Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Dadan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Dadan
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Dadan
wer ist dadan? habt ihr eine ahnung? der bürgermeister von ruffys dorf erwähnt ihn mal, im band 45. er muss anscheinend ein freund von garp sein und muss ruffy und ace trainiert haben. da garp ja sagt, er hat sie einen freund überlassen, nachdem er weg musste.
habt ihr eine ahnung?

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

07.02.2009 18:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tja das weiß man im Moment noch nicht wer dieser Kerl ist ~.~

SIGNATUR



07.02.2009 18:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Naja so richtig viel, bzw wer er wirklich ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hab da so ein text gefunden, wo ein ganz, ganz klein wenig über ihn drinn steht.

Zitat:
Dadan zählt bisher zu den mysteriösesten Personen in One Piece. Er/Sie wurde bisher nur einmal, sehr beiläufig, von Woop Slapp, dem Bürgermeister des Windmühlendorfes, erwähnt. Während alle Einwohner sich über Ruffys neues Kopfgeld freuten, war der Bürgermeister sehr wütend über die Erhöhung auf nunmehr 300 Millionen Berry. In seinem Zorn stellte er fest, dass alle drei Generationen der Familie Monkey D. verdorben seien und das Dorf in ein falsches Licht rücken würden. Danach fragte er Makino, ob Dadan von Ruffys neuem Kopfgeld in Kenntnis gesetzt wurde. Diese bisher einzige Erwähnung von Dadan führt zu einer Reihe von Theorien und Spekulationen.


hier sind noch ein paar theorin dazu, die auch nicht zu verachten find.

Zitat:
* Dadan ist die Person, der Garp Ace und Ruffy anvertraute, damit sie sie großzieht * Dadan ist die Mutter von Ruffy * Dadan ist nur der Spitzname für eine bereits bekannte Person


SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 07.02.2009 18:42.

07.02.2009 18:41
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also wenn dadan wirklich eine frau ist, möglicherweise vielleicht sogar die mutter von ace und ruffy, dann muss sie ja auch ganz schön power haben. garp wollte ja schließlich, dass seine enkel starke offiziere bei der marine werden.

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

07.02.2009 18:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wenn dadan wirklich ace und ruffys mutter is wird sie bestimmt noch eine große rolle in OP spielen. Ich mein am Anfang war Dragon ja auch nur eine Nebenperson die beiläufig da mal in Loguetown vorkam... Und jetztn is er schon praktisch n Hauptcharakter... Aber Dadan wird bestimmt noch mal erwähnt...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 20:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ja, ich denk auch das nochmal weiter auf dadan eingegangen wird.
Wenn es wirklich eine sie ist und ace ruffy ihre söhne wären ist ja wohl klar, das sie nen echtes powermädel sein muss oder glaubt ihr, dragen würde nen mädel nehmen, was schwach ist...ausserdem bin ich der festen überzeugung das in ruffys famielie alle sehr stark sind.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

07.02.2009 20:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

soo stark is Garp ja au wieder nich.. ich mein ne riesige Kugel durch die Luft schleudern kann doch jeder xD

Aber auf Dadan wird bestimmt sehr bald novh eingegangen vor allem weil das geheimnis um ruffys family auch mal gelüftet werden muss...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 20:27
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

naja ixh kann das nicht *xd

ich fänd es auch nicht schlimm, wenn nicht alle geheinisse um ruffy gelüftet werden...so ein bissel spannung und geheimniskrämerrei hat auch was für sich.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

07.02.2009 20:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sicher ist sowas auch nicht schlecht aber ich mag es lieber wenn alles gelüftet wird... *keine geheimnisse mag* xD

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 20:38
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab neulich eine gesubte One Pieceepisode gesehen, in der Woop Slap nicht Dadan sagte, sondern "Weiß Dragon schon davon?". Vielleicht ist Dadan nur eine Fehlübersetzung und diese Person ist eigentlich Dragon. Aber wahrscheinlich liegt der Fehler bei der gesubten Folge

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
07.02.2009 20:45
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das kann natürlich auch sein oder es gibt kein/e Dadan und es sollte eigentlich Dragpn heißen... Ich glaub wir erfahren das erst später...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 20:46
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich sehe nicht den sinn, warum das dadan eigentlich dragon heißen sollte. ich denke nicht, das der bürgermeister sich um dragon schert und das dragon seine söhne, zumindest ruffy, im auge behält, wissen wir seit lougetown. zumal ja garp auch sagte, er hat die zwei einen freund anvertraut und dragon ist sein sohn und nicht freund!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

07.02.2009 21:29
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja schon aber diese/r Dadan MUSS mit Ruffy verwandt sein weil ein bürgermeister sagt sowas nicht umsonst find ich...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 21:31
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ok, gehen wir mal davon aus, dass dadan mit ruffy verwandt ist. vielleicht die mutter. ich meinerseits denke dann eher an seine oma, also garps frau. die hat bestimmt auch einen an der waffel. ich für meinen teil bin immer davon ausgegangen, dass ruffys mutter tod ist, keine ahnung warum. hätte dem ganzen verlauf her mehr sinn gemacht. jedenfalls, wenn dadan wie gesagt eine verwandte(r) ist, dann ist immernoch der freund von garp unbekannt, der die zwei in obhut nahm!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

07.02.2009 21:37
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dadan hat ja Ace und Ruffy zu Garp gebracht das der die beiden großzieht. Und daher denke ich nicht es ist seine Oma. Ich tippe eher auf die Mutter die sich von Dragon getrennt hat und sich dann nen schlupfwinkel gesucht hat.

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 21:40
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wo wird erwähnt, dass dadan die zwei zu garp gebracht hat??? dass wäre mir neu!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

07.02.2009 23:34
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wenn das so weiter geht müssen wir den Thread in theorien verschieben^^. Ich glaube es bleibt abzuwarten bis das geheimnis vielleicht mal gelüftet wird. In der zwischen Zeit können wir nur vermutungen anstellen

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
07.02.2009 23:55
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mir das iwie vorstellen wie die Aktion bei Corby und Helmeppo ... die wurden auch von Garp aufgenommen als eine Art Vaterersatz für ihren "Rabenvater" (Corby war ja sowieso allein) ... Und so kann ich mir das Beziehungsgefüge bei Ruffy, Ace und Garp auch vorstellen; er gibt die Beiden in gute Hände damit sie stark werden ... aber iwie glaube ich nicht daran dass Ruffy von ner Frau trainiert wurde, ganz zu schweigen von seiner Mutter - da sind doch die mütterlichen Gefühle "im Weg", wenn man das so formulieren kann ... Will damit sagen dass seine Mutter schon tough gewesen sein muss um ihre Söhne so zu striezen ... und ich kann mir Ruffys Mutter eher als fürsorglich vorstellen und Dragon als den rebellischen ... Da muss meiner Meinung nach ein Gleichgewicht herrschen.
Von Shanks wusste Ruffy auch nicht dass er einer der 3 Kaiser ist weil er iwann mal ziemlich überrascht ist als der Name Shanks alle in Angst versetzt ... da sagt er er wisse ga nicht dass Shanks so stark sei (weiß den Wortlaut icht mehr zu 100 % aber so in der Richtung) ... Aber an ein Marinemitglied glaube ich auch nicht so Richtig, dann hätte er aber ganz schön miese Arbeit im Bezug auf Werte-Vermittlung geleistet ^^
Stark wird er dennoch sein, kein Pirat weil sie ja schließlich Marineoffiziere werden sollten, vllt vergleichbar mit Zorros Sensei?!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.02.2009 23:57
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dadan muss ja nicht unbedingt mit Ruffy verwand sein es kann ja auch eine Frau/ein Mann sein, der/die Ruffy sehr nahe steht oder so... Aber sollte Dadan Ruffys Mutter sein, hätte sie die beiden ja nicht großgezogen. Wir wissen ja das Garp es war der Ace und Ruffy großgezogen hat. Deshalb muss dadan die jenige gewesen sein die Ace und Ruffy zu Garp brachte... Weil Dragon war das ganz sicher nicht...


Aber schaut mal was ich gerade auf OPRgefunden hab: Ruffy wurde einst von seinem Großvater hart trainiert. Er wurde von Klippen gestoßen, im Wald ausgesetzt, alles nur um aus ihm eines Tages einen starken Marine Soldaten zu machen. Deshalb gab er ihm auch in die Obhut seines Freundes Dadan, wo er mit Ace trainieren sollte. Doch es kam anders als geplant...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthew: 08.02.2009 22:45.

08.02.2009 13:59
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe mir darüber auch schon eine Menge gedanken gemacht.
Eines meiner Theorien ist, dass Dadan eigentlich D. Adan geschrieben wird.
Genauer, Monkey oder Puma D. Adan.
Man kann dies von Gol D. Roger ableiten, da dieser auch sehr häufig Gold Roger genannt wird

Wäre eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich.

SIGNATUR


Marshall D. Teach



24.02.2009 19:55
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Dadan

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz