Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Ja mal so ein paar facts über mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ja mal so ein paar facts über mich
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Ja mal so ein paar facts über mich
Ich möchte mich hier noch mal vorstellen ( hatte ich vorher in einem anderen Threat

Ich heiße Bastian B. und bin am 15.3.1991 geboren. Habe meinen Schulabschluss gemacht und beginne am 1.2.2009 meine Ausbildung erneut in der Klosterpforte Marienfeld ( googelt mal hotel klosterpforte, für mehr infos).
Ich beschreib mich dann mal ein bisschen selbst. Ich bin ca. 1.80 m groß und hab dunkelbraunes, wuscheliges Haar, bin eher der unsportliche Typ, der immer auf sportlich macht^^
Ja, meine Hobbys sind.......
-zocken ( am liebsten Rollenspiele a lá Sacred, Diablo, Final Fantasy aber auch survial horrorgames wie Resident Evil 4 )
-lesen ( eigentlich alles was mir in die Finger kommt, zuletzt war das z.B Krieg und Frieden, zur Zeit lese ich "der dunkle Turm", was ich sonst noch lese ist Hohlbein und co.
-schlafen ( und das am liebsten lange
- Meine Messer ( da ich Koch werde, bin ich vernarrt in rasiermesserscharfe Kochmesser, leider ein teures Hobby )
Filme ( bin einer der wenigen Leute die noch originale Filme sammeln, ja was schaue ich noch so, *überleg*, ja natürlich Hellsing, OP, Children of Men, Pans Labyrinth, Resident Evil, Crank, 24, Shaman King, Alien und noch einiges anderes)
-Meine Hunde ( Wir haben zwei Bernersennenhunde)
- Server von Foren überlasten^^

Ich hoffe Ich hab hier ne coole Zeit.

Bastian

PS. Bin jetzt noch ca. diesen Monat regelmäßig on, danach gehts wahrscheinlich ins Kloster, da wohne ich dann zum arbeiten, aber Internet (NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und Fernsehen (HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
15.01.2009 07:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

da haste dir ja was vorgenommen ^^ HWK von mir (ich bin mal der erste :O)

SIGNATUR


 

15.01.2009 07:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

tachchen und ein hwk von mir natürlich auch & viel spass hier im forum noch. *yohoho*

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

15.01.2009 08:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

von mir auch ein HWK^^
15.01.2009 12:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


15.01.2009 12:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
HummelS1
Neuling

images/avatars/avatar-867.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
17.04.2009 07:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tachchen und HWK

SIGNATUR


Am Ende vom Krieg werden die Toten gezählt.
15.01.2009 12:31
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg

 

Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vielen, vielen Dank, das ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
15.01.2009 15:20
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ah, da haben wir ja unseren post-inkontinenten^^ ne, sei ruhig weiter so aktiv.
und "dunkler turm" ... ja, acker dich da mal durch^^ und freu dich auf das ende

HWK hier und fühl dich wohl

SIGNATUR



15.01.2009 16:03
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Wizuko
Grünschnabel

images/avatars/avatar-866.jpg


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
30.03.2009 18:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Hwk!^^
Ja Tag! Bin auch noch nicht so lange hier aber ist nicht sclecht hier!

(Aber wen du ins Kloster gehst wirst du doch Mönch, oder? Das gibts heute noch? Ist mal was bessonderes!^^)


SIGNATUR




Wer auf das große Glück wartet, verpasst das kleine Glück, um einen!


15.01.2009 18:41
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Von mir auch mal ein herzliches willkommen :3

Ein Hellsingfan... das ist aber was ganz feines!

Und lass dich nicht von den ganzen Freaks (*g*) hier verschrecken, die sind harmlos wenn man ihnen was zum spielen gibt ô.o

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



15.01.2009 19:26
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Internet is wichtig Mann!
Du musst aktuell und gut informiert bleiben ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
15.01.2009 19:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Ja mal so ein paar facts über mich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz