Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Life
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Life
Es kam auf VOX ständig Werbung für die neue Serie Life, und da dachte ich mir, ich schau es mal an.

Ich find die Serie richtig gut gemacht, der Charlie ist so richtig kühl. Und ich find des immer so geil, wenn er den Nacken nach rechts unten dreht.
Die Frau *wie heißt se nommal?* ah Dani, hat wohl auch ein "düsteres" Geheimnis mit ihren Drogen.
aber ich mag den freund von Charlie net, der wo früher der Partner von ihm war, der kommt mir irgendwie falsch vor. ich dachte gestern abend schon, die schißene sich gleich ab, wo se zusammen in den keller gingen.^^


hat es jemand anders auch angeschaut????


aso hier noch ne Beschreibung:

ZITAT:

Die Serie handelt von dem jahrelang unschuldig inhaftierten Polizisten Charlie Crews (Damian Lewis), der nach seiner Freilassung über $ 50.000.000 verfügt, was bei seinen Mitarbeitern die Frage aufwirft, ob er dieses Geld wirklich nur als Entschädigung erhalten hat. Nach seiner Entlassung kehrt er in den aktiven Polizeidienst zurück, wo er an der Seite von Dani Reese (gespielt von Sarah Shahi) ermittelt, wobei Dani durch ihre rätselhafte Vergangenheit auffällt. Charlies Reichtum macht sich auch dadurch bemerkbar, dass er einen Bentley Continental GT und in der zweiten Staffel einen Maserati Quattroporte fährt.
12.03.2009 16:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich gucks und finds auch super toll^^

ich liebe den sarkasmus von Crews immer
und Dani muss in jeder folge ihre augen rollen lassen.. xD

und die 2te staffel hat jetzt auch wieder gut angefangen
21.05.2009 15:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg

 

Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja crews und seine sprichwörter die er meist erfindet sind zum krank lachen xDD
und jetzt haben se einen neuen chef und der muss sich an die macken von crews erst mal gewöhnen.
aber wieso wurde denn der alten chefin gekündigt hab ich da was net mitbekommen?

aufjedenfall erinnert mich die serie leicht an dexter^^

und gestern die folge mit dem glücklich werden, war echt krank
21.05.2009 17:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Normaler Tag in Zoro's Leben (Real Life, mit echten Waffen)
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 17.03.2014 14:57 | Autor: zoroftw | Hits: 2.302 | Antworten: 0
17.03.2014 14:57
von zoroftw
Episode 436:"Luffy's Final Life-Risking Attack"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 31.01.2010 00:37 | Autor: opr | Choparini | Hits: 5.900 | Antworten: 4
03.02.2010 22:32
von opr | RENKY
Episode 422: A Life-threatening Break-in! Breaking Int [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 18.10.2009 02:22 | Autor: Pitou | Hits: 4.540 | Antworten: 5
20.10.2009 15:34
von Mugiwara

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Life

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz