Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Kiba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kiba
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Handlung

Zitat:
Kiba handelt von Zedd einem 15 jährigen Jungen, der ein Bewohner der Welt Calm ist. Durch einen Dimensionstunnel gelangt er in eine fremde Welt, in der es sogenannte "Shard Caster" gibt.

Shards sind Kristalle, die dem Benutzer magische Kräfte verleihen, einige talentierte Shard Caster können auch sogenannten "Spirits" herbeirufen. Zedd selbst weiß nicht, dass ein mächtiger Spirit in ihm innewohnt.
Quelle: Anisearch


Mit seinen 51 Folgen ist es ein recht langer Anime, aber die Story ist super in Szene gesetzt worden und jedes bisschen ist wichtig, es hat richtig Spass gemacht sich Kiba anzuschauen, anch paar tagen war ich auch damit fertig, weil ich musste einfach weitergucken die Story hatte zu sehr gefesselt. Kiba ist einer der besten Anime's die ich jewals geshen hab, um den kommt man ncith drum rum.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 13:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Kiba

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz