Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Afro Samurai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Afro Samurai
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Afro Samurai
Afro Samurai ist eine sehr coole Animeserie, wo es um blutigen Schwertkampf geht. die Hauptperson wird von jemanden gesprochen den viele schon mal gesehen haben. Es ist die Stimme von Samuel L. Jackson.
Die Serie paart Action mit hip hop. Eine sehr interessante Mischung.
kurz was zur Story. Die 12 stärksten Krieger der Welt, tragen 12 Stirnbänder. Afro-Samurais Vater hat die Nr. 1 und ist somit derstärkste krieger mit. Als Kind muss Afro-Samurai jetzt mit erleben wie sein Vater vor seinen Augen getötet wird, nur damit sein Gegener der stärkste wird und das Stirnband bekommt. Er schwört auf rache und kämpft sich als er älter ist hoch zum 2 Stirnband um den Mörder seines vaters zu schlagen. Auf seinem Weg trifft er viele Gegner, da sie auch ihm (afro-Samurai) sein Stirnband abnehmen wollen.

Die Serie macht spass zum schauen und ist für alle die blutigen coolen kamfstil mit schwerten mögen.
Soweit ich weiß ist auch ein Film rausgekommen, zur Story weiß ich da aber weniger und ein Spiel ist auch geplannt, was auch noch sehr gut aussieht

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
29.01.2009 10:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Die Serie macht spass zum schauen und ist für alle die blutigen coolen kamfstil mit schwerten mögen.


Genau das trifft den nagel auf den kopf ^^...zumidest bei mir, ich hab mir zwar erst ein paar teile angesehn, aber die gefallen mir schon sehr gut...ich bin gespann was noch so passiert .

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

01.02.2009 18:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hab davon schon gehört aber weder gelesen noch gesehen.
Liegt wol daran das es viele Samurai Anime/mangas gibt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.02.2009 21:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hab den Anime vor über nen halben Jahr oder so gesehn udn war total begeistert, war ein richtig guter Samurai Anime, dafür muss man die Amerikaner echt loben ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


01.02.2009 21:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg

 

Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was wirklich cool ist, finde ich, ist die Stimme von Samuel L Jackson. Die Synchro ist einfach hamma

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
06.02.2009 18:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hätt nie gedacht das Samuel L. Jackson sowas macht. Muss ich den echt loben!

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 14:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kaapitel 911 A Great Adventure in the Land of Samurai
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 11.07.2018 13:01 | Autor: Gott Enel | Hits: 1.880 | Antworten: 5
18.07.2018 09:17
von rabe
Umfrage: 7 Samurai der Meere/Shichibukai
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.05.2007 16:14 | Autor: Crocodile | Hits: 136.593 | Antworten: 242
06.09.2015 02:51
von RuffyDragonGarp
Samurai (Wano Country) (Spoiler)
Forum: Charaktere

Gestartet: 15.02.2012 18:10 | Autor: CrazyPiece | Hits: 19.416 | Antworten: 32
15.12.2013 12:57
von Zero
584: "A Swordplay Showdown! Brook vs. the Mysterious T [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 10.02.2013 12:54 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 3.891 | Antworten: 1
10.02.2013 18:20
von roronoa8
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2012 09:16 | Autor: Marco26283 | Hits: 17.474 | Antworten: 36
02.04.2012 22:40
von CrazyPiece

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Afro Samurai

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz