Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Twilight
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin ein grosser fan der bücher
freue mich schon auf den 2. film

SIGNATUR


The spirits are always with you
06.04.2009 18:45
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich war mit einer Freundin im Kino, die den Film von einer anderen Freundin empfohlen bekommen hat. Ich fand den Film nicht so toll. Eigentlich fand ich ihn stinklangweilig. Halt eine typische Teenieschnulze nur mit Vampiren und co. Immer wenn man denkt, so jetzt passiert was, gibts einen Szenenwechsel. Das nervt echt. Meiner Freundin gings genauso. Liegt aber vielleicht auch daran, das es nicht unsere Altergruppe ist. Der Film ist ja ganz konsequent auf die Teenager-Girlie Gruppe zugeschnitten worden. Wenn man noch ein bissl Musik, Tanz und Gesang reingebracht hätte, hätte es auch ein Ableger von High School Musical sein können.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

15.04.2009 19:34
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Twilight

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz