Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » GunSmith Cats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

GunSmith Cats
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
GunSmith Cats
Gelesen hab ich es Kapitel 1-75.

Gunsmith Cats so heisst der Waffen Laden in dem, Rally und Mini May arbeiten. Rally ist aber Nebenbei noch die beste Kopfgeldjägerin und eine exellente Schützin. Das schiessen hat sie schon in jungen Jahren von ihrem Vater gelernt, der aber dann irgendwann verschwand. Mini Mays Spezialgebiet ist alles was in die Luft fliegt. Zusammen jagen sie Verbrecher und geraten immer wieder in heikle Situationen. Rally fährt auch exellent Auto, einen Ford Mustang GT 500.
Weitere wichtige Personen im Manga, ist ihre gute Freundin und Informantin May. Die immer wieder ausgetrickst wird und für ihre Informationen nicht bezahlt wird.


ich finde den Manga klasse. Viel Humor, Acrion kommt auch nicht zu kurz.
Und Mini May bringt in dem Manga das gewisse Extra. Viele nette Geschichten auch interessante neben Characktere, so z.B. spielt ein Fahrer auch eine wichtige Rolle, vor allem mit Rally.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.02.2009 20:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Von GunSmith Cats gibt es auch einen Anime. Der lief damals auch auf VOX. Mein Bruder hat da alles aufgenommen was kam und ich hab mir die ganzen Kassetten geklaut und für mich behalten x3~

Ich fand den Anime immer total lustig. Ich konne mich wegschmeißen. An vieles kann ich mich nicht mehr erinnern (schäm dich Aya), aber das was ich weiß war echt gut. Da ich zur Zeit keinen Videorecorder mehr hab, muss ich mal schauen wo ich bleibe. Muss ich mir unbedingt wieder anschauen x3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



18.02.2009 20:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » GunSmith Cats

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz