Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Twilight
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Twilight
so der Film war ja in der USA ein Hit, nun ist er auch zu uns gekommen.

ich hab ihn mir mal angeschaut und joahhhhhh er ist ganz okay, aber so toll wie alle sagen find ich ihn net.^^
er ist mir ein wenig zu langweilig gemacht. Und der Edward- ich weiß ja net was die Mädels an dem Schauspieler so toll finden- ist nicht gerade ein toller Edward. Ich find ihn total unsexy xD *vielleicht hab ich auch einfach einen schlechten geschmack^^*

Ansonsten hat mir im Film viel gefehlt *heul* aufeinmal waren bella und edward zusammen und ich dachte hääääääääää da kommt doch noch das eine und das andere. menno ich wollte andere sachen sehen, ansatt nur die 2. *grr*





hat ihn noch jemand angeschaut????
26.01.2009 11:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß nicht, ob ich mir den Film anschaue. Ich habe das buch nicht gelesen ( weiß nicht warum, irgendiwe, spricht es mich nicht an. Es kann zwar gut sein, aber ich weiß auch nicht warum) und den Film naja. Ich hab ein paar trailer gesehen und die hauen mich auch nicht vom Hocker. Vielleicht hol ich ihn mir mal auf DVD irgendwann, aber im Kino schaue ich ihn mir nicht an. ich geh lieber in den Film "Der unglaubliche Fall des jeremy Button" ( Die trailer waren soooooooo gut), aber ich glaube ich schweife jetzt ab. Also mein fall istTwilight nicht.

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
26.01.2009 13:21
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich hab den Film gesehn, und so schlecht fand ich ihn nicht. Im Vergleich zu anderen Buchverfilmungen steht Twilight sogar ziemlich weit oben in meiner Hitliste.
Allerdings war die deutsche Synchro nich so der Burner, und auch die Schauspieler fand ich teilweise unpassend, was aber auch daran liegen kann, dass man sich die Personen ja immer ganz anders vorstellt... trotzdem bin ich immer noch etwas entsetzt über Jacob und seine Kelly Family-Freunde 8D
Ich persönlich fand die romantischen und todernsten Stellen auch etwas dick aufgetragen... beispielsweise die Szene, in der Edward Bella dann das Gift aus dem Arm lutscht, ich konnt mich nicht mehr halten vor Lachen xD
Aber Geschmackssache.
Gut fand ich, dass relativ wenig weggelassen wurde bzw. so gekürzt wurde, dass man noch mitgekommen ist. Und Robert Pattinson war ne tolle Wahl :D

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

30.01.2009 21:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


also ich fand den Film richtig Schlecht, ich war total enttäuscht. Selbst meine sissy hat die selbe ansicht und die finden eigentlich alles toll.

Also ich kann nur sagen Leute lest das Buch und Vergesst den Film, den meiner Meinung Nach trifft es das Buch nicht.

und ich muss Zorro007 zustimmen, derm, der Edward Spielt sieht ja so schlecht aus.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


31.01.2009 23:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich war letzte Woche auch im Kino und hab mir Twilight angeschauen. Ich fand den Film eigentlich richtig gut, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Buchverfilmung handelt. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die nur in äußerst seltenen Fällen gut sind.
Zu den Schauspielern kann ich nur sagen: Mein Gott, was habt ihr hier alle gegen den armen Kerl? XD
Ich finde, Robert Pattinson hat seine Rolle wirklich gut gespielt. Klar, wenn man das Buch gelesen hat, hat jeder eine andere Vorstellung von Edward etc. (Ich hab mir z. B. Jacob anders vorgestellt und von Rosalie war ich auch ein wenig enttäuscht), aber in einer Verfilmung kann man nunmal nicht jedem gerecht werden.

Ansonsten muss ich hier noch unbedingt den Soundtrack erwähnen. Mir gefällt er gut x3~
Es war klar, dass Muse vorkommt, Stephenie Meyer ist ja DER Muse-Fan schlechthin, ne? Und daher hat es mich gefreut, dass einer meiner Lieblingstracks von denen vorkam: Supermassive Black Hole *-*

Zu guter letzt muss ich noch sagen: Die deutsche Synchro/Übersetzung tut dem Film wirklich keinen Gefallen. Englisch ist VIEL besser! u.u

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



01.02.2009 17:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

*auch was dazu sagen will*

also. ich hab das buch nicht gelesen. noch nicht. deswegen kann es sein, dass ich meine meinung üder den film noch ändere, aber im moment sieht es so aus, dass ich den film relativ gut finde. es sind vllt ein zwei sachen im film, die mir aufgrund der tatsache, dass ich ne menge bücher über vamps gelesen habe, fehlen. aber solche bücher bzw. filme unterscheiden sich immer wieder in den verschiedensten sachen. zumindest freue ich mich darauf, dass ich das buch bald lesen kann >.< erst den ersten teil >.< und dann werde ich auch irgendwann den zweiten teil lesen >.< wenn mann den den zweiten teil genauso schnell liest, wie ich den ersten XD

also im grunde fand ich den film nicht schlecht. ich habe nur die tatsache zu bejammern, dass die vamps keine reißzähne hatten ~.~" das finde ich echt ätzend. zu einem vampir gehören nun mal messerscharfe zähne, ergal ob sie sich nur von tierblut erhnähren oder nicht XD

naja, ich finde vampire so oder so cool >.<

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

01.02.2009 18:30
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg

 

Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ayane: kann ja sein, dass er für die Rolle perfekt ist,will ich nicht abstreiten.^^

aber alle sagen er wäre das neue Sexsymbol und das find ich nun gar net, dafür ist er mir nicht attraktiv genug xD.
01.02.2009 19:51
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von zorro007
@ayane: kann ja sein, dass er für die Rolle perfekt ist,will ich nicht abstreiten.^^

aber alle sagen er wäre das neue Sexsymbol und das find ich nun gar net, dafür ist er mir nicht attraktiv genug xD.


Ich würde jetzt nicht sagen, dass er perfekt für die Rolle ist, schließlich hat man keinen Vergleich. Aber ich fand halt, dass er die Rolle gut vermittelt hat.
Seine Betonungen fand ich zum Beispiel total klasse. Als Bella und Edward im Restaurant saßen und er "I feel very protective over you" sagte, gabs richtiges Gänsehautfeeling, fand ich.

Und wegen dem Sexsymbol... nunja, das sind halt alle diese kleinen Fangirlies ôo
Wahrscheinlich auch gerade diejenigen, die nicht einmal verstehen, was das Wort "Sexsymbol" überhaupt bedeutet. *g*

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



01.02.2009 20:28
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg

 

Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

genau^^


aber ich finde Charlie perfekt gespielt, der ist im Film genauso wie ich in mir im Buch vorgestellt hab.

oder auch Carlisle, also ich find ihn perfekt gewählt, er sieht aus als wäre er die Ruhe selbst, so wie im buch.

also meine 2 Lieblinge im Buch, sind auch perfekt im Film, besser geht´s nemme xD


ich hab nur ausversehen einen fehler gemacht, ich hab das Aussehen von Rose und Alice verwechselt xDD weiß auch net wie mir das passieren konnte^^" ich hab im Film gedacht, hää irgendwie sind die im buch doch andersrum beschrieben xDDD *ich hab ne birne^^*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anime-san: 03.02.2009 16:44.

03.02.2009 16:41
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde die bücher besser wie der film *robet pattinson net so mag*^^

habt ihr deas auch schon mitbekommen:
http://www.spickmich.de/news/20090219170...f-twilight?p=27

das kann man sich ja mal denken, dass man net so gut bezahlt wird und.....
aber warum hat der nur nene vertrag mit den 1. 3 bänden, jetzt soll er schon
alle spielen
25.02.2009 15:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg

 

Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das find ich doof!!

dann hätte er von anfang an net mitspielen sollen, wenn der jetzt net im 4ten net mitspielt, dann komm ich mit ner bratpfanne! auch wenn ich kein großer fan von ihm bin^^

und wie soll das gehen, das er im 2ten teil nur paar mal vorkommt??? der kommt am anfang viel vor und am ende . *genervrt bin*


hoffentlich ist das einfach nur klatsch und tratsch.^^
25.02.2009 16:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von anime-san
und wie soll das gehen, das er im 2ten teil nur paar mal vorkommt??? der kommt am anfang viel vor und am ende . *genervrt bin*


Hast du das zweite Buch gelesen? Da kommt Edward im Mittelteil auch nicht viel vor, wieso sollte es im Film da anders sein ^^

Außerdem sagt da jeder was anderes... heute hab ich erst in der InTouch (hochseriöses Magazin, ich weiß *hust*) gelesen, dass er "solange den Vampir spielen wird, bis Edward stirbt - moment, Vampire sind ja unsterblich" . So in etwa stands geschrieben.

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

25.02.2009 20:59
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg

 

Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bis Edward stirbt????????????????????? okay, bis jetzt hab ich 3 Bücher gelesen, der wird doch wohl net im 4ten sterben!!! *es nicht wissen will*

des ist alles sehr merkwürdig^^
26.02.2009 11:09
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich hab den 4. Band auch noch nicht gelesen xD Aber ich glaube, Robert Pattinson meinte damit, dass er für immer und ewig den Edward spielen würde, wenn eben nicht nach dem 4. Band Schluss wäre - so hab ich das verstanden xD

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

26.02.2009 11:23
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg

 

Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

achsoooooooooooooooooo okay^^

jetzt hab ich aber eine andere frage:

der jacob wird ja im 1teil von dem einen typ gespielt *kp wie der heißt*, jetzt hab ich wo gelesen, das anscheinend jemand anders für ihn weiterspielen wird, stimmt das????? oder ist das bloß ein Gerücht???????
ehrlich gesagt, kann ich mich an den Jacob in twilight kaum erinnern, er kam ja grad mal 2 oder 3mal vor.
26.02.2009 12:18
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

''Me and Edward Cullen! Me and Edward Cullen! Me and Edward Cullen!!!!!''

So ungefähr ticken die Mädchen in meiner Klasse-.-

SIGNATUR


Marshall D. Teach



26.02.2009 14:55
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Der Schauspieler heißt Taylor Lautner und soll soweit ich weiß auch im nächsten Teil mitspielen. Aber ich hab jetzt mal ein bisschen rumgelesen, und irgendwie les ich überall, dass momentan noch diskutiert wird, ob die Rolle von Jacob neu besetzt werden soll, weil Taylor Lautner zu jung aussieht... oO Genaues weiß man da scheinbar nicht.

Zitat:
Original von MarshallD.Teach
''Me and Edward Cullen! Me and Edward Cullen! Me and Edward Cullen!!!!!''

So ungefähr ticken die Mädchen in meiner Klasse-.-

Das ist das, was mir momentan am meisten auf die Nerven geht xD Dieser ganze Hype -_-

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

26.02.2009 15:27
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg

 

Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@MarshallD.Teach: ja das kann ich auch nicht verstehen, vielleicht bin ich zu alt für so was xDDD oder zu reif^^

aufjedenfall kam demletzt im TV wo, das der Pattinson der neue Jonny Depp sei.^^ * vielleicht muss er noch etwas älter werden, das er meinen geschmack trifft xDD*
26.02.2009 16:30
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Kuina
Pirat

images/avatars/avatar-1482.jpg


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 23:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll... was den Inhalt angeht -> grottig! Hätt ich das Buch nicht gelesen, ich wüsst nicht was die mir eigentlich mitteilen wollen.
Auf der anderen Seite war das, was gezeigt wurde, schon ziemlich gut dargestellt, weshalb er im Endeffekt eigentlich nur halb so grottig ist

(Edward und Carlisle geben nochmal einen Pluspunkt... ich bin aus dem Schwärm-Alter noch nicht raus ... )
26.02.2009 21:04
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg

 

Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Red Clover:

anscheinend bekommt er jetzt die Rolle. Er hat sich überzeugen können, und geht in die Muckibude um Muskeln aufzubauen.

hier ein link:

http://de.movies.yahoo.com/09012009/13/l...n-rolle-33.html


also ja ich muss sagen, ich bin damit voll einverstanden, wenn der da noch muckis aufbaut um kräftiger zu werden, macht er seine sache gut.


EDIT:

es gibt endlich ein Poster zum "neuen" Edward:



also mir gefällts, wenn er dann im film auch so aussieht, werd ich nicht mehr nörgerln xD

und hier noch von bella, naja umrisse von bella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anime-san: 01.04.2009 19:33.

28.02.2009 15:35
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Twilight

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz