Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Ergo Proxy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ergo Proxy
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Ergo Proxy
Hier erst mal die Handlung:

Zitat:
Der Immigrant Vincent Law arbeitet für die AR Control Division. Dies ist eine Organisation, die eingerichtet wurde, um infizierte Roboter zu jagen und zu vernichten. Er ist dabei allerdings wenig erfolgreich, erhofft sich jedoch den Status eines Mitbürgers zu erarbeiten. Im Hauptquartier der Organisation trifft er auf Real Mayer, einer Kommissarin des Geheimdienstes und begleitet sie um ihr bei der Suche nach einem entflohenen Autoriev zu helfen.
Es kommt zu mehreren Zwischenfällen, bei denen Re-l mit Proxies zusammen stößt, ihr aber verboten wird weitere Nachforschungen anzustellen. Als schließlich auch Vincent von dem Proxy angegriffen wird, versucht er aus der Stadt zu entfliehen und trifft dabei auf Pino, die er zuvor noch auf Cogito überprüft hatte. Pino ist zu diesem Zeitpunkt bereits infiziert und begleitet ihn auf der Flucht. Bei dem Versuch der Sicherheitsbehörde Vincent festzunehmen, wird er durch eine Luftschleuse mit Pino in die Außenwelt gesaugt.
In dieser Außenwelt ist ein Mensch im Normalfall nicht überlebensfähig, aber da er ein Proxy ist, gewöhnt er sich innerhalb kurzer Zeit an die Außenbedingungen, wie auch einige bereits in der Außenwelt lebende Menschen, die ihn zusammen mit Pino aufnehmen. Real versucht in dieser Zeit mehr über die Proxy herauszufinden und trifft bei ihrem Jugendfreund Daedalus Yumeno, der als Wissenschaftler arbeitet, auf ungewöhnliche Informationen die Vincent betreffen. Wissend, dass sie von ihrem Großvater, dem Diktator der Stadt, überwacht wird, versucht sie Vincent wieder zurück in die Stadt zu bringen. Bei diesen Versuch wird Re-ls Schutzanzug beschädigt und sie setzt sich der tötlichen Atmosphäre in der Außenwelt aus. Sie fällt in Tiefschlaf und würde sterben, wenn sie nicht schnell nach Romdeau zurück gebracht wird.
Quelle: Anime-loads


Ich muss wirklich sagen das war ein Anime mit sehr vielen Geheimnissen wo man unbedingt die nächste Folge sehen musste, ich kann nur empfehlen sich ihn anzugucken, schade das es schon so früh zu Ende war.
Ich habe es nicht bereuht. Habt ihr ihn gesehen, wenn ja wie findet iht ihn ?

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 10:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ergo Proxy ist ohne zweifel ein toller Anime. Er ist allerdings seeeeehr kompliziert. Voreiniger Zeit existierte ein deutsche Fansub, der aber wegen lizensierung in Deutschland eingestellt wurde. In diesem Fansub wurde die Story in der letzten Folge sehr gut erklärt.
Ich muss gestehen ohne diese erklärung hätte ich sehr viel länger gerbaucht um die Handlung zu kapieren.

Ich beschreib das ganz mal im Wesentlich damit ihr, falls oihr anfäng6t die serie zu schauen, wenigsten etwas klarheiut habt ^^
Wer versuchen will selber hinter dieStory zu kommen lässt den Spoiler besser zu



SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 24.02.2009 13:08.

18.02.2009 11:07
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Ergo Proxy

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz