Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6]7 8 nächste »
Weiterentwicklung der Strohhüte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was passiert eigentlich jetzt wenn CHopper nach dem Zeitsprung
2 oder 3 Rumbleballs isst?

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 28.05.2013 19:04.

28.05.2013 19:03
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gute frage, ich hoffe das werden wir bald erfahren.
ich denke auf dressrosa wird der erste all-out-kampf für die strohhüte kommen, bei dem sie wirklich bis an ihre grenzen kämpfen werden. ich denke hierbei werden wir wirklich von allen sehen, was sie jetzt drauf haben und in diesem zuge auch chopper mehr als einen rumbleball essen sehen. ich hoffe doch sehr, dass er da noch was tolles im petto hat. ich denke allerdings, dass er alles was über einen rumbleball hinaus geht wieder nicht kontrollieren kann, und das hatten wir ja eigentlich schon, nicht sicher ob das nochmal vor kommt.
28.05.2013 19:19
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ob er noch andere medizinische Mittel entwickelt hat, die bestimmte Wirkungen hervorrufen?
Als zum Beispiel verschiedene Sorten von Rumbleballs?
Nach der Sache mit diesem Pillen auf der Fischmenscheninsel würde ich sagen, dass es eher unwahrscheinlich geworden ist, dass Chopper auch ähnliche Verstärkungsmittel für die anderen Strohhüte entwickelt haben könnte. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich gerne sehen würde.

Ich stimme dir zu VAS, was die großen Kämpfe angeht. In der aktuellen Arc (Dressrosa) gibt es so viele Parteien, die mit starken Leuten aufwarten, dass es eigentlich für jeden Strohhut eine Art eigenen Bosskampf geben könnte.
28.05.2013 21:58
Beitrag-Nr. 103
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja ich denke dass Chopper sich zumindest ein wenig selbst heilen kann in einem Kampf
(nicht jetzt die ganz große Wunderheilung auf 5 sek wenn er schon halb am Sterben ist - sondern eher so kleinere bis mittlere Verletzungen)

SIGNATUR


Do it with a don!
29.05.2013 10:11
Beitrag-Nr. 104
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gute frage, hatte mir erst auch vorgestellt, dass chopper nach dem timespik mit starken medikamenten zurück kommt die entsprechen instant heilen oder putschen (ähnlich den energiesteroiden oder in der heilung einer schwachen version der zauberbohnen aus dragonball), mitlerweile ist das aber doch eher unwarscheinlich irgendwie.
jetzt wurden 2 mal am stück drogen behandelt, erst die pillen auf FMI und dann die Candys auf Punk Hazard, ich denke da würde etwas entsprechendes von Chopper irgendwie missverständlich wirken.

soweit ich mich erinnere, hieß es ja auch, dass sanji rezepte erlernt, mit denen er die crew wesentlich stärken kann. ich frage mich auch was daraus geworden ist, hatte mir daraus zusammen mit choppers neuen kreationen ursprünglich einen netten support ausgemalt, aber davon hat man bisher noch gar nichts gesehen, vielleicht lag ich da auch einfach falsch.
29.05.2013 15:20
Beitrag-Nr. 105
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, du lagst nicht falsch. An das mit den Rezepten, die die Mannschaft stärken einnere ich mich auch. Und ich hatte auch erwartet, dass das ein wenig aktiver in die Handlung mit einfließt. Was nicht passiert ist. Daher kann ich nur annehmen, dass das mit dem Essen einfach nebenbei als passive Verstärkung funktioniert.
Womit ich zum Beispiel gar nicht rechent habe, war das Bananenboot von Lysop. Fliegen (Menschen-) fallen hatte ich erwartet, aber das er Pflanzen mit Gegenstandfunktionen, wie z.B. ein Boot, dabei hat, das ist überraschend neu.
29.05.2013 16:30
Beitrag-Nr. 106
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ja das mit den rezepten wurde so auch gesagt und hatte auch gehofft dass das noch besser raus kommt ( naja evtl kommt ja noch was...)

wie siehts denn eigentlich mit Choppers Wendigkeit/Geschwindigkeit/Agilität in seiner Monster Form aus?
Denn wenn er in dem Bereich nicht mindestens so drauf ist wie die Yeti Cool Brothers (ich hoffe dass er da doch noch sehr viel besser ist - aber naja) hat er ja doch eine ziemlich große angriffsfläche
- oder kann er in seiner Monster Form trtzdem noch in die anderen Formen zurückverandeln und so die gegerischen Angriffen ausweichen ?

SIGNATUR


Do it with a don!
29.05.2013 20:20
Beitrag-Nr. 107
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, also was wir bisher von ihm gesehen haben, war alles andere als wenidg in seiner monsterform, das war eher brachiale gewalt, zäh, und viel angriffsfläche.
find ich grundsätzlich auch völlig ok so (wer meine posts verfolgt, weiß ja das ich einen körperlich extrem starken charakter noch etwas vermisst habe).
allerdings müsste er dann halt wirklich wirklich zäh und stark sein, sonst ist er mit der größe einfach nur ein opfer (ich denke da so an ein oz jr. format, und sogar der wurde ja beim großen krieg quasi einfach geschlachtet).

zurückverwandeln sollte er sich allerdings noch können, er sagte ja er kann die form jetzt kontrollieren, zumindest für 3 minuten, da gehört für mich prinzipiell das zurückverwandeln auch dazu.
dabei denke ich mir gerade auch, dass ein 2ter bzw. 3ter rumbleball ihn dann entsprechend vielleicht noch stärker und wilder macht (nicht unbedingt direkt eine neue form, vll die alte einfach extremer) er sie dann aber wiederum nicht mehr kontrollieren kann.
29.05.2013 21:03
Beitrag-Nr. 108
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke mal, dass Chopper die Gigantform einnehmen und dann die volle Kontrolle bhalten kann, bis sie endet oder er sie selbst beendet. Da er abe rimmer noch einen Rumbleball braucht, kann er das nicht schnell hinter einander machen und das bringt mich auf eine Idee:

Ob Chopper je seine Formen kombiniert einsetzen können wird?

Wie gesagt, die Gigantform stellt eine extrem große Angriffsfläche dar, aber wenn er angegriffen wird und dann eine Gigant-Doubleplüsch-Form einnehmen könnte, wären die Angriffe nicht mehr schlimm, weil sie eben fast völlig gedämpft würden.
Und es würde mich interessieren, wie so ein gigantischer Fellball aussehen würde.
29.05.2013 21:46
Beitrag-Nr. 109
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, die plüsch form kann er ja eigentlich schon in gigantischem ausmaß annehmen mitlerweile, hat er das nicht mal auf dem wem nach FMI gemacht damit die sunny nicht zerschellt?
wenn er dann schnell zu plüsch switcht, und diesen entsprechend ausbauen kann (die formen werden ja durch den rumbleball auch verstärkt, also dann ein nettes ausmaß haben), und dann einfach wieder in die moster form wechselt sollte das aufs gleiche raus kommen.
direkt kombinieren glaub ich nicht, macht ja teilweise auch keinen sinn, z.b. die riesen form und seine normale kombiniert? eigentlich macht das bei wenigen formen sinn, die sind ja alle so unterschiedlich das eine kombination quasi direkt eine neue form wäre (meistens einfach eine größere wildere version der normalen wenn man sie mit der monsterform kombiniert^^).
29.05.2013 22:18
Beitrag-Nr. 110
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hm kraft allein ist ja schön und gut
aber dann sollte chopper schon noch ne schöne schippe zulegen

hm also die sinnvollste und nützlichste kombo wär ja eigentich ja Brain Point und seine Monsterform

SIGNATUR


Do it with a don!
30.05.2013 14:25
Beitrag-Nr. 111
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von roronoa8
hm kraft allein ist ja schön und gut
aber dann sollte chopper schon noch ne schöne schippe zulegen

hm also die sinnvollste und nützlichste kombo wär ja eigentich ja Brain Point und seine Monsterform


So sinnvoll und stark so wie Chopper heute ist, ich glaube besser geht es ncht mehr. Er kann seine Monsterform für 3 Minuten kontrollieren, ist schon mehr als hilfreich. Allein schon die Größe und den Kraftzuwachs bringt einen enormen Vorteil. Dazu kommt noch das Chopper seine anderen Formen verfeinert und verstärkt hat. Wie auch Zorro auf FMI aufgefallen ist.


Der Punkt mit den normalen Entwicklungen, wie Sanjis kochen, Choppers Medikamente, Namis Wetterstudie könnte noch etwas mehr gezeigt werden. Was sich in diesem Punkt verändert hat zu früher. Denn im Grunde hat man in diesem Bereich noch gar nichts gesehen.


@rabe
Eine geniale Idee, das Chopper alle formen in seiner GigantenForm verbinden kann. Mhh Oberkörper Doppelplüsch, Doublearmstrengh auf beiden Arm, extra Hornpower, double Jump Power in beiden Beinen und dazu noch Scoop. Ich glaube das müsste man mal zeichnen, ich brech jetzt schon ab. Aber das wäre wohl die Ultima Form.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.05.2013 15:22
Beitrag-Nr. 112
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Gott Enel

@rabe
Eine geniale Idee, das Chopper alle formen in seiner GigantenForm verbinden kann. Mhh Oberkörper Doppelplüsch, Doublearmstrengh auf beiden Arm, extra Hornpower, double Jump Power in beiden Beinen und dazu noch Scoop. Ich glaube das müsste man mal zeichnen, ich brech jetzt schon ab. Aber das wäre wohl die Ultima Form.


So weit hatte ich gar nicht mal gedacht. Mir kam nur die Kombination zwei Kräft in den Sinn. Aber alle kombiniert, das könnte echt Choppers ultimative Form sein.
30.05.2013 23:41
Beitrag-Nr. 113
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so hatte ich da jetzt auch nicht dran gedacht, damit wäre chopper dann tatsächlich recht krass aufgestellt, fände ich eine geile sache als finale form (und mal ehrlich, er sah ja schon immer strange aus^^).
wenn man sich mal überlegt, wenn sich chopper rumbleballs rein haut um seine fähigkeiten zu verstärken, mit double jump power in seiner gigantform hoch springt, und mit double arm strengt und einem hufschlag auf den boden donnert, dürfte er damit wohl auch einen gefrorenen kontinent zum bersten bringen (mal so als stärkevergleich mit dem alten mann in den neuen kapiteln).

wäre eine coole idee so.
30.05.2013 23:55
Beitrag-Nr. 114
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wahrscheinlich auch noch sehr beliebt und irre lustig. Wäre dann wohl ganz klar Monster-KungFu. Ist sicherlich zum grusseln lustig, um mal Lysops aussagen zu benutzen. Wenn die ein Monster plötzlich anfängt round house kicks zu schlagen und flink wie ein Affe mit überschlägen nach hinten ausweicht.
Wo ist den genau die Grenze der Entwicklung seiner Teufelskräfte???

Also bei Choppa ist noch viel möglich mit der Zoanfrucht und der Medizin und Weiterentwicklung des Charakters.

@Rabe & Vice Admiral Smoker
Manchmal braucht es einen kleinen Denkanstoss um eine richtig ins Rollen zu bringen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.05.2013 09:28
Beitrag-Nr. 115
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, ich glaube wir wissen gar nicht wo die grenzen von zoan früchten liegen. genau genommen haben wir außer bei chopper eigentlich immer nur die 3 formen tier, mensch und tiermensch gesehen. so gesehen ist chopper mit seiner ausprägung ohnehin schon einer der am weitesten entwickelten zoan-nutzer die wir kennen. klar kannten wir schon stärkere, die cp9 hatte noch ihre formeln dazu etc., aber rein von der entwicklung der TF ist chopper da ganz vorne dabei. nichtmal marco hat da so viel vorzuweisen gehabt (oder zumindest nicht gezeigt).
einzig senghok mit dem riesen buddha ist da in der ausprägung überlegen (ist ja sogar ebenfalls eine mensch mensch frucht), allerdings wissen wir da auch nicht ob es am starken training liegt oder ob er sich einfach von natur aus so verwandeln kann.
in so fern: daumen hoch für weitere zoan formen und kombinationsmöglichkeiten, dann stehen die mal ebenbürtiger mit paramecia und logia da.
31.05.2013 14:00
Beitrag-Nr. 116
OFFLINE
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

rein von der teufelsfruchtbeherrschung ist chopper bei den zoans ziemlich vorn dabei
aber rein von der stärke und techniken ist er eineen rob lucci unterlegen dafür beherrscht er seine frucht besser
10.06.2013 16:19
Beitrag-Nr. 117
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Robin kann mit ihren Flügeln nicht lange in der Luft bleiben und Sanjis Skywalk würde ich auch nicht wirklich unter "airborn" verstehen, zumal er das ja nicht besonders oft einsetzt. Von daher fehlt der Strohhutbande noch jemand in der Luft.
Ganz im Sinne dieses Threads kam mir die Idee, ob sich Franky nicht noch selbst weiter verbessern und irgendwann in der Lage sein wird zu fliegen. Ich meine, Düsentechnologie ist nicht komplexer als Hochleistungslaser, von daher sollte er durch aus in der Lage sein, sich zu einem "Airborn-Franky" auf zu rüsten.
16.08.2014 15:48
Beitrag-Nr. 118
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

naja Sanji ist immerhin von Dressrosa nach Grinbit geflogen..ich find der ist damit schon so 'airborn' wie Dofla

Robins Entwicklung enttäuscht mich zutiefst.
Sie war immerhin bei den Revos...Haki sollte sie schon beherrschen.

Ich hab sie vor dem Zeitsprung immer mit zu den Stärksten aus der SHB gezählt - nach Ruffy, Zorro und Sanji halt. Fands schon immer schade, dass man kämpferisch kaum was von ihr gesehen hat.
Aber jetzt ist sie ja auf Nami-, Lysop- & Co-Niveau und das finde ich schade. Zum einen hat sie eine skrupellose und abgebrühte Art und könnte daher ruhig brutaler sein, zum anderen hat sie ne Teufelskraft, die ziemlich viel Potential hat und zum nochmal anderen könnte sie eben Haki können.
20.08.2014 14:31
Beitrag-Nr. 119
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was glaubst du denn, dass Robin bei den Revos gemacht hat?

Für die ist sie ja eher ein Aushängeschild. Eine Überlebende der Grausamkeit der WR. Ein Boost für die Moral der Revos. Natürlich hatte sie bestimmt auch eine Menge Infos, die die Revos gut gebrauchen konnten. Aber sie kämpfen zu lassen, wäre doch zu riskant gewesen.

Auf der anderen Seite hat Robin bestimmt eine Menge über die Welt gelernt. Eine Organisation wie die Revos sammelt überall auf der Welt Infos und Wissen, das war für Robin bestimmt genau das Richtige. In meinen Augen ist das auch die Funktion, die Robin bei den Strohhüten erfüllt: Wissen. Alle anderen haben doch nur das Wissen auf ihren Fachgebiet, aber Robin war für mich immer die Person, die am besten bescheid wusste, wie die Lage ist und warum und so weiter.

Und sie mit Lysop auf eine Stufe zu stellen, also bitte. Alleine im neuen Kapitel (757) stellt sie sich mit einem Badass Gesicht einem von Mingos Kommandanten entgegen. Während Lysop, als er sich Sugar (einem kleinen Mädchen) entgegen stellen sollte, feige und heulend davon gerannt ist.

Ich stimme dir allerdings zu, dass wir seit dem Zeitsprung noch nicht all zu viel von ihr in Aktion gesehen haben. Allerdings finde ich ihre Klon-Technik sehr gut und praktisch.
20.08.2014 15:18
Beitrag-Nr. 120
OFFLINE
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6]7 8 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 5.052 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.08.2007 23:07 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 8.767 | Antworten: 10
01.09.2007 14:18
von .Raby

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz