Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Great Teacher Onizuka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Great Teacher Onizuka
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 350

Zuletzt aktiv:
16.11.2017 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Great Teacher Onizuka
Zitat:
Eikichi Onizuka, zu seinen Schulzeiten der absolute Paukerschreck, will selber Lehrer werden. Seine Beweggründe? Die hübschen Schülerinnen! Ausserdem ist der 22jährige ja sonst zu nichts zu gebrauchen... Das ganze erweist sich leider als nicht so einfach wie er gedacht hatten, denn es gibt ja immer noch spießige Kollegen und Schüler die versuchen ihren Lehrern das Leben zur Hölle zu machen. Doch Onizuka währe nicht Onizuka wenn ihn das nicht anspornen würde. Schließlich ist er GTO, Great Teacher Onizuka!


Obwohl es ein etwas älterer Zeichenstil ist, hat er mir gefallen und ich fand das es die ganze Zeit witzig war und wie er die Schüler dann auf seine Seite gezogen hat ^^
Ich kann diese Anime nur herzlichst empfehlen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 09:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Habe eben gesehen, dass niemand etwas geschrieben hat.
Den Anime hat doch hoffentlich mal jemand gesehen? Wirklich von der Tiefgründigkeit und Verlauf sehr zu empfehlen. Die Frage ist aktuell nur: Wo?

Habe ihn schon zwei mal komplett gesehen, aber zur Zeit finde ich ihn nirgends mehr im Internet.
Dabei ist das so ein genialer Anime. :)

SIGNATUR



01.04.2012 23:45
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
18.06.2017 15:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dein Problem kann und soll behoben werden.^^

Ich habe eine Seite entdeckt, die eine riesige Anime-Auswahl anbietet und auch GTO.

Klicke bitte hier--------->GTO

Viel Spaß an alle, die die Serie nicht kennen, mich eingeschlossen.^^

Die Seite ist aber etwas lästig, da sie etwas länger laden muss.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 02.04.2012 13:40.

02.04.2012 13:39
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

ist auf jeden fall bekannt, konnte mich nur nie überwinden es anzuschauen, weil das nicht unbedingt mein genre ist...also im anime bereich jedenfalls...

SIGNATUR





02.04.2012 16:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.819

Zuletzt aktiv:
07.11.2017 02:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Finde den Manga ebenfalls klasse, auch wenn er, wie Nightmare schreibt , alt ist. Aber als ein reiner Gag Manga einfach nur klasse, mir wurde er ebenfalls empfohlen, sollte man Gintama und Beelzebub lesen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.08.2012 22:23
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.310

Zuletzt aktiv:
19.11.2017 14:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo hab mir den auch irgendwann letztes semester mal rein gezogen, war ganz in ordnung.
natürlich kein hochklasse anime, aber durchaus ein guter zeitvertreib der stellenweise wirklich recht lustig ist. achso, hab mir jedoch nur den anime angeschaut, nicht den manga.
ist denn die vorgeschichte eigentlich auch zu empfehlen?
19.11.2012 09:20
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
577: "Z's Ambition! A Great and Desperate Escape Plan!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 16.12.2012 21:06 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 1.995 | Antworten: 1
16.12.2012 21:30
von rabe
Episode 416: Rescue Ace! The New Destination is the Gr [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 06.09.2009 02:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.770 | Antworten: 2
12.09.2009 23:15
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Great Teacher Onizuka

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH