Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »
Weiterentwicklung der Strohhüte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Also der Blickwinkel sollte schonmal keine Rolle spielen. Ich denke es gibt 2 Arten des KönigsHaki. Einmal die, in der sich der Anwender seine Ziele "aussucht", wie zum Beispiel Rayleigh auf dem Sab. Arc. im Auktionshaus, und die Art, bei der der Anwender einfach eine "Hakiexplosion" hervorruft, die eine bestimmte Anzahl mental schwächerer ausschaltet, egal welcher Partei.
Die Entfernung hängt sicherlich entweder von der allgemeinen mentalen Stärke des Anwenders oder vom Trainingsgrad des Hakis selbst ab.
29.08.2011 21:22
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Im Auktionshaus hat Rayleigh auch einfach losgelegt und sich gewunert das einige noch stehen und er beherrscht es ja schon super, also kann er wenn er will es bestimmt auch auf eine person anwenden. Ruffy wird das auch können, weil sonst wären ja auch die anderen die dort waren alle umgekippt. Die Stärke des Haki wird sich nach dem Anwender richten, wobei irgendwann auch grenzen sind, ich würde sagen soweit man sehen kann soweit kann das Haki auch eingesetzt werden.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


29.08.2011 23:14
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, ich denke auch, dass es darauf ankommt, wie gut das Haki trainiert is und auch auf die Entfernung. Das Haoushoku kann man, denk ich, nicht wirklich auf einzelne Personen lenken, oder zumindest nur schwer. Also ich meine z.B. wenn man es auf eine Person lenken will, die mitten in einer Menschenmasse steht ist es wahrscheinlich unmöglich.
Ob man aich allerdings aussuchen kann, wie weit es reicht, weiß ich ned.

Aber zurück zu den SHP:
Man muss auch bedenken, dass Ruffy "gerade mal" 2 Jahre Zeit hatte, um das Haki zu lernen und soweit ich mich erinnern kann, war sogar Jimbei überrascht, dass er das Haki bereits beherrschte. Also denke ich mal, dass er "nur" 5000 erledigt hat, weil er es noch ned perfektioniert hat(sofern das überhaupt möglich is?).
Was mich allerdings wundert ist, dass seine Körperteile schwarz werden(oder zumindest dunkler), wenn er das Busoushoku verwendet. Und das Kenbunshoku beherrscht er ja auch noch. Dann kann er nun auch noch den Gear 2 auf bestimmte Körperteile anwenden usw.
Also hat er für 2 Jahre eigentlich beachtliche Fortschritte gemacht, bin schon gespannt, was neben dem Haoushoku noch so seine stärksten Attacken sind
Vielleicht kann er ja Gear 2nd, Gear 3rd und das Busoushoku auf einmal einsetzen?

Zu Zoro gibts noch ned soo viel zu sagen, außer, dass er seine vorherigen Technicken, sowie körperliche Fähigkeiten enorm verbessert hat, obwohl er bestimmt noch mehr draufhat. Ich bin mir sicher, dass Zoro sowas in ein "Dämon" is oder er einen in sich trägt, wie er schon des öfteren gezeigt hat, allerdings würde ich gerne noch etwas mehr davon sehen^^.
Aufjedenfall zeigt er ja nur im Ernstfall, was er wirklich kann, so wie bei Asura. (Irgendwie is Zoro unheimlich^^)
Er hat zudem noch ne enorme Willensstärke, ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch irgendwann mal das Haki(oder zumindest so etwas ähnliches, falls es soetwas gibt) erlernt, immerhin hat es schon manchmal kleine Anzeichen für das Haoushoku gegeben. Außerdem erinnert er mich ein kleinwenig an Rayleigh^^ Aber wir werden sehen. Ich finde es aber irgendwie doof, dass er ein Auge verloren hat...ich meine, was will Oda damit bezwecken?
Okay, es is noch ned bestätigt, dass er es wirklich verloren hat, aber das er sowas wie eine versteckte Technick unter seinem Auge hat, würde mich etwas zu sehr an Kakashi erinnern. Vielleicht soll es sowas wie ein Kontrast zu Mihawk darstellen, dessen Augen anscheinend eine wichtige Rolle bei seinen Fähigkeiten spielen(okay, ich weiß, auch das wurde nie erwähnt, aber ich denke schon, dass es so is. Ich meine, zum Spaß wird er seinen Spitznamen "Falkenauge" ja ned haben und nur damit sie schön ausschaun glaub ich auch ned, dass Oda das einfach deswegen alles macht.

Also dann mal zu Sanji:
Also, er kann jetzt in der Luft rennen, find ich eigentlich ganz gute Idee, vorallem, weil seine Gegner mit sowas höchstwahrscheinlich ned rechnen XD Und nachdem er so lange gerannt is, müsste er ja eigentlich jetzt ne enorme Beinmuskulatur und Ausdauer haben... So wie es aussieht, brennt sein Fuß jetzt, wenn er DJ einsetzt, anstatt nur zu glühen
Und dann kann er DJ auch noch unter Wasser...respekt^^ Finde ich aber auch gut, denn immerhin is er ja meistens der Rettungsschwimmer, wär doof, wenn er seine stärkste Technick ned auch unter Wasser einsetzten könnte^^
Ich hoffe aber, dass sein Kampfstil jetzt nicht ganz in Tunten Kung-Fu ausartet, denn das würde überhaupt ned zu Sanji passen XD Ich meine, man Stelle sich einen Sanjji vor, der im Stile Bon Kurei's kämpft...obwohl, jetzt, wo ich drüber nachdenke, eigentlich nedmal soo abwegig Naja, ich denke, dass DJ jetzt eher seine "Standart-Kampfform" is
Ansonsten bin ich schon gespannt auf seine Kochkünste und dieses spezielle Essen, das einem Energie gibt oder so, von dem mal die Rede war
Ansonsten auch hier noch ned soo viel zu sagen

Dann wären da noch die anderen:

Also, da die anderen ja eigentlich eher andere Spezialgebiete haben, gibt es bei ihnen noch ned soviel zu sagen, aber ja...

Robin: Also, bis auf die rießigen Füße habn wir ja noch ned recht viel zu sehen bekommen, ich denke allerdings ned, dass da jetzt irgendwas mega-überraschendes kommen wird. Eher würde mich jetzt die Verbindung zwischen ihr und den Revos interessieren und ob was sie so alles an Wissen dazugelernt hat^^

Nami:Also ich muss sagen, ihre Attacke hat mich jetzt ned so vom Hocker gehauen, da ich gehofft hatte, sie würde etwas...nunja...brutaler und stärker ausfallen XD Aber naja, immerhin scheint sie trotzdem auch keine allzuschlechten Nahkampf fähigkeiten zu besitzen, also natürlich ned vergleichbar mit denen von z.B. Sanji, aber trotzdem reicht es wenigstens um schwächeren Gegner auszuweichen. Und über ihre Navigations- und Wetterkenntnisse haben wir ja uch noch ned viel gesehen^^

Lysop: Was mir besonders aufgefallen is, is, dass er überhaupt gekämpft hat und ned weggerannt is, immerhin schonmal der erste Schritt ein "tapferer" Krieger zu werden...^^ Das mit den Pflanzen find ich ganz nett, aber ich hoffe, es wird ned seine Standart-Technick... mir gefiel besonders Firebird Star gut und fände es doof, wenn er solche Technicken nichmehr anwenden würde...

Chopper:Hm...also seine Kung-Fu-Form finde ich ehrlich gesagt grauenhaft XD Also zumindest das Aussehen, da war mir die Double Hornpower eindeutig lieber. Hoffe, dass er seine anderen Formen auch verbessert hat und sie nicht nur ohne den Rumble Ball einsetzen kann.
Was ich besonders cool fände, wäre, wenn er Monster-Chopper kontrollieren könnte Und was er an Medizin dazugelernt hat, hat er bis jetzt auch noch ned wirklich gezeigt, aber ich denke, er hat bestimmt enorme Fortschritte gemacht, besonders was Heilmittel angeht...

Franky: Sieht aufjedenfall interessant aus
Das Rhinozeros-Bike ist zwar ganz cool, dennoch würde ich gerne sehen, was für Waffen er eingebaut hat. Okay, die Raketenwerfer hat er ja schon eingesetzt, aber das war auch nix Besonderes, außer, dass sie einen ziemlich großen Schaden anrichten...mir fehlen da so die ausgefallen-perversen Franky-typischen Attacken, wie der Zentaur oder Coup de was auch immer, aber vielleicht kommen die ja noch^^
Was er in die Sunny eingebaut hat würd mich auch brennend-heiß interessieren

Brook: Also, das mit der Musik find ich keine schlechte Idee, immerhin is er ja auch Musiker. Das er seine Seele vom Körper trennen kann, is in manchen Situationen bestimmt auch ganz praktisch, aber ich hoffe nur, sein Geist kann auch noch was anderes, außer herumfliegen und reden
Ich denke auch, dass er seine Schwertkampfkünste verbessert hat und auf ein hoffentlich relativ hohes Niveau gebracht hat

Alles in allem würde es mich freuen, wenn die SHP endlich mal einen richtig starken Gegner bekommen und zeigen was sie wirlich gelernt haben, bzw. dass sie auch ihre Fähigkeiten als z.B. Arzt oder Navigator zeigen würde

Ich hoffe, es sind ned allzuviele Fehler drinnen, aber ich bin zu faul, um es mir nochmal durchzulesen XD

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

01.09.2011 16:54
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

An anderer Stelle wird ja derzeit wild über das Stärkeverhältnis Ruffy:Zorro diskutiert, da die ganze Thematik meiner Meinung nach viel komplexer ist, habe ich diesen Thread mal wieder ausgegraben.
Ich finde eigentlich nicht, das Zorro zur Zeit zu übertrieben stark dargestellt wird, eher im Gegenteil, der Rest ist zur Zeit einfach zu schwach...
Ruffy hätte Monet mit einem Schlag wegfegen können, aber seine Intelligenz einen Kampf zu führen, geht halt ihren eigenen - von Oda gewollten - weg.
Eine GumGum RedHawk mit Rüstungs- und VorahnungsHaki, und Monet wäre erledigt gewesen. Aber Oda hat eben diesen Weg für Ruffy Gewählt, damit er Momonosuke finden konnte...
Wenn man mal die Intelligenz beim kämpfen beiseite lässt, ist ruffy zur Zeit nicht schwächer wie Zorro!

Viel mehr Sorgen mache ich mir um den Rest der SHB! Obwohl Monet jetzt nicht unbedingt zu den Elite-Kämpfern zu zählen war(auch wenn sie einen Beeindruckenden Auftritt bekommen hat!), so scheinen mir Ruffy&Zorro im Moment die einzigen gewesen zu sein, die sie zur Strecke bringen konnten - der Logia Kräfte wegen!
Sanji(der Depp!) kämpft ja nicht gegen Frauen, und der Rest, naja, zur Zeit hat es den Anschein, das alle anderen zusammen Monet nicht hätten besiegen können.

Im Moment sieht es so aus, das die SHB auf eine Piratenbande ala' Gol D Roger zusteuert, also Kapitän&Vize ebenbürtig, und dann halt der Rest mit seinen individuellen Fähigkeiten. Das kann sich allerdings auch wieder ändern.
Wird Zeit, das die anderen Ihre Chance bekommen, die neu erlangten Fähigkeiten und Stärken zu zeigen. Wäre doch cool, wenn der Rest Shinokuni(oder wie auch immer dieser Mega-Furz heist) besiegen würde, und alle Interessenten würden das an der Video-Teleschnecke live miterleben, dann würden vermutlich auch die Kopfgelder an die NW angepasst werden.

Da ja Sanji diese Völlig idiotische Attitüde von Oda bekommen hat, nicht gegen Frauen zu kämpfen, wird er wohl "rein optisch" gegenüber Ruffy&Zorro etwas abfallen...also sollten wir dankbar sein, das wenigsten die beiden in etwa NW - Level haben!
(vielleicht haben es die anderen auch schon, wurde eben nur noch nicht gezeigt!)

Jetzt will ich aber noch mal auf das "WIE" zurück kommen, also wie Zorro Monet besiegt hat.
Das er Monet zerschneiden konnte ohne Haki zu benutzen, versetzt mich(und vermutlich auch einige andere) in höchste Entzückung. Ob das jetzt nur auf den Faktor Angst zurückzuführen ist, will mir noch nicht so richtig in den Kopf. Ich habe schon vor einiger Zeit den Gedanken geäußert, das Oda eventuell noch eine 3. Fähigkeit, neben Teufelskräften und Haki, ins Spiel bringen könnte. Er hat ja Monet nicht nur wirksam zerschnitten, sie konnte sich danach ja auch nicht mehr wirklich zusammenfügen, wie es für Logia Nutzer sonst so üblich ist.
Ich für meinen Teil wäre schon enttäuscht, wenn nur Monet's Angst daran schuld gewesen wäre.

SIGNATUR


41.21.1.

03.11.2012 20:29
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich äußer mich nur kurz zum kampf zorro/monet, da ich zum rest der von dir angesprochenen sachen ja schon genug gesagt hab.

also ich denke (und hoffe) schon, dass sich monet aus angst nicht mehr zusammen setzen konnte. A wurde das ja eigentlich recht deutlich so gesagt im chapter. und B fänd ich eine 3. "kraft" jetzt noch ein zu führen nicht so cool, davon hätten wir dann mitlerweile eigentlich schon erfahren müssen. die strohhüte sind jetzt in der neuen welt und hatten schon zu genug leuten aus der neuen welt kontakt, spätestens durch rayleigh müssten wir davon erfahren haben, oder robin weiß es von den rebellen. klar könnte es nach wie vor sein das sowas einfach noch nicht angesprochen wurde, aber das fänd ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd. eigentlich gibt es genau dafür ja schon haki, welches auch lange zeit aufgebaut und mysteriös gehalten wurde. das reicht jetzt mMn auch so.
aber eigentlich wurde ja deutlich gesagt, dass es an monets angst lag. es wurde gesagt sie kann ihren körper vor angst nicht kontrollieren, und mehr wars ja auch nicht. sie konnte sich nicht richtig zusammen setzen, dennoch hat sie keinerlei schaden erlitten (und das sie zerteilt werden konnte ist ja klar, jeder kann jeden logia nutzer easy zerteilen, nur macht das halt keinen schaden). ich find die idee, dass monet da jetzt aus angst so rumschwächelt dann doch auch lächerlich (zumal sie ja schon wieder kampfgeist hatte und dennoch ihren körper nicht kontrollieren konnte, da hätte man schon mehr draus machen könnten...), aber das ist mir immernoch lieber als eine neue ominöse "3. kraft". das mit der todesangst wäre dann wenigstens mal ein simpler und recht realitätsgetreuer faktor, der zorro gleichzeitig keinen übertriebenen buff zukommen lassen würde.
03.11.2012 22:14
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In der aktuellen Filler-Episode nimmt Ruffy die Form eines Riesen an. Natürlich geht das nur, weil er Lily verschluckt und sie sich innerhalb von Ruffy in ihre Riesenform vergrößter. Ruffy, der Gummimensch, dehnt sich mit und wird somit zu einem Riesen.

Vorauf ich hinaus will, ist eigentlich etwas anderes: Mit Gear 3 kann Ruffy einen Arm oder ein Bein in eine Riesenform bringen. Da kam mir die Idee, ob Ruffy nicht irgentwann mal die Gear 4 entwickelt und dabei seinen ganzen Körper aufpumpt und somit wirklich zu einem Riesen wird. Wäre ja eigentlich der nächste logische Schritt in der Entwicklung dieser Attacke.
26.12.2012 14:46
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

wäre logisch ja er hat zumindest gegen Hody 2 Arme vergrößert

aber ich persöhnlich finde das Ruffy und auch Zorro in den letzten paar Folgen ziemlich schwach rüberkamen

erst waren sie auf der FMi übels Stark und dann sind sie so schwach ich meine Ruffy hat ja schonmal gegen jemanden gekämpft der Rokushiki beherrscht und trotzdem hatte er es schwer mit Shuzo

SIGNATUR



26.12.2012 15:32
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke auch, dass Ruffy gegen Shuzo viel zu schwach ausgesehen hat. Allerdings würde ich sagen, dass Shuzo einfach zu stark gewesen ist.

Was Zorro angeht, ich halte seine Aktionen im Filller einfach nicht für maßgebend. Er gibt nicht volle Power in seinem Kampf gegen Momonga. Die beiden machen eher einen, sich gegen seitig abschätzenden, Schlagabtausch, aber keinen ernsthaften Kampf.
29.12.2012 15:42
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hm ja, mein erster gedanke bei den fillern war auch, dass sie ziemlich schwach wirken alle.

andererseits war shuzo ja gut auf dem level eines momonga, der ja zu den stärkeren vize admirälen zählen dürfte. insofern darf sich da auch ein ruffy anstrengen müssen, aber trotzdem hätte er ihn auch ohne den riesen-trick fertig machen sollen...

wenn ruffy irgendwann seinen ganzen körper zum riesen machen kann, wär das natürlich eine geniale sache und auch logisch. aber irgendwie glaub ich nicht das es dazu kommt, aber cool wärs.
30.12.2012 17:52
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
wenn ruffy irgendwann seinen ganzen körper zum riesen machen kann, wär das natürlich eine geniale sache und auch logisch. aber irgendwie glaub ich nicht das es dazu kommt, aber cool wärs.


Ruffy als Riese? Najaaa... Der Gedanke dran ist zwar cool und lustig, aber ich fänds irgendwie doof. Das erinnert mich gleich an Choji von Naruto, der sich auch komplett zum Riesen machen kann. Ich wüsste auch nicht, wie das funktionieren sollte. Ruffy muss ja eins seiner Körperteile aufblasen und kann die Luft in seinem Körper beliebig bewegen. Von Faust -> Arm -> Brust -> Fuß und wie auch immer. Wie soll das dann mit dem kompletten Körper funktionieren?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

30.12.2012 21:53
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eine Sache, die ich mich schön länger frage bezieht sich auf Zorro: Bekommt er noch neue Schwerter? Und wenn ja, was macht er mit seinen jetzigen?

Im Moment ist ja das Kitetsu das "schwächste" Schwert, aber auch das Shuusui und das Waod-Ichi-Monji sind "nur" Königsschwerter. Vor allem in Anbetracht auf Falkenaugen und sein Blacksword wäre es sogar nötig, dass auch Zorro wenigsten ein Drachenschwert besitzt.
30.12.2012 21:56
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja funktionieren würde das genauso wie bei einem einzelnen körperteil auch (wir wissen ja auch schon wie gesagt, dass er auch z.b. 2 arme aufblasen kann).
die attacke heißt bone baloon, also bläst er seine knochen auf, wenn er genug bläst kann er ja prinzipiell sein ganzes skelett aufblasen und dadurch komplett zum riesen werden... (klar sind knochen eigentlich nciht verbunden, aber das geht ja offenbar).

mit den schwertern denke ich schon, bisher wurde das ja so beibehalten, dass er von zeit zu zeit ein neues schwert bekommt. ich denke die alten gehen entweder irgendwie kaputt, er macht ne sammlung auf oder sie werden präsente für captain-chan die die dinger ja sammelt.
31.12.2012 02:44
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


das Wado-Ichi-Monji wird nicht ersetzt werden und auch nicht zerstört
ich könnte mir vorstellen das das Kitetsu der 3. Generation irgendwann mal mit dem Kitetsu der 2. oder 1. Generation ausgetauscht wird
ich denke das ganze wurde in Loguetown ziemlich ausführlich beschrieben
und daher wird die Kitetsureihe irgendwie mal auftauchen, Oda wird das ja wohl nicht ohne Hintergedanken gemacht haben.

das Yubashiri war als Meisterschwert seltener als das Kitetsu der 3. Generation

SIGNATUR


Do it with a don!
02.01.2013 14:10
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Durch die Offenbarung, dass Flamingo die Feuerfrucht hat, bietet sich für die Entwicklung der Strohhüte natürlich eine Möglichkeit, denn, wenn einer von ihnen diese Frucht isst, würde das ja deutliche Folge auf dessen Kampfkraft und Fähigkeiten haben.

Zorro fällt vermutlich weg, weil ihm seine Ehre als Schwertkämpfer das verbietet.
Bei Lysop könnte ich mir vorstellen, dass es sich bei und seiner Ehre als Schütze ähnlich verhält. Andererseits ist er doch ein kleiner Feigling und eien Logiafrucht würde ihn doch um einiges stärker und vor allem unantastbarer machen.
Nami kann ich nicht einschätze. Ihre Kampftechniken stünden mit Feuerfrucht nicht in Konflikt, einen besonderen Grund, warum sie die Kraft haben wollen würde, weiß ich aber auch nicht.
Bie Franky weiß ich nicht, wie sich sein yborgkörper mit einer Logiafrucht vertragen würde. Außerdem ist er ja stolz auf seinen Körper und alll die Modifikationen. Von daher würde ich eher zu nein tendieren.
Sanji, eigentlich wollte die Unsichbarkeitsfrucht, aber die ist ja vergeben. Er kämpft mit Tritten damit er seine Hände schützen kann. Seinen Teufelskick, der ja auch brennt, würde die Feuerfrucht bestimmt noch verstärken. Für's Kochen wäre die Frucht für ihn genau richtig und wie praktisch an damit Zigaretten anzünden kann hat er ja auch schon durch Ace auf Alabasta bemerkt. Und er könnte mit Frauen mit dem Spruch "Ich bin Feuer und Flamme für dich" flirten.

Von daher halte ich Sanji für den wahrscheinlichsten Kandidaten, sollte die Feuerfrucht in den Besitz der Strohhüte gelangen und sich die Frage auftun, ob einen von ihnen sie isst.
13.03.2013 18:09
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, ich kanns mir eigentlich bei keinem vorstellen.
jeder hat seine festen gründe warum er den kampfstil benutzt, den er eben benutzt.
zu sanjis kampfkunst passt es auch kein stück die feuerfrucht dazu zu nehmen, das passt nicht und würde sicherlich auch jeffs ehre verletzen. außerdem wissen wir durch den skywalk, dass sanjis entwicklung wohl eher weiter in richtung körperliche fähigkeiten gehen wird. auch hat man ja gesehen wie er mit seinem bluewalk durchs wasser jagd und das er (solang jinbei noch nicht da ist) der beste schwimmer ist, das wird er sicherlich auch nicht aufgeben. zumal mir das mit der unsichtbarkeitsfrucht damals so vor kam, als wäre das die einzige frucht gewesen an der er überhaupt interesse gehabt hätte.

könnte mir wenn dann vorstellen, dass das ominöse mitglied das eben noch fehlt dann die frucht bekommt, das würde keinen der alten charaktere brechen und doch noch einen coolen logia charakter mit einem kampfstil den jeder mögen dürfte mit rein bringen.
13.03.2013 19:01
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


irgendwir streubt sich bei mir die Vorstellung das die SHB einen logia Nutzer bekommen. Der ware ja der am schwierigsten verwundbarste und ich finde das passt irgendwie nicht dann mussten ja alle Gegner die eine Chance haben wollen das Haki besitzen. Ich denke er wurde sich zu sehr in den Mittelpunkt rucken wie zb wen Kuzan joinen wurde(toll mir wurden durch den virus die umlaute genommen-.-)
13.03.2013 20:19
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nur weil jemand ein logia nutzer ist, kämpft er ja nicht gleich auf dem niveau eines kuzan. man bedenke mal den unterschied zwischen kuzan und karibou z.b.
jemand auf dem level wäre immernoch welten unter ruffy, zorro und sanji und dann fänd ich das immernoch voll in ordnung. und auf dem level wo die strohhutbande jetzt ist, ist eben ne logia kraft auch nix so besonderes und unbesiegbares mehr. man überlege sich mal wie abwertend pekoms über logias gesprochen hat...
zumal die person direkt nach dem verzehr der TF ja auch nicht so perfekt damit umgehen können dürfte, das erfordert ja enorme mentale kraft und training.
ja, man würde ihn nur mit haki oder seestein verwunden können, aber das ist jetzt auch nichts so übertriebenes. in der neuen welt beherrschen viele leute haki, und so standardtypen können z.b. franky auch nicht verwunden wie wir bei baby 5 und buffalo gesehen haben (und das waren immer 2 TF nutzer die direkt von flamingo dort hin geschickt wurden...).

würde ich also absolut nicht übertrieben finden.
13.03.2013 20:26
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


find auch dass keiner der SHB noch eine Teufelsfrucht isst
höchstens noch ein neues mitglied
kann mir dass einfach nicht vorstellen jeder hat auch seinen eigen Kampfstil
auch sanji find auch nicht dass das zu ihm passen würde
abgesehen davon dass einfach mal nur ein kicker ist
war er ja eigentlich schon immer ein nahkämpfer
das würde ihn einfach zu drastisch ändern

und logia is jetzt wirklich nicht mehr das übertrieben starke
besonders nicht in der neuen Welt
so Logias wie Monet, Caribou sind einfach nicht im ansatz vergleichbar mit den Admirälen

SIGNATUR


Do it with a don!
13.03.2013 20:52
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Da habt ihr wohl einen Punkt trotzdem kann ich mir es wirklich nicht vorstellen aber mann wird sehen ich denke durch eine Logia würden zb. Sanji und Zorro nach hinten rücken und er würde zuviel Ausmerksamkeit bekommen aber das ist halt meine Meinung.
14.03.2013 11:28
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, ich denke da würde sich oda schon was dazu einfallen lassen. da ließe sich bestimmt auch wieder ein running gag draus basteln, z.b. dass sich der logia nutzer zu viel auf seine kraft einbildet und sich aufspielt und dann immer mal wieder beiläufig von sanji oder zorro eine drauf bekommt und dann kleinlaut mit beule in der ecke liegt oder so.
ich fänds sehr cool wenn auch die 3. TF variante in der strohhutbande vertreten wäre, die sind so ein bunt gemischter haufen da ist das doch gerade noch das was fehlt.
14.03.2013 14:50
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 4.220 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.08.2007 23:07 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 8.735 | Antworten: 10
01.09.2007 14:18
von .Raby

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz