Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Fate stay night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fate stay night
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Fate stay night
Hier ne Kurzbeschreibung:

Zitat:
In Fate/Stay geht es um die Ereignisse im Leben des Schuljungen Emiya Shirou, welcher in Fuyuki lebt. Als Shirou noch klein war, starben seine Eltern in einem Feuer und er wurde von Emiya Kiritsugu, einem rätselhaften Mann, der sich selbst Zauberer nannte, adoptiert. Schließlich starb jedoch auch Kiritsugu.

Ohne dass Shirou oder der Rest von Fuyuki es wissen, ist ihre Stadt das Schlachtfeld eines geheimen Krieges. Wenn die Zeit gekommen ist, sammeln sich Zauberer von Nah und Fern mit ihren Dienern - herbei beschworene Seelen von Helden, die so mächtig sind, dass sie außerhalb der Zeit existieren - und führen einen Krieg um den Heiligen Gral, einem Relikt, dem nachgesagt wird, dass es seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt. Da die wirklichen Namen der Diener ihre Schwäche offenbaren, werden sie stattdessen nach ihren Klassifikationen benannt: Saber, Archer, Rider, Berserker, Lancer, Caster, und Assassin.

Als Shirou eines Tages nach dem Bogenschützen-Klub nach Hause geht, sieht er zufällig zwei Diener, einen Archer und einen Lancer, auf dem Schulhof gegeneinander kämpfen. Um die Geheimhaltung des Krieges zu sichern, wird Shirou von dem Lancer tödlich verletzt, doch Tousaka Rin, ein Mädchen welches bis hierhin wie eine normale Klassenkameradin wirkte, rettet sein Leben mit Hilfe eines magischen Anhängers. Als Shirou seinen Nachhauseweg komplett verwirrt fortsetzt, wird er wieder von dem Lancer attackiert. Kurz bevor er endgültig das Bewusstsein verliert, erscheint Saber vor ihm und grüßt ihn mit den Worten "Sind sie mein Meister?"

Ohne Rücksicht, wird Shirou tiefer und tiefer in den Krieg um den Gral hineingezogen...
(Quelle: Anime-loads)


Fate stay night hat mich von Anfang an begeistert, ich konnte einfach nicht anders als weiter gucken es wurde immer Spannender immer mehr Diener tauchten auf und Shirou musste schnell stäker werden, um den Kampf zu gewinnen an dem er garnicht teilnehmen wollte, ich kann diesen Anime nur empfehlen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 08:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
The Dark Knight
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 08.08.2008 15:52 | Autor: Pitou | Hits: 9.941 | Antworten: 18
23.07.2010 16:40
von Heat
my opr [Nightmare]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.03.2009 17:11 | Autor: Shisouka | Hits: 4.807 | Antworten: 0
20.03.2009 17:11
von Shisouka
Vampire Knight
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 14.03.2008 17:23 | Autor: Nico Robin | Hits: 48.034 | Antworten: 155
10.01.2009 17:51
von anime-san
Nightmare an Board
Forum: Begrüßung

Gestartet: 08.04.2008 00:00 | Autor: Shisouka | Hits: 11.075 | Antworten: 19
07.05.2008 23:47
von Smart86
Kapitel 450 - General Zombie Night
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2007 09:05 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 9.242 | Antworten: 11
04.04.2007 15:59
von Falkenauge

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Fate stay night

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz