Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Cowboy Bebop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Cowboy Bebop
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Cowboy Bebop
Hier mal wieder die Handlung zur erinnerung:

Zitat:
Im Jahr 2021 wurde eine Reihe von Ringen konstruiert, die es ermöglichten, im Hyperraum schnell durch das Sonnensystem zu reisen und andere Welten zu kolonisieren. Durch einen Defekt im Ringsystem, der von der Gate Company weitestgehend ignoriert wurde, kam es jedoch zu einer Explosion der Ringe, welche die Erde mit dem restlichen Sonnensystem verbunden haben. Dabei wurde ein großes Stück vom Mond weggesprengt. Die Überreste dieses zerkleinerten Stückes bilden nun eine Art Asteroidengürtel um die Erde, aus dem kontinuierlich Teile auf diese hageln. Dadurch wurde die Erdoberfläche unbewohnbar und einige Erdbewohner suchten Schutz im Untergrund. Die meisten jedoch zogen auf die neu erschlossenen Planeten und Monde (Venus, Mars, Ganymed und Europa) oder auf rauhere Welten (Kallisto, Io, Titan, u.a.)
Im Jahr 2071 reist die Besatzung des Schiffes Bebop durch das Sonnensystem, um ihrem Geschäft als Kopfgeldjäger (genannt „Cowboy“) nachzugehen. Die Besatzung besteht anfangs aus nur zwei Mitgliedern; im Laufe der Serie gesellen sich drei weitere hinzu. Jeder trägt mit einzigartigen Fähigkeiten dazu bei, Personen, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, einzufangen. Während sich die Handlung vordergründig um die Kopfgeldjäger und ihren stetigen Misserfolg in einer futuristischen Welt dreht, werden tatsächlich die individuellen Erfahrungen und Schicksale der einzelnen Charaktere beschrieben – jeder einzelne von ihnen hat eine individuelle Vorgeschichte, die seine Ambitionen und Wünsche verständlich macht.


Ich fand Cowboy Bebop früher richtgig geil, hatte es mir damals auf MTV angesehn, hab letztens erst auch wieder ne Folge gesehn und fand es immer noch gut, wenn ich mal Zeit hab, werd ich mir nochmal alle Folgen ansehn, das ist ein Anime dne man geshen haben muss.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 09:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Cowboy Bebop war nicht nur damal geil sondern auch heute noch.
Das wohl beste an Cowboy Bebop war die Musik untemalung. Von der Story erinnert es ein wenig an City Hunter.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.02.2009 16:36
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Mir ham schon soviele geraten den mal anzusehen, aber das verpenn ich immer -.-
Kann mir mal einer von euch sagen wieviele folgen der hat? Wenns nciht zuviele sind seh ich ihn mir mal an ^^ die story hört sich zumindest gut an.

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
18.02.2009 16:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Cowboy Bebop war nicht nur damal geil sondern auch heute noch.
Das wohl beste an Cowboy Bebop war die Musik untemalung. Von der Story erinnert es ein wenig an City Hunter.


Oh ja, die Musik von Cowboy Bebop ist einfach klasse. "The Real Folks Blues" ist sooo genial.

Die Story gefiel mir auch immer super. Kopfgeldjäger sind einfach geil und in dieser Konstellation unschlagbar :)
Spike und Faye zusammen waren auch immer zum Brüllen XD"

@Trick
CB hat 26 Folgen bei denen es sich auf jeden Fall lohnt sich hinzusetzten und sie zu schauen. Total genialer Anime.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



18.02.2009 17:36
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Ayane
Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Cowboy Bebop war nicht nur damal geil sondern auch heute noch.
Das wohl beste an Cowboy Bebop war die Musik untemalung. Von der Story erinnert es ein wenig an City Hunter.


Oh ja, die Musik von Cowboy Bebop ist einfach klasse. "The Real Folks Blues" ist sooo genial.

Die Story gefiel mir auch immer super. Kopfgeldjäger sind einfach geil und in dieser Konstellation unschlagbar :)
Spike und Faye zusammen waren auch immer zum Brüllen XD"

@Trick
CB hat 26 Folgen bei denen es sich auf jeden Fall lohnt sich hinzusetzten und sie zu schauen. Total genialer Anime.


@Trick
Unbedingt anschauen. Der Höhepunkt war das ende. Da leifen bei mir die Tränen. Kann man vergleichen mit abschied der Flying Lamb, nur noch viel dramatischer.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.02.2009 19:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hört sich echt sehenswert an! Zum glück sinds nur 26 folgen ^^
Dann fang ich wohl demnächst mal an zu gucken *muhahaha*
Solange es nicht kitschig wird

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
18.02.2009 19:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Cowboy Bebop

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz