Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Tenjou Tenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Tenjou Tenge
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Tenjou Tenge
ne kurze Erläuterung

Zitat:
Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein.
Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara, hier die Macht an sich zu reißen und die Schule zu beherrschen.
Sie haben noch nie einen Kampf verloren. Jedoch birgt diese Schule viele dunkle Geheimnisse...
Schon bei der ersten Prügelei, die sie anfangen, werden sie von Maya Natsume und Masataka Takayanagi, zwei Mitgliedern des Jyuken-Clubs, besiegt.
Als die Enforcer (eine Gruppe, die eigentlich die Disziplin an der Schule wahren soll) auf die beiden aufmerksam werden, schließen Nagi und Bob sich dem Jyuken-Club an, um sich gegen die Enforcer zu rüsten.
Eine Action-geladene Geschichte mit viel Humor und nackter Haut, die zeigt wie der junge Nagi erwachsen wird und seine Fähigkeiten als Kämpfer immer weiter verbessert.


Die Kämpfe waren wirklich super genau das richtige für Martial Arts Liebhaber, aber leider war die Sotory etwas mager und das Ende kam viel zu früh, da hätte man noch was machen können, aber trotzdem war es sehenswert sich tenjou Tenge anzusehn.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 13:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Tenjo Tenge Zwischen Himmel und Hölle
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 16.02.2007 21:58 | Autor: Pepoman | Hits: 5.405 | Antworten: 1
22.05.2007 10:30
von Sharky D. Emi

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Tenjou Tenge

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz