mal gefiel.Es gab Spannung(was die meisten Filler nicht zu bieten haben).Und der Schachtyp(Name unknown)hat mir gefallen.
29.08.2009 14:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein lieblings Arc ist eindeutig G8,dieser war eigentlich als einziger Arc spannend und er Kommadant war mit seiner Frau auch ziemlich lustig,dortsah man noch die einzelne Fähigkeiten der Charas aus der SHB.
sonst finde ich die filler-arcs sehr schlecht!
04.10.2009 14:48
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also wenns ein ganzer Filler Arc ist, ist das schonmal gar nichts, vor allem, wenns sichs dann so hinzieht wie bem G8-Arc. Btw finde ich den Arc ansich eigentlich recht gelungen, bloß ab Folge 7 oder 8 kA was das war, kommt noch irgendwas davon, dass sie was vergessen haben und nochmal zurückmüssen, ich glaub es war ein Schatz Oo, DAS ist mal künstliche Streckung pur -.-

Auch nicht schlecht finde ich den Ice Hunter Arc, auch wenn der sich mit ganzen 10 Folgen schon recht streckt. Zugegeben, die Story, die Charas und die Kämpfe sind gut, aber bitte ein bisschen kürzer >< Des Weiteren find ich noch die TF, die da aufkommt, total doof Oo Ich mein die von dem Don, er kann ja seinen Körper erhitzen... das ist genau das gleiche wie bei Ruffy und sieht auch noch genau so aus <_< bloß, dass er nich schneller is.

Aber die genialste Filler Folge ist die auf Water Seven, bei der Zorro in sonem Haushalt hilft, mit den ganzen Baby's xDD ich hab mich echt weggelacht xDD

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

02.01.2010 21:31
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ICh persönlich fand die Filler immer extrem auffällig. Selbst wenn ich den Manga dazu nicht kannte hab ich direkt erkannt , was ein Filler war. Beim G8-Filler fiel es mir aber nicht auf. Zuerst einmal bis Ruffy sich dieses komische Oktopus-ballon-teil aus der hose gezogen hat. Das wäre sogar für Oda zu versaut.
Ansonsten mag ich den Filler nach alabasta sehr. Alleine die Story um Zoro, Yosaku und Johnny fand ich genial.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

15.03.2010 23:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
05.06.2017 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also filler arcs mag ich eigentlich grundsätzlich überhaupt nicht aber am beste dürfte die ice hunter arc gewesen sein.
aber die beste filler floge aller zeiten ist die als zorro eine neue familie hat (in Water 7)muss

SIGNATUR



16.03.2010 00:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen! Filler Arc´s sind wirklich mein Ding.

Ich finde es besser wenn die Folgen einfach weiterlaufen aber um der Geschichte genüge zu tun sind sie nun mal Notwendig.

Mein Fav ist dann aber ganz klar Spa Island. Die Jungs sind gut daruf und haben viel Spaß! Ich habe viel gelacht und die Damen im Bikini genossen !!!

Und die beste Filler Folge ist Zorro mit seiner neuen Familie in Water 7! Was habe ich gegrölt!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
17.03.2010 07:45
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*husträusper* Wieso findet ihr den Ice Hunter Arc alle so toll? o.o Ich finde ihn nur schrecklich, das einzige drollige & tolle is Ruffy. Ansonsten.. naja xD Also.. naja.

Mein liebster Filler, bei dem ich mich wundere, das er hier noch nicht steht, ist das vor Alabasta. Ace. You know? Die Folgen.. .. 95 101. Wo Ace bei der Strohhutbande ist. Es gibt keine Folgen, wo ich so viel gelacht habe, wie da. Und bei One Piece heißt das schon was. Aber im Moment kann ich ihn nicht mit reinem Gewissen gucken xD
Aber ich liebe ihn trotzdem .___.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

17.03.2010 17:15
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Trafalo
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
10.01.2011 11:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mal ne frage bei dem ocean dream war da der schluss auch filler wo ruffy vereisst wurde da da ne vereisungsmaschine rumgestanden ist die kaputt war oder so
28.04.2010 08:52
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nein, bei der Ocean's Dream Arc gibt es keine Vereisung.

Ich persönlich finde die Filler generell gut. Der Grund dafür ist, dass sie halt zusätzliche Geschichten erzählen und es so für mich mehr von One Piece gibt. Außerdem sind die Geschichten der Filler oft gut gemacht, von der Story her oder weil witzig sind oder...
Zu meinen Lieblingfillern gehört die G8 Arc, die Ocean's Dream Arc (aber nur bis sie samt Erinnerungen wieder weiter segeln) und den 1 EpisodenFiller "Abenteuer in der Stadt des Wassers"

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

25.03.2012 23:51
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Im Prinzip kann ich mit den meisten Arcs leben. Es gibt nur wenige, die mir überhaupt nicht gefallen, wie die Geschichte mit Seni, dem Ziegenhäuptling und seinem angeblichen Schatz. Diese Arc fand ich einfach nur furchtbar langweilig. Was mir an den Arcs meist auch nicht gefällt, ist dass Ruffy noch dümmlicher rüberkommt als gewöhnlich und meist sogar schwächlicher.
Aber um beim Thema zu bleiben zu meinen Lieblingsfillern gehören: der G8-Arc, die zusätzlichen Runden beim Davy Back Fight, die Stories aus mit Sheriff Ruffy und diesem seltsamen alten Königreich und die Ice Hunter Arc.
26.03.2012 10:29
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also ich finde die Filler unnötig. Die sind eher langweilig und die (wie schon genannt) groben fehler sind auch richtig schlecht.
also mit einer "verlängerung" der hauptstory kann ich leben und die finde ich auch amüsant (z.b ace in alabasta).

aber solche geschichten mit admiral nelson finde ich absolut unnötig!
19.05.2012 20:18
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann nur sagen, welche ich abslout gar nicht mag.
Und zwar die mit den Milleniumsdrachen. Diese Abiz trieb mich immer in den Wahnsinn mit ihrem Geheule und Gequietsche! Hätte man sie durch jemand anderes ersetzt, wäre es besser gewesen.

SIGNATUR


FUS RO DAH!

19.05.2012 20:58
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
09.10.2017 08:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich find G8 auch am besten. Die Flying Lamb ist endlich wieder im Blaumeer und da ist es dann gar nicht verkehrt, alles mal etwas ruhiger mit einem Filler angehen zu lassen...Das vermittelt irgendwie so ein "Willkommen zuürck"-Gefühl.
Und witzig sind die Folgen auch.
15.06.2012 23:25
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
22.12.2016 13:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ja G8 ist cool vor allem zorro der sich mal wieder als erstes fangen lässt
oder wo Lysop sich als Inspektor ausgibt und Robin ihn verraten hat


Dream ocean war aber auch nicht schlecht vor allem wo zorro sich gegen ruffy stellt (da sieht man die beide mal gegenseitg kämpfen )

SIGNATUR



28.07.2012 11:54
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was zockt ihr im Moment?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 29.01.2007 21:20 | Autor: Blackbeard | Hits: 192.582 | Antworten: 336
28.09.2017 01:36
von Gott Enel
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 954 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 607 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
was hört ihr grade so nebenbei??
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 31.05.2006 19:18 | Autor: Falkenauge | Hits: 1.605.930 | Antworten: 5.070
02.05.2017 10:34
von -Yonkou- (Edit)
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 14.524 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Episode und warum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH