Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Weiterentwicklung der Strohhüte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi Leutz ...
Ich will das Thema nicht totreden, da es in den neuen Chaptern schon angesprochen wird. Jedoch interessiert mich eure Meinung zu dem Thema:
Z.B Was hat Ruffy speziell an Erfahrung mitgenommen? Ist er fähing dieses spezielle "Haki" jederzeit zu benutzen?
Wie steht es um die Anderen? Was lernen sie, welche Upgrades bekommen sie, die jedoch für mich genauso wichtige Frage wie soll das in der kurzen Zeit funktionnieren? (bis zum Showdown in ID) - Oder treffen sie sich vllt überhaupt nicht da?!

Fragen über Fragen ... Ich will Antworten!

glg Santoryu

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 27.11.2008 22:18.

26.11.2008 22:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Fangen wir doch mal an...

Ruffy:
Eigentlich besitzt er schon fast alles, Kraft hat er genügend, denn seine Jet-Gatling bzw. seine Riesen-Jet-Gatling hauen alles weg. Schnelligkeit besitzt er durch Gear 2 auch schon. Dazu ist er gegen Kugeln unverwundbar und auch sonst durch seinen Gummikörper sehr robust.
Was er also braucht, ist einfach nur die Möglichkeit, dass er Logia-Leute auch treffen kann.
Und dan kommt das Haki dazu. Dieses wird ihm gegen die Logia-Leute auf jeden Fall hauptsächlich dazu verhelfen, dass er diese auch treffen kann.

Zorro:
Zorros Techniken werden sich nicht unbedingt großartig verändern. Was soll denn noch kommen? Kräftezuwachs wird er in naher Zukunft erst mal immer nur noch durch neue Schwerter bekommen, vielleicht lernt er jetzt auch mal sein neues Schwert richtig zu beherrschen, denn das tut er ja bisher noch nicht wirklich. Es hat ja bisher immer etwas gedauert, bis er seine Schwerter optimal beherrscht hat.

Franky:
Das größte Entwicklungspotential sehe ich eigentlich bei Franky, der auf dieser Technik-Insel auf jeden Fall aufgerüstet wird, das ist einfach viel zu offensichtlich. Vielleicht findet er doch auch etwas über Vegapunk heraus und kann sich daraus schon in Richtung Pacifista umbauen.

Nami:
Bei ihr sehe ich das genauso wie bei Franky. Auf der Insel der wo sie ist schreit es gerade zu nach einem Power Up. Ihr Klimastock kann aufgebessert werden und dazu kann Sie noch ein paar Power Ups mitnehmen (wie dieser Seilknoten)

Lysop:
Munition aus Seesteinen,.... überhaupt eine komplet neue Bandbreide an Geschoßen. Verbesserung an Kabuto. Und das ihm einer mal was über Tapferkeit erzählt, sodass bei ihm mal die Angst flötten geht. Stärkeres Selbstbewusstsein. Da scheint er bei Herakles wohl den richtigen Lehrer auch gefunden zu haben.

Chopper:
Neue Mixturen, neue Herstellungsmethoden => neue Rumbleballs. Möglich wärs auch das er dadurch neue Formationen entdeckt. Klar ist, dass er versuchen wird die Abstände der Rumbles zu vergößern (also mehr als 3 min). Wünschenswert ist auch wenn er daran arbeitet seine letzte Form besser unter Kontrolle zu kriegen (zumindest eine Freund-feind Erkennung).

Bei Robin, Sanji und Brook werde ich noch nicht richtig schlau, dazu sind einfach zu wenige Details über die Insel bisher bekannt. Bei Robin natürlich etwas über die Geschichte, ich meine eine Brücke über 700 Jahre?!? Wenn das kein Hinweis sein sollte

SIGNATUR



28.11.2008 14:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Kaizokun
Grünschnabel




Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
08.12.2008 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das die sich alle im id treffen glaub ich nich, da die zu wenig zeit dafür habn vom east blue bis dahin is schon n stück^^.
und zorro findets eh nicht
was ich mir aber echt gut vorstellen könnte, vllt nich jetzt auf ihren inselnabenteuern, sondern vllt später, dass einer eine tf isst. könnte es mir auch nur bei lysop vorstellen. evtl eine zoan frucht. so nasenbär oder elefant frucht^^

SIGNATUR



28.11.2008 22:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich hoffe doch sehr auf ein power-up von brook, er scheint mir bisher der schwächste zu sein.... aber da er von den teufelsanbetern wohl den auftrag bekommen wird, ihre feinde zu bekämpfen könnte er sich dort evtl. weiter entwickeln^^

auch zorro könnte seinen willen extrem stärken, wenn er es schaffen würde, selbst peronas hollows zu widerstehen.

was chopper dazulernen soll, sehe ich noch nicht so ganz oô. ebenso sanji XDD

bei robin ist es wohl klar, dass wenn sie schonmal an einer brücke ist, die seit 700 jahren gebaut wird, wohl so einiges über geschichte dazulernen wird... und sich zu befreien, könnte ihre kampffähigkeiten schärfen ..... eventuell

franky brauche ich nicht zu erwähnen. da ist es noch am offensichtlichsten, dass er entweder ge-uppt wird oder was dazu lernt. ebenso wie nami ...

lysop ... naja in so einer wilden umgebung, mit einem jäger typen (wenn auch etwas verpeilt^^) an seiner seite wird er wohl einen schritt näher an den tapferen krieger der meere kommen^^

SIGNATUR



29.11.2008 19:12
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke also auch dass Lysop ne Lektion im Bezug auf Mut und Tapferkeit von Heracles bekommen wird; wobei das mit der Teufelsfrucht (egal bei wem) auch ziemlich cool wäre.
@ Croco: Dei Idee mit den Geschossen aus Seestein gefällt mir sehr gut.

Bei Zorro stimme ich dir zu Jolly. Denke auch dass das ne Art mentales Training wird für ihn.

Bei Sanji is es wirklich schwierig: die einzige Verbindung die ich zu den Tunten im mom sehe wäre evt Mr. 2 und ne Art Lektion in Tunten-Kung-Fu für ihn .... aber das is auch schwer gemutmaßt ^^

Ich hätt ja gesagt Brook müsste n bissel an Kraft zulegen, denn bei Ryuma waren die Attacken wesentlich effektiver und stärker. - Also n Paar muskeln zlegen ... aber Moment er hat ja gar keine Muskeln --> Skull Joke

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 30.11.2008 14:10.

30.11.2008 14:08
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

"Hab das Ganze vom "Spirit-Thread" hierher verlagert, passt besser!"


Hoi mir is da gerade eben noch was eingefallen im Bezug auf Zorro: wir ham uns ja an anderer Stelle auch schon Gedanken um die Verbesserung der Fähigkeiten der einzelnen Strohhüte Gedanken gemacht. Unter dem Gesichtspunkt der Hakis gesehn finde ich die ganze Sache bei Zorro ganz interessant: er hat sowieso schon "Erfahrung" mit Aura und ein Haki bei ihm wäre ziemlich interessant.
Erstens im Bezug auf seine menthale Stärke könnte dann auch Perona ihren Platz finden indem sie Zorro die Negative Energie austreibt wie so ne Art Exorzist oder Feng-Shui Berater für Leib und Seele ^^ - Ok ihr wisst was ich meine
Zwitens wäre erstemal die Kontrolle seines neuen Schwertes relevant, im Folgenden eben die Kombination von Haki und Schwertkampfkunst ... ok aber wir wollen ja mal noch was für die NW aufheben.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
17.02.2009 17:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Santoryu
Das mit Perona als Sparring-PÖartnerin von Zoro hab ich mir auch schon gedacht. Jedoch stell ich mir das ein wenig einfacher vor. Wenn Zoro ein Haki besitzt muss dieses Trainiert werden. Es wäre dann so ne Art mentales Training um den Willen zu stärken. Und da ist Perona mit ihren Willen brechenden Geistern prädestiniert für. Sollte Zoro es also schaffen Peronas Geistern zu wieder stehen -und zwar anderes als Lysop, der eh schon negativ eingestellt ist- dann sollte er über genug mentale stärke verfügen das Haki einzusetzen.
Dann würde es für ihn auch sicher leichter werden sein neues Schwert zu kontrollieren.

Am interesantesten fins ich was aus Brook wird.
1. Wir wissen ja noch nicht sooo viel über seinen Kampfstil und seinen Technicken, da er bis jetzt noch keinen großen Kampf hatte.
2. Wissen wir kaum was über den Ort wo er gelandet ist.
Unabhängig davon vermite ich aber, dass er sein musikalische Talent weiterentwickelt. Er beherrscht bereits einen akustischen Angriff, wäre also möglich, dass er sein Arsenal ausbaut.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

18.02.2009 10:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also das mit Zorro war auch genauso von mir gedacht. Finde deinen Ansatz gut dass er durch sein Haki sein neues Schwert besser kontrollieren könnte - Is ja schließlich immer ne Frage von Slave und Master! (hoffe du verstehst was ich mein ^^)

Zu Brook: Dass du das mit der musikalischen Attake nochmal erwähnt hast find ich toll: die ist mir erst nochmal so richtig im Anime deutlich geworden und auch wie stark sie eigentlich ist. Im Manga ist mir das gar nicht so vorgekommen. Aber ein Haki für Brook wäre natürlich auch klasse da er damit seine physischen (Schwert) und nicht nur seine .. naja musikalischen Attaken verbessern könnte. Hatte ja schonmal den Vgl zu Rhyuma gezogen: Mit mehr Bums hinter den Attaken wäre das doch gleich was anderes - Aber er kann ja nicht wie Zorro Trainieren, da ich eben nicht glaube dass das bei einem Skelett viel bringt ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 19.02.2009 16:28.

19.02.2009 16:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ein zitata von opr | Battle-Fanky aus einem anderen thread, das ich als schöne zusammenfassung und sehr inspirierend für weitere ideen finde:

Zitat:
nami und franky sind ja klar, brauchen wir denke ich nich weiter drüber reden.

lysOP wird auf dem Byon Archipell höchstwahrscheinlich einen tritt in den Arsch bekommen. Heraclesun scheint ein großer Krieger zu sein, ein Vorbild für LysOP. Von ihm kanner bestimmt noch was lernen. Außerdem ist diese Insel so vollgestopft mit Monstern und Gefahren, dass LysOP sich zwar anfangs zu Tode fürchten wird, aber irgendwann vllt auch lernt, mit solchen Gefahren und seinen Ängsten umzugehen.

Wie Robin ihre Fähigkeiten auf Tequila Wolf weiterentwickeln will, ist mir noch ein Rätsel. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Hintergrund Geschichte dieses Brückenbaus eine ganz entscheidende Rolle in der Historie der OP Welt spielt.Vllt findet sie hier ein weiteres Puzzlestück zur wahren Geschichte.

Was Sanji auf der Tunteninsel soll ist IMO offensichtlich. ^^ Er ist auf der Insel, über die die große Tuntenqueen Iwa-San herrscht. Wie wir alle wissen, beherrscht Mr.2, als vorzeige Tunte, das Tunten Kung-Fu. ISt es also nicht naheliegend, dass Sanji auch etwas derartiges von den Inselbewohnern lernen wird?!

Brook... Dieser ist im Land der Armut gelandet und wird von seinen Beschwörern als ihr Retter angesehen. Das ist IMO aber eher unbedeutend. Viel wichtiger ist die Aussage, welche in besagter Szene fällt, dass der größte Feind der Bewohner dort der Langarm Tribe ist. Und wen kennen wir von diesem Stamm? Apoo!! Apoo ist in der Lage mit seinem Körper Musik zu erzeugen, welche fatale effekte zu folge haben können. (wie wir bei Kizaru gesehen haben) Außerdem ist er der Captain der On Air Pirates. Apoo, als auch seine Crew werdeb also mit Musik assoziiert. Und auch Brook ist Musiker. Ich denke also, dass es einen guten Grund hat, wieso Oda ausgerechnet den Langarm Stamm als Erzfeind der Harahettanier ausgesucht hat und dass Brook vllt von ihnen ein paar sehr ausgefuchste Techniken erlernen wird.

Chopper ist in einem Land gelandet, in dem die Vögel über die Menschen regieren. Ich kann nur mutmaßen, was er dort lernen soll. Eine Idee wäre, dass er dort lernt, sich zu wiedersetzen und es schafft, sich an die Spitze der Nahrungskette zu kämpfen. Denn momentan sieht es so aus, als ob Chopper sowohl von den Vögeln, als auch den dümmlichen Inselbewohnern nur als Nahrung betrachtet wird bzw. als ein kleiner, unbedeutender Wicht. Erinnert etwas an seine Kindheitsgeschichte. Dort wurde er sowohl von den Tieren verstossen, als auch von den Menschen verachtet. aber im endeffekt.. hab ich keine ahnung. ^^

Soooo, zu guter letzt noch Zorro. Ich habe mal eine interessante Theorie gehört, die mich einfach nicht loslassen will. Und zwar, dass es sich bei dem Schloss um das verlassene Schloss des Mihawk Falkenauges handelt und Zorro dort etwas über seinen Erzrivalen in Erfahrung bringen kann... aber das waren nur wilde spekulationen, die zwar cool wären, würden sie sich bewahrheiten, aber im endeffekt recht unrealistisch scheinen. Zorros Flug zu dieser Insel muss mit Perona zusammenhängen. Irgendwie soll er etws durch sie erlernen. Aber kein Plan, was das sein soll... oO"



zu chopper möchte ich noch sagen, dass ich glaube, da es sich bei der bevölkerunge des vogel-königreiches um ein naturvolk handelt, wahrscheinlich höhere kontrolle über seine verwandlungen erlangen wird. sei es dadurch, dass er irgendwie besser mit seiner natur(monster) in einklang kommt oder durch andere rezepturen einen wirkungsvolleren rumble-ball erschafft.

zu zorro ziehe ich mit an der theorie, dass er die negativ-kraft der hollows überwindet, um sein (vermutliches) Haki zu stärken.

SIGNATUR



28.02.2009 17:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da ist mir doch heute morgen auf der Arbeit noch was schönes zu Chopper eingefallen. Ich finde er müsste ähnlich wie Lysop dieses verdammte Angsthasen-Getue aufgeben bzw einfach etwas mehr Selbstvertrauen sammeln. Natürlich ist es ziemlich witzig 2 kleine Angsthasen in der Crew zu haben aber ein wenig kühner dürften sie schon werden. OK letzten Ends steen sie ja ihren Mann wenns drauf ankommt aber mir ist Choppers fehlendes Selbstvertrauen erneut in der letzten Episode (siehe auch Kapitel 496 Page 17) aufgefallen als er nach Camies Kommentar meint vllt könne er ja auch nicht auf das Riesenrad?!!?!??! Also ich hab das mal als fehlendes Selbstvertrauen interpretiert.

Zu seiner Aufgabe auf der Insel: Denke er wird die bestehenden Verhältnisse auflösen und für ein harmonischeres Zusammenleben sorgen. Er ist nicht der Charakter der das ganze mit reiner Gewalt löst, er wird vllt mal auf den Tisch Hauen oder dem Obervogel ne Beule verpassen damit alle kuschen, letzten Ends aber ja auf die Hilfe der Vögel angewiesen sein wenn er mit ihnen von der Insel kommen will (was wir ja vermuten).

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
02.03.2009 16:51
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mich würde interessieren wie die Sache mit den Windknoten funktioniert. Funktionieren die nur auf den Sky Islands, oder in jeglicher Atmosphäre?! Wird die Luft in die Knoten hinein verfrachtet? Ich kann mir so ne Knotenwaffe noch nicht so ganz vorstellen denke eher dass diese Technik modifiziert und zur Waffe umfunktioniert wird.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.03.2009 22:14
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Chopper kann auf dieser Insel wenig dazu lernen, das einzige wäre seine schüchternheit und seine Angst zu besiegen. Den so wie es auf der Insel zugeht, so ist es Chopper auch ergangen.

Nami, das ist wohl nicht schwer wird noch mehr über Winde erfahren und noch über das Wetter. Also Winde und das Geschehen.

Zorro kann mit Perona seine letzten Ängste besiegen. Mit den Hollow Balls.

Nur bei Robin versteh ich das nicht. eine 100 Jahre alte Brücke die von Insel zu Insel führt. Damit das reisen auf See unnötig macht. Was soll man dabei an Fähigkeit erlernen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.03.2009 21:50
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also ich denk nicht, dass die Diskusion über Zoros Schwerter, die er vll noch bekommt hier ne Rolle spielt. Er hat grade erst n neues und damit sollte das Thema erstmal abgehackt sein.
Was Zoro jeztzt erstmal perfektionieren muss ist der umgang mit den Shuusui (oder wie das heißt ^^")

Perona ist in der Tat die Optimale Trainingpartnerin für Zoro. Bei Zoro läuft ja viel über den Willen und den Ehrgeiz. Und genau das sind die Angriffspunkte für Perona. Wenn Zoro es also in den Griff bekommt die Wirkung der Geister irgendwie zu negieren, dann kann er wohlmöglich tatsächlich sowas wie Haki entwickeln. (Wenn er es nicht unbrewusst schon kann)

Es ist bei den Meisten absehbar in welchen bereichen sie sich weiterentwickeln.
Aber wie schon erwähnt ist das ganze bei Robin noch sehr undurchsichtig.
Ihre TK kann sie sicherlich nicht noch weiter trainieren (die hat sie meiner Meinungnach auch schon perfekt im Griff)
Ich denke ihre weiterentwicklung wir unter dem Motto "Wissen ist Macht" stattfinden. Und bei der Brücke die schon so lange im Bau ist und scheinbar ein so großes PÜrojekt ist gibtssicher einiges in Erfahrung zu bringen, auch was die WR angeht.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

30.03.2009 17:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke nicht, dass zorro sowas wie haki lernen wird... das ist im moment DIE technik und die wird nur dem captain vorbehalten sein. obwohl zorro es bestimmt können würde, da er ja vom kampfgeist so stark ist wie ruffy und von der kraft fast ebenwürdig

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

31.03.2009 16:10
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denk zoro lernt haki in seine schwerter zu lenken. bzw kann er das nicht schon?! "schneiden ohne zu säbeln" "die seele einer sache angreifen und nicht die sache selbst" hört sich doch schon nach ner einer art haki an oder?

naja haki ist jetzt zwar DIE neue technik, allerdings gibt es immer noch verschiedene arten von haki und ich denke bei dem willen von zoro wäre es durchaus möglich, dass er eine art erlernen kann/schon kann.
31.03.2009 19:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich persönlich finde auch dass Zorro mit Haki in den Schwertern sich weiterentwickeln würde, finde jedoch auch dass Perona auf der Insel die perfekte Trainingspartnerin zur Angstüberwindung ist. Menthale Stärkung, Austreiben der Negativität und somit ein Vorrantreiben des Hakis. Unterschied zu Ruffy wäre vllt dass die ganze Geschichte bei Zorro keinen Namen hätte ^^ - Ruffy hat das Haki auf AL kennengelernt, Zorro hingegen weiß nicht einmAL dass es soetwas gibt Könnte mir eben vorstellen dass er durch sein Training mit Perona eine Art Haki entwickelt (von mir aus um es in die Schwerter zu leiten --> siehe Raylight. Er ht schließlich gesehen dass er mit einem normalen Schwert einem Logia-Nutzer getrotzt hat!) - der Begriff des Hakis wird dann vllt später eingebracht, der Chose quasi nur noch einen Namen verpasst. Sein Haki wird sich jedoch von Ruffys unterscheiden er wird an seinen Auras weiterarbeiten jedoch keine Attaken wie das zuletzt gesehene Haki von Ruffy einsetzen ganz einfach aus dem Grund weil es nicht zu seinem Kampfstil passt.

Ich finde eben wichtig dass er sein neues Schert zu kontrollieren lernt, stimme da Allin zu. Um die "Zorro for a Drachenschwert"-Fraktion nicht zu vernachlässigen ^^ Denke die NW wird eins für ihn bereit halten


Also Robin scheint uns allen ein Rätsel aufzugeben aber die "Wissen ist Macht"-Theorie gefällt mir doch seht gut. Sie ist einfach das Brain der Crew und in die Richtung wird sie sich weiterentwickeln. Ich meine die Sklaven auf der Insel sind unter anderem dort weil sie sich widersetzt haben in die WR einzutreten/ sie als Dachorganisation zu akzeptieren. Ich sehe da mAL wieder neue Infos über die verlorene Zeit

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
01.04.2009 17:32
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sanji lernt beide Beine mit "Devil Jamble" zu nutzen und nennt den Stil dann "Devils Dance" mit so netten Attacken wie "Flambierender Schnitzelklopfer", "Belgische Fritten Extra Groß" und "Brustfleisch Doppelt Gegrillt".^^ LOL... Ist natürlich nur ein Witz, aber was kann er auf der Tunten-Insel schon groß lernen, außer sich was beim Tunten-Kung-Fu abschauen, es sei denn er will seine weibliche Seite mehr rauskehren.^^ Vielleicht lernt er auch das Kämpfen mit Kochgeschirr?

Sanji kann ja keine Frauen schlagen und schmachtet jedes hübsche Weibchen an. Vielleicht lernt er ja auf der Insel das zu kontrollieren. Naja, nicht unbedingt das er aufhören würde den Weibern hinterher zu sabbern, dann wäre er ja nicht mehr der Sanji den wir alle kennen und lieben, aber vielleicht lernt er es ja, das nicht alle Frauen seine Zurück haltung im Kampf verdient haben, damit er das nächste Mal in einem Kampf nicht solche Probleme hat wie bei Kalifa.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

02.04.2009 00:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist ja schon länger im Gespräch dass es bei Zorro schon länger eine Form des Hakis gibt, eben nur noch nicht benannt und von der Ausprägung vllt noch nicht so stark. Da wäre Mihawks Bsp, seine Aura-Attaken insgesamt (Stier-Aura, Gorilla und was weiß ich noch alles) und die Sache mit dem "Schneiden ohne zu spalten" - auch eine Form mit Willen und Konzentration seinen Gegner zu treffen, quasi seine Seele zu verwunden.

Dass Sanji sich neue Techniken von den Tunten abschau kann ich mir schon vorstellen, die besitzen ja eine gewisse Grazie ... denke ich zumindest. Er wird seinen Bewegungsfluss und -ablauf verbessern und vllt auch seine Attaken stärken - ich denke dabei immer an die Attake gegen Kuma wo er sagte "noch so ein Angriff und mein Bein bricht" ... Haki wäre natürlich da eine Lösung aber ich spreche mich mal effektiv dagegen aus dass jetzt plötzlich jeder aus der Crew mit ner Art Haki da angetanzt kommt. Verliert ja dann auch seinen Reiz.







Edit: Jetzt mal ab von der Storyline, bezogen auf Ruffy. Denk ihr er wird noch einen weiteren Gear entichkeln, eine Gear 4. Hab mal drüber nachdedacht vllt wird er dann ganz zum Riesen und nicht nur seine einzelnen Gliedmaßen, wäre ne Möglichkeit. Ich meine im Mom steht ganz klar sein Haki im Vordergrund und das wird auch seine momentan stärkste Entwicklung ausmachen, aber in der bisherigen Story hat er seine TF weiterentwickelt und das Haki ist ja TK-unabhängig! Also wird er sich nochmal an der Gum Gum Frucht zu schaffen amchen?

Was ich mir noch überlegt habe - Lysop hat doch von den Sky Islands bestimmt ein Rejekt Dial mitgenommen, er selbst könnte es nie einsetzten, sein Körper würde zerreißen - Ruffy jedoch ist aus Gummi, ihm würde so ein Rejekt wahrscheinlich keinen Schaden zufügen, dem Gegner jedoch schon. Es ist zwar Fakt dass der Stoß seine Gummiarme auch wegschleudern lässt, die Wucht sollte aber doch noch so groß sein dass sie dem Gegner ordentlich zusetzt .... und wenn man sich die Kraft eine Giant Pistl 10fach verstärkt vorstellt ohne in einen Gear zu wechseln wäre das denke ich eine coole Sache.
Ich weiß eben nicht in wie weit Oda bei Ruffy Hilfsmittel in den Chara einbringen wird, denn letten Ends wird jeder der bande seinen eigenen Stil bewahren.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 27.06.2009 15:26.

02.04.2009 17:14
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mal so als kleine Idee am rande, wär doch au möglich das einer der Strohhüte vllt ne TF findet und verspeist. Denk da hauptsächlich an Lysop oder Nami. Die Insel mit den Rieseninsekten wär doch der ideale Ort um ne Insekten-Zoan zu finden. Nur mal so ein gedanke von mir.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
27.06.2009 21:03
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

alles was mir so vorschwebt wurde bereits erwähnt... ich hoffe allerdings, dass sanji nen großen schritt macht, damit er nicht den anderen zwei (ruffy und zorro) hinterher hingt... er ist mit denen zusammen einfach der coolste und ich find, er beokmmt häufig die uncoolen bzw. wenig angesehenen geschehnisse ab. eigentlich ist er fast genauso stark wie zorro, halt auf andere weise, zorro steht aber immer mehr im mittelpunkt

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

27.06.2009 23:01
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (8): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 4.220 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.08.2007 23:07 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 8.735 | Antworten: 10
01.09.2007 14:18
von .Raby

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz