Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Pucca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Pucca
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Pucca
Es sit 5:15 und ich schau gerade auf Rtl2 Pucca.
Naja es sind zwar auch Ninjas und Kampsport, nur mit sehr viel Humor.

Es gibt soweit ich jetzt schon weis vier Hauptcharacktere.

Hat das schon zufällig mal jemand gesehen. Es ist einfach nur noch zum lachen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.12.2008 05:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

jaaaa XD hab das vorgestern früh gesehen wolt eigentlich imemr wieder jim gucken o.O

also was sinnloseres hab ich glaube noch nicht gesehen >.<

das war sowas von hirnlos ...ka mich interessant so ein nonsinn nicht

SIGNATUR






02.12.2008 15:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich find pucca total niedlich ^^...die ideen, die die kleene immer hatr einfach herrlich...ich hab zuhause eine dvd, die regelmässig läuft*xd

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

03.12.2008 21:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Jaaa Pucca rockt.....ich wusste nur bis jetzt nicht das das Pucca heisst
Um die Zeit bin meistens auch immer schon wach und zieh mir das dann halbverpennt rein.

Da links oben immer noch das Pokito-zeichen steht kann man sagen, das das wohl mit abstand die beste Pokito-serie derzeit ist ^^
Sie sticht allein schon dadurch hervor, das der Hauptchara komplett ohne eine Wort auskommt und trotzdem zum totlachen ist ^^
Besonder im Verbund mit Garru und dem bösen Ninja da xD

Auch einer meiner Favos --> Weihnachtsmann XD

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.12.2008 15:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

läuft das nun echt im tv?? oO ich hab schon seit wochen ne pucca anstecknadel an meiner federtasche. und irgendwo hab ich auch noch socken XD ich finde die kleine sooo süß >.<

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

08.12.2008 21:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ney, das gibt es auch auf dvd...ausserdem gibt es auch bücher dazu ^^.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

08.12.2008 21:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

das ist ja wohl mal voll cool davon wusste ich noch gar nichts. mal sehn, ob ich mir das mal antue ^^

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

09.12.2008 11:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
RE: Pucca
Die dvd ist knall rot, ist ab 14 jahre freigegeben und kommt vom verlag "kiddinx", der name, der dvd, lauten " funny love stories"...wo genau du sie herbekommst, kann ich dir nicht sagen, da ich sie gewonnen hab, aber ich denk im netz findest du sie sicher ^^.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

09.12.2008 23:49
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Pucca

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz