Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Jin Roh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Jin Roh
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Jin Roh
Zitat:
Japan, zehn Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Es verhärten sich die Fronten zwischen Regierungsgegnern und der Polizei, unter Einsatz scharfer Waffen eskalieren die Zusammenstöße in den Straßen. Ein junges Mädchen verübt vor den Augen des Anti-Terror Polizisten Fusé ein Selbstmordattentat - den läßt das Bild des Mädchens nicht mehr los; er besucht ihr Grab und trifft dabei auf ihre ältere Schwester, mit der er eine ungewöhnliche Affäre beginnt.

Verflochten mit der Liebesgeschichte sind die Verwicklungen rund um die komplexe Organisation der Polizei, in der sich durch eine politische Verschwörung rivalisierende Splittergruppen gegenseitig bekriegen. Es kursieren Gerüchte über eine mysteriöse Einheit namens Jin Roh (Menschlicher Wolf), von der niemand weiß, ob sie existiert und welche Ziele sie verfolgt. Am Ende liegt es bei Fusé, eine Entscheidung zu treffen, um all diese Kämpfe zu einem Ende zu bringen.


Meiner Meinung nach einer der besten Animes, die es gibt.
Diese Interpretation vom Rotkäppchenmärchen ist echt fesselnd und bizarr schön. Ich schaue ihn jedes Mal wieder gerne.
Keine leichte Kost, aber sehenswert.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



18.02.2009 20:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Da schliess ich mich deiner meinung voll und ganz an...super anime und immer wieder sehenswert.Ich find die zeichnungen auch echt passend.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 24.02.2009 11:40.

18.02.2009 23:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab nur mal eine Folge gesehen und ich war eigentlich begeistert... Die Story is fantastisch und die untermalung der Musik is auch grandios...
Es lohnt sich aufjedenfall das zu gucken...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


19.02.2009 17:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ah Jin-Roh bzw. die KERBEROS PANZER COPS Saga von Mamoru Oshii.

Mich fasziniert die gesamte Story dieses alternativen Japan und alles was damit zu tun hat.

Ayane, Lucre Noin, Matthew seid ihr richtige Fans wie ich? Sprich beschäftigt ihr euch auch ausführlich mit der Materie?

Ich gebe mal ein Beispiel: die Protect Gear Design Entwicklung.

Wenn ja, meldet euch doch mal bei mir.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.02.2010 18:58
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg

 

Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Ayane, Lucre Noin, Matthew seid ihr richtige Fans wie ich? Sprich beschäftigt ihr euch auch ausführlich mit der Materie?

Ich gebe mal ein Beispiel: die Protect Gear Design Entwicklung.

Wenn ja, meldet euch doch mal bei mir.


Um ehrlich zu sein:
Beschäftige ich mich näher damit zurzeit? - Nein
Würde ich es gerne wissen: Ja

Mich ineressiert der Hintergrund wohl näher, aber bis jetzt bin ich irgendwie nie dazu gekommen, mich wirklich ausgiebig damit zu beschäftigen (blöde Ausrede, ich weiß!).
Vielleicht kannst du mich aber ein wenig aufklären

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



16.05.2010 16:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 5.033 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 5.351 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.08.2006 15:50 | Autor: roronoa | Hits: 319.473 | Antworten: 966
23.05.2021 12:43
von rabe (Edit)
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 919 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Jinbeis Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 31.03.2020 17:02 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 652 | Antworten: 0
31.03.2020 17:02
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Jin Roh

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz