Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 537 - Tunten in der Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 537 - Tunten in der Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 537 - Tunten in der Hölle
erste Spoiler

Zitat:
Saint in hell (not quite sure if this is the right translation... it can also mean dead spirits, buddha)
10 hours pass and Bon Kurei wakes up finding many okamas (fags/poofs) surrounding him
seems like they' re in an underground water tunnEL deep into levEL 5. 5 new comers. (just says 5 new comers as a seperate sentence =/)
Iwa-san's eyes look like eyes from a 'Matsuyama Kenichi movie', they look like eyes of a death metal star. (don't know how matsuyama kenichi is, i'm assuming he's some bad ass heavy metal rock star or something)
Iwa-san deflects a bullet that he aims on himself with a wink (i'm assuming he asked someone to shoot him to show his skills?)
Iwa-san says that Luffy is already in his healing process but will take at least another 2 days
At the end, we hear Luffy scream in pain.

In addition to what was just added: (don't know how true this is sounds more like a joke haha)
Iwa-san was injecting himself with some 'male' hormone needles (i'm assuming hormone modification needles of some sort) but whilst doing so said 'woman hormones.' After saying this and injecting himself his face and body became a woman. EL HO EL !

In addition:
Sorry made a mistake there weren't many okama's there (not my mis-translation but whoever wrote the spoiler)


Iwa-San sieht echt total wie ne Dragqueen aus, er mach seinem titEL alle ehre, da geht wohl voll die Party ab XD

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


24.03.2009 18:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Klingt interessant...Ruffys Haki und sein Wille werden den Heilungsprozess sicherlich beschleunigen.
Rätsel gibt mir noch die Fähigkeit von Iva-san auf. Dachte da eher was an eine "Heilfrucht" doch das bisherige ähnelt ja etwas der von Kid. Gespannt bin ich auf die 5 Neuen, würde sicherlich nicht erwähnt werden wenn die nich noch ne Rollen spielen würden :-)

SIGNATUR



24.03.2009 18:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielleicht 5 Mietglieder der SHB. Dann würden sie endlich mal wieder zusammen kommen.
Und die werden uns dann mit einigen neuen Fähigkeiten überraschen.

SIGNATUR


Hab ich nicht
24.03.2009 19:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden



ohne Bilder ist das alles immer n bissi schwammig, aber das haben dienstags spoiler nun mal so an sich

Ganz interesant find ich den Teil wo das mit den Injektionen Beschrieben wird wodurch Iwa sein Geschlcht verändern kann. Frag mich nur was dem das im ID nutzen soll

Aber das war ja anscheinend nicht alles was er kann. Es gehört schon was dazu ne Pistolenkugel mit nem Augenzwinkern abzuwehren.
@Crocodile
hast recht, im ersten moment erinnert einen das an KID, aber wenn man genauer drüber nachdeknt könnte diese Fähigkeit auch ganz andere ursprünge haben. Z.B. so ne Art eisenpanzer wie bei der Formel sechs oder eben das haki. Es muss nicht zwangläufig ne TF sein.
Also sollte man die Hoffnung auf ne "Heilfrucht" noch nicht vollends begraben

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

24.03.2009 19:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ne Heilfrucht würde ich nich so toll finden...Was wär denn dann mit Choppers Ziel...wenns nen typen mit ner Heilfrucht geben würde bräuchte er doch kein Allheilmittel zu finden....

naja mal sehen ob die spoiler morgen was genaueres zeigen....
24.03.2009 21:43
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ne eilfrucht find ich auch nciht so besonders...wär n bissel flach und einfallslos irgendwie

So langsam aber sicher steht ja auch der GROßE Fight an...zwischen WB und der WR ^^

SIGNATUR



24.03.2009 22:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja es kommt nicht darauf an DI oder MI, sondern wär die Quelle ist.
Einen Fake Spoiler gab es ja auch.
Naja die Bilder versprechen eine gute Vorstellung. Auch wenn es noch keine komplette Spoiler Übersetzung gibt. Naja eine Bar In LvL 5 ist schon ziemlich lustig, fehlt nur noch Pandaman auf der Tanzbühne .
Mal schauen was das Kapitel so bringt.

Bin mal gespannt was es mit der Explosion auf sich hat und mit den Ketten vor der Tür.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 25.03.2009 17:15.

25.03.2009 17:14
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

What the f*ck? Dieser Schwarz-Weiß Mann ist also doch nicht Ivan-san, dafür ist er dieses Rockende Draq-Queen xD Da passt nun auch das Schattenbild ^^

Schön auch zu erfahren, wie Hannybal überwältigt wurde. Nami ist halt auch eben hot Was mich aber interessieren würde, wer ist das Mädel die ihre Oberweite versucht zu verstecken? Die sieht auch verdächtig nach Nami aus was aber total unlogisch wäre...

SIGNATUR



25.03.2009 19:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


An für sich bin ich nicht unbedingt begeistert von diesem Kapitel. Ich weiß nicht warum, aber die Typen sind mir einfach eine Nummer zu schräg. Auch wenn Ivas schatten kein grandiosen Design zulassen konnte, hatte ich etwas anderes erwartet^^

@Crocodile
Die nett aussehende Dame war ein Mann, der Iva angegriffen hat. Er wurde von ihm verwandelt.

Das läst natürlich neue Spekulationen bezüglich der TK zu. Dennoch ist das alles noch ein bisschen verwirrend. Die Kugel, würde ich sagen wehrt er tatsächlich mit einer TK-losen Technik ab. Doch die Verwandlung des Mannes in eine Frau deutet eindeutig auf eine TK hin (möglicherweise eine ähnliche Frucht, wie sie Mr. 2 besitzt, nur, dass Iva andere in eine Person des anderen Geschlechts oder einer anderen Art verwandeln kann. Möglicher weise, kann er auch Menschen in Tiere und umgekehrt verwandeln…)

Mich macht auch die Tatsache etwas stutzig, dass Iva wohl tatsächlich Ruffy retten kann. Die Tatsache, dass er Ruffy in einer Höhle einer Extrabehandlung unterzieht, deutet ja an, dass Ivas TK nichts damit zu tun haben kann... doch dann müsste er ein Wunderheiler sein... und das, obwohl Kuleha doch ein mal sagte "Man kann Menschen nicht mit guten Absichten heilen" widerspricht sich ein bisschen (Möglicherweise erfahren wir nächste Woche mehr)

Unterdessen sieht es für Ace immer schlechter aus. Sollte Ruffys Behandlung tatsächlich noch 2 Tage dauern, bedeutet das, dass er seinen Bruder nicht mehr retten kann. Das bedeutet Impel Dowm war für die Katz.

Im Großen und Ganzen, wirft das Kapitel also nur Fragen auf, die es hoffentlich im nächsten Kapitel zu beantworten gilt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.03.2009 09:26
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Bezüglich der TK von Ivan hab ich ne Idee. Choparini hat mich mit seinen Thesen darauf gebracht.

Ivan kann Männer in Frauen verwandeln. Wie Choparini sagte könnte es also auch sein dass er Menschen in Tiere verwandlen kann.
Alle Dinge auf dieser Welt existieren in (mindestens) einem Dualen System
Also: Mann - Frau / rechte Hand - Linke Hand / gut- Schlecht / hart - weich etc.
Also könnte Ivans Fähigkeit sein alles in das jeweilige Pendant zu verwandeln.
Und so könnte er dann auch Ruffy retten. Weil das gegenteil von Krank ist gesund. Allerdings hört sich das zu einfach an. Ich glaube Ivan will Ruffy sterben lassen. Hört sich hart an, isses aber nicht. Weil das Gegenteil von Tod ist Leben. Wenn Ruffy also Tod ist könnte er ihn vll wiederbeleben.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die ganze Sache ein wenig riskant ist. Ich glaub nicht, dass er mit seinen Kräften, wenn es denn diese sind die ich grad beschrieben hab, so einfach tote wiederbeleben kann. Die ganze Aktion wird wohl eher n Tanz auf Messers Schneide. Ruffy müsste in eine grenzwertigen Zustand gebracht werden wo Ivan san nur wenig Zeit hat um präzise zu gieren (oder so ähnlich ^^")

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

26.03.2009 17:44
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hannyabal wird ja echt super besiegt und sowas ist der 2te Chef XD

Das wird echt knapp für Ruffy, wenn schon 10 Stundne vergangen sidn hat er ja nur noch 6 Stundne, das von der Okama Queen (hab den Namen vergessen) muss eindeutig ne Teufelsfrucht sein oder ne besondere Fähigkeit, kann man nie wissen und Ruffy wird es ja anscheinend ncith rechtzeitig schaffen, aber das wäre ja blödsinn udn der ganze Arc wäre für die Katz, also wird wohl sein haki ins Spiel kommen, es ist immer beachtlich wie Ruffy sich zuerst um andere sorgt, er hat totale schmerzen, will trotzdem das zuerst Bon Curry geholfen wird, echt beeindruckend.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


26.03.2009 20:09
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wieso für die Katz was wäre wenn in diesem Arc noch jemand umkommt. Das wäre episch. Ausserdem gibt es da ja noch, Jimbei der gesagt hat bevor Ace stirbt und ein neuer Krieg beginnt. Wird er sein Leben Opfern. Schon vergessen??? Das der noch eine Rolle spielt ist wohl keine Frage. Und ich weis nicht ob die Fesseln Ketten dem irgendetwas ausmachen. Selbst wenn es Seesteinefesseln sind. Er ist der Fischmenschen König, die Hersteller der Fesseln. Der wird die Fesseln sprengen. Der wird doch nichts der Marine schenken ohne es selbst getestet zu haben.

Ansonsten ist das Kapitel genial. Jeder will den anderen retten. Das ist wirklich mal eine gute Sache. Naja und dann noch die Travestie Show.
Naja das mit dem Auge würd ich sagen geht richtung Haki. Denn seine TF-Fähigkeit ist wohl die Geschlechter zu tauschen.
Immerhin als König könnte er Haki beherschen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.03.2009 20:17
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hm, also, ich find das Kapitel jetzt auch nicht so doll.

Da taucht mal ein Charakter auf, der mir gefällt, und dann reißt Iva alles runter. Den/Die hätte Oda doch etwas hübscher machen können.

Die Geschlechtsumwandlung ist ganz sicher TK-basierend.
Ich lieg, glaub ich, immer daneben, aber... vielleicht ist die Kugel auch umgedreht worden. "Kugel, die auf mich zufliegt" wird "Kugel, die von mir wegfliegt".
Wenn ihr schon den Gedanken habt, mit dem Umkehren.

Ruffy sterben zu lassen, um ihn wieder zu holen, ist gemein. Lebendig bedeutet doch nicht gleich gesund. Wenn ein alter Mensch stirbt, und Iva ihn zurückholt, ist der Mensch immer noch alt, und wird bald wieder sterben.

Hoffe, wir erfahren nächste Woche, was mit Ruffy gemacht wurde. Es hört sich schon seltsam an, dass er seit Stunden und noch stundenlang weiter in diesem verschlossenen Raum verbringen soll.
Und ist sein Schreien etwas, dass "normal" ist oder sollte er längst aufgehört haben? Schreit er länger als gewöhnlich, regeneriert er sich vielleicht auch schneller als andere - was bedeuten kann, er hat eine Chance zu Ace zu kommen. Rein zeitlich betrachtet - wie er aus dem Gefängnis kommt ist eine andere Geschichte.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

26.03.2009 23:47
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Person in Schwarz/Weiß heißt Inazuma und ist also weiblich. Die hat deutlich mehr Style als Ivan, der mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefällt und total unsymphatisch finde. Er erinnert mich irgendwie an diese Horror Show...

Die Idee zu der Frucht mit dem Gegenteil finde ich aber sehr interessant, da könnte natürlich was dran sein. Den was bringt Ivan schon so ne Kraft, wenn er seine Gegner nur in Frauen verwandeln kann ^^''

SIGNATUR



27.03.2009 17:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bevor ich mich ins Diskusions-Getümmel stürze muss ich erstmal was zum Besten geben ... das is das erste was mir bei dem Kapitel aufgefallen ist:



Also da kann mir doch keiner weiß machen dass das Ding unter Ruffys Allerwertestem (a.k.a Choppers Geweih) nicht ziemlich 2deutig aussieht .... Immer diese Sauereien im Internet

Forts. folgt ^^ ...


uuund da is sie schon:
Also im großen und ganzen ein ganz witziges Kapitel aber es lässt ebe noch sehr viele Fragen auf. Will jetzt nicht alles wiederholen deswegen mal kurz:
Finde Ruffys selbstlose Aktion dass er Iva anfleht Bon zu retten wieder einmal typisch für ihn; so hat er schon so manchen Charakter beeindruckt (ähnlich wie bei Boa).
Dann erinnert mich die Schlussszene mit Ruffys Schmerzensschreien sehr an das Ende von Triller Bark ... da war es jedoch Zorro der letzten Ends Ruffys ursprüngliches Leid abbekommen und direkt zu spüren bekommen hat. Wird denke ich ganz nach dem Motto "Was dich nicht umbringt macht dich nur härter" laufen ...

Im übrigen gefällt mir Iva eig ganz gut ... OK mit seinem Körper hätte man etwas mehr anstellen können ^^ der ist doch schon sehr gewöhnungsbedürftig proportioniert ... sein Gesicht jedoch gut getroffen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 27.03.2009 19:17.

27.03.2009 18:48
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Anigaso
Neuling

images/avatars/avatar-981.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
31.03.2009 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Irgendwie find ich es ganz normal, dass Iva so ein Brocken ist. Typisch OP eben. So eine Art Pfundskerl hatte ich mir zumindest vorgestellt, bevor im letzten Kapitel Inazuma auftauchte, was neue Spekulationen auslöste.
Die These über Iva ist wirklich interessant, aber wir werden sehen.

Als ich zu Beginn Namis Gesicht wieder sah, wollte ich beinah glauben, dass sich meine geheimen Hoffnungen erfüllten und die Crew aufgetaucht ist. Ich vermisse sie alle. Und wo sie sich wohl gerade herumtreiben... hoffentlich dort, wo Ace hingebracht wird?
27.03.2009 19:36
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm sehr interessantes Kapitel und interessantes Problem, was uns Oda hier vorsetzt. Sollte Ruffys Genesung wirklich noch 2 Tage andauern, wird er Aces Hinrichtung verpassen. Ich denke da wird noch was großes passieren, was die Hinrichtung verzögern wird.

Mir persönlich gefällt Iva - San auch nicht so sehr. Der wirkt auf mich so unfreundlich.

Und kann es sein, dass uns Oda extra mit Mr. 2's Verwandlungen quält, weil wir jedes mal erst denken, dass endlich wieder ein Crew Mitglied auftaucht? Ich wette das passiert noch mal während diesen Arcs.

Achja und absolut top sind natürlich wieder Hannybal und Magellan. Der eine ist so notgeil wie der Opa aus Dragonball und der andere muss nach seinem Kampf erst mal einen abdrücken gehen (derjenige, der mir das mit dem "pass a notion" erklärt hat, hatte damit recht ).

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mampfgnom: 27.03.2009 23:26.

27.03.2009 23:25
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Am Anfang des Kapitels habe ich auch gedacht: Wie kommt Nami denn denn dahin? Aber es war mir schon klar, das das nicht sein konnte, es sei den sie hat plötzlich teleportieren gelernt.

Ich muss zugeben auch ich hatte mir Iva-san anders vorgestellt. Die s/w-type mit dem Weinglas hätte mir in dieser hinsicht besser gefallen anstelle von etwas, das sogar noch schlimmer ist als Oma Kokolo als Meer"jung"frau oder die Zahnhygiene von Blackbeard.

...Vielleicht irre ich mich auch ... aber kann es sein, das nicht die Hinrichtung in 6 Stunden war, sondern Ace's Transport zu selbiger?

Ansonsten bin ich auch ganz gespannt wie es wohl weiter geht. Wird Ace wirklich hingerichtet? So ganz kann ich daran nicht glauben, aber wer weiß... Ich denke allerdings vielmehr, das WB, die Marine und die Samurai noch vor dem Hinrichtungstermin aufeinandertreffen. Da alle mit Kämpfen beschäftigt sind, wird man Aces Hinrichtung vielleicht aufschieben, einfach, weil man mit WB einen größeren Fisch an der Angel hat, für den man alle Kräfte braucht.

Möglich wäre aber auch, das Ruffy mal wieder alle Normen bricht und noch vor dem Ablauf der Frist wieder "halbwegs" fit wird. Eine andere, wenn auch ungewöhnliche Sache wäre, wenn jemand anders Ace rettet. Vielleicht Boa Hancock, als Liebesbeweis für Ruffy? Oder um 50 Ecken herum Großvater sein, oder auch der "Tunten e.V."^^ was ich aber doch weniger glaube.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neosildrake: 29.03.2009 16:51.

29.03.2009 16:49
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bleib bei meiner Theorie, ich sage Jimbei kann seine Ketten sprengen. Lol
Das klingt ja zweideutig aber gut, die Ketten der Vergangenheit und die Ketten die ihn von der Flucht abhalten. Jimbei wird Ace helfen wie ob die ganze flucht oder flutet den ID.
Ich könnte mir klar vorstellen Das ein Samurai der Meere für einen Pirat sein Leben gibt um so einen Kireg zu vermeiden den zu mindest alt eingesessene verhindern wollen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.03.2009 21:30
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Syri
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
16.07.2009 01:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

im namen von Pitou:

er hofft, dass euch aufgefallen ist, dass Ewa-San der Hauptfigur aus der ''Rocky Horror Picturesshow'' verdammt ähnlich sieht

Liebe grüße vom bösen mod


SIGNATUR


Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr
Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob's letzte Nacht gewesen, sternenklar
29.03.2009 22:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.410 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 563 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 532 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 615 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 656 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 537 - Tunten in der Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz