Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Basilisk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Basilisk
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Basilisk
Hier ne Kurzbeschreibung:

Zitat:
Koga und Iga waren Ninja Clans, die seit 400 Jahren verfeindet sind. Gennosuke von den Koga und Oboro von den Iga, liebten sich und versprachen sich, den verdammten Hass zwischen den Clans zu beenden. Nichts desto trotz war ihr Schicksal sich gegenseitig zu töten.

Keicho Ära 19 (A.D. 1614), Ieyasu, 73 Jahre alt, fragte sich, welchen seiner Brüder er als Nachfolger wählen sollte, Takechiyo oder Kunichiyo. Takechiyo war der Ältere, aber dumm, während sein jüngerer Bruder Kunichiyo schlau war..

Um seinen Nachfolger zu bestimmen, entschied Ieyasu, Koga und Iga sich bekämpfen zu lassen. Beide Clans erwählten ihre 10 besten Ninjas für den Kampf. Sollten die Kouga gewinnen, Kunichiyo würde als Shogun folgen. So würde Takechiyo der nächste Shogun werden, sollten die Iga gewinnen. Weil sie wegen Hattori Hanzo dem Ersten einen Waffenstillstand vereinbart hatten, hatten sie ersichtlich keinen Kampf mehr seit Jahren. Deswegen, als der Waffenstillstand gebrochen wurde, kämpften sie wie losgelassene Hunde. Die einzigste Waffe, die sie nutzten, waren ihre Körper. Denn sie hatten unvorstellbare Spezialfähigkeiten.

Nun, die Kämpfe der 20 Ninja einschließlich der alten, jungen, Männer und Frauen begannen. Sie verwendteten die meisten ihrer Spezialfähigkeiten für den Kampf. Während der rauen Kämpfe wurden sie einer nach dem anderen getötet. Wer wird gewinnen, Koga oder Iga? Wer wird überleben? Was wird nun aus der Liebe von Gennosuke und Oboro, die im Kampf getrennt wurden...
(Quelle: Anime-loads)


Ich fand Basilisk der Unterhaltsam, obwohl die Spannung gegen Ende etwas nachgelassen hatte, aber man sich trotzdem die ganze Zeit gefragt wer den krieg wohl gewinnen wird und was aus Oboro und Gennosuke wird, wer gern ninjakämpfe sieht, muss sich Basilisk ansehn.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 08:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Basilisk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz